bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » Die ewigen Zionisten / Brandrede eines Schweizers für dich, den Deutschen

Die ewigen Zionisten / Brandrede eines Schweizers für dich, den Deutschen

Man kann als Unke einwenden: Heinz Christian Tobler, kümmere du dich um das Land, mit dessen Pass du in der Welt rumfliegst, nämlich um die Schweiz. Die Schweiz hat das neue Gotthardloch, darinne vermutlich ziemlich andere Löcher noch verborgen sind, die Schweiz hat die BIZ in Basel, auf absolut rechtsfreiem Raum stehend, die Schweiz ist massgeblich beteiligt an CERN bei Genf, auf schweizer Banken werden jährlich neunstellige Beträge für Drogenhandel eingebunkert, Herr Ackermann ist Schweizer, Heutschi wurde zwangspsychiatrisiert, weil er gigantische Buchfälschung in der AHV Rechnung in einem schönen Büro in Bern feststellte.

Na und?

Ich hätte nichts dagegen, würde ein Deutscher, ein Inder, ein Guatemalteke eben dieses tun: Schweizer aufrütteln!

Hier nun rüttelt eben ein Schweizer seine Nachbarn im Norden auf. Ich finde es gut. Gut finde ich es, weil es für die Welt wichtig ist, keineswegs nur für das kleine Deutschland und die Briefmarkenschweiz.

Danke, Heinz Christian Tobler.

thom ram, 19.11.0004NZ Neues Zeitalter. 2016 für Pinocciomedien-Gläubige.

.

.

.

 


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. @ thom ram

    Das ist jetzt nicht zur Sache, ein Notweg, und Du magst es gerne wieder löschen.

    Ich habe Dir vor ein paar Tagen einen Vorschlag für einen Gastbeitrag gesendet (keine Fehlermeldung bei mir, auf die angegebene, bisher funktionierende Adresse) und keine Antwort.

    Solltest Du den Ebrief nicht bekommen haben, so gib mir bitte bescheid.

    Gefällt mir

  3. Querulant sagt:

    Ein wirklich aufrüttelndes Video mit mir vielen unbekannten Fakten, obwohl ich bislang meinte, schon recht gut „aufgeklärt“ zu sein.

    Auch das Video von Frau Haverbek, ist für das Verständnis der „Jungen Geschichte“ Deutschlands ein unverzichtbares Dokument.

    Leider sind diese Vid´s mit Laufzeiten von 1h beinahe „abendfüllend“ und für die nach Zerstreuung am Abend dürstende arbeitende Bevölkerung eine Herausforderung an das Denken.

    Wenn ich nur wüßte, wie man die schlafende Herde mobilisieren könnte. Leider ist meine „Nachbarschaft“ nicht empfänglich für das Thema Deutschland.
    Aber vlt. mache ich ja was verkehrt?

    Habe bspw. das relativ teure Buch Geheimsache: Privatisierung an eine Nachbarin und selbst. Unternehmerin ausgeliehen – nach etwa 6 Wochen ungelesen zurückbekommen, nachdem ich mal nachgefragt habe, welchen Nutzen sie daraus gezogen habe.
    Antwort sinngemäß: „i… ch brauche einfach meine freie Zeit zur Erholung auf unserem Campingplatz…“

    Gefällt mir

  4. Querulant sagt:

    Wollte noch ein herzliches Danke anbringen, doch leider verabschiedete sich Firefox wieder mal vorzeitig und schickte dafür eine Entschuldigung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: