bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Holger Strohm ///// Lehrer schlug des 9- jährigen Knaben Kopf so lange an den Heizkörper, bis das Kind mit Schädelbasisfraktur eingeliefert wurde.

Holger Strohm ///// Lehrer schlug des 9- jährigen Knaben Kopf so lange an den Heizkörper, bis das Kind mit Schädelbasisfraktur eingeliefert wurde.

Der Titel ist primitiv insofern, als ich damit ein einziges Detail aus dem Interview von Julia Szarvasy von nuoviso mit Holger Strohm herauspicke und als reisserische Ueberschrift setze. Minute 23:00

 

Der Titel ist vielsagend aus folgendem Grunde: Er beleuchtet gleissend und exemplarisch, was deutsche Obrige (poli Ticker, You Risten, Chefredakteure) tun (Ausnahmen gibt es, sie bestätigen die Regel). Sie handeln egomanisch, kirrphantasierend im Elfenbeinturm, sind in der Tat raffgierig und machtgierig, handeln volksverräterisch; sie sind gekauft oder und erpresst – teils wissend, was sie tun und damit Satanslakaien, teils nicht wissend, was sie tun, und damit auf dem falschen Stuhl sitzend. In beiden Fällen sind sie von ihren Stühlen zu entfernen.

Der Titel zielt mithin weniger auf den Lehrer (auf den auch), er zielt schwergewichtig auf

alle die, welche ein jedes Verbrechen an Deutschen decken.

Dass sie einem Holger Strohm dickste Knüppel zwischen die Beine warfen und werfen ist einfache Logik.

Er klärt auf.

Sie fürchten das wie der Teufel das Weihwasser. Dass Holger Strohm noch nicht Schicksal von Haider, Möllemann, Ulfkotte beschieden wurde, grenzt an ein Wunder. Er weiss das und lacht dazu. Weiser Mann, der Holger.

.

Du möchtest eine kleine hübsche Kriminalgeschichte „nur“? Aber spannend genug? Geh mal auf Minute 29, du bist bedient.

Und ein Hoch auf die portugiesischen Sicherheitskräfte, wahrlich!

Und bitteschön, bei Minute 33 wirst auch du erstarren. Garantiert. Ich zahle eine Flasche, solltest du nicht erstarren. Was dieser eine Satz alles bedeutet. Herrgott!!!

Weiter durchhalten bis Minute 35. Deutschem, der nach Solchem immer noch weiterträumen wollte, dem wünsche ich gute Nacht.

Könnte nun noch 33 Höhepunkte aufzählen. Einfach selber reingehen und hören, das ist die gute Wahl, aber fange als Zeitgestresster nur mal locker bei Minute 29 an.

Thom Ram, 25.02.07

.

.

Nachtrag.

Lob dir, Interviewerin Julia.

.


13 Kommentare

  1. Deutschlektorat sagt:

    Hat dies auf Corrupta Ignorantia rebloggt.

    Liken

  2. mattacab sagt:

    Sie fürchten das wie der Teufel das Weihwasser<< Na ja wenn das Wasser von einem Römisch katholischen Pädophilen"gesegnet" wurde -Fürchtet der Teufel dieses Wasser nicht-Er lebt davon😉🙏

    Liken

  3. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Liken

  4. palina sagt:

    Holger Strohm leistet sehr gute Aufklärungsarbeit.
    Habe seinen Film „Friedlich in die Katastrophe“ gekauft.

    Er ist vielseitig auf mehreren Feldern tätig.

    Zur Schule – klar gab es Gewalt – habe ich selbst erlebt.
    Die Jungs in meiner Klasse liessen sich das nur bedingt gefalllen.
    Der Lehrer wolllte einem 14 jährigen mit dem Lineal auf die Hände schlagen und er solllte dazu auch noch vor dem Lehrer antreten.

    Was haben die gemacht?
    Sich den Lehrer gepackt und aus dem 2. Stock aus dem Fenster gehangen, mit der Drohung ihn abstürzen zu lassen.

    Ich fand es köstlich.

    Solche Aktionen fehlen heute.

    Nicht lange Reden – handeln.

    Der erste MacDonalds in Indien wurde kurz und klein geschlagen. Wegen Hamburger aus Rindfleisch.
    Ohne Gerichtprozess. Einfach machen.

    Gefällt 1 Person

  5. Security Scout sagt:

    Zitat: bei Minute 33 wirst auch du erstarren. Garantiert. Ich zahle eine Flasche, solltest du nicht erstarren

    Bin nicht erstarrt Thom Ram. Kostet Dich also eine Flasche Champagner. 🙂

    Es gab in der DDR Auftragskiller. Glaubt jemand die BRD war da anders?
    Baader Meinhoff Gruppe vor etlichen Jahren in der BRD. Im Hochsicherheitstrakt -die Leute umgebracht.
    Bad Kleinen, Leute mit aufgesetzter Pistole am Kopf hingerichtet von Einsatzkräften. Später hat jemand die
    Leichen so gewaschen, daß die Spuren nicht mehr verwertbar waren.

    Wie naiv sind die Leute???
    Frau Merkel ist böse und Putin ist gut???
    Die beiden sind Logenbrüder in der Höchstgradfreimaurerloge Goldenes Eurasien.
    Es gab ein paar gefakte Anschläge in der BRD. In Wirklichkeit gab es keine Toten.
    Haben wir Frau Merkel zu verdanken, sonst wäre daraus ein TATSÄCHLICHER Anschlag geworden MIT vielen Toten!

    Frau Merkel versucht Härten abzumildern. Das ist nicht einfach, denn sie bekommt großen Druck von allen Seiten und
    muß sich durch jonglieren.
    Dadurch das JETZT viele Flüchtlinge in Deutschland sind, wissen viele es geht nicht weiter so.
    Hilft dann, wenn wie geplant Mai/Juni 2019 ca. 1 Million Flüchtlinge von Kurdistan/Irak über die Türkei nach Deutschland
    durch brechen.

    Dazu läuft JETZT bereits ein verdeckter Einsatz in der Türkei, um die Grenzstadt CHISRE in der Türkei/Erdogan zu de-stabilisieren.
    Mehr Infos dazu bei Youtube Vid Mark Mobil Mittelpunkt die große Lage

    Das wird dann in 2-3 Monaten genutzt werden, um rund eine Million Flüchtlinge in die BRD zu schleusen.

    Tatsächlich werden dann alle staatlichen Stellen erstaunt sein in 2-3 Monaten und sagen, das kommt so plötzlich und man hat es nicht gewußt!

    Liken

  6. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens Allemal,
    ich hatte das Video schon weggeschaltet, nachdem sie und er über Klimawandel zu berichten begann. Ich dachte zunächst, es sei faseln, aber dann habe ich noch mal draufgehört und „menschengemacht“ nicht real gehört. Ich bin da schon jemand, der „die Pole“ nicht abschmelzen sieht und der Meeresspiegel eher mit der Sonnenaktivität auf und absteigen sieht. Das ist aber eh für mich nur „Nebenkriegsschauplatz“…
    Der Rest ist erstaunlich, wenn auch von einem sehr egozentrischen Menschen vorgetragen, den ich akzeptiere, aber nicht lieben muss.
    Von daher Daumen nach oben, bei der Kindererziehung nicht so ganz. Aber egal, jedenfalls sehr interessant.

    krazzi

    Liken

  7. mkarazzipuzz sagt:

    @ Security Scout
    26/02/2019 um 11:15
    Mojens Scout,
    Frau Merkel gut? Also entschuldige bitte…

    Putin (oder besser der Herrscher Russlands) ist natürlich Teil ein des Spiels. Von den alten Sowjetrepubliken (Lenins Mafia sind Juden) sticht übrigens Kasachstan ein wenig hervor. Warum? Nun, weil nach der Abspaltung von Russland eine neu erbaute Hauptstadt haben. Früher Alma-Ata und heute die mitten ins unbewohnte Gelände gestellte Hauptstadt Satana, ähhm Entschuldigung, Astana natürlich!

    Die neue Hauptstadt Kasachstans Astana ist ja nicht umsonst das Lieblingsformat für Putins Syrienformat.
    Von oben (mit Google) betrachtet ist Astana übrigens freimaurerisch neben Washington und anderen Städten ein Bilderbuch der Freimaurerei.
    Alle Symbole der Freimaurer in Stadtarchitektur umgesetzt.

    Die Krönung ist aber bei der jüdischen Exklave (Enklave?) Kaschstan der Name für die Hauptstadt: die beiden ersten Buchstaben umgedreht machen aus Astana Satana, was jeder für sich selbst mal aus buchstabieren kann.

    Daran kannst du erkennen, dass die Freimaurer zwar eine Loge sind, aber durchaus ihre eigenen (regionalen) Interessen pflegen.

    Sie sind nur homogen in Bezug auf die Herrschaft (keinesfalls den Pöbel herrschen lassen). Sonst aber sind sie bereit sich gegenseitig zu beharken, natürlich nur mit Menschenleben des Pöbels oder der Konkurrenz! auch da sind sie nicht fein.

    Lieben Gruß
    krazzi

    Liken

  8. Bettina sagt:

    Bei Min: 37:12 – 38:20 sagt der Holger Strohm was ganz wichtiges, vielleicht das wichtigste in dieser furchtbaren Zeit.

    Ich bin ja eher ein Kritiker von dem Lila-Holger, aber dieses Interview ist wunderbar.
    Wenn er nun sich noch ein wenig mit dem Revisionismus beschäftigen würde, dadurch den eingeimpften Schuldkult ablegen würde, dann gäbe es auch von meiner Seite keinerlei Kritik mehr!

    Liken

  9. Gehe ein bissl mit Mojo d’accords, denn ich stehe dem Herrn Strohm auch kritisch gegenüber wegen seiner besonderen Art und Weise sich und die Geschehnisse darzustellen, da merke ich eine gewisse innere Anspannung.
    Was die Themen die er anspricht angeht, da bin ich mit vielen Ansagen einverstanden.

    Was mir auch entgangen ist, daß er mit an der Gründung der Grünen beteiligt war, ich dachte immer das wären Petra Kelly und Gerd Bastian gewesen ????
    War dann mal auf der Seite der Grünen gewesen und finde keine Berichte dazu, selbst Gerd Bastian scheinen sie rausgenommen zu haben……geschweige denn Holger Strohm zu erwähnen.

    https://www.gruene.de/ueber-uns/1980-1983.html

    Auch bei Wiki gibt es keinerlei Beiträge zur Gründung der Grünen mit dem Holger Strohm.
    Aber Wiki bearbeitet ja bekanntlich immer wieder sehr gründlich, so daß man nicht mehr erkennen kann, was die Wahrheit ist.

    Liken

  10. Entschuldigung, hab irgendwie Mojo mit hineingebastelt….meinte aber mkarazzipuzz

    Liken

  11. palina sagt:

    @marietta
    vielleicht hilft das weiter.
    Auszug:
    Bereits 1978 engagierte sich Holger Strohm in einer Vorläufer-Organisation der Grünen und kandidierte als Spitzenkandidat der ‚Bunten Liste – Wehrt Euch‘ bei den Wahlen zur Hamburgischen Bürgerschaft. Nach der Gründung von Orts-, Kreis- und Landesverbänden im Jahr 1979 half er im Januar 1980 die Bundespartei ‚Die Grünen‘ in Karlsruhe aus der Taufe zu heben. Um so bitterer ist es, daß heute Menschen, die jene Partei um 1990 an sich rissen und nur noch die Fassade stehen ließen, den mittlerweile 70-jährigen Holger Strohm mit fadenscheinigen Behauptungen bekämpfen.

    https://www.linkszeitung.de/akwfil130507liz.html

    Gefällt 1 Person

  12. palina sagt:

    vergessen
    die Grünen wurden nicht gegründert, die wurden installiert.
    Von wem kann man siche denken.

    Gefällt 1 Person

  13. @palina
    Nun ja, wenn auch installiert, so benötigt es immerhin einige Menschen mit guten Grundgedanken und Motivation um Inszenierungen erfolgreich einbringen zu können. Ich habe Petra Kelly und Gerd Bastian zu diesen Menschen getan, denn ihr Tod kam eben nicht von ungefähr…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: