bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Bewusstseinskontrolle » Willkommen in Orwell 2.0

Willkommen in Orwell 2.0

Ich hatte die Absicht, diese Meldung auch einzustellen. Ich danke dir für die Bearbeitung, Dude.
thom ram, 02.07.2014

Avatar von DudeSei herzlich Willkommen beim Dude

Eigentlich ist es schon viel zu spät, um noch Artikel zu schreiben. Ausserdem wollte ich das Thema ohnehin in einer ausführlichen Abhandlung zur Sprache bringen. Diese Neuigkeit ist indes aber leider viel zu brisant, um sie bloss in den Aktuelles-Strang zu hängen.

In Österreich hat der Direktor des Hartmannspitals in Wien und Abgeordnete Marcus Franz per Kommentar im Internet lautstark verkündet, dass es allerhöchste Zeit für die ‚Chip-Lösung‘ wäre, womit er meint, jedem Bürger einen RFID-Chip (Radio-Frequency-Identification) zu implantieren. Natürlich nur zur ‚medizinischen Überwachung‘ – genau!

[…]
Die einzig wirklich sinnvolleELGA wird es nämlich erst dann geben können, wenn sie in Form eines implantierbaren Chips, auf dem alle notwendigen medizinischen Daten gespeichert sind, für die breite Masse zur Verfügung steht. Das invasive Einsetzen von elektronischen Chips klingt ein bisschen nach Science-Fiction-Film, ist aber in Teilbereichen der Medizin schon längst Realität: Spezielle Mini-Speicher, die in Menschen implantiert werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 536 weitere Wörter


1 Kommentar

  1. Nun ja das Stronach Team hat ja der Order von Frank Stronach folgen ein Freund von Bill Clinton, er folgt natürlich der Order der NWO so werden hier mit dieser Meinung nur Verschleierung betrieben hier in den Salzburger Nachrichten:
    Ganz auf Parteilinie dürfte der Chip-Vorstoß aber offensichtlich nicht sein: „Wir sind selbstverständlich nicht für den gläsernen Menschen“, betonte Nachbaur. „Für das Team Stronach ist Datenschutz und der Schutz der Privatsphäre ganz essenziell, insbesondere im Gesundheitswesen.“ Beispielsweise sei man auch „strikt dagegen“, dass die EU in jedem Auto GPS installieren wolle, dies sei ein „totales Überwachungssystem“.
    http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/politik/sn/artikel/team-stronach-will-chip-in-oesterreicher-pflanzen-112169/
    Eine zweite Nebelkerze taucht im ORF auf, mit der Meinung man muss nur jemand die Hand geben, und schon können alle Daten gesichert werden: http://tvthek.orf.at/program/heute-konkret/4660549/heute-konkret/8127612/Zukunftsforscher-ueber-implantierte-Chips/8128743
    Ja da erscheint doch der Chip als die logische Lösung für den zu Verblödenden, der heute schon zu 95% der Menschheit von dieser Erde befreit werden soll, wie das nicht nur der Milliardär Ted Turner fordert sondern dem Programm der Guidestones in Georgia entspricht, die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren, die von der Gruppe SKULL & BONES 322 am 22.3. 1980 ihr Grundsteinlegung erfahren hat. Und ob diese Magie dazu ausreichend ist : „Prescott Bush, später Senator von Connecticut, Vater von George H. W. Bush und Großvater von George W. Bush, soll im Mai 1918 den Schädel des Apachen-Häuptlings Geronimo aus dem Fort Sill bei Oklahoma eigenhändig mit fünf anderen Bonesmen aus vier Jahrgängen ausgegraben und ihn als Geschenk der Bruderschaft präsentiert haben. Diese Geschichte und Fotos aus der Gruft vom Schädel und anderen gestohlenen Grabbeigaben wurden dem Apache-Indianer und Aktivisten „Chief“ Ned Anderson zugespielt, der auf der Suche nach den sterblichen Überresten Geronimos war.“ wage ich zu bezweifeln. http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones#Der_Sch.C3.A4del_des_Geronimo So was kann nur Gewalttätern einfallen, die ihre kindlich/magische Phase noch nicht überwunden haben.
    Und mit dem Arzt hat man natürlich ein Gegner von Homosexualität ausgesucht, der eine Pflicht zu Kinder bekommen fordert, also die Urinstinkte der Österreicher anspricht. Ein wirklich raffinierter Anschlag auf die Würde des Menschen.
    http://kurier.at/politik/inland/homosexualitaet-ist-amoralisch-wirbel-um-stronach-mandatar-marcus-franz/34.048.558

    Like

Hinterlasse einen Kommentar