bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hört hört / Oberrichter in Westvirginia / Angeklagt des Hochverrats und der Korruption

Hört hört / Oberrichter in Westvirginia / Angeklagt des Hochverrats und der Korruption

.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.

Jeder Frühling wird von einer ersten Schwalbe angekündigt.

.

Die Oberrichter von Westvirginia sitzen auf der Anklagebank.

Passiert so etwas alle Tage? Nö.

Und es wird in absehbarer Zeit alle Tage passieren.

Die Augiusställe werden ausgemistet. Die Kreise um Donald Trump stehen mit dahinter.

.

Ja, ich lehne mich dabei in zweierlei Hinsicht weit aus dem Fenster.

Erstens verfüge ich über keinen konkreten Hinweis darauf, dass die Regierung Trump tatsächlich ursächlich mit der erhobenen Anklage verbandelt ist.

Zweitens weiss ich nichts Konkretes von der Juristik in den Staaten. Ich schliesse die Möglichkeit mit ein, dass die angeklagten Juristen senkrechte, integre Menschen sind, welche von Handlangern der Kabale abgeschossen werden.

.

Ich meine hingegen, dass es sich tatsächlich um eine gute Nachricht handelt.

Stünde die Kabale hinter dem Coup, so hätten ihre Handlanger einen nach dem anderen abserviert. Wären die Richter seriös in ihrem Amte, könnte es sich die Kabale nicht leisten, alle aufs Mal hops gehen zu lassen, das gäbe einen irren Shitstorm.

Sodann sind da die versiegelten Anklageschriften. Wenn ich in die Luft schnuppere, so rieche ich: Die guten Kräfte machen einen Testlauf. Was passiert, wenn sie durchgreifen.

Klug, das!

.

Noch haben es Millionen in der Hand. Noch haben Millionen Oberdiener, Diener und Unterdiener im verbrecherischen Netz der Kabale, als da sind Banken, Juristik, Krankheitswesen mit Big Pharma, Waffenschmiede, Medien und Politik, es in der Hand, umzuschwenken, mehr oder weniger straffrei auszugehen.

Erwacht. Besinnt euch. Tut es.

.

Thom Ram, 15.08.06

.

Quelle: Legitim.ch

.

.

Na endlich – US-Bundesstaat verklagt GANZES Obergericht wegen Hochverrat und Korruption !!!

14 Aug 2018

by Jan Walter

Unglaublich – In West Virginia wurde soeben das ganze Obergericht geräumt und die europäischen Bilderberger-Medien schweigen! Das Repräsentantenhaus von West Virginia stimmte am Montag dafür, den gesamten Obersten Gerichtshof des Bundesstaates wegen Korruption, Inkompetenz, Pflichtvernachlässigung, Misswirtschaft und Hochverratanzuklagen.

Allen H. Loughry II, einer der vier Angeklagten Richter, steht vor 23 Anklagepunkten wegen Betrugs, Zeugenverfälschung, Beleidigung eines Bundesagenten und Behinderung der Justiz. Wenn er in allen Punkten verurteilt wird, könnte er mit bis zu 405 Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 5,75 Millionen Dollar rechnen. Er plädierte auf nicht schuldig und wurde im Juni ohne Bezahlung suspendiert.

.

„Dies ist einer der traurigsten Tage in meinen 34 Jahren in der Legislative“, sagte House Speaker John Overington, ein Republikaner, der das Verfahren leitete. „Es ist klar geworden, dass unser Oberstes Gericht das Vertrauen der Öffentlichkeit verletzt und das Vertrauen unserer Bürger verloren hat. Diese düstere Aktion ist heute ein wesentlicher Schritt zur Wiederherstellung der Integrität des höchsten Gerichts unseres Staates.“

.

Gemäss Charleston Gazette-Mail befürchten die Demokraten, dass die Anklage nur beabsichtige dem republikanischen Gouverneur einseitige Macht über den Wiederaufbau des Obersten Gerichts zu gewähren. Die Republikaner haben dort tatsächlich eine 22 zu 34 fast 2/3 Mehrheit.

.

Dieses brisante Ereignis ist historischen Ausmasses und zeigt, dass seit den letzten Präsidentschaftswahlen tatsächlich etwas läuft. „Drain the Swamp“ (dt. Den Sumpf trockenlegen) scheint eine ehrliche Ansage gewesen zu sein. Sobald die Luft klar ist, dürften die inzwischen über 45’000 versiegelten Anklageschriften gegen den Deep State entsiegelt werden. Hillary sagte vor den Wahlen in einem MSNBC-Interview: „If that fucking bastard wins, we all hang from nooses!“  (dt. Wenn dieser verdammte Bastard gewinnt, hängen wir alle an der Schlinge.)

Trump scheint die Kabalen tatsächlich in Panik zu versetzen. Er lockt praktisch das ganze Netzwerk aus der Reserve: Die System-Medien hetzen wie noch nie zu vor, die Promis sind ausser sich und sogar Lord Rothschild gab sich neulich um seine Wirtschaftordnung besorgt. Auch Alex Jones Verbannung aus den sozialen Netzwerken wurde zum Eigentor. Mit über 5 Millionen neuen App-Downloads ist er so erfolgreich wie noch nie und niemand zuvor. Kein Wunder – Gemäss Axios haben die Mainstreammedien den Informationskrieg in den USA bereits verloren. Über 70% der Amerikaner/innen gehen davon aus, dass sie vorsätzlich lügen. Auch das Monsanto-Urteil war sehr wegweisend, zumal die Aktie danach ordentlich abstürzte. Die Zeiten ändern sich und die positiven Zeichen häufen sich …

.

Quelle: Legitim.ch

.

.


11 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    So sehe ich das: Trump räumt auf.

    Erste Anklagen erhoben. Da, wo man anfangen muss, damit. Bei der obersten Justizbehörde. Damit die nicht andere Urteile wieder aufheben kann.

    Die Ergebnisse stehen bereits auf Wikipedia! Wikipedia gibt ja nur das zu, was allgemein bekannt ist…

    https://en.wikipedia.org/wiki/Allen_Loughry

    Und damit sieht das überhaupt nicht nach Fake-News aus! Und wie Thom denke ich auch mal: Die Kabale wirft die Richter anders aus dem Amt. Die haben ja Druckmittel und Mörderbanden. Und anderes.

    Aber ein offizieller Gerichtsprozess, das wirbelt eine Menge Staub auf.

    Hat er übrigens von mir aus dem Postkasten, diese Info: https://bezirk13.wordpress.com/2018/08/15/trump-raeumt-auf/

    Gefällt mir

  2. Besucherin sagt:

    Da kommt noch mehr. Trump will die Gefängnisse leeren, mit über 2 Mio. sitzen dort mehr im Bau, als selbst in China

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3212/umfrage/laender-mit-den-meisten-gefangenen-im-jahr-2007/

    Drüben wird schon lange gemunkelt, dass Richter an den zumeist von Privatfirmen geleiteten Haftanstalten Anteile halten, und laufend für Nachschub sorgen. Wenn da mal einer reingreift, schepperts gleich nochmal

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    jpr 17:38

    Jetzt will ich streiten. Wer hat recht. Urheberrecht. Wer war schneller. Ich schlage vor einen Deal. Du warst schneller, aber ich habe den Längeren, harhar.

    Nein, ich hatte den Link nicht von dir. Auf anderem Wege bin ich drauf gestossen. Viel lustiger finde ich, dass du und ich fast gleichzeitig Dasselbe in bb gestellt haben.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Besucherin 17:40

    2Mio. im Bau. Die US werde bevölkert von 330Mio., also hockt jeder 165ste im Chnascht. Heisst, im Schnitt, mir veranschaulichend: Da ist ein Dorf mit 1650 Nasen, also ein kleines Dorf. Davon sitzen 10 ein. Wahrlich eindrücklich. Ich wuchs auf in Schöftland, damals 2000 Nasen dortens. Mir vorzustellen, dass im Schloss Schöftland (welches sich wohl dafür angeboten hätte), permanent 10 Schöftler eingehöckelt hätten, das illustriert mir farbenfroh, knurr.

    Das von den lieben you Risten, welche Anteile an Knästs haben, ist mir neu. Einmal mehr ein Puzzleteilchen, mich nicht überraschend, beeindruckend aber schon, wie alles so schön zusammenpasst, wenn man mal das Gesamte im grossen Zuge überblickt hat. Na ja, meint, überblickt zu haben.

    Gefällt mir

  6. jpr65 sagt:

    So ist das, wenn man die Gefängisse privatisiert. Die kaufen dann bei Gericht die Insassen ein, die Vater Staat sprich die Einwohner dann über Steuern bezahlen sollen. Das ist zwar in jeder Branche so, aber in manchen werden Leben direkt zerstört. Genau wie in der Krebs- und Krankheitsindustrie.

    Klagen konnte da bisher keiner erfolgreich, weil die Richter da ja deckten. Doch damit ist wohl bald Schluss. Denn dann werden die unterlagerten Gerichte ebenfalls ausgefegt. Bis überall wieder Richter sitzen, die die Gesetze so umsetzen, wie es gedacht ist.

    Und dann können alle anderen verklagt werden. Mit Erfolg. Mal sehen, wie lange das dauert, und wann es bei uns in D losgeht.

    Parallel dazu arbeite ich an meinen Themen, und das sollte jeder ebenso weiter tun. Nicht die Hände in den Schoß legen und abwarten…

    Gefällt mir

  7. jpr65 sagt:

    Thom Ram
    15/08/2018 um 19:22

    Ja, das ist lustig.

    Ich bin über das ach so nutzlose gefährliche Facebook drauf gestoßen (worden). Auf Trumps Ausfegung.

    Gefällt mir

  8. jpr65 sagt:

    Sucht man nach den Namen der Richter, dann gibt es viele Treffer. Auf duckduckgo.com. Will man dann manche Links aufrufen, sind sie aus rechtlichen Gründen gesperrt. Häh?

    Die Internet-Zensur ist aktiv. Aber machtlos bei so vielen Treffern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: