bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Admin Thom Ram » „Trump steht für eine komplette Veränderung,

„Trump steht für eine komplette Veränderung,

die so unglaublich stark ist, dass wir es noch gar nicht ermessen können. Nicht weil er mit seinen Plänen bestimmte Dinge umsetzt, sondern weil er eine Energie repräsentiert, die freigelassen worden ist. Und das ist eine Energie, die ist nicht kontrolliert worden von denen, die uns bisher als Mächtige erschienen. Sie sind selber erschrocken, weil sie selber ihre eigene Position ganz anders erkennen. Die, welche sich selber bisher für Schäferhunde gehalten haben, erkennen, Moooment einmal, wir sind ja auch Schafe. Wir haben vielleicht ein schwarzes Fell, aber das nützt uns nichts.“

So Alexander Wagandt in Tagesenergie 99, bei 16:45

.

Ich bin im Begriffe, die Tagesenergie 99 mir anzuhören, und diese wenigen Sätze des Alexander Wagandt elektrisieren mich, denn er spricht aus, was ich fühle.

Dieser Donald Trump ist nicht ein einfach ein wenig anderer und vielleicht tatkräftigerer Präsident als seine in der Mehrzahl bedauernswerten Vorgänger. Dieser Mann ist von Energien befeuert, welche bumi bahagia, das Neue Zeitalter, als Kraftstoff benötigt, erhält und erhalten wird. Diese Energien sind während der letzten 13’000 Jahre schwach und schwächer geworden. Sie werden nun 13’000 Jahre stark und stärker werden. Dass sie jetzt schon, erst im Jahre 0005, also erst fünf Jahre nach der grössten Ferne der Erde von der Zentralsonne unserer Milchstrasse, schon solch kräftig sich manifestieren können, zum Beispiel durch Donald Trump, das lässt mich staunend danken.

.

thom ram, 02.05.0005 NZ, Neues Zeitalter, da Menschen die Farbe ihrer Felle kennen.

.

.

Nachtrag

Ich empfehle den Schluss der Tagesenergie 99 bei 2:38:00, für mich deutet er auf Sonnenaufgang.


11 Kommentare

  1. Ja, ich sehe das auch so. Donald Trump agiert und spricht „seine“ Wahrheit aus und handelt danach. Er zeigt was die anderen Politiker/innen sowie die ganzen Höflinge fein säuberlich verbergen. Nämlich ihre wahre Meinung, ihr wahres Gesicht. Manipulationen der Öffentlichkeit ist doch so lange fruchtbar gewesen, doch die Masken werden immer mehr fallen.

    Gefällt mir

  2. Hilke sagt:

    Das hast du, Thom, ja in dem rel. kurzen Zitat sehr gut zusammengefasst, Kompliment!
    Die Art und Weise, WIE die presse ausufert aus allem, was sie selbst mal als „Politisch korrekt“ bezeichnete, hat mich allerdings schon erstaunt. Die Zitate vom Papst z.B., oder der „Welt“, einer Zeitung, die sich ausgerechnet so nennt, passieren solche Ausrutscher…heidiewei! Das zeigt wirklich, wes Geistes Kind hier in diesen Öffentlich Gebrechlichen sprach.
    Ich würde sagen: der CountDOWN dieser alten Energie läuft. Und nimmt anscheinend an Fahrt rasant zu.
    Ich geh jetzt ne Tüte Chips essen und eine rauchen… Im Waldspaziergang war ich ja schon, die Stimme der in Frühlingsgefühlen erwachenden Vogelwelt ist einfach wunderbar.

    Gefällt mir

  3. Besucherin sagt:

    Die USA lockern die ersten Sanktionen gegen Russland

    http://tass.com/world/928735

    Die Russen scheinen dem noch nicht so ganz zu trauen und wollen erst mal genau gucken bevor sie was dazu sagen. Ein wenig süffisant wird angemerkt, dass Raketentriebwerke eh nie betroffen waren, man hat sich selber ja nicht schaden wollen. (Lawrov (?) soll mal gesagt haben, ohne russische Triebwerke müssen die Amis am Trampolin ins All hüpfen)
    Putin ist die Ukraine scharf angegangen, sie würde jetzt wieder eskalieren um an Geld zu kommen.

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    DONALD TRUMP RÄUMT WEITER AUF! – SOZIALHILFE-MIGRANTEN MÜSSEN RAUS

    https://terraherz.wordpress.com/2017/02/01/donald-trump-raeumt-weiter-auf-sozialhilfe-migranten-muessen-raus/

    Trumps Pressesprecher verurteilt Medienberichte: Total aufgebauscht und entgegen der breiten Meinung

    https://terraherz.wordpress.com/2017/02/01/trumps-pressesprecher-verurteilt-medienberichte-total-aufgebauscht-und-entgegen-der-breiten-meinung/

    3. Weltkrieg – Der grösste Banken und Wirtschaftscrash aller Zeiten

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    Von Paul Craig Roberts
    Trump wird vom Pentagon sabotiert
    Der Kommandant der US-Streitkräfte in Europa, General Ben Hodges, hat Panzer an Polens Grenze zu Russland auffahren und Salven abfeuern lassen, welche für den General keine Übung sondern eine Botschaft an Russland sind. Wie soll Trump die Beziehungen zu Russland normalisieren, wenn der Kommandant der US-Streitkräfte in Europa Russland mit Worten und Taten bedroht?
    Das Pentagon hat, laut dem Pentagon-Sprecher Col. John Dorrian, auch gepanzerte Fahrzeuge an “moderate Rebellen“ in Syrien geliefert. Da es nicht in der Lage ist zu verhindern, dass Russland und Syrien den Krieg gegen ISIS gewinnen, ist das Pentagon mit allen Kräften dabei die Friedensverhandlungen aus der Bahn zu werfen.
    Der militärisch-industrielle Komplex benutzt seine Marionetten im Kongress und im Senat zur Erzeugung neuerlicher Konflikte mit dem Iran und zu weiteren Drohungen gegen China.
    Trump ist hinsichtlich des wichtigsten Teils seiner Agenda eindeutig nicht Herr im Haus: Frieden mit den thermonuklearen Mächten und Beendigung der Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder.
    Trump kann unmöglich zugleich Frieden mit Russland schließen und Krieg gegen Iran und China führen. Die russische Regierung ist nicht dämlich, sie wird China und den Iran nicht gegen einen Deal mit dem Westen verkaufen.
    http://n8waechter.info/2017/02/trump-wird-vom-pentagon-sabotiert/
    DAS SEHE ICH AUCH SO
    PUTIN WIRD EINEN DEAL GEGEN DEN IRAN UND CHINA MIT TRUMP NICHT VOLLZIEHEN !

    Gefällt mir

  6. ALTRUIST sagt:

    Die streng geheime Wahrheit über die politische Macht in den USA

    Gefällt mir

  7. SecurityScout sagt:

    Tagesenergie 99 habe ich mir eben auch ganz angesehen.
    Sehr zu empfehlen UND auch eine Mitgliedschaft bei Alexander Wagandt.
    Gewisse Dinge kann man auch heute nur in einem kleinen Kreis privat besprechen.

    http://sat-chit-ananda.org/

    Es ist gut, die Zusammenhänge zu erkennen.
    Einer der mächtigsten Männer der Welt war Schnee rson.
    DER Führer, Messias von Chabad Lubawitsch. Zu der Organisation gehört auch der Schwiegerson von
    Trump Jared Kushner.

    Nehmt dazu diesen Artikel:
    http://marialourdesblog.com/germanische-heilkunde-prozess-in-frankfurt-gegen-dr-hamer/

    Danach wißt Ihr, woher die „Neue Macht“ kommt!

    Derzeit arbeitet die EU und speziell Deutschland gleichzeitig(!) gegen die USA und Rußland UND China!
    So hören sich jedenfalls deutsche Politiker an.
    Zahlen werden dafür die deutschen Steuerzahler.

    Es sollte darum jeder für sich einen Plan B haben, wie es persönlich weiter geht um nicht zu verarmen.
    Auf Deutschland konzentriert zu sein, bedeutet die sichere Verarmung!
    Wer keine Auslandskontakte hat, sollte sich sofort damit befassen, denn wer zu spät kommt, den
    bestraft das Leben.

    Gefällt mir

  8. Querulant sagt:

    SecScout

    Mit „Auslandskontakt“ meinst Du nicht die Car-Genossenschaft im Fürstentum Liechtenstein?
    Und mit Plan-B meinst Du nicht die Strategie in „Geheimsache: Privatisierung“ von Lars Freitag?

    Gefällt mir

  9. ALTRUIST sagt:

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/sensation-geleakt-trumps-verordnung-zum-schutz-von-ehe-familie-und-konservativen-werten-a2039656.html

    Sensation geleakt: Trumps Verordnung zum Schutz von Ehe, Familie und konservativen Werten

    Ein Leak aus der Trump-Regierung enthüllt Pläne zum Schutz konservativ-christlicher Werte. Menschen und Institutionen sollen bevorzugt werden, wenn sie für die traditionelle Ehe und das natürliche Geschlecht einstehen, gegen außerehelichen Sex sind und das Leben ab der Empfängnis schützen wollen.

    Zurueck zur urchristliche Werte

    Im Entwurf steht laut „Independent“ wörtlich:

    „… der Glaube, dass die Ehe als die Vereinigung eines Mannes und einer Frau gelten sollte, sexuelle Beziehungen als solche ordnungsgemäß für die Ehe reserviert sind, männlich und weiblich und ihre Entsprechungen sich auf das unveränderliche biologische Geschlecht eines Individuums beziehen, das objektiv bestimmt wird durch Anatomie, Physiologie oder Genetik bei oder vor der Geburt, und dass das menschliche Leben bei der Empfängnis beginnt und in all seinen Stadien Schutz verdient.“

    Gefällt mir

  10. ALTRUIST sagt:

    Die Hetze gegen Trump gewinnt weiter an Haerte und Schaerfe .
    Ein von den Demokraten gefuehrtes Meinungsforschungsinstitut hat ermittelt , das 50 Pozent der Amis fuer ein Amtserhebungsverfahren Trumps sind.

    Wenn man weiss , wer die Umfrage gefuehrt hat , dann muss man das Ergebnis anzweifeln .

    Das amerikanische Volk wird geteilt . Eine enorme Belastungsprobe fuer die neue Regierung .

    Zudem hat Obama sich erneut in Szene gesetzt und bekaempft Trump mit allen ihm zur Verfuegung stehenden Mitteln .

    In Jemen ist eine VSA Elite Formation vernichtet worden , sie ist wahrscheilnlich von Obamas Leuten verraten worden , um die AntiTrump Stimmung weiter anzuheizen .

    Gefällt mir

  11. ALTRUIST sagt:

    TRUMP HEUTE :

    WIR SIND ALLE VEREINT IM GLAUBEN AN UNSEREN SCHOEPFER

    Vielbeachtete Rede .

    „Amerika ist eine Nation der Gläubigen. In Städten überall in unserem Land ist das zu sehen, was wir so leicht vergessen: Dass unsere Lebensqualität nicht von materiellen Erfolg definiert wird, sondern vom spirituellen Erfolg. Ich sage Ihnen das aus der Perspektive eines Menschen, der materiellen Erfolg gehabt und enorm viele materiell erfolgreiche Menschen kennengelernt hat: Die materiell Allererfolgreichsten – viele von denen sind sehr, sehr elendig unglückliche Menschen.

    Und ich kenne eine Menge Leute, die nichts dergleichen haben, die großartige Familien haben, großen Glauben haben, kein Geld haben – das heißt, nicht annähernd in dieser Größenordnung – und die sind glücklich. Und aus meiner Sicht sind DAS die erfolgreichen Menschen.“

    „Ich hatte das Glück, in einer gläubigen Familie aufzuwachsen. Meine Mutter und mein Vater haben mich gelehrt: Wem viel gegeben wird, von dem wird auch viel erwartet.“

    Ganz verfolgen auf

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/vielbeachtete-trump-rede-wir-alle-sind-vereint-im-glauben-an-unseren-schoepfer-a2039547.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: