bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Essay / Die liebe Angela / Personalmangel

Essay / Die liebe Angela / Personalmangel

 

Die liebe Welt“elite“, also die, welche in sicherem rückwärtigen Raum seit Jahrhunderttausenden die Fäden ziehen, haben Könige und Kaiser stets sorgfältig aufgebaut. Sie mussten aus dem Hause mit der „rechten Gesinnung“ stammen, mussten maximal formbar sein, mussten die „besten“ Schulen besuchen und ein Weltbild wurde ihnen vermittelt so, dass sie mit das Teile und Herrsche Spiel mit selbstverständlicher Uebzeugung spielten.

So auch unser aller geliebte Frau Angela.

Sie hat es gut gemacht. Sie hat fähige Politiker beiseitegschoben, Gesinnungstreue hochgehievt, sie hat das Land in nie rückzahlbare Schulden gestürzt, sie hat die Bundeswehr in alle Winde zerstreut, sie lässt das Land zurzeit mit missgeleiteten, sehr zeugungsfähigen, wundersam integrationswilligen und arbeitsamen Afrikanern fluten. Sozialsysteme werden abgebaut, Steuern erhöht, Schulen bröckeln nicht nur in der Bausubstanz, auch die Lehrpläne sind super, Weltgeschichte nach wie vor erstunken und erlogen, Mädchen lernen, dass sie Jungs sind, Jungs lernen, wie geil es sich anfühlt, Mädchen zu sein. Als Sonderleistungen wären da noch zu erwähnen Bücherverbrennungen und Zensur. Wer sich nicht zensurieren lässt, wird halt weggesperrt oder ausgeknipst.

.

Ich komme auf den Punk.

Vor etwa einem halben Jahr, da hörte ich in den grossen Klopapieren, leise nur, aber für mich eindeutig, neue Töne. Es wurden beiläufig Dinge erwähnt, welche den Leser darauf vorbereiten sollten, dass die liebe Angela nun nicht mehr ganz so gut, dass sie eigentlich als Frau Kanzlerin entbehrlich sei.

Natürlich erwartete ich darauf hin, dass ein Gegenkandidat aus dem Hut gezaubert würde, der wäre, von der Bevölkerung als Hoffnungsträger betrachtet zu werden.

Und was kam? Der Wirbellose. Nicht mal Blödeste fanden den geeignet für das Kanzleramt.

.

Ich interpretiere.

Das bedeutet, dass sie keinen Besseren haben, dass sie also mit dem verbrauchten Besen weiterwischen müssen. Das ist unangenehm, denn die liebe Angela ist nun wirklich nicht mehr bei allen Michels so beliebt wie sie es sein sollte, damit sie locker weitere Katastrophen über das Land ziehen können wird. Und doch machten sie es. Sie liessen es zu, dass lieb Angela weiter auf dem Thron sitzen wird.

Und wenn sie keinen Besseren haben, so ist das für mich ein Zeichen. Es ist das Zeichen, dass sie, die lieben „elitären“, Personalmangel zu beklagen haben. Es ist das Zeichen, dass mehr Menschen weniger in ihrem Sinne formbar, dass weniger Menschen in ihrem Sinne formbar sind.

Das finde ich saugut.

.

Eso – Modus ein.

Strahlungen nehmen seit Jahren zu, welche den satanischen Einflüsterern nicht behagen. Sie müssen abhauen oder sie verbrennen. Der lieben „Elite“ gehen die genialen Ideen dieser Einflüsterer rapide schnell verlustig. Daher rotieren sie, handeln nicht wie früher über Jahrhunderte und Jahrtausende geplant, sondern sie irren rum, suchen die Millionen guter Feuer, welche im entstehen begriffen sind, zu löschen, jagen eine Sau nach der andern durch die Dörfer, doch hat das ein beträchtlicher Teil der Menschheit durchschaut, lässt sich nicht ablenken, hat erkannt, dass hier jetzt das Gute tun und Systemimmanentem den Rücken zuzukehren angesagt ist. 

Beispiel.

Eso – Modus aus.

.

Gleichzeitig geschehen merkwürdige Dinge. Eine der Merkwürdigkeiten setze ich hier mal als Link hin, voraussichtlich werde ich sie dieser Tage als Artikel raushängen:

Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner

 

Kann ja sein, dass meine Beobachtung und Ueberlegung weniger ist denn Luft. Ich sage, was ich denke, das ist alles.

.

 

thom ram, 25.09. im Jahre 5 des beginnenden Neuen Zeitalters.

.

.

.

 

 


8 Kommentare

  1. fritze1974 sagt:

    Hallo thom,
    einfach nur geil!!!
    Heil und Segen
    fritze

    Gefällt mir

  2. Security Scout sagt:

    Zitat:
    Es wurden beiläufig Dinge erwähnt, welche den Leser darauf vorbereiten sollten, dass die liebe Angela nun nicht mehr ganz so gut, dass sie eigentlich als Frau Kanzlerin entbehrlich sei.

    Trump ist die Abrißbirne für die USA. Merkel ist die Abrißbirne für Deutschland.

    Darum wird Merkel weiter machen und Deutschland abreißen. Danach geht sie aus gesundheitlichen Gründen ins Ausland.
    Bin sicher, sie hat sich ihren Altersruhesitz schon gewählt.

    Ja, es gibt „aufgewachte Menschen“, ABER es sind wenige UND die wenigen welche aufgewacht sind kommen nicht „ins handeln“.

    Die Zeit ist noch nicht reif. Es geht den Menschen NOCH zu gut.

    Darum wird Merkel weiter auf die Menschen einpeitschen, bis diese aufwachen.
    Unter dem Gesichtspunkt macht Merkel ein gutes Werk.

    Es gibt zuviel Dekadenz im Westen. Das sind nicht nur die USA, sondern auch viele Länder in Europa.

    Was dabei oft übersehen wird.
    Jeden Tag werden die Chinesen stärker. Diese brauchen nur abwarten und werden später die Gewinner sein.

    ESO ein:
    Ultrastarke Sonnen-Radiowellen gingen diese Monat von der Sonne auf die Erde nieder. (Ich meine nicht die Plasma-Flares)

    Von der Sonne kommt alles, wir alle sind Teil der Sonne.
    Es wird eine gute, eine Goldene Zeit sein für die Erwachten, der Rest wird leiden.

    Bin ich optimistisch sage ich daß derzeit 1 Promille der Menschen im Westen erwacht ist.

    Merkel ist nicht gut oder böse. Sie ist in der Materie verhaftet und folgt den Befehlen Ihres (Groß)-Meisters.
    Damit ist sie Teil der Prüfung, welche Wir alle zu bestehen haben.

    Die Materie ist das Herrschaftsreich des JHWH.
    Diese kann er beherrschen, jedoch ist ihm die Geistige Welt zu beherrschen verwehrt.

    Er darf keinen Menschen ZWINGEN, aber die Verführung ist erlaubt.

    Es liegt also an jedem Menschen welche Seite er/sie wählt.

    Das Leiden welche Frau Merkel anderen Menschen zufügt, wird auf sie selbst zurück fallen.
    Sie weiß dies, ist aber bereit den Preis zu bezahlen, denn die Materie ist ihr wichtiger als der Geist.

    ESO aus

    Personalmangel in der CDU ist normal, denn Merkel hat alle möglichen Gegner bereits im Vorfeld liquidiert.

    Sehr geschickt haben es die Hintermänner verstanden die AfD auf zu bauen und nach der Wahl diese zu sprengen.
    Läuft doch gut für Frau Merkel!!

    Der Abriß von Deutschland kann weiter gehen.

    Die Hintermänner planen bereits weiter.
    Der Tag kommt, an dem man einen Joker zieht und die ganzen Ausländer aus Europa raus wirft.
    Dazu braucht es „noch härtere Argumente“. Die werden jetzt geschaffen!
    Mehr Tote, mehr vergewaltigte Frauen, Chaos und ein Bruch des Euro und der EU.

    Dann und erst dann kommen die Nationalisten in Europa und das Pendel schlägt auf die andere Seite.

    Jemand wird das Volk fragen:
    Wollt ihr den totalen Krieg gegen die Ausländer?

    Nach dem Aufschrei JA wird es dann soweit sein.
    Deportationen sind dann sicher!

    UND wieder haben damit die Mächte im Hintergrund gewonnen.
    Wieder sind die Menschen verführt worden bzw. haben sich verführen lassen.

    Optimismus ein:
    Natürlich kann auch die gesamte Menschheit auf einen Schlag erwachen, alle lieben sich.
    Es gibt nur noch Gutes auf der Welt. Die Negativen (Kräfte) werden vernichtet.
    Das Gute hat gesiegt.
    Optimismus aus

    Ich empfehle die „hermetischen Gesetze“ zu lesen.

    Gefällt mir

  3. Vollidiot sagt:

    Angy braucht nur noch so lange durchhalten bis US-Gutti aufgegeelt und aufgebaut ist.
    Seehofer als genuiner VS-Bolzen hat die Sache schon begonnen.
    Gutti und Linder, ein jeder mit 3-Tage-Bart und Gel bis an die Arschfalten – würdige Vertreter oder Vögte der Interessen unserer Befreier in ihrem eigenen Land.
    Ach ne, der Gutti lebt jetzt in den VSA mit Familie – und „verdient“ Geld als BERATER (brüll vor Lachen).
    Macht nix – warum soll nicht von außerhalb mal der Retter auftauchen.
    Die Bundeswehr hat dieses Wesen schon beseitigt und wirkt dann wie die späte Rache Morgenthaus.
    Ja, ja, nach der Wahl ist vor der Wahl – aber immer die gleiche Kacke.
    Ist die Kacke gut parfümiert
    wählt sie der Michel unscheniert.
    Auf die kalte Stasi-Mutti
    folgt der schletzig VS-Gutti.

    Heil unserm Gutti!

    Gefällt mir

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. haluise sagt:

    IKKE ställ ma voa

    eine etwa 40-jährige gequälte, junge FRAU sprach vom möglichen zusammen-bums des bundestages:::

    in meiner VISION entsteht eine „unregierbarkeit“ , weil koalischen und oposischen ihren verbalen krieg in die öffentlichkeit dringen lassen werden-werden…
    für diesen krieg ist a.m. nicht geeignet, weil uninspiriert und sie hat dann keine souffleure für jedwede aktion und reaktion…
    wer jetzt bereits seine fingernägel bis zum ellenbogen benagt, dem fehlt KRAFT, KREATIVITÄT und WÜRDE für ein durchhalten in einem jahre, der 4 jahre.
    a.m. SCHAFFT DAS N I C H T

    BY SHLUISE

    Gefällt mir

  6. palina sagt:

    ich kommentiere und setze das Häckchen – bekomme keine Rückmeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gefällt mir

  7. palina sagt:

    hier sieht das einer ganz prakmatisch
    Mutti die Vierte

    Gefällt 1 Person

  8. thom ram sagt:

    palina 03:36

    Geniale Rede des Mannes, haarch, sowas liiebe ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: