Wer eintauchen möchte in die Verrücktheit auch nur einer der heute stattfindenden Dramen, schaue hier:
.
Für die Betroffenen bedeutet es Leiden. Für die Täter=Drahtzieher wird es wohl Leiden bedeuten auch, das überlasse ich den Verfügungen ihrer hohen Selbste.
Global gesehen ist es ein Mäusekack, so ich an die täglich vor Hunger Verreckenden denke, welche darum nämlich verrecken, weil es eine verschwindend kleine steinreiche Minderheit auf diesem Planeten so will: Sie sollen verrecken, sie sind unnütz. Und die verrecken, weil Heeeerscharen von nicht – planenden Leuten sich einordnen in das System:
Der Bankbeamte gibt mir einen Kredit von 100’000. Kein Problem, da die Bank dieses Geld ja nicht besitzt, sondern einfach in den Komputer tippelt. Der Bankbeamte hat sich soeben am Verbrechen beteiligt, 100’000 zu stehlen.
Der „Arzt“ verpasst meinem Enkel die giftige Impfung, weil er ja studiert ist und zu faul, sich über den wahren Gehalt dessen, was er meinem Enkel in den Körper jagt, zu informieren, dieses Dummschwein, der „Arzt“. Er hat soeben ein wehrloses Kind vergiftet.
Der Pilot fliegt eine tolle Maschine, die sprüht giftigste Gifte aus, um die Erde abzukühlen. Der Pilot, dieser Ignorant, ist zu dummfaulbequem, sich schlau darüber zu machen, was er da in Wirklichkeit tut. Er ist mitverantwortlich für verrücktes Wetter, Missernten und Krankheiten.
Dem „Juristen“ ist es scheisegal, einen eigenständig denkenden Menschen zu Psychiatrie oder Knast zu verurteilen, weil er zu faul und zu bequem ist, sich, selber forschend, eigenständig denkend, schlau darüber zu machen, was sein Angeklagter denn da eigentlich erzählt. Er beschneidet unbefugterweise den freien Willen eines Menschen.
.
Und es ist wie beim vergleichsweise 1000 mal grösseren 9/11: Zwei Fragen:
Erstens: Wie ging das technisch vor sich? Damit beschäftigt sich der verlinkte Artikel.
Zweitens wer wie was war der Auslöser, die Ursache, der Plan?
.
Mag grad nicht mehr, klappe die Kiste zu, doch wünsch ich gute Ruh dann, wenn bei dir die Sonn auch schlafen gehen wird.
Ram, 21.12.0004, Wintersonnenwende, da sich hier die Sonne entschliesst, nicht weiter nach Süden zu wandern, sondern sich auf den Weg gegen Norden aufmacht, wo sie länger als im Süden sich aufzuhalten beliebet. Das mit dem Wendekreis ist lustig.
.
.
Wieder sehr schön geschrieben, Danke Thom.
Doch alle diese kleinen Nadelstiche sind doch nur Bagatellen, uns vom Thema abzuhalten.
Eine weitere false-flag-aktion einiger „Flachhirne“ im Dienste des Antichristen.
Das Thema ist die Vernichtung der unnützen „Fresser“ auf der Erde, beschlossen vom „Antichristen“ und an dessen Vasallen delegiert.
Diese haben den großen Plan in Stein gemeißelt, unverblümt und bar jeder Symbolik, damit es auch der Dümmste kapieren kann.
Es sind die Georgia-Guidestones und der Antichrist ist seit ca. 2000 Jahren in Rom präsent, seinen teuflischen Plan umzusetzen.
Un wer es noch immer nicht geschnallt hat kann ja mal Fakten inhalieren!
LikeLike
hängt da etwas mit der flachen erde zusammen, wenn es soviele flach-unGEISTER gibt ?
und
wenn dann
die sonne wieder mit einem chugeli von LADY GAIA spüilt, dann gewinnen auch die mänscher wieder ENERGIE für TAT und KRAFT und SPIEL, TANZ, FREUDE
UND
für rundum-KOMMUNIKATION/GEMEINSCHAFT ?
für
LIEBE, VERTRAUEN, MITEINANDER von ERWACHTEN ? …………..
BIN LUISE
LikeLike
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike
NOCHMAN GRUNDSÄTZLICHES ZUR LAGE UNSERES UNRECHTS-RAUMES
Rechtslage im Schnellkurs
LikeLike
Haluise
Immer noch nicht geschnallt? Der aktuelle Mann hat keine prallen Eier, er hat gepresst getrocknete Buchenblättchen. Also dreidimensional ist out, zweidimensional ist in. Platte Erde ist geil, mein Heil.
Kämen Folgegedanken über das Schickesal der begehrenden Frau, doch lass ich das, die haben wir schon. Die schneiden sich seit 68 die Haare kurz und genieren tun sie sich nicht, wenn ihr Furz so dumm und krumm als wie sich denken kann sowas wie Krötenhirn.
LikeLike
hey, LI-EBA THOM RAMMML
WO
ist denn DEIN vertrauen versprützt ?
BIN LUISE
LikeLike
Louischen
Also mein Vertrauen ist so prall wie meine Eier es sind.
LikeLike
@thom ram
Hier genau 2 Quellen.
Terroranschlag mit LKW zu Weihnachten in Berlin- es war geplant!!!
Das ist die 2 Quelle, sehr interessant.
Gruß Skeptiker
LikeLike
Tut mir leid, ich kann nicht verstehen, warum es immernoch Landsleute gibt, die diesen alliierten Lizenzmedien heutzutage auch nur noch ein einziges Wort glauben.
„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“ – so meine Oma.
Nun ist die Zahl der nachgewiesenen Lügen in „unseren“ Propaganda-Medien schon Legende – jeder kennt mindestens ein Beispiel oder kann sich jeden Tag viele holen – indem er einfach mal eine einzige „Nachricht“ sich vornimmt und selbst recherchiert, ob das, was da gesagt oder gezeigt wurde, auch tatsächlich GENAU SO stimmt.
Er wird feststellen, daß fast alle „Nachrichten“ entweder „nicht ganz“ richtig bis „total“ falsch sind…
Daher die Frage:
Ich höre immer „Mord-Attentat in Berlin“ – in Ankara war ein Mord-Attentat, in Berlin war bis jetzt nur ein Unfall, und zwar ein recht sonderbarer – aber er kam wie bestellt… oder sogar angekündigt?
WAS ist da wirklich passiert?
Wo waren die Ströme von Blut – jeder Mensch verfügt über 5 – 6 Liter davon und die laufen recht schnell aus, wenn ein Mensch von einem LKW zerdrückt wird.
Wenn 20 Menschen zerdrückt werden und noch viele andere verletzt, dann müssen dort massig rote Flecken zu sehen sein… die lassen sich auch nicht schnell mal wegwischen…
Man könnte sich mal dies ansehen:
Oder dies:
Wie gesagt:
Ich traue „unseren“ Lizenzmedien gar nicht mehr – da kommt nur noch Propaganda, Lüge, Halbinfo, massive „Ausblendung“ wichtiger Ereignisse (erneute Angriffe auf den Donbass durch die Kiewer Junta-Truppen, politische Unruhen in Warschau), Manipulation, mit einem Wort: nur noch Fake, ohne news.
Und genauso wie nach der mysteriösen LKW-Fahrt in Nizza bleiben in Berlin erstmal sehr viele Fragen offen, die zu beantworten wären, BEVOR ich mich zu einer Einschätzung hinreißen ließe.
LikeGefällt 1 Person
grad gefunden…..
LikeLike
Mal hat der LKW ein rotes „Führer“haus mal ein swaartes.
Ja wattn nu.
LikeLike
„Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch läßt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken. Das primäre Ziel eines solchen Anschlags sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.“
Zitat von: Vincenzo Vinciguerra
Mitglied der NATO Geheimarmee Gladio
Organisator des Bombenattentats von Peteano 1972
Ergebnis: 5 tote italienische Polizisten
———————————————————————-
„Operation Gladio“ – Was ist das?
„Gladius = lateinisch für Schwert; wir kennen ja die „Gladiatoren“ aus den Hollywood-Filme über das antike Rom, zuletzt beeindruckend verkörpert durch Russel Crowe.
„Gladio“ im 20. Jahrhundert war (in Italien) die Bezeichnung für paramilitärischen Einheiten, die von westlichen Geheimdiensten während des kalten Krieges heimlich als Terroristen ausgebildet wurden und (als internationales Netzwerk) Teil von totalitären Machtstrukturen waren bzw. sind, die man heute als „deep state“ bezeichnet (die oft benutzte Bezeichnung „Geheimarmeen“ halte ich für irreführend und lehne sie deshalb ab).
Der Name ist an sich schon sehr verräterisch, wenn man sich fragt, welchen politischen Zweck diese „gladiatori“ erfüllt haben, denn das blutige „Theater“ im antiken Rom waren ja von den Machthabern inszeniert. Die Männer, die zum Kämpfen und Töten ausgebildet wurden, hatten ja keinen echten Grund, den anderen umzubringen. Sie waren in den meisten Fällen Sklaven des römischen Imperiums und wurden daher für politische Zwecke – vordergründig als primitive „Unterhaltung“ des Publikums, aber auch zur Demonstration der absoluten Macht (über Leben und Tod) benutzt.
Der Unterschied zu Gladio im 20. Jahrhundert ist, dass die Zuschauer nicht sehen, wer die Gewalt inszeniert und nicht verstehen, warum …
Als das geheime Netzwerk in den 1990er Jahren (teilweise) enthüllt wurde, beeilten sich die Politiker zu betonen, es handle sich doch nur um eine defensive Einrichtung, die im Fall einer sowjetischen Invasion in Westeuropa eingesetzt werden sollte. Doch wie Daniele Ganser in seinem bahnbrechenden Buch beweist, wurde bereits 1956 beschlossen, Gladio als Instrument für interne politisch-terroristische Subversion einzusetzen, wenn es die innenpolitische „Stabilität“ erforderte.
Das bedeutet, es musste verhindert werden, dass „linke“ Gruppen oder Parteien (die zu Recht oder zu Unrecht als „Kommunisten“ und somit automatisch als Werkzeuge der Sowjets klassifiziert wurden) so viel Zuspruch erhalten, dass sie in die Lage versetzt werden, das bestehende System zu verändern (vor allem durch mehr soziale Gerechtigkeit). Dieses „System” steht für die Durchsetzung amerikanischer Hegemonial- und europäischer Kapital-Interessen, die demokratische Grundsätze sofort über Bord werfen, wenn sie der Machterhaltung im Wege stehen.
Dabei schreckt man auch vor Mord und Massenmord nicht zurück, weshalb es nicht erstaunt, dass zu diesem Netzwerk viele alte und neue Faschisten gehörten (sowohl Organisatoren als auch ausführende „Werkzeuge“), Freimaurer, die Mafia und andere kriminelle Banden. Überraschend für viele dürfte aber die Tatsache sein, dass auch biedere Katholiken, Adelige und Teile des Vatikans darin involviert waren (und sind).
Die psychologische Wirkung des Terrors auf die Bevölkerung steht dabei im Vordergrund, weil dadurch eine effektive, kollektive Verhaltenssteuerung möglich wird. Dass Amerika damit jedoch die Souveränität anderer Staaten seit Jahrzehnten systematisch untergraben hat, vom Recht der Völker auf Selbstbestimmung ganz zu schweigen, ist angesichts der moralisierenden Rhetorik gegenüber Russland ein unerträglicher Gedanke.
„Gladio“ wird mittlerweile als Sammelbegriff für das gesamte, europäische Netzwerk der gesteuerten Terroristen benutzt, das von den westlichen Geheimdiensten und Militärs aufgebaut wurde, obwohl diese Strukturen in jedem Land einen eigenen Namen hatten.“
Auszug aus: Medienschafe.wordpress.com
———————————————————————-
Veröffentlicht am 20.12.2016
„Ein eiskalt vorangetriebener Neoliberalismus hat zur Folge, dass sich die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnet. Der von den USA entfachte, und vom Westen im Allgemeinen unterstützte „Krieg gegen den Terror“ gebiert ständig neue Terroristen, statt Sicherheit zu schaffen.
Dabei ist eine Mehrheit unserer Bevölkerung gegen Kriege.
Sie spürt auch eine zunehmende Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Die Humanistische Friedenspartei (HFP) strebt an, das zu ändern. Es gilt Gemeinsamkeiten statt Gegensätze zu suchen, einander zuzuhören sowie sachlich und lösungsorientiert miteinander zu diskutieren. Prinzipiell orientiert sich die Partei an drei Fragen: Nutzt es den Menschen? Nutzt es der Umwelt? Nutzt es dem globalen Frieden?
Paula P‘ Cay, eine von sechs gleichberechtigten Vorständen der Humanistischen Friedenspartei (HFP), sprach mit dem Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser. Ganser stimmt in etwa mit der Linie der Partei überein: Das menschliche Leben achten, sich nicht gegenseitig töten und sich nicht anlügen. Die Gesprächspartner sind sich darin einig, dass es höchste Zeit für eine neue Epoche des Humanismus ist. Daniele Ganser meint, dass es enorm wichtig sei, was die Menschheit in den nächsten 80 Jahren machen.
Es käme darauf an, sagt der Friedensforscher, dass wir miteinander sprechen und Wege finden, ein friedliches Nebeneinander zu finden. Voraussetzung dafür sei „immer Respekt und dass man die Waffen auf die Seite legt“. Wann immer die HFP Leute auf der Straße anspreche, berichtet P‘ Cay, bemängelten diese fehlende Menschlichkeit. Ganser bestätigt das und regt an, Frieden sei eben nur in Kooperation und unter Achtung der Natur erreichbar.
Das Gespräch von Paula P‘ Cay mit Daniele Ganser regt zum Weiterdenken an. Ganser erinnert sich an seinen früheren Physiklehrer. Der hatte ihm beschieden, die Antworten finde man. Das Entscheidende sei nur, stets die richtige Frage zu stellen. Ganser handelt bis heute danach. Auch, wenn ihm dafür zuweilen Kritik und Ablehnung entgegenschlägt.“
LikeGefällt 1 Person
@Volli,
da transportieren die gerade den Auflieger ab, ist eine andere Zugmaschine!
Ich stell mir grad vor, wie die geflucht haben bei der Anlieferfirma, mit ihrem Drecks Justintime.
Band steht und an wen stellen die nun ihre Regressforderungen?
Hätten se halt den Kerle halt geschwind abgeladen als er an der Rampe stand und nicht auf ihren Termin am nächsten Morgen gepocht, dann würde der vielleicht noch leben.
LikeLike
lucky
Genau das habe ich mich auch gefragt – wo ist das Blut?
Keinerlei Blutspur irgendwo, und auch nichts zu sehen von Hauben, Schuhen, Taschen oder was sonst so liegenbleibt.
LikeLike
Viele Rettungswagen, aber keine Patienten
LikeLike
„Nimm ein Blatt Papier. Schreibe drauf: In bb nur zwei Links“
Zerveihung, wusste ich nicht.
LikeLike
Volli 14:41
Vielleicht kennen Vollidioten das Pfänomeen der Farbenblindheit nicht?
LikeLike
Volli
Ich bin in mich gegangen. Ich erkläre es dir geduldig.
Vor dem fraglichen Ereignis war da schwarzer Lack.
Nach dem Ereignis war der schwarze Lack übertüncht, rot vom Blute.
LikeLike
lucky
Genau das habe ich mich auch gefragt – wo ist das Blut?
LikeLike
Keinerlei Blutspur irgendwo, und auch nichts zu sehen von Hauben, Schuhen, Taschen oder was sonst so liegenbleibt.
LikeLike
Zugmaschine wechseln??
Spurensicherung – sichern?
Waren Blutkonserven mit abjeloofenem MHD.
Warum nur waren Polizisten und andere Helfer so amjuusd?
Das können nur echte Profis sein.
Dschasd for Fan, kuul äbe.
Und der „tunesische IS-Kämpfer“ wird gejagt, aber wie, und kriegt eins aufs Fell gebrannt.
Aber erst wenn die IS-Kämpen aus Natolandien wieder dahoam san.
Bis dahin ist er die Maus, schwitzend, aber Maus, bis die Katz ernst macht.
Auch bei IS-Kämpfern gibt es eine 2-Klassen-Gesellschaft.
DenHaag geeignet oder äbe idde.
Auch hier bemerkenswert, Befreier können sich auch selbst befreien – in solche Fäll aber richtich.
Idioten haben das berüchtigte Monokolorsündrom, die sähet nur Braun als Fabb.
Sunschd nur Weißschwarz, i moin.
I kännt mer grad in’d Hos brunse.
LikeLike
Hier ein Kommentar im Julius Hensel Blog
Ihre Vermutungen treffen zu, daß der polnische Fahrer gefoltert wurde, weil er den Muslimen den LKW erklären mußte. Er lebte noch während des Anschlags und griff dem Attentäter ins Lenkrad, um Unschuldige zu retten! Nach dem Anhalten wurde er erschossen.
Wie uns der Fall von der LÜGENPOLITIK und den LÜGENMEDIEN serviert wird, ist eine EINZIGE LÜGE!
Fake! – lesen Sie das
Ich bezweifle nicht, daß es sich bei diesem Gaunergesicht
um einen Gangster handelt, aber wer sagt, daß das der
ATTENTÄTER VON BERLIN sein soll?
Ein Augenzeuge sah jemanden aussteigen und verfolgte
den 2 Kilometer weit und informierte telefonisch die
Polizei.
Der soll es aber nicht sein, WEIL ER DIE TAT NICHT
ZUGEGEBEN HAT und wird nach 1 Tag laufengelassen.
Haben Sie schon einmal SO EINEN WITZ gehört?
Die Papiere unter dem Sitz versteckt, ist in höchstem Maße
unglaubwürdig! Und daß die Polizei, das anfangs nicht
findet!
Es gab situativ keinen Grund, die Papiere umständlich
unter dem Sitz zu verstecken.. Es gibt hinter der Windschutzscheibe
und im vorderen Bereich Ablageflächen, sowie an den
Seitentüren. Es gibt keinen einzigen ersichtlichen Grund,
warum ein Attentäter seine Papiere so komliziert
verstecken sollte, außer alles ist gestaged!
Ich kenn mich mit der Fernfahrerei bißchen aus, bin schon
mit 2 Jahren mit meinem Onkel mitgefahren.
Nun kann man darauf wetten, daß wenn dieser Anis gestellt
wird, daß er auch gleich ERSCHOSSEN wird! Damit er nicht
mehr plaudern kann!
Er wurde wohl genau deswegen ausgesucht, weil er so ein
offensichtlicher Galgenstrick ist.
Wahre Täter mußten geschützt werden.
Frage zum geistigen Aufwachen: Würden Sie, wenn Sie der
Verantwortliche der Ermittlungsbehörden wären, BEI SO
EINEM SCHWEREN VERBRECHEN den Hauptverdächtigen
– egal wie der Ermittlungsstand ist! – nach 1 Tag schon
wieder laufen lassen? Das stinkt doch zum Himmel!
LikeLike
War es ueberhaupt ein…?
Ich frag ja nur.
Wer nix weiss, muss alles glauben.
Was macht eigentlich Richie Gutjahr?
LikeLike
Der LKW hatte verschiedene Nummerntafeln
vorne GDA 0815
https://de.sputniknews.com/bilder/20161219313835690-lkw-berlin-fotos/
hinten ZGR US66
https://de.sputniknews.com/bilder/20161219313835690-lkw-berlin-fotos/
Wer kriegt da jetzt den Strafzettel?
LikeLike
Apropos Richie Gutjahr:
Minuten vor dem Anschlag in Berlin befand sich der israelische Terror- und Geheimdienstexperte Shlomo Shpiro (Aus Tel Aviv) auf dem Weihnachtmarkt in Berlin. Hier ist er:
LikeLike
Autokennzeichen 08/15, ich glaups ja nich……………
GDA…….
US66…für die dritte sechse hats nicht gereicht
ZGR…………
Um nicht zynisch zu werden, offenbaren wir hier die Abkürzungen mal nicht…
(ein Satz mit 2x „nicht“, hahaha)
LikeLike
@Texmex,
der Richie ist doch aufgeflogen beim Pariser FF, da musste jetzt ein größeres Kaliber mit dem Shlomo aufgefahren werden!
So damit es auch richtig real wirkt, so als ob es auch so gewesen sein könnte für die Blödleser und Gerichtshows guckende 😉
LikeLike
@Besucherin,
ich will ja nicht Schweinchen Schlau spielen, aber ich hab mal ein paar Jahre in einer Spedition verbracht! 😉
Die verschiedenen Nummernschilder sind normal. Weil die Zugmaschine ein separates Nummernschild hat und die verschiedenen Auflieger auch.
Die Auflieger können von einer anderen Spedition stammen und werden dann einfach angehängt an den Zug, der widerum natürlich auf eine andere Spedition angemeldet sein kann.
Ist halt einfacher für die Logistik!
Das ist ja auch der Grund von diesem auf einmal auftauchenden Roten Führerhaus (schönes Wortspiel, der Führer würde sich freuen)
Es war ganz einfach ein anderes Zugfahrzeug für den verunfallten LKW.
LikeLike
Bettina
sowas ähnliches hab ich mir eh gedacht, aber wer fährt jetzt zu schnell, der vorne geblitzte oder der hinten?
0815 und US66 find ich auch steil..
Petra
„Um nicht zynisch zu werden, offenbaren wir hier die Abkürzungen mal nicht…“
Bütte…
LikeLike
umfassende berichterstattung ab hier & ff.
LikeLike
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/21/terror-in-berlin-die-blaupause-einer-false-flag-operation/
LikeLike
@ Bettina
Danke für die Information.
Ich war schon ganz besorgt um den Richie Gutjahr. Dachte schon, es wird ihm doch nix passiert sein.
Aber zum Glück haben sie ja den Schlomo hingeschickt, sich zu erholen. So kann man das also auch sehen.
Sich erholen…
Ich werde heute nacht mal drüber nachdenken, wie der das gemeint hat. Ach ja, hab bei 0:45 abgeschaltet. Den Schlomo. Bekam Hautjucken. Musste unter die Dusche und abseifen. Luffa. Schlomo vs. Luffa.
Funktioniert. Luffa gewinnt.
LikeLike
„SPON erklärt den Zombies mit hypnotisierender Stimme, warum der Terrorist seine Ausweispapiere im Tatfahrzeug hinterlassen hat. Wie viel muss eigentlich passieren, bis die Zombies aufwachen? Kann man den Menschen denn endlos ins Gehirn scheißen?“
„Es gibt viele gute Gründe, warum die Terroristen immer wieder ihre Ausweise im Auto liegen lassen. Wir präsentieren die Top 5…“
http://analitik.de/2016/12/22/schon-wieder-die-ausweispapiere/
LikeLike
Klappe zu Affe tot!
Anis Amri angeblich in Mailand erschossen
Der nach dem Berliner Terroranschlag europaweit gesuchte Tunesier Anis Amri ist in der vergangenen Nacht in Mailand erschossen worden. Das teilte der italienische Innenminister Marco Minniti am Freitag mit. Es handele sich bei dem Toten „ohne Zweifel“ um Anis Amri.
Er sei offenbar aus Frankreich nach Italien eingereist. Zu der Schießerei, bei der der Terror-Verdächtige tödlich verwundet wurde, sei es bei einer Routine-Verkehrskontrolle gekommen. Am späten Mittwochnachmittag war die Öffentlichkeitsfahndung gestartet und eine Belohnung von bis zu 100.000 Euro ausgelobt worden.
Am Donnerstag war auch Haftbefehl gegen Amri erlassen worden. Er soll den Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt am Montagabend verübt haben, bei dem zwölf Personen ums Leben kamen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/91720-berlin-anis-erschossen
LikeLike
Zutaten:
– passendes Datum z.Bsp. (vor Weihnachten)
– passender Ort
– evtl. ist auf google einen Tag vor der Tat schon ein Bericht über das
Ereignis auszumachen.
– es ist vorstellbar, dass auch die Medien zeitlich zu früh berichten (9/11).
– evtl. gleichzeitig stattfindende Übung
– der/die Täter sind „Islamisten“
– der/die Täter haben „Allahu Akbar“ zu rufen!
– der/die Täter haben einen Personalausweis bei sich zu tragen
– der/ die Täter sind der Polizei bekannt!
– der/die Täter werden nach der Tat erschossen.
– kurz vor oder während der Tat befindet sich eine der Öffentlichkeit bekannte Person am Tatort. Diese Person hat direkte oder indirekte Beziehungen zum israelischen Geheimdienst. Diese Person berichtet dann evtl. sogar live über die Leitmedien, was angeblich geschehen ist.
– das Attentat zieht Konsequenzen nach sich. Z. Bsp. Ausrufung des Notstandes.
– bitte ergänzen …
Da der Notstand in Frankreich, wenn ich mich nicht irre, gegen Mitte Januar 2017 ausläuft, würde es mich nicht wundern, wenn es dort in dieser Zeit wieder nach obigem Rezept, was zu lesen gibt…
LikeLike
Habe recherchiert! Das Szenario wurde schon vor Jahren veröffentlicht!
Und visualisiert. Kann man genau sehen.
Voller Wahrheiten. Wieso wussten die das damals (2008) schon?
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgen,_ihr_Luschen!_Der_Ausbilder-Schmidt-Film
LikeLike
Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass dies alles nur ein Schauspiel war.
Diese Antiterrorübungen sollen ja offiziell erst im Februar/März stattfinden.
Hier ist auch was interessantes:
Ermittlungen wegen Geheimnisverrats nach Terroranschlag
https://www.berlinonline.de/mitte/nachrichten/4692294-4015813-ermittlungen-wegen-geheimnisverrats-nach.html
Auf dem Bild sieht man sehr gut wie klein der Platz ist, auf dem so viele Menschen gestanden haben sollen.
Man sieht kein Blut, gar nichts. Auch der gelbe Bus sollte nicht vernachlässigt werden (Transport der Statisten?)
So wie das Puzzle bisher zusammenpasst, kann es gar nichts anderes sein. Eine Katastrophenschutzübung, die uns jetzt als wahr verkauft werden soll, warum auch immer.
Und der Shlomo war einfach beruflich vor Ort, für die Übung!
Da hab ich auch noch was lustiges gefunden
Der ASB war auch dort und die haben eine nette Abteilung für solche Notfälle:
http://www.ag-maske.de/einsaetze/einsaetze2013/uebung_juedisches13.html
LikeLike
Na Bettina,
da fügt sich doch zusammen, was zusammengehört.
Die Organisatoren der Invasion mit ihrer Maskenabteilung im abgeschotteten Bunker.
Passt!
Und selbst der sonst noch halbwegs „normal“ denkende Rainer Mayer alias Don Alphonso arbeitet sich an seinen Weihnachtsbaumkugeln von seinem schwulen Friseuren im kleinen dummen Städtchen ab.
Das Volk merkt nix mehr und Rainer Meyer darf nix merken.
http://blogs.faz.net/deus/2016/12/22/die-freiheit-des-anis-amri-und-die-unfreiheit-der-buerger-3969/
Du kannst Dir nur noch an den Kopf greifen.
LikeLike
Nachdem ich mir etliche „Berlin – hoax“ videos angesehen habe, die auf YT grade wie die Schwammerl nach einem Regen auftauchen, bin ich auch davon überzeugt, dass nichts davon wahr ist. Der LKW war von Anfang an der Stelle platziert, als der Zaun noch intakt war, und hat offenbar zurückgeschoben, wobei die dahinterstehende Hütte zu Bruch ging. Durch den Markt ist er wohl nie gefahren, die über der Marktgasse hängenden Lämpchen, waren alle intakt, und wurden erst später herntergerissen. Auch ist zu sehen, dass die „Feuerwehr“und „Rettungskräfte“ vor dem LKW herumstehen und – gehen, keine Polizei da, die sich für die Kabine interessiert, und es scheint auch niemand einen Gedanken verschwendet zu haben, dass da ja Sprengstoff drin sein könnte, denn die „Feuerwehr“ hat sorglos mal die Plane mit der Axt aufgeschlitzt, um zu gucken.
Da das Ganze offenbar eine Inszenierung war, samt der Anis Amri Geschichte, denke ich, dass sich die Italiener grinsend 100.000 plus viel Lob in Presse gesichert haben, die Deutschen haben den schnellen Erfolg ja eher widerwillig zur Kenntnis genommen.
Sind die alle so patschert, oder was bezwecken sie?
Ich glaube mittlerweile, dass Vertrauen zerstört werden soll, alles Lügner & Betrüger, und ich glaube mittlerweile auch, dass die „Wahrheitsmedien“, die auch am liebsten Probleme aufblasen, aber nie eh vorhandene Lösungen vorstellen, ihren Teil dazu beitragen, dass sich viele immer hilfloser fühlen.
LikeLike
Ablenken von der Aleppo Sache?
LikeLike
@ Bettina
Dass es eine Ablenkung i s t , sieht man schon daran, dass es in der gesamten Woche
kein anderes Thema zu geben schien und weiterhin scheint.
Es kam postwendend nach dem italienischen-Flachgebäck-service!!!,
dem ermordeten russ. Botschafter,
dem schnell verschwundenen postfaktisch und-na klar-
Aleppo und Ukraine,
mal ganz abgesehen von der Bargeldabschaffungskrankheit
und und und…….
was grad in China so abgeht oder in Amerika……
oder oder……..
Nachdem die BrotundSpiele-Sendungen im TV immer weniger frequentiert werden,
brauchen wir doch etwas in den täglichen Hinrichtungen…ähhhh…Nachrichtungen,
damit wir Gesprächsstoff haben und nicht etwa auf andere Themen zu sprechen kämen………..
Genau deswegen:
Frohes Fest!!
LikeLike
Der Vater eines Opfers „dankt“ Merkel in dänischer TV-Reportage. https://m.youtube.com/watch?v=dNwBh0ssRhc
LikeLike
Freunde, ihr hab ja nach dem Richie gefragt, hier ist er natürlich mit dabei gewesen, mit dem Shlomo in einer Symbiose:
LikeLike
Sorry, ich hab mich verwurschtel, das ist in Vid von meinem hochgeschätztem Freund Ali und das hat nicht so viel mit dem Shlomo zu tun. Wobei ich den Ali echt ganz arg mag und ihm absolut Recht gebe, von dem Teile und Herrsche, was so praktiziert wird.
hier ist das mit dem ‚Shlomo:
LikeLike
Interessant finde ich auch die Nationalität des vermeintlichen Attentäters, ein Tunesier. Soll damit evtl. auch ein Freiticket für weitere ungeheure Interventionen in Tunesien legitimiert werden?
LikeLike
Ein paar Bilder, die ich einfach mal hier ablege
LikeLike
Hier hat das blaue Hüttchen Fenster, die nicht bis zum Boden reichen
paar Bretter hin, dann sieht keiner was
LikeLike
Die angeblich tote Italienerin und Israelin werden „vermisst“, von der Italienerin wurde lediglich das Handy gefunden, und der Israeli hat von seiner Frau nichts mehr gehört..
Sie „glauben“, dass sie unter den Opfern sind..
LikeLike
LikeLike
Zum Besitzer des LKW
http://www.targetfreedomusa.com/berlin-attack-truck-owned-by-israel-supporting-jew/
LikeLike
Jo, keine Nachgerichte ist so alt wie die von gestern.
Aber insgesamt habe ich das nicht verstanden?
Juden, Polen, Ariel, Zurawski, Merkel, Türkei, Gladio, Überwachungsstaat, Freie Welt, Islam, lahme duck, Putin wars!, mossard, deutsche doof, bollywood, Terror, Tot mit Garantie!, usw.usf……
Habe zwei videos gesehen, eins von Joachim Gauck: Der bedankt sich bei den Einsatzkräften, welche vor Ort waren bevor sie benötigt wurden, puuuuhh!
Und
Merkel video zum Anschlag:
In dem Moment wo sie den Namen vom Terroristen ausspricht, muß sie die Augen schließen und ihre Gesichtsmuskeln verzerren sich! pääääähh!
Und nun sgeigen Aktien von Kerzenherstellern gerade:
LikeLike
FAKE! Terror-LKW in Berlin hat es nie gegeben!
17. Januar 2017 von beim Honigmann zu lesen
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/17/fake-terror-lkw-in-berlin-hat-es-nie-gegeben/#comments
LikeLike