Christoph Hörstel hat viele Informationen. Er kommt zum gleichen Schluss wie ich, der ich auf ein paar Happen im Internet angewiesen bin.
Christoph Hörstels Analyse ist klar und sachlich. Die Essenz ist niederschmetternd:
Betrachtet man die wahren Absichten der beteiligten Parteien und legt man zugrunde, dass das Geschehen digital funktioniert, also logischer Ursache – Wirkung folgt, dann geht der Krieg in der Ukraine weiter, er eskaliert, getrieben von denen, welche Krieg brauchen und wollen, und am Ende der Entwicklung steht die weltweite Nuklearkatastrophe.
.
Dem Folgenden will ich vorausschicken:
Ich bin gelassen. Wenn ich grad in München hocken sollte, wenn die amerikanischen Nukes in den Silos in Deutschland durch russische A Raketen ausgeräuchert werden, nun, dann sitze ich eben nicht mehr in München, sondern ich verlasse diesen Körper zusammen mit den anderen Millionen. Wir sterben ausnahmslos alle. Es zeugt von Torheit, sich zu ängstigen, wenn der Tod mal deutlich an die Wand geschrieben wird.
Was ich nun sage, darfst du getrost als Spinnerei betrachten. In meinem Weltbild, da sind Menschen, und da sind nicht als Menschen Inkarnierte, und da sind Kräftefelder, nicht nur geschaffen von Menschen, sondern auch geschaffen von Wesenheiten aller Art.
Es gibt die dunklen Kräfte, welche trennen und zerstören, und es gibt die hellen Kräfte, welche verbinden und aufbauen wollen.
Meine Intution sagt mir – gestern schon schrieb ich ähnlich – dass die hellen Kräfte jetzt, in unserer aktuellen Zeit, von den Pestwolken Presse und TV weder erkannt noch benannt, enorm am Erstarken sind.
Ich halte es für möglich, dass unzählige Menschen, welche bisher noch mehr oder weniger mitgemacht haben, von heute auf morgen sagen: Njet. Ich nicht. Ich leite diese verlogene Meldung nicht weiter. Ich stelle mich als Vermittler für Waffen nicht mehr zur Verfügung. Ich schmeisse meinen Job in der Waffenfabrik. Ich schmeisse meinen Job im Geheimdienst. Ich verhafte diesen anständigen Bürger nicht.
Ich schmeisse die Glotze in den Hof. Ich sabotiere die grosse Zeitung. Ich spreche jeden Politiker an. Ich gehe auf jede Demo für Frieden. Ich biete Hand, jede wahre Info weiter zu leiten. Ich schreibe täglich einen Leserbrief. Ich spreche mit meinem Sohn. Er möge den Dienst verweigern. Ich sitze im Hubschrauber, ich schiesse nicht, ich drehe ab, lande beim Bauern und zerstöre die Maschine.
.
Und nun setze ich noch den drauf, der mich in Augen Vieler als komplett verrückt erscheinen lassen wird.
Ich setze darauf, dass nicht inkarnierte, machtvolle Wesen es nicht zulassen, dass die grossen Waffen gestartet werden. Es ist für die ein kleiner Klacks, die Elektronik weltweit oder gezielt lahm zu legen.
.
Dies alles möge geschehen.
Es geschieht dann, wenn eine genügende Anzahl von Menschen sich täglich gesunde Erde, gesunde Menschen, frohe Erde, frohe Menschen und Kreatur denkt und sie visualisiert. Ganz automatisch handeln diese Menschen ihrer Vorstellung entsprechend, treffen Gleichgesinnte, man vereinigt sich zu einem äusserst kraftvollen Bund von Lebensbejahung.
Mein Dank geht an Klagemauer TV und an Christoph Hörstel.
thom ram, 17.02.2015
.
http://www.kla.tv/index.php?a=showstart&lpage=false
.
Ergänzender Bericht, ergänzende Analyse: Die Blüte der Ukrainer wird vernichtet:
https://bumibahagia.com/2015/02/18/ukraine-analyse-die-brutale-wahrheit/
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat
LikeLike
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Die Einschätzung von Christoph Hörstel deckt sich mit meinen Ansichiten. Lest den folgenden Beitrag!
LikeLike
RamRam thomram
gestern habe ich einen wirklich guten beitrag von wolfgang effenberger bei stein-zeit tv gesehen …… pax americana ….
wissen wird jetzt mehr und mehr in diese welt gebracht ….. erkenntnis in zeiten der offenbarung …
die frage stellt sich wie man damit umgeht ….. wir sind wesenheiten die als menschen verkörpert sind …. zeitweilig … das dieser körper sterben wird ist auch den meisten klar ….. die frage die wesentlich bedeutender ist … zumindestens nach den veden …. in welchem bewusstsein gehe ich von dieser erde ….. so wie es buddhisten oder hindus sehen ist das letzte bild welches ich von meiner existenz habe die blaupause des nächsten …..
meine frage ….. geht es den unheiligen um materie um land geld und macht …. oder wollen sie an die betrachterischen eingeweide der lebewesen ran …..
ich denke die schwarzmalerischen informationen – aus welchem munde sie auch kommen mögen – haben das ziel die betachtungsgrundlage der menschen zu ändern ….. aus einem mitmenschen eine „die da oben“ zu machen …….
was sind wir …. wir sind alle gleich ….. der unterschied besteht lediglich in der art und weise wie wir unsere umwelt wahrnehmen und wie wir uns mit dieser umwelt verbinden – sünde – die sogenannte sünde ist nichts schlechtes wie uns die kath. kirche weis machen wollte und will …. sie ist einfach die verbindungsenergie zwischen dem lebewesen und der materie ….. das definieren von gut setzt ein schlecht voraus ….. menschen die das gute anstreben haben tief in sich drin eine ursache die schlechtes hervorbringt …. —- zu verdeutlichen mit einer überlegung —- wer im aussen geld benötigt … also das gefühl hat reichtum zu benötigen …. der oder die brauchen in sich einen urgrund der sagt selbiges nicht zu haben …. nur dann ist die schlussfolgerung die erkenntnis z.b. geld zu benötigen …..
uns wird gerade unser mystischer urgrund durch einen frontalangriff ruiniert ….. schon mal drüber nachgedacht, dass der wesentlichste jubelgrund …. nämlich das wir überhaupt existieren ….. überhaupt keine erwähnung findet …. alles leidet aus den verschiedensten gründen heraus ….
sehr gut auch in blogs wie deinem zu sehen …. da wird immer wieder versucht – entweder brachial oder im kuschelmodus – die möglichkeiten der weltbetrachtung zwanghaft zu verbinden ….. und wenns nicht geht wird geschrieen und geheult …..
ich sage … alles ist möglich …. ja selbst das einhorn lebt …. heute nur noch in den köpfen …. morgen darf es wieder rennen …..
wir alle sind schöpfer ….. niemand muss dazu einen kursus bei berufs-esoterikern machen …. es geschieht einfach weil es so ist wie es ist ….. was wir kreieren das liegt an der art und weise wie wir die welt sehen …. sehen wir viele von denen da oben und den bösen unterdrückern …. den enmanzen oder chauvinisten …. dann werden morgen mehr von diesen kreationen vor unserer türe stehen …
aus diesem grunde hat Jesus seine mitmenschen aufgefordert seinem nächsten zu vergeben ….. nach dem motto …. leck du mich doch am arsch und komm mit deiner weltbetrachtung selber klar …. ich sehe jetzt so lange mein paradies in mir bis es sich vor mir realisiert ….
wer auf demos geht kräftigt den urgrund des schlechten …. jeder aufruf gegen etwas auf die strasse zu gehen bringt selbiges hervor …..
mir erscheint es wesentlich besser zu sein seine eigene kreative schwingung auf vordermann zu bringen …. Gott sei dank ist es eben nicht so das wir alle gemeinsam die welt gleich erleben …. es hängt ganz stark von dem ab was wir in uns tragen ….
ich möchte dazu aufrufen die ganzen arschlöcher und weltenzerstörer weg-zusehen ….. sie zu ignorieren …. ihnen dadurch die macht über die eigene weltsicht zu nehmen ……
du erinnerst dich an das konzept einer visions-show ….. wenn man was machen möchte … etwas gemeinsam machen möchte …. so ist es meiner meinung nach ausschliesslich auf das formuliernen und definieren eines positiven morgens beschränkt ….. alles andere resultiert aus kognitiven dissonanzen heraus und ist nicht weiter erwähnenswert …..
recht auf schlecht …. das ist ein guter wahlspruch …… danach kann man auch gut spühlen …..
euch und dir einen guten tag ….. und denk dran …. auch der trottel von nebenan ist ein leuchtendes wesen …. sie weiss es nur noch nicht
LikeLike
Ich hab´s ja nicht so mit Ausserirdischen gehabt. Obwohl ich diesem Thema nie abgeneigt war. Aber in letzter Zeit stosse ich, mich selber wundernd, immer wieder auf Seiten, was „ausserirdische sprechen, uns mitteilen“. Früher habe ich weitergeklickt. Jetzt aus welchem Grund auch immer, nicht mehr. Und ich muss sagen, diese Gespräche tun mir gut. Zu wissen, dass da noch was Unsichtbares da ist, das uns Menschen unterstützt, uns aufwachen lässt, ist für mich ein grosses Geschenk. Wenn Licht in die Dunkelheit kommt, und das Licht immer stärker wird, verschwindet die Dunkelheit. Ja, um das Licht stärker werden zu lassen, da sind wir alles aufgerufen!!! Jeder auf seine Weise.
LikeLike
Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.
LikeLike
@ kalima
Guten Tag, kalima, ich heisse dich hier willkommen.
Ja. Alles hat seine Zeit. Wir ziehen uns unweigerlich stets das an, was wir für die Erfüllung unseres Lebensplanes benötigen. Ohne Ausnahme.
Man kann ein erfülltes und heiliges Leben führen ohne jede Religion und ohne einen einzigen Gedanken an Jenseits, an Transzendentales, an Götter, Geister, Elfen und Feen.
Menschen, welche der Erleuchtung nachrennen, erreichen sie nicht. Sowas tritt ein, wenn die Zeit dafür reif ist.
Und doch freut es mich sehr, dass du auf Botschaften triffst, welche mit anderen Welten zu tun haben, und dass dich diese Botschaften erfreuen können!
Ich meine, wir seien multidimensionale Wesen. Im Schlaf tummeln wir uns ganz anderswo. Unser Tagesbewusstsein ist eine wunderbare Sache, aber…es bitzeli eindimensional schon. Ich erlebe den Tages-Bewusstheits-Zustand seit Kind auf als gut bewohnbar, aber doch als begrenzt, um nicht zu sagen als Chefi (für die grossen Brüderchen: Käfig).
LikeLike
Zitat:
Es ist für die ein kleiner Klacks, die Elektronik weltweit oder gezielt lahm zu legen.
————————————————————————————————————————————-
Das ist nicht verrückt sondern Realität. Sowas schafft man locker mit einem EMP-Impuls.
Je nach Höhe kann man einzelne Örtlichkeiten oder sehr grosse Gebite lahm legen und dazu bedarfs es noch nicht einmal eine Atom- bzw. Wasserstoffbombe mehr.
LikeLike
[…] Ukraine / Weltkrieg? / Einschätzung der Lage durch Christoph Hörstel « bumi bahagia – glüc…. […]
LikeLike
Hörstel malt einen Nuklearkrieg im März an die Wand und ruft für eine Friedensdemonstration im Mai auf. Was nun? Lauter könnte dürfte müßte wahrscheinlich in den Interview.
Da sind sogar meine Prophezeiungen präziser, die sich auf einen friedlichen Mai beziehen, in dem die Menschen aufwachen und den Kriegsbettel hinschmeißen.
Ich denke nach wie vor positiv. Hab meine Prognose https://bumibahagia.com/2015/02/13/westeuropa-russland-man-wird-sich-finden/comment-page-1/#comment-25902 auf Wiedervorlage am 28. Mai gelegt.
Wenn dem nicht so sein sollte, mach ich evtl. schon Urlaub im Jenseits. Sehe das so wie thom. Hatte mal einen solchen Klartraum, was dort abgeht. Wird richtig lustig und spannend dort – und das ohne Kreditkarte. Also, vor was noch Angst haben.
Angst essen nur Seele auf und füttern Dunkelmächte.
LikeLike
Ich denke, wir stehen hier an einem Scheideweg. Auf der einen Seite die gefühlte Situation, in ein nicht abwendbares tödliches Chaos/Krieg hineinzurutschen, welches außerhalb unseres Einflusses liegt.
Auf der anderen Seite die Gewissheit, dass wir sicher nicht die einzigen Erd- und Allbewohner sind, wie es uns lange vorgegaukelt wurde.
Das etwas passieren muss, ist unbestritten.
Zum einen werden Völker offensichtlich drangsaliert und teilweise ausgelöscht, weil dahinter eine völlig perfide Idee inzestgeschädigter „Lenker“ steht. Andere werden vorerst dumm gehalten, in rechtsfreien Arealen wie der BRiD bedroht, und durch Chemie in der Nahrung und Luft sowie durch Indoktrination in der Schule und durch Medien dumm und phlegmatisch gemacht, bis sie in den „Schlacht-„Plan passen. Und viele „Politiker“ machen um des eigenen, nicht des Volkes Vorteil dort mit. Wie gesagt, diese perfide Idee der NWO mit einer Weltregierung und einer erheblichen Bevölkerungsreduktion und Sklaventum steht dahinter.
Zum anderen hat die Menschheit die Erde nicht genutzt sondern durch Gier, was mit besserem Leben umschrieben wird, regelrecht versaut und nachhaltig geschädigt. Jeder menschliche Patient mit gleichartigen Eingriffen/Verletzungen würde schon lange diesen erlegen sein. Wenn man unterstellt, und das sehe ich so, dass die Erde ebenfalls ein Organismus ist, hat sie bislang übermenschliches geleistet. Trotz z. B. Atomunfällen und -Einleitungen (Tschernobyl, Fukushima, La Hargue, Cellarfield, etc.) liefert sie immer noch, wenn auch belasteten, so doch Fisch. Trotz Ausbeutung und vielfache Überdüngung liefert sie immer noch Getreide und Lebensmittel für alle.
Allerdings werden die immer perverseren Methoden zur letzten Ausbeutung (Fracking, etc.) dazu führen, dass sich dieser Organismus wehren und erneuern muss, vielleicht sogar kurzfristig und dann ohne die Menschheit, denn die ist entbehrlich für die Erde.
Insofern kann man nur hoffen, dass zumindest für einen Teil der Menschheit, nämlich derer die in Achtung der Erde und der Natur leben, diese Kräfte bewahrend auftreten. Dann wird auch der Tageszustand kein Käfig mehr sein. Kein Rennen nach Macht, Reichtum um einen herum sondern Zufriedenheit und Einklang mit der Schöpfung. Die Natur/Schöpfung bietet uns das Leben, die „Zivilisation“ den Zustand den wir heute haben. Warum in Gottes Namen wird so etwas mit Zivilisation umschrieben??
LikeLike
@ Preusse
Sei willkommen, preusse. Bist du ein strammer Preusse? 😉
Scheidepunkt. Wir neigen dazu, das so zu sehen. Ich auch. Entweder oder. Entweder die gezeichnete Eskalation oder Abschwellen der übergriffigen Gewalt.
Du regst mich dazu an, darüber nachzudenken: „Entweder oder“?
Immer öfter finde ich, dass es immer sowohl als auch als auch als auch ist, was geschieht.
Ich möchte eine Wette abschliessen. Das Geschehen in und um die Ukraine wird Wendungen nehmen, welche in keiner Prognose vorkommen.
Danke für deinen Impuls, preusse. Es kommt mir vor, wie wenn in meinem Innern grad eine Schleuse aufgegangen wäre.
LikeLike
Eigentlich kein „strammer Preusse“ sondern ein Beutepreusse aus der Provinz, aber aus deutschem Boden.
Ich hoffe thomram, dass die Wendungen der Ukraine in eine gute Richtung laufen, für alle. Insbesondere dieses geschundene Volk. das wäre jetzt die emotionale Richtung, die Wunschvorstellung.
Und wenn man Kinder hat, die man sehr liebt, dann gleiches selbstverständlich auch für ihre Zukunft. Sie stehen ja am Anfang ihres Lebens hier auf Erden.
Wie in dem obigen Artikel kann ich auch sagen, dass ich wenig Angst vor einem plötzlichen Tod habe, aus der Gewissheit, dass damit kein Ende ist. Und kann mich nur über die Erlebnisse und Erfahrungen freuen, die bis jetzt sammeln durfte, um sie zu bewegen.
Neben diesen ganz emotionalen Dingen versuche ich natürlich auch, die derzeitigen Weltereignisse zu erfassen und zu verwerten. Dieses geschieht aber oftmals ohne Kenntnis der Ziele der tatsächlichen Strippenzieher hinter der Politik. So dass man hier sicher zu Fehleinschätzungen kommen kann, weil deren Zwischenziele vielleicht auch irrational erscheinen.
Und ich bin auch sicher, dass von dritter Seite schon oftmals ein Nuklearschlag oder ahnliches verhindert wurde. Da aber auch hier die Ziele bzw. die geplanten Abläufe nicht klar sind, ist es eine Einschätzung mit noch mehr Unbekannten.
Trotzdem glaube ich an das gute Ende, egal wo ich mich hinter her widerfinde.
LikeLike
Ob die Menschheit entbehrlich für die Erde ist?
Ich denke es soll eine Sybiose sein.
Das sollten die Menschen erst mal begreifen.
Sonst müssen sie einen erneuten Anlauf wagen – wenns wieder geht.
Die Erde hat Zeit und Nachsicht für ihre Kinder.
Das heißt nicht, daß sie sich nicht mal kräftig schütteln könnte und alles durcheinander purzelt.
Denn wie alle Materie ist sie nicht ohne Geist.
Von daher – wenn nicht jetzt – dann später.
Glück auf und bewußt werden und der Wahrheit dienen.
LikeLike
Phase 2 für den Weltfrieden – Verbreitet diese Botschaft !
Wenn genug Staatsangehörige in allen Ländern den Frieden und den Friedensvertrag für den Weltfrieden fordern, dann wir er auch kommen.
Phase 1 war das bekanntmachen des Friedensvertrages für den ersten Weltkrieg durch deutsche Staatsangehörige. Nach dem SHAEF-Vertrag der Alliierten von 1944 sind alle Völker in Europa, im nahen und mittleren Osten, einschließlich der Ukraine nur im Waffenstillstand. Dieser Waffenstillstand wird laufend in verschiedenen Ländern wie Libyen und der Ukaine nur unterbrochen. Wir brauchen den Weltfrieden.
Der sogenannte zweite Weltkrieg war die Fortsetzung des ersten Weltkrieges da nur ein Waffenstillstand mit den westlichen Alliierten besteht. Mit Russland besteht der Friedensvertrag von Brest-Litowski der in den Jahren 1917 / 1918 abgeschlossen wurde.
Die Haupt-Alliierten des WK I sind demnach Frankreich, Großbritannien und die USA. Diese Länder sind – nach dem Völkerrecht – nach fast 100 Jahren verpflichtet den Friedensvertrag anzubieten – wenn die Staatsangehörigen der deutschen Völker / Bundesstaaten diesen Friedensvertrag erbitten.
Alle Staatsangehörige der Bundesstaaten wie das Königreich Bayern, Königreich Sachsen, Königreich Thüringen, Königreich Preußen usw. sind aufgefordert bei den Botschaften dieser Länder den Friedensvertrag für den WK I zu fordern. Nur wenn dieser Krieg beendet wird, sind wir wieder frei und können über unser souveränes Land selbst bestimmen.
Alle Regierungen nach dem Jahr 1918 waren fremdbestimmt und haben die Saat für neue Kriege gelegt.
Eine kleine Gruppe kann den Anstoß für den Frieden einleiten. Wenn die kritische Masse der Wissenden erreicht wird, kann diese neue Erkenntnis von Bewußtsein zu Bewußtsein vermittelt werden.
Der japanische Affe, macaca fuscata, wurde in der Wildnis während einer Zeitspanne von über 30 Jahren beobachtet. Im Jahr 1952 versorgten Wissenschaftler auf der Insel Koshima die Affen mit Süßkartoffeln, die sie in den Sand fallen ließen. Die Affen liebten den Geschmack, der rohen Süßkartoffel, empfanden aber den Dreck als unangenehm.
Zwischen 1952 und 1958 lernten alle jungen Affen die sandigen, aber süßen Kartoffeln zu waschen, um sie appetitlicher zu machen, viele Erwachsenen aßen jedoch weiterhin ihre schmutzigen Kartoffeln. Dann im Herbst des Jahres 1958 ereignete sich etwas sehr überraschendes.
Aber die überraschendste Sache, welche die Wissenschaftler beobachteten, war jedoch die, daß die Gewohnheit des Waschens der Süßkartoffeln spontan über das Meer sprang. Kolonien von Affen auf anderen Inseln und die Affenherde auf dem Festland von Takasalyama begannen ihre süßen Kartoffeln zu waschen.
Wenn daher eine bestimmte, entscheidende Anzahl eine Erkenntnis verwirklicht, kann diese neue Erkenntnis von Bewußtsein zu Bewußtsein vermittelt werden.
Eine Botschaft der freien Gemeinde Neuhaus in Westfalen
LikeLike
@ Preusse und Volli
Yepp yepp.
Es ist grad Nacht. Fern ist leise aber mächtig der Indische. Gelegentlich ein Mofa.
Innen ist Ruhe.
Aussen ist Ruhe auch.
Wir stehen, wir sehen, wir gehen.
Wir wünschen, wir nehmen, wir geben.
Die Herzen öffnen sich. Die Wellen kommen und gehen. Die Mofas knattern dazwischen.
Gut so.
Wir nehmen, wir geben.
LikeLike
@ Thomram:
… na denn schlaf mal gut.
Sicher kann jeder hier aber noch etwas tun, oder?
Klar kann über den jeweiligen Raketensilos ein Ufo erscheinen und die gesamte Elektronik außer Funktion setzen – soll schon vorgekommen sein – vor Jahren. Wer weiß aber, welche Ufos über welchen Silos dann stehen werden?
Es soll ja nicht nur „gute“ Aliens geben…
Und wer stoppt die vielen Flugzeuge, die mit solchen Bomben dann beladen werden?
Also da würd ich mich nicht drauf verlassen wollen.
Jeder hat die Möglichkeit, jeden Tag sich neu zu entscheiden – für den Frieden, und gegen das System, das aus UNS besteht.
Passiver Widerstand ist praktisch nicht zu überwinden.
Wie das in jedem Einzelfalle aussieht, mag sich jeder selbst ausmalen – und tun. Von „arbeite langsam, aber sehr ordentlich“ – bis „unregelmäßig (aber so oft es geht) kranksein“ – oder was auch immer: es gibt da unendlich viele Möglichkeiten – „dumm kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen“ – und: „auch ein Sandkorn wird zur Macht – wenn es in ein Getriebe fällt“…
Wir wollen ja schließlich alle mit einem „ruhigen Gewissen“ den geordneten Übergang ins Jenseits antreten, oder?
Und das wird nur dann der Fall sein, wenn wir wissen, daß wir unsere Möglichkeiten jederzeit ausgetestet und „ausgeschöpft“ haben… 😉
LikeLike
Kurz noch zum sog. „Abkommen“:
Da die faschistischen Einheiten (Asow & Co.) sofort nach dessen Abschluß erklärt haben (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/15/ukraine-rechtsextreme-miliz-lehnt-waffenruhe-und-vereinbarung-von-minsk-ab/), daß sie sich NICHT an die Waffenruhe halten werden, kann niemand erwarten, daß sie auch nur einen Tag wirksam sein wird.
Wie auch die bisherige Waffenruhe nicht einen einzigen Tag eingehalten worden ist (www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22211-Ukraine-Amerikanische-Phosphorbomben-auf-Zivilisten.html).
Und auch die Gründe für diesen Krieg nicht beseitigt worden sind (http://bueso.de/node/7904).
Dementsprechend wird beim Kessel in Debalzewo mit vollem Einsatz weitergekämpft – und sicher auch anderswo.
Nun kann die ReGIERung in Washingtons District Columbia nicht mehr ganz machen, was sie will, denn die Lage im Lande ist langsam aber sicher so prekär, daß nicht mehr alles so läuft wie bisher (www.antikrieg.com/aktuell/2015_02_15_paul.htm) – die Zeit arbeitet für den Frieden (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/14/russland-bringt-ukraine-resolution-im-un-sicherheitsrat-ein/), jeder Tag ohne den „großen Krieg“ bringt uns einer tragfähigen Lösung näher.
LikeLike
Sand im Getriebe sein. Das ist es!
LikeLike
@ Volli:
Die Erde kann ohne „uns“ ganz sicher auch weiter existieren – wir ohne die Erde schon etwas schwieriger.
Aber es wäre ja bekanntlich nicht das erste mal, daß sich eine sog. „Hochzivilisation“ selbst eliminiert – das haben die Atlanter geschafft, die Lemurier, die Ägypter, die Chinesen, die Mayas … – aber ich finde auch, daß es Zeit ist, diese unsinnigen Wiederholungen zu beenden.
Denn vorgesehen ist natürlich die Symbiose – voll d’accord. 😉
LikeLike
Kleine Ergänzung zur Lage in der Ukraine:
http://principiis-obsta.blogspot.de/2015/02/ukraine-zerfall-poroschenkos-familie.html
Und hier zu Putins Meinung über das Minsker Abkommen:
http://quer-denken.tv/index.php/1195-eilmeldung-putin-gibt-nach-einigung-in-minsk-ueber-frieden-in-der-ukraine
LikeLike
@luckyhans
schau bitte mal in den Postkasten – wenn ich nicht weiß, ob vertrauenswürdig (in diesem Fall war es noch nicht bestätigt) werfe ich Meldungen da rein. Denkbonus hat heute morgen schon von der Flucht berichtet.
LikeLike
@luckyhans+frieda
Die Lage in Debalzewo hat sich entspannt, die Stadt ist geräumt…von den Soldaten der UK. Jetzt könnten die Probleme für Poroschenko, aber auch andere wie z.B. Jatze richtig beginnen. Ebenso den Ober-Starosten von Kiew Klitschko, der ja immer noch dort in der Bedeutungslosigkeit rumdümpelt. Für diese Leute könnte sich die Büchse der Pandora geöffnet haben, unter Umständen in der Form, dass jetzt noch einmal, aber richtig gemaidant wird gegen diese Knechte der „Maidan“-Lenker.
Die Dnjepopetrowsker Schattenregierung dürfte noch nicht so ganz handlungsfähig sein, so dass hier ein Fenster, wenn auch zeitlich sehr begrenzt, hierfür gegeben ist.
LikeLike
Hallo, Ihr da
schöne, kontroverse Diskussionen zu beobachten und mitzulesen.
…..weiß leider auch nicht,
ob die die Lösung der Weltpolitischen sowie der Kriegstreiberischen,
insbesondere Religionsphilosophischen Kirchenmachthaber und deren Kriegstreibereien hier bei euch berücksichtigt wird.
Es scheint mir eher nicht so zu sein!!!
Wahrheit beginnt bei der knallharten Faktenanalyse und nicht bei träumerischer Vision…..
Wenn wir das Übel nicht kennen und benennen können, dann hilft geistlose Träumei nichts!!
PacKen wir wirklich DAS ÜBEL an der Wurzel ??
L.G. ELLY
LikeLike
@ Preusse:
Sieht so aus, als wenn da einige Leute in Kiew jetzt „zwischen die Feuer“ geraten. Wobei: so richtig glaub ich nicht dran – das ist eher nur Theaterdonner. Die ReSek-Leute dürften nicht vergessen haben, daß der Po. die einzige „gewählte“ Figur in ihrem ganzen Haufen ist – alle anderen sind ja nach wie vor nicht wirklich legitimiert…
Putin wird von DNR und LNR verlangen, daß diese die Kampfhandlungen jetzt einstellen.
Warten wir erstmal ab, wer da aus dem Kessel Debalzewo so alles zum Vorschein kommt.
LikeLike
Wann hört diese ganz beschissene Kriegstreiberei endlich einmal auf???
Mir, als natürliches beseeltes Menschenkind macht diese Kriegsmüllhaufeorganisattion nur noch ????????????????????????????
LikeLike
Vielen Dank,
dass ihr die Kommentare verfälscht wiedergebt,
Ihr verlogenen Heuchler und Verschworenenen Mistmüllgabeln
laut eurer faschistischen lügenzensur
na dann mal prost Mahlzeit
LikeLike
@ Lücki
„Wir wollen ja schließlich alle mit einem „ruhigen Gewissen“ den geordneten Übergang ins Jenseits antreten, oder?
Und das wird nur dann der Fall sein, wenn wir wissen, daß wir unsere Möglichkeiten jederzeit ausgetestet und „ausgeschöpft“ haben… ;-)“
Genau das habe ich gestern, am Strand sinnierend schlendernd, vorwärts und rückwärts bedacht. Auch dann, wenn sich herausstellen sollte, dass meine Ideen von Gedankenkraft, von Energiefeldern und so weiter obstruses eingebildetes Zeugs wären – ich will tun, was ich tun kann, ich will, dass ich getan haben werde, was ich tun konnte.
Immer wieder. Die Enkel: „Granpapa. Du hast es gewusst. Warum hast du nichts gesagt und nichts getan?“ Ich würde im Boden versinken wollen vor Scham.
LikeLike
[…] gesehen, das kommt entscheidend dazu, und dazu hat Christoph Hörstel seine Meinung dazu abgegeben, strategisch gesehen muss das unter Putin und seinen Getreuen gewaltig wiedererstarkte […]
LikeLike
@ matthias
Ich heisse dich willkommen – und deine Botschaft auch.
Danke!
LikeLike
@ ELLY
Willkommen, ELLY!
Ich bitte dich um Präzisierung.
Wer gibt wo welchen Kommentar verfälscht wieder?
Wer heuchelt?
Wer ist der Verschworene?
Wer zensiert?
LikeLike
@ Elly again.
Ich sehe, dass du in deinem dritten Posting wütend wurdest und ich vermute, es liegt daran, dass deine zwei ersten Postings nicht freigeschaltet worden sind.
Ein bisschen Einsicht kann ich dir vermitteln – so du zu verstehen trachten solltest.
Es gibt für die Administration drei Möglichkeiten, Kommentare zu schalten.
A) Jedermann kann kommen und kommentieren.
B) Einer kommt neu. Sein erster Kommentar wird von WP zurückgehalten, damit die Admin ihn zuerst prüfen kann. Der Admin schaltet dann frei.
C) Einer kommt neu. Er muss sich mit Name, Adresse und Telefonnummer registrieren, um kommentieren zu können.
In bb ist Variante B) geschaltet.
Der Admin, ich, hocke um 7 Stunden Zeitverschoben zu dir, liebe Elly. Es kann sein, dass du wütend geraucht hast, indes ich selig schlummerte. Zudem sitzt auch der fleissigste Admin nicht 24/24 am Schirm.
Also. Deine Mitarbeit ist willkommen. Bitte aber lies die Blogregel. Oben. Menu. „Dieser Blog“
Danke, Elly.
LikeLike
@Elly
Ich glaube, ich erkenne Dich als Kommentarin von Schall und Rauch und Du lebst in den Vereinigten Staaten. Es wäre schade, wenn Du Dich sauer von Bumi zurückziehst. Du wärst eine gute Ergänzung in diesem Blog. Vor allem da er Russlandlastig ist. Was ja kein Nachteil ist wenn man seine Positionen bestimmt. Ich selbst bin für ein Europa der Vaterländer unter der Mitwirkung von Russland. Das heisst nicht trennen sondern die Machteinflüsse zu dezentralisieren.
Die überregionalen Machtfaktoren der Religionen und deren scheinheiliger Einfluss auf die Weltpolitik wird hier wenig behandelt. Die Esoterik schon eher. Und gerade in den Religionen und in ihren Anspruch auf alleinige Seeligmachung der Menschen ist die geistige Führung und Lenkung zum Unheil zu erkennen. Zum Beispiel der von den Jesuiten die in den USA die Eliteschulen im Griff haben und damit die Gelegenheit haben die zukünftigen Verantwortungsträger geistig zuversauen. Und natürlich auch der von den Kabbalisten. Um es aus Gründen der Hygiene zu umschreiben.
LikeLike
@ Elly
Ich verstehe dein Anliegen (Uebel bei der Wurzel packen) wohl.
Ich denke, es braucht sowohl als auch. Lass mich mal den Garten als Bild nehmen.
Da sind Nutzpflanzen und da wachsen Unkräuter.
Sind die Nutzpflanzen glücklich und gedeihen stark, können die Unkräuter in der Regel munter dazwischen hocken, möglicherweise sorgen sie sogar für Bio – energetischen – Ausgleich.
Was tun, wenn die Unkräuter die Nutzpflanzen zu verdrängen und zu ersticken beginnen?
Da sind eben die zwei Prinzipien:
– Ich fördere die Nutzpflanzen so optimal, dass die Unkräuter keine Chance haben.
– Ich reisse die Unkräuter aus. Das entspricht deinem Ruf nach „Uebel bei der Wurzel packen“. Richtig?
Wie all überall komme ich auf das Sowohl als auch.
Wenn der böse Nachbarjunge meine Katze schlägt, dann gehe ich nicht inn Lotos und mache OM. Dann gehe ich hin, unterbreche die Misshandlung…und suche dem Jungen in der Folge Natur näher zu bringen.
Wenn der andere Nachbar grad dran ist, meine Freundin oder mein Kind zu massakrieren, dann mache ich den erst mal unschädlich. Wenn er dabei sein Leben aushaucht – dann mache ich mir kein Gewissen.
Liebe Elly.
Seit 1,5 Jahren wälze ich hier täglich 10 Stunden eben das: Wo liegen denn die Ursachen der Uebel? Und- was ist zu tun?
Ich habe meine Bereiche, und die decken weiss Gott nicht die Welt ab.
Luckyhans ist eine fantastische Ergänzung. Eine schöne Anzahl Kommentatoren auch.
Jeder Wahrheitsfinder ist mir und ist uns hier willkommen, je andersartiger er die Dinge angeht als unser Stamm, desto besser.
LikeLike
Wieso denn noch „uralt“ und weiterhin auf rein „nuklearer“ Vernichtungs- Basis denken und agieren? …….wo diese vielen und „neuen“ „Möglichkeiten“ doch nahezu unbegrenzt sind ?
http://www.politaia.org/rustung/schirinowski-droht-exotischen-waffen/
(siehe allein nur, den ersten Kommentar – nach diesem Artikel – ……….. -)
Wer täglich nur noch in Frequenzen (Schwingungen) „denkt“…..ist heut zu Tage eindeutig im VORTEIL ! (sowie auch langfristig „!angstfrei“ ) 🙂
……liebe Grüße…..from johannes
LikeLike
@ Johannes:
Diese Erzählungen von der vollständigen Beherrschung der neuen „skalaren“ Technologien sind momentan noch Märchen – wir sind auf diesem Gebiet noch die sprichwörtlichen „Zauberlehrlinge“ – siehe die Vorträge und Bücher von Prof. Meyl – da fehlt noch ein gehörig Maß an Arbeit, bis wir diese Dinge verstanden haben und damit umgehen können.
Auch die Märchen von den „hochgeheimen“ Wissenschafts-Clustern, welche dem heutigen „offiziellen“ Wissen um Jahrzehnte voraus sind, halte ich für reine Zweckpropaganda – wenn MAN diese Sachen „im Griff“ hätte, da bin ich überzeugt, würde MAN keinen Moment zögern, diese auch einzusetzen.
Daß alles, was existiert, nur Schwingung ist, steht für mich außer Frage – dazu sind von mir hier schon mehrere Beiträge erscheinen – die Serie „Teilchen-Mythos“ u.a.
Wann wir diese Dinge beherrschen lernen, hängt m.E. nicht von irgendwelchen „technischen“ oder „materiellen“ Bedingungen ab, sondern von der geistig-ethischen Fortentwicklung eines jeden Einzelnen von uns. 😉
LikeLike
@Lucky
Meine ganzen Kenntnisse auf diesem Gebiet bestätigen Deinen Kommentar. So einfach ist es nun wieder nicht. Aber doch auf geistigem Wege wieder einfach. Man muss nur gut werden und wieder Gottvertrauen im schlichtesten Sinn bekommen. Daran hapert es noch. Wir müssen nur unsere Talente wecken. Und dazu gehört auch das gute Handeln auf der materiellen Ebene. Weisse Magie wenn man so will.
LikeLike
@ Ow:
Richtig, mein Guter, und da alle Ebenen miteinander fest verbunden sind, gibt es keine Veränderung nur auf einer von ihnen – entweder alle zusammen oder gar nichts.
Man kann es manchmal daran merken, daß ab und zu auf der materiellen Ebene so gar nichts voran geht, egal wie man sich bemüht – wenn nicht die geistigen und seelischen Ebenen „mitziehen“, dann wird es nichts.
Und umgekehrt – manchmal sprudeln auf der materiellen Ebene, zum Beispiel, die Erfindungen nur so – weil auf der geistigen ein bestimmtes „Tor aufgestoßen“ wurde…
Wir werden es noch lernen, wie man die Dinge komplex voranbringt – dann hält uns wirklich keiner mehr auf.
Und diese Verbundenheit aller Ebenen dürfte auch der Grund sein, weshalb die ganze finstere „Macht“ letztendlich sich nicht durchsetzen kann – sie kann lügen, betrügen, manipulieren soviel sie will – solange die Prozesse sich nicht „im Gleichschritt“ bewegen, sind keine durchgreifenden Veränderungen zu erwarten – weder sorum noch andersherum. 😉
LikeLike
Vielleicht noch mal abschließend zu ELLS`S Einwürfen.
Natürlich würde der ganze Spuk und Krieg ein ziemlich kurzfristiges Ende Kriegen, wenn sie die dreizehn satanischen Familien samt Anhang und Unterorganisationen eliminieren würden. Diskutieren und bekehren zu einem besseren Leben, wie es einige Blogger (Fulford, und wie sie heißen mögen) uns seit Jahren vorgaukeln, kann man nicht. Ratte bleibt Ratte und mutiert nicht eben mal zum possierlichen Meerschweinchen.
Ich habe aber auch noch nicht direkt oder indirekt vernommen, dass man sich dieser „Lenker“ annimmt. Und auch nicht der Obersten Instanz, dem Vatikan, der nach wie vor lenkt. Das Morden geht also nach wie vor weiter.
Da aber auch z. B. die RF und Putin keine Anstalten unternehmen, was eigentlich für sie das effektivste, ein leichtes und mit wenig Risiko behaftet wäre, könnte man auch auf andere Rückschlüsse hinsichtlich der Gesamtsituation kommen. Nämlich das alles nur „Großes Kino“ ist. Gutes und Böses und den Film bestimmt nach wie vor der „Regisseur“. Und wir sind Zuschauer und sterbende Statisten.
LikeLike
@ preusse
Ooch, ja, wir werden es überleben. Wenn ich allein schon nur bei mir auf die Reihe der verschiedenen Todesarten gucke, die ich mir habe zu teil werden lassen, bin ich beruhigt: Es geht weiter.
Sollte unsere liebe Mutter Erde es zulassen, dass ihre Oberfläche für die aktuellen uns sichtbaren Lebensformen unbewohnbar gemacht werden wird, dann wird das für mich zwar traurig sein, denn ich finde die Schöpfung hier herrlich. Doch hat der liebe Gott nicht ein paar weitere Assen, er hat unzählbare Möglichkeiten für uns im Aermel, dass wir unseren lustigen Spiele weiter spielen können – so wir es wollen.
LikeLike
Ich habe vorab ja auch gesagt, dass ich keine Angst habe und für alle Erfahrungen hier dankbar bin. Da ich aber noch nicht soweit zurückschauen kann und schon mein jetziges Leben lang diese Schöpfung/Natur genieße und mich daran freue, gräme ich mich unendlich über die allgemeine Unvernunft, die hier herrscht.
Ich glaube aber nicht, dass Mutter Erde noch lange Einsicht oder Langmut hat. Das ist auch gut so. Wie einer der Kommentatoren schon sagte: sie wird sich kräftig schütteln, um die ärgsten Flöhe los zu werden und häuten, um ein neues Kleid zu bekommen.
Ansonsten: es wird schon alles gut werden.
LikeLike