bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » bb Sylvester im Tirol

bb Sylvester im Tirol

Ich möchte Sylvester bei Josef im Gasthof Zufritt verbringen, habe dieses Jahr einfach diesen Spleen. Der Gasthof liegt im Südtirol, im Martelltal. Das ist ein V Tal, wenn man Weite will, muss man rauf. Der Gasthof ist für mich Geborgenheit pur. Josef und seine Freundin kochen einfach und so, dass ich gerne mehr als eigentlich nötig ist, zu mir nehme.

Nun, das Südtirol liegt für mich nicht grad um die Ecke, 15 Flugstunden und 6 Stunden Bahn und Bus. Weil ich aber gerne spinne, mache ich das, wenn…

Das Zünglein an der Waage für mich heisst: Kriegt der eine oder andere Beebeeler auch Lust und wird auch dort aufkreuzen? Wäre schön reizvoll, den Einen und Andern von euch endlich mal fleischlich blütlich zu erleben.

Das Besondere am Gasthof ist für mich der Josef. In seinem Hause fühle ich mich pudelwohl und sehr geborgen.

Alpengasthof Zufritt —> hier.

Lieber Leser, so du 50 und mehr Prozent Interesse hast, so schreib mir bitte.

kristall@gmx.ch

thom ram, 26.11.0004

.

.


7 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Supi ! Hatten wir ja vor einigen Monaten schon mal angedacht….wäre fein wenn noch einige Lust auf ein Miteinander hätten 🙂

    Gefällt mir

  3. Rechtobler sagt:

    Hmm, ein bisschen früher, da hätte ich geschrieben: Super, bin dabei! Nun habe ich aber erst kürzlich meinem Sohn zugesagt seinen Sylvester-Feuerlauf als ‚Feuermeister‘ zu begleiten und ihn so zu unterstützen. Tja, was Vater halt so tut, als ‚alter‘ Feuerläufer 🙂

    Gefällt mir

  4. thom ram sagt:

    Rechtobler

    Gut so.

    Gefällt mir

  5. thom ram sagt:

    Drei bb-ler haben angebissen, freuen sich auf Sülpfester bei Josef, zusammen auch mit mir. Ich habe Flug gebucht, werde dortens sein vom 29.12. bis 02.01.

    Bin neugierig, ob noch jemand sich dazugesellen wird.

    Gefällt mir

  6. Gravitant sagt:

    Der Neu-Mond und die Kraft der Sonne im Zeichen der Schützen
    schenkt uns heute eine besondere Kraft.
    Das Zeichen steht für Optimismus und Zuversicht.
    Die Kraft der Mondin wirkt stärkend.

    Gefällt mir

  7. Gravitant sagt:

    Danke an alle.
    Es ist an der Zeit,dass wir alle gemeinsam daran arbeiten,
    diese Welt zu einem harmonischeren und liebevolleren Ort zu machen.
    Wir werden enorm davon profitieren,
    wenn wir künftig statt auf Konkurrenz auf Kooperation setzen.
    Zusammenarbeit ist von unendlichen Nutzen,
    denn auf diese Weise kann der Erfolg eines Menschen allen zugute kommen.
    Wir können lernen,bei unseren persönlichen Bestrebungen
    immer das Wohl aller im Auge zu behalten.
    Die Freude eines einzelnen Menschen
    ist Freude für uns alle.
    Der Schmerz,den ein einzelner Mensch erleiden muss,
    verletzt uns alle.

    Heute….ist mein Leben reich an Wundern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: