bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Neal Donald Walsh / Die kleine Seele spricht mit Gott

Neal Donald Walsh / Die kleine Seele spricht mit Gott

.

Diese Geschichte des von mir eh schon sehr hoch geschätzten Neal Donald Walsh ist für mich Lebenskunde der obersten Klasse. 

thom ram, 26.11.0004 NZ, Neues Zeitalter, da sich Menschen selbstverständlich daran erinnern, dass auch der böseste Wicht eine heilige, schöne Seele ist.

.

.

.


7 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Ja, Thom,

    so einfach und so klar hab ich diesen allgemein so weithin vergessenen unbekannten Zusammenhang noch nirgends gelesen. Ein ganz wunderbares Buch, so viel Weisheit auf so wenig Raum. Hab es sehr oft immer und immer wieder gelesen, wenn ich’s „vergessen“ hatte.

    Mir schwirren seit Jahren Gedankenfetzen durchs Hirn über einen möglichen gemeinsamen Ursprung von Deutschen und Juden weit in der Vergangenheit, habe aber nie etwas Plausibles dazu gefunden. Ja, vielleicht sind wir Brüder und der Bruderzwist in oft der grausamste.

    Und ja, vielleicht wollen wir einander einen Liebesdienst tun, wollen voneinander lernen, uns mit der Hilfe das Anderen weiter entwickeln.

    Ein Wunder an verdichteter Weisheit, sehr einfach, klar und verständlich dargelegt.

    Ich bevorzuge allerdings das Buch, da spielt die Pianist nicht ganz so laut 😉

    Also Kaufen und zu Weihnachten verschenken !!!

    Gefällt mir

  2. Piet sagt:

    Hat dies auf Leuchtturm Netz rebloggt und kommentierte:
    Genau so empfinde ich das auch.

    Gefällt mir

  3. Rechtobler sagt:

    Jaja, diese Geschichte habe ich schon dutzende Male empfohlen. Dies vor allem wegen der Quintessenz: „Ich habe Dir nur Engel gesandt!“ Wenn sich die Menschen nur dieser einen Perle besinnen würden …

    Gefällt mir

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. haluise sagt:

    und sooooooo schöne bilder

    Gefällt mir

  6. viktor sagt:

    Danke für den wunderbaren Beitrag – nun hätte ich folgende Frage an bb: woran lässt sich die Wiedergeburt festmachen? das immer wiederkommen der Seelen? lehrt nicht die Bibel dass der Mensch nur einmal lebt?…..
    die zweite Frage die mich sehr beschäftigt wäre ebenfalls: diese scheinbar jahrhunderte währende Feindschaft zwischen Juden und Germanen – auch ich suche und suche lese und lese aber verstanden oder konkretes gefunden hab ich nix! ausser wir seien die Kanaaniter, Amalek, Feinde die es auszurotten gilt.

    Gefällt mir

  7. thom ram sagt:

    viktor

    Festmachen kann ich nichts, meinen Hund an die Kette legen, ja, aber ob Erde Kugel oder Kuchen, ob Reinkarnation oder beim Tode ausgelöscht sein, was wie wo sollte ich oder anders einer das festmachen können?

    Es ist die Frage der Resonanz. Es gibt 34509874573 Ueberlegungen und Geschichten und Beleuchtungen und Erfahrungen, welche darauf hinweisen, dass Reinkarnation Tatsache ist. Wenn dir 34509874573 Ueberlegungen und Geschichten und Beleuchtungen und Erfahrungen nichts zu sagen haben, so what? Wo ist das Problem? Du lebst dein Leben, Freund, dein Körperchen wird mal zu Staub, Billionen Menschen und Lebewesen haben das schon erfahren, und, achtung, ich gehe über in salopp, keiner hat sich bisher beklagt.
    🙂
    Ich habe immer gesucht. Bis 30 mit zunehmender Verzweifelung. Das Reinkarnationszeugs, das hat bei mir einfach Klick gemacht – wobei es durchaus angesagt ist, eines Tages, egal ob morgen oder in 1’000’000 Jahren, aus diesem Rad mal rauszugehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: