bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » 154 mit MMS behandelte Malariafälle / Das Resultat

154 mit MMS behandelte Malariafälle / Das Resultat

Es gibt einfache, wirksame, spottbillige Medikamente. Sie werden totgeschwiegen, verlacht oder verteufelt. MMS ist eines davon. Wäre ja noch schöner, könnte man eine heftige Krankheit wie Malaria mit ein paar Tröpfchen Wasserreiniger in sich zusammensinken lassen. Liebe Pharma, winke winke.

Viel über MMS findest du hier

Der Versuch in Afrika bestätigt die Wirksamkeit von MMS bei Malaria. Von 154 Malariakranken waren 143 am nächsten Tage symptomfrei.

Dank an die, welche dort wirken. Dank für die Aufzeichnung des Experimentes.

thom ram, 25.04.0004 (für Rückwärtsgewandte 2016)

.

.

.

.

Kommentatorin Palina liefert uns eine Ergänzung mit starker Aussagekraft. Danke, Palina.

.

Teresa Forcades i Vila ist eine spanische Ärztin und Benediktiner-Nonne aus dem Bergkloster Sant Benet de Montserrat. Neben einem Master in Theologie, ist sie Doktor der öffentlichen Gesundheitspflege mit einer Dissertation über alternative Medizin, sowie Doktor der Theologie mit einer Studie über die moderne Auffassung von Freiheit durch Selbstbestimmung. Ihre Veröffentlichungen beinhaltet in englischer Sprache u.a. ’Verbrechen und Missbrauch der Pharmaunternehmen’.

In ihrem Vortrag auf dem Spirit of Health 2015 spricht sie über den wissenschaftlichen und medizinischen Stand der Forschung zu Chlordioxid als therapeutisches Mittel. Neben der Erklärung was Chlordioxid (MMS) ist und was es bewirkt, geht sie auf die mit Studien belegten Anwendungsgebiete wie Blasenentzündung, Krebs, AIDS, ALS und weiterem ein und zeigt auch die nebenwirkungsfreie Verwendung bei korrekter Dosierung auf.
.

Palina

.

.

.


11 Kommentare

  1. palina sagt:

    Teresa Forcades i Vila ist eine spanische Ärztin und Benediktiner-Nonne aus dem Bergkloster Sant Benet de Montserrat. Neben einem Master in Theologie, ist sie Doktor der öffentlichen Gesundheitspflege mit einer Dissertation über alternative Medizin, sowie Doktor der Theologie mit einer Studie über die moderne Auffassung von Freiheit durch Selbstbestimmung. Ihre Veröffentlichungen beinhaltet in englischer Sprache u.a. ’Verbrechen und Missbrauch der Pharmaunternehmen’.

    In ihrem Vortrag auf dem Spirit of Health 2015 spricht sie über den wissenschaftlichen und medizinischen Stand der Forschung zu Chlordioxid als therapeutisches Mittel. Neben der Erklärung was Chlordioxid (MMS) ist und was es bewirkt, geht sie auf die mit Studien belegten Anwendungsgebiete wie Blasenentzündung, Krebs, AIDS, ALS und weiterem ein und zeigt auch die nebenwirkungsfreie Verwendung bei korrekter Dosierung auf.
    hier der Link dazu

    Gefällt 1 Person

  2. thomram sagt:

    Palina,
    danke für deinen inhaltsdichten Kommentar.
    Ich hänge ihn rauf in den Artikel. Ist dir das recht?

    Liken

  3. palina sagt:

    ja gerne.

    Liken

  4. Petra von Haldem sagt:

    Ganz großen Dank, liebe Palina, für die zusätzliche Info,
    wunderbar zum Weitergeben bei Interesselage……….ha…

    Liken

  5. thomram sagt:

    Palina,
    du siehst, ich hab deine positive Antwort nicht mal abgewartet, särr unanständig von mir, ich weess, umso schöner, dass du standenverein bist.

    Liken

  6. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

  7. blackhawkone sagt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Liken

  8. palina sagt:

    @thom
    du hast den Vortrag von Frau Teresa Forcades auch gleich hochgeladen ohne den anzuhören (vermute ich).
    Ich denke, du und wir haben da bestes Vertrauen ohne uns persönlich zu kennen.

    Liken

  9. thomram sagt:

    Palina

    Ich hab stichprobig in das Video reingeschaut und meine, den Vortrag vor längerer Zeit mir angehört zu haben.
    Ich kann den Inhalt nicht wiedergeben, aber ich assoziiere kristallklar die Erinnerung: Sehr gute Qualität des Inhaltes.

    Meinte dann, ich habe ihn schon mal unter MMS eingestellt, scheint aber nicht der Fall zu sein. Weisst, bei den 3000 Artikeln in bb, da erinnere ich mich oft nicht: Habe ich dies das nur gelesen, angesehen, hatte ich die Absicht nur, es einzustellen, oder habe ich es tatsächlich eingestellt.

    Liken

  10. Anna sagt:

    Ich habe viel über MMS gelesen bevor ich es mir bestellt habe, habe natürlich auch einige negative Kommentare gelesen. Ich muss dazu sagen das meine Schilddrüsen Tabletten Herzstillstand auslösen können. MMS habe ich auch eingenommen und fühle mich seid dem viel besser. Und meinen bekannten den ich es empfehlt habe geht es seid dem auch viel besser.

    Liken

  11. thom ram sagt:

    Anna

    Willkommen hier, Anna.

    Gut, dass du wieder einmal auf MMS hinweisest. Von persönlicher Erfahrung zu berichten ist besonders wertvoll. Danke!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: