bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Leuchtfeuer / Jurist Frank Hannig / „Auch für Journalisten (Augstein) gelten Recht und Gesetz“

Leuchtfeuer / Jurist Frank Hannig / „Auch für Journalisten (Augstein) gelten Recht und Gesetz“

Ein Mann. Und einer mit Eiern. Jurist Frank Hannig.

.

.

Indem er Herrn Augsteins kotwibbernde Beurteilung Deutscher, aktuell der Chemnitzer Bürger nicht nur an den Pranger stellt, vielmehr noch zur Tat schreitet und gegen besagten Herrn Anzeige wegen Volksverhetzung einreicht, legt er sich mit einem Chefknecht des Deep State, der Schattenregierung* an. Und noch verfügt die über Macht, leicht zum Beispiel daran zu erkennen, dass edle Menschen, welche eigenverantwortlich leben, selbständig denken und ihre Gedanken äussern, eingekerkert werden.

Was benötigt Mensch zu solchem Vorgehen? Ich habe es bereits gesagt: Mannestugend, das heisst hochstehende Ethik. Und Mut.

Es gibt Wut, und es gibt heiligen Zorn. Frank Hannig ist nicht wütend. Er handelt, geleitet von heiligem Zorn.

.

Solchem Manne gebührt höchstes Lob.

Und ich mache jede Wette. Von ihnen gibt es mehr, und mehr werden Analoges tun. Beispiel!

.

Eingereicht von Palina.

Thom Ram, 01.09.06

.

.

 

*Schattenregierung in Kürze:

Im Hintergrund stehen Vordenker, doch umfasst die Schattenregierung eine Vielzahl bekannter Gesichter in Politik, Wirtschaft, Juristik und Medien. Dazu gehören eine Frau Kahne, Frau Roth ebenso wie ein Herr Fischer und Herr Augstein. Kasner, Clinton, Kissinger, May, Macron und Soros sowieso. Und, weltweit, eben auch Millionen von Kleinvieh in Politik, Juristerei, Wirtschaft und Medien, bunt gemischt verbildet, verblendet, Pfründe wahren wollend, bestochen, teils erpresst.

.

.


5 Kommentare

  1. hst38 sagt:

    „Auch für Journalisten (Augstein) gelten Recht und Gesetz“… Nur Theoretisch!

    Gefällt mir

  2. Ulrich sagt:

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-chemnitzer-vorfaellen-cdu-bricht-in-sachsen-auf-28-prozent-ein-afd-kommt-auf-25-prozent-a2621206.html?meistgelesen=1

    Auch wenn die AfD keine wahre Alternative ist, sondern kontrollierte Opposition, sieht man was passiert, wenn Augsteinsche Rhetorik weiter gepflegt wird. Je mehr SPD, Linke und die unsäglichen faschistoiden Grünen mit Schaum vor dem Mund reflexhaft ihre Worthülsen absondern
    und die CDU in merkelhaften Krämpfen realen „Kader-Sozialismus“ pflegt, umso mehr wendet sich das Pack ab.

    Am 9ten September ist Wahl in Schweden. Ich hörte mal einen Tiefenstaat-Wissenden sagen – Schweden sei das Modellprojekt der NWO Faschisten.
    Links/Gruene Politsuppe und Durchrassung der Gesellschaft. Das will nicht klappen und so wird es zum Kampf kommen nach jahrzehntelangem politisch korrektem Krampf.

    Das Wort Durchrassung der Gesellschaft las ich das erste mal in einem Pamphlet der Grünen Jugend aus Bayern aus den frühen 2000 sender
    Jahren. Kein Scherz!

    London versinkt unter muslimischem Bürgermeister korrekt in diesem schleimigem Gemengelage der NWO Faschisten. Jeder gegen Jeden.

    Einer der Rothschilds sagte mal – wenn das Blut in den Strassen fliesst, dann verdienen wir unser Geld.

    Herr Schäuble biederte sich heute bei der McCain Beerdigung in USA der dunklen Elite an. McCain der vielfache Verräter und von der deutsche Schmierpresse als letzter Held Amerikas bezeichnet. Wie immer Held definiert wurde – solche Helden braucht die Welt nicht.
    die ARD Tagesschau widmete der McCain Beerdigung nicht wenige unsägliche Sendeminuten! Niemand hat sie dazu gezwungen.

    Wer weiss noch was am 1.3.2018 genau definiert wurden? Tip – Executive Order …… Klingelts?
    In einem fast 700 seitigem Anhang wurde präzise festgelegt wie zuviele und spezielle zivile Fälle vor Militärgerichten abgearbeitet werden!!!!

    Gut Ding will Weile haben.
    Ein heisser Herbst kündigt sich an mit einem frostigen echten Winter in der nördlichen Hemisphaere
    Den global warming ist vorbei. Ende August gabs 30cm Neuschnee in den Alpen und auch in den USA gabs Schnee in Montana und rundherum.

    Gefällt mir

  3. palina sagt:

    bin sehr gespannt was daraus wird.

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  5. MaryPoppins sagt:

    Ich kann leider keine videos ansehen. Aber der name kommt mir bekannt vor. Ist das nicht der anwalt, des JVA beamten, der die chemnitz-anklage veröffentlicht hat, weil er licht in die sache bringen wollte?? Guter mann! Überhaupt… die begründung für die veröffentlichung – vielleicht ein wenig naiv, aber m.M.n. Grundehrlich. Sojemand braucht einen cleveren, mutigen und vor allem ehrlichen verteidiger. Dann glaub ich dran, dass er’s schafft den hals aus der vorbereiteten schlinge zu ziehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: