bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Aufruf für den Weltfrieden aus Neuhaus / Und? Was ist mit Neuhaus ??

Aufruf für den Weltfrieden aus Neuhaus / Und? Was ist mit Neuhaus ??

Wieso die Fragezeichen?

Neuhaus habe sich 2013 selbständig gemacht.

Beispiel Juris Prudenz. So wie ich lese und verstehe ist die höchste anrufbare Gerichtsbarkeit eines Menschen von Neuhaus das Gericht von…Neuhaus.

Ich lade engagierte Leser ein, der Sache auch nachzugehen und zu berichten.

Hier ist schon mal eine Menge zu erfahren:

https://kulturstudio.wordpress.com/2013/07/29/an-alle-burgermeister-neues-aus-neuhaus-selbstbestimmtes-leben-conrebbi/

Textauszug:

Mitte 2013 sind es bereits vier Gemeinden, die sich aus der geschäftlich konstituierten Bundesrepublik Deutschland herausgelöst haben. Die Gemeinde Neuhaus ist also nur ein Beispiel für die grundgesetzlich festgelegte Möglichkeit zur besseren Gestaltung des Gemeindelebens.

So kommt der folgende Aufruf für Frieden offenbar nicht von einer zufälligen Biertischrunde, sondern von Menschen, welche selber für sich und die Ihren das Heft kommunalen Zusammenlebens entschieden in die eigenen Hände genommen haben, soweit ich das bis jetzt sehen kann.

Dank an Matthias für den Hinweis.

thom ram, 10.01.2014

.

Steht auf für den Weltfrieden !

Eine wichtige Botschaft von Deutschen Staatsangehörigen an alle Völker der Welt

Wir die neuen Generationen haben aus den zwei Weltkriegen gelernt und wollen eine friedliche Zukunft

WIR ALLE sind die auf die wir immer gewartet haben

Deutschland ist seit dem Weltkrieg (1914-1918) kein souveräner Staat mehr und ohne Friedensvertrag immer noch im Kriegszustand

Mit uns sind seit 1944 alle Völker die von Deutschland und den Alliierten besetzt waren noch immer im Kriegszustand (SHAEF-Vertrag Nr. 52, Sperre & Kontrolle von Vermögen)

Der Deutsche Bund von 1871 hat mit Russland 1918 den Friedensvertrag von Brest-Litowski zum WK I geschlossen. Friedensverträgen für den WK I mit den westlichen Alliierten würde automatisch auch den WK II beenden.

Wir rufen alle Völker der Welt auf einen Friedensvertrag für Deutschland zu fordern damit die Kinder der Welt eine Zukunft haben

Alle Völker können in Frieden leben wenn Deutschland nach fast 100 Jahren den Friedensvertrag bekommt

Frag Dich: „was kann ich bewirken ?“ Jeder ist wichtig! DU bist wichtig!

Sei DU selbst die Veränderung, die DU DIR wünscht für diese Welt ! Mahatma Gandhi (1869-1948)

Verbreite diese Botschaft ! Besuche die weltweiten Friedensmahnwachen ! Kontaktiere Deine Regierung !

Hänge ein weisses Tuch aus Deinem Fenster, an Deinen Balkon oder Dein Auto als Zeichen des Friedens

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden ist ! Jimmy Hendrix

Aus der dunklen Besatzungszeit und den blutigen Kriegen in eine goldene Zukunft für die Welt

Wir ALLE sind Brüder und Schwestern auf dieser Erde

Im Gedenken an die „Weisse Rose“ Ein Aufruf der Gemeinde Neuhaus in Westfalen

Вставайте за мир во всем мире!
Russische Version

Steht auf für den Weltfrieden !
Deutsche Version:

Stand up for world peace
Englische Version:

Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
Spread this message ! – Распространяй это послание !
Bitte weiterverbreiten – weiterleiten ……. Gruß matthias

 


6 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Liken

  2. „Deutschland ist seit dem Weltkrieg (1914-1918) kein souveräner Staat“

    Damit offenbart sich dieses „Trüppchen“ als zur Reichs-Deppen-Bewegung zugehörig.

    Sie hängen also dem „Deutschen Reich“ an, dem Militärbündnis von 1871 „deutscher“ Fürsten (und Kleriker?), welches den NAMEN ‚Deutsches Reich‘ FÜHRT. Diesen Militär-BUND halten diese Unwissenden für einen STAAT, obwohl es sich lediglich um ein derivatives nicht-staatliches Völkerrechtssubjekt handelt, das mit der BRD „identisch ist“, so das Bundesverfassungsgericht in seinem Urteil von 1973.

    Deutschland ist das originäre staatlich Völkerrechtssubjekt – ein Staat – der 1849 in einer deutschen Nationalversammlung, die aus den Vertretern aller deutschen Länder und Völker bestand und in der Paulskirche in Frankfurt am Main durch den Beschluß einer Verfassung gegründet wurde. Dieser Staat wurde mit polizeilichen und militärischen Mitteln von den Fürstentümern und den Kirchen bekämpft, so dass er niemals souverän werden konnte. Bis heute wird dieser von Deutschen gegründete Staat von allen Machthabern, die sich darauf hin die Verwaltung und Ausplünderung Deutschlands anmaßten, unterdrückt.

    Wir Deutschen haben also zu keinem Zeitpunkt der Geschichte jemals von dem Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machen können, da wir von anderen „Interessen“-Gruppen und Institutionen – vor allem der Mafia-Organisation „Kirche“ – vor über 1200 Jahre unterworfen und entweder versklavt oder ermordet wurden, um aus unseren Ahnen eine Sklaven-Gesellschaft zu errichten und mit uns heutigen Menschen diese aufrechtzuerhalten. Hauptgrund unserer Unfreiheit und Unterdrückung ist, dass selbst diejenigen, die sich einen selbstbestimmten deutschen Staat, in dem alle deutschen Völker – aber auch andere Nachbarvölker – in Frieden miteinander leben, wünschen, nicht erkennen können, dass die „Kirchen“ mit der christlichen Religion nichts zu tun haben, diese aber als zu Deutschland gehörig „empfunden“ werden und eben als „christliche Religion“ gelten, obwohl es sich „religiös“ um nicht anderes handelt als einen KULT, und zwar um einen Bösen KULT:

    dem TODESKULT dessen Lehre und Dogma „das BÖSE-SEIN des Menschen von Natur aus ist“, das den Menschen von Natur aus zu einem schuldigen Sein MACHT, welches „denknotwendig“ damit „natürlicherweise“ von „Gott“ getrennt sein MUSS! und mit seiner Schuldkultur die Sprache, damit das Denken selbst, abrichtet, dressiert, konditioniert, manipuliert und damit eine Bewusstwerdung des Eigenen Seins und des Seins – also der Wirklichkeit/ *Realität* – an sich verhindert und damit die Gefühlswelt beeinflußt, so dass der Mensch unter der Gewalt dieser „Matrix“ und ihren Paradigmen fast nur TUN kann, was ihm – selbst im Denken – vorgegeben ist.

    Ein solches „System“ nennt Jesus und die Lehre der Liebe „unter der Gewalt der Sklaverei der SÜNDE leben“ – es ist also die „Sünde“ etwas vollkommen anderes, als das, was den Leuten so landläufig überall auf der Welt als „Sünde“ vermarktet wird.

    „Sünde“ bedeutet im ursprünglichen Sinne „das Ziel verfehlen“ – welches? Das Ziel des Lebens, die Freiheit in Agape zu leben. Die „Sünde“ selbst aber, ist, – nach der Lehre von Jesus – nur EINE EINZIGE – nämlich Ihm nicht zu vertrauen oder ihm nicht vertrauen zu können, weil es ihm von anderen Menschen oder im Falle der europäischen Kultur von Gewalt-Institutionen GESTOHLEN wurde, die sich an Seiner statt anmaßen, das Leben der Menschen zu bestimmen, zu kontrollieren und in deren Sinne zu manipulieren.

    Liken

  3. daniel sagt:

    Hallo matthias .. Kann man irgendwie mit dir in Kontakt treten .. ??

    Liken

  4. "Henriette" sagt:

    Nach vielen Recherchen würde ich gern zum Gelben Schein und nicht zur Freiheit über den Freistaat Preussen gelangen. Was wirklich richtig ist, wüsste ich nochmals gern von Matthias, mit dem ich vor gut einem Jahr am Abend bis Mitternacht ein sehr aufschlussreiches Gespräch hatte und er mir so viel erklärte, was ich verarbeiten musste und heute gern umsetzen würde und dazu erneut präzise Anweisungen benötige.
    Könnten wir über meine E-Mail-Adresse erneut Kontakt herstellen? Dafür im Voraus Dank an Matthias!

    Liken

  5. thomram sagt:

    Liebe Henriette,

    Mail checken.

    Liken

  6. rene sagt:

    von einem Gemeindemitglied von Neuhaus:

    Die Staatlichkeit liegt IN den GEMEINDEN/STÄDTEN als Gebietskörperschaften und NICHT im Völkerbund.

    Wir sind KEINE Reichsbürger und lehnen den handelsrechtlichen Freistaat Preußen ab.

    Friedvolle Grüße, rene

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: