bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Europa am Abgrund / Wie überstehe ich das

Europa am Abgrund / Wie überstehe ich das

Wahrscheinlich ergeht es jedem so wie mir? Ich habe im National Journal eben die Pläne gelesen, wie die „Elite“ Europa umwandeln wolle. Hier.

Unser einer weiss. Die Pläne sind: Weltweit eine Regierung, eine Polizei, ein Geheimdienst, ein Militär, eine Religion, eine Sittenmoral und Reduktion der Normalos auf einen Zehntel. Ablenkung der Menschenidioten durch Show, Passivsport, virtuelle Spiele.

Wenn es dann konkreter wird, überkommt mich spontan immer noch eine schwere Wolke. Im oben verlinkten Artikel wird es verd konkret, ich warne dich, es ist brennend gepfefferte Suppe, die du dir damit reinziehst. Die schwere Wolke ist mir nützlich, ich begrüsse sie.

Sie kündigt Wolkenbruch an,  Blitz, Ueberschwemmung, entdachtes Haus und verwüsteten Garten. Wäre die Wolke nicht, würde ich von den Verwüstungen überrascht. Dank der Wolke kann ich mich vorsehen. Ich kann das gefährdete Haus verlassen. Oder ich kann mich eben gerade erst recht in den Garten stellen und sagen: „So du kommst, Katastrophe…ich bin bereit. Innerlich bereit. Ich schaue dir ins Auge und biete dir meine Brust. Doch wichtiger ist mir, meinen Garten zu bestellen.“ Und unbeirrt grabe ich um, zum Zwecke von Kartoffeln stecken.

.

Ich habe gestern gelesen. Noch ist es ganz süss.

Immigranten fangen Vögel mittels Leimruten, brechen Flügel und Beine für den Transport zum Kochtopf. Immigranten holen sich da und dort ein Schaf vom Feld. Immigranten versauen sanitäre Räume so, wie es sich Bunzel im Leben nie gesehen hat. Immigranten tun Gleiches in Hausgängen. Da und dort werden Schüler angerempelt. Da und dort wird ein Mädchen vergewaltigt. Da und dort wird Aldi geplündert. Da und dort macht ein lieber Immigrant zum Reporter das Zeichen des Kehle Durchschneidens.

Das sind die der Wolke vorangehenden Windstösse. Sie kündigen an, was kommen wird.

Ich fasse den verlinkten Artikel zusammen. Europäer sollen entweder ins Jenseits, oder sie sollen sich mit Maximalpigmentierten vermischen, so dass die wenigen Uebriggebliebenen degeneriert sind. Sowas wie Halbaffen. Zu diesem Zwecke soll halb Afrika nach Norden reisen, in schönem Crescendo erst stehlen, dann rauben, dann morden. Die Mehrzahl europäischen „Politiker“ sind aktiver Teil des Spiels. Sie tun alles, um die Migrantenwelle zu fördern.

Und die Juden sind die reine, herrschende Rasse. 

.

Ich weise dazu auf ein Detail des Tagesgeschehens hin – Sogar mein hoch verehrter, scharfer Beobachter Michael Winkler scheint das noch nicht geschnallt zu haben:

Der Tage heucheln einige Politiker und die Chorknaben SD FAZ Spiegel usw. etwas vor lenken einige Politiker, und mit ihnen die Medien ein. Sie lassen neuestendings verlauten, allzuviele Moslems in Europa, das sei dann doch nicht so gut. Dieser Wandel ist mir ins Auge gesprungen, war mir rätselhaft. Gestern habe ich die Erklärung gefunden.

Das ist ein billiger Schachzug. Er klappt wieder mal zwei Fliegen auf einen Schlag:

A)  Erwünschte Nebenwirkung: Es ist einmal mehr klar: Der Islam ist die Gefahr. Teile und herrsche.

B) Hauptpunkt: Indem man den Fokus nun auf islamische Immigranten richtet, lenkt man davon ab, dass sozusagen durch die Hintertür Schwarze in Massen kommen. Der Europäer soll auf den Islam starren und erleichtert sein, wenn er Schwarze auftauchen sieht. Die sind ja nicht schlimm, die sind nämlich keine Muslime. Dass Abermillionen ungebildete Heuschrecken schwarze Integrationswillige in den Startpflöcken stehen, sieht man nicht. Wenn die grosse Welle kommen wird, werden Sicherheitskräfte gnadenlos überfordert sein. Sie sind es schon heute.

.

Ich komme zum Punkt, zur immer gleichen Frage.

Was ist zu tun?

Ich sortiere es ein. Ich rechne die Möglichkeit mit ein, dass ich auf offener Strasse gelyncht werde, weil ich einen Immigranten angelächelt habe. Oder weil ich ihn nicht angelächelt habe. Ich rechne als Möglichkeit mit ein, dass ich es erleben werde, wie meine angestammten heimatlichen Gefielde Beute Primitiver und verwüstet werden.

Nein, ich bin nicht Rassist. Doch ist ein primitiver Mensch ein primitiver Mensch, das hat mit Hautfarbe und Volksstamm nicht zwingend etwas tun.

Ich stelle mich darauf ein, dass ich nicht nur wie damals als glücklich stolzer Familienvater mit drei wohlgeratenen Kindern am Hallwilersee plantsche, sondern dass ich als alter Mann ohne Zähne und ohne Gehör dort hocke, vielleicht ist es steinkalt, und ich stelle mich darauf ein, dabei gelassen froh zu sein im Wissen, dass diese menschliche Existenz ein minimaler Bruchteil dessen ist, was ich wirklich bin.

Ich stelle mich darauf ein, auch heimat-, zahn- und gehörlos irgendwo zu hocken und mir bewusst zu sein, dass ich es so gewollt habe, dass ich es jedoch anders kann, wenn ich will.

Ich weiss, das tönt nun wieder verrückt oder lächerlich. Bitteschön, welche bessere Lösung hast du anzubieten?

.

Und es ist nicht die Lösung. Ich habe ausdrücklich gesagt: „Ich stelle mich darauf ein“. Das heisst, ich fasse diese Situation als eine der gegebenen Möglichkeiten mit in Betracht. Wenn ich eine Gewitterwolke sehe, bin ich scho es bitzeli blöd, wenn ich mich auf Sonnenschein einstelle.

Was ich wirklich tue, das ist: Ich besinne mich auf meine Göttlichkeit, meine eingeborene Würde, Kraft, Freude und Liebe. Das ist tägliches Uebungsfeld.

Und ich sehe meine Mitmenschen als würdevoll, kraftvoll, freudvoll und liebevoll. So ihre Schale das Gegenteil zeigen, so weiss ich doch, dass ihnen zutiefst Würde, Kraft, Freude und Liebe innewohnen.

Und ich visualisiere ein blühendes Europa. Noch und noch.

Bessere Idee?

Ja klar. Den Zuständigen schreiben, sie anrufen. Freunde aufklären. Demonstrieren. Vernetzen. Weitest möglich aus dem System aussteigen. Das ist selbstverständlich. Doch meine innere Arbeit, die ist entscheidend.

thom ram, 29.09.2015

.

 

.

 

 

 

 

 

 


18 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    Flüchtlingsthematik und Paulus.
    Deine Rede sei ja, ja oder nein, nein.
    Der vom Toleranzbegriff benebelte Bürger sagt daher jein oder na (in Bayern ist naa nein).
    Aber er merkt es nicht und wird dafür bestraft werden – jeder so wie er es vorbereitete bzw. geduldet hat.
    Im Nationalbulletin wird V. Claus zitiert, als Halb und Zwecklügner. Alle klagen über die BRD, hauen drauf.
    Der ideale Sandsack für Halblügner und ihre Abreaktionen. Solche Vögel mögen mal was richtiges sagen, das ist aber, weil kontextfrei, voller Lügengestank.
    Die BRD ist besetztes Land mit deformierten Schlaffbürgern.
    Die sollen aufstehen gegen Freunde und Befreier??
    Da wird auch nicht der reinkarnierte Jesus, äh, A. H. was ändern können.
    Mal ernsthaft, wie will einer mit gebrochenem Kreuz zur Waffe greifen, und sei es nur ein Plakat, auf dem steht: BRD politverbrecherfreies Gebiet, raus mit diesem elenden Gesox, egal ob Befreier, Freund oder Vogt.

    Like

  2. Angela sagt:

    @ThomRam

    Zitat: „…Was ich wirklich tue, das ist: Ich besinne mich auf meine Göttlichkeit, meine eingeborene Würde, Kraft, Freude und Liebe. Das ist tägliches Uebungsfeld.
    Und ich sehe meine Mitmenschen als würdevoll, kraftvoll, freudvoll und liebevoll. So ihre Schale das Gegenteil zeigen, so weiss ich doch, dass ihnen zutiefst Würde, Kraft, Freude und Liebe innewohnen.
    Und ich visualisiere ein blühendes Europa. Noch und noch.

    Bessere Idee?

    KEINE ,nur Zustimmung – auch für den letzten Absatz.
    DANKE !

    LG von Angela

    Like

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  4. Vollidiot sagt:

    Tja und die „Friedensbewegung“?
    Inne BRD – wo ischt sie geblieben?
    Gestorben – der Geist wurde von den Grünen aufgesaugt und auftragsgemäß beseitigt, BRAVO Grüne!!!!!
    Auch dieses Schwein nährt sich am Troge der NWO-Päderasten.
    Unglaublich in welch kurzer Zeit sowas den Bach runtergeht.
    Wahrscheinlich würde man sie heutzutage (nicht die Grünen, sondern die Friedensbewegten) als Frasemvereinigung betrachten und eine rassistische, nazifreundliche Geisteshaltung bei den Teilnehmern diagnostizieren.
    Entsprechend den Chemtrailgläubigen und 9/11-Zweiflern.
    Gleichschaltung in einer Art, die viel subtieler und hinterhältiger als in der sog. „dunkelsten Zeit Deutschlands“ sich gebärdet und beweist.
    Wie sagte deGaulle………………

    Like

  5. luckyhans sagt:

    @ Volli:

    Die Antwort ist „Ja und nein“ – das eine tun, ohne das andere zu lassen.

    Also: sich darauf einstellen, daß „harte Zeiten“ kommen werden, aber nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren oder Kampf oder Flucht suchen.

    Pragmatisch bleiben – es ist so wie es ist, und es muß so sein, damit das geschehen kann, was geschehen soll.
    Ich leiste meinen Beitrag – visualisieren einer schönen Zukunft, mein Inneres aufräumen so gut ich jederzeit kann usw. – nicht passiv zusehen, sondern „aktiver Betrachter“ sein.

    Mit allen „echten“ Flüchtlingen ein gutes Verhältnis aufbauen – das geht nur, wenn ich mich ihnen stelle, d.h. mit ihnen in Kontakt trete.

    Die „anderen“ (Zudringlinge, Krieger) aufmerksam beobachten und da, wo ich kann, auch einschreiten, als Bürger und Mensch. Was geschehen soll, das geschieht dann eben.

    Like

  6. luckyhans sagt:

    @ Volli:
    Komm, die sog. Friedensbewegung war doch auch nur ein geduldetes Ablaß-Ventil für den damaligen Volkszorn, aber nie eine wirklich wirksame Kraft, die etwas verändert hätte… hör auf zu träumen.

    Und wer kein Kreuz mehr hat, kann immernoch einen Arsch in der Hose haben… 😉

    Like

  7. luckyhans sagt:

    @ Thomram:
    https://www.youtube.com/watch?v=kEgtx1T9Hbg – Gerald Hüther „Angstbewältigung“

    Like

  8. Vollidiot sagt:

    Luck

    Ich bilde und schule mein Bewußtsein hier in dieser BRD – bis zum Ende.
    Übrigens ein hervorragendes Pflaster zu diesem Behufe.
    Hier hast Du alles und so viel davon.
    Die weit verbreitete Realitätsflucht ist ein Beweis dafür.
    Bei der Bewußtseinsbildung kommt es auf Gründlichkeit und nur ganz wenig auf Schnelligkeit an,
    denn ich brauche auch Zeit für die intrinsische Wirksamkeit, glaube, daß hier Schnelligkeit eher sinnwidrig ist.
    Das Ende wird kommen, darum: bestelle dein Haus, Mensch du mußt sterben…………..
    Mein Bestellen ist die Bewußtseinsbildung incl. Auswirkungen auf meine Seele.
    Selbstverständlich unter der Prämisse, die uns aus dem Refrain des Liedes der Moorsoldaten herüberklingt: sei ein Mensch, bleib ein Mensch.
    Incl. Liebe, Achtung, Achtung des nichteigenen Willens, Freiheit des Geistes.
    Und nicht vergessen, des Menschen Seele ist wie Wasser, vom Himmel kommt es, zum Himmel muß es, ewig, immer wieder.
    Und dieses“ immer wieder“ ist nicht unter dem Gesichtspunkt der persönlichen Langeweile als Idee vorgesehen.
    Is aber net wissenschaftlich.
    Und somit, gemäß den Prämissen der Wissenschaft, dem Glauben (oder bestenfalls der Geisteswissenschaft) verbunden.
    Man muß diese Dinge in/an sich erfahrbar machen.

    Like

  9. luckyhans sagt:

    @ Volli:
    Weitestgehend d’accord! 😉
    Bis auf eins: „ewig, immer wieder“
    Nach meiner Erkenntnis kommt man irgendwann aus dem Rad der Reinkarnationen heraus.
    Dazu morgen mehr. 😉

    Like

  10. Mark sagt:

    Deshalb bin ich im Schützenverein. Damit ich wenigstens eine Minimalbewaffnung aufweisen kann. Dies ist nämlich Voraussetzung Nr. 1, damit zum gegebenen Zeitpunkt Bürgerwehren entstehen können.

    Ja es wird einen Bürgerkrieg geben, aber wehe dem der nicht bewaffnet ist oder von seinem Umfeld nicht beschützt werden kann!

    Like

  11. thomram sagt:

    @ Mark

    Sei willkommen in bb, Mark.
    Diesbezüglich sind wir auf Linie. Bin ich in der Schweiz, dann hole ich auch was vom Estrich runter. Schnelles Einzelfeuer. 24 Schuss. Magazinwechsel. Nochmal 24 Schuss.
    Bloss….was verbessere ich damit? Ich weiss, ich tue es. Doch ist meine Motivation angekratzt.

    Ich lasse meine Getreuen nicht massakrieren, ohne erst mindestens deren Zehne von ihnen umgelegt zu haben. Und doch, nochmal: Was verbesser’ich damit?
    Ich stelle die Frage nicht speziell an dich. Ich stelle sie mir und dir und uns allen.

    Like

  12. luckyhans sagt:

    @ Thomram:
    Vielleicht hilft Dir dies: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/schweiz/24663-Schweizer-Haushalte-bleiben-die-reichsten-weltweit.html – es hat nämlich nur wenig mit der Volkszugehörigkeit zu tun.
    Warren Buffets Ausspruch ist doch bekannt, odr?
    „Natürlich gibt es gegenwärtig einen Klassenkampf, und zwar zwischen Armen und Reichen.
    Und meine Klasse, die der Reichen, ist gerade dabei, diesen zu gewinnen.“

    Wo wird man die Linie ziehen müssen?

    P.S. natürlich übertreibt Buffet maßlos: die Reichen sind keine Klasse, nicht mal mehr eine Schicht, sondern nur noch ein Häuflein – jaja, der Geiz und die Gier…

    Like

  13. Bravo thomram..die labernden Gutmenschen gehn mit nur auf die Nüße,göttliche Kraft..was fürn Bullshit,ja der hilft euch sicher wenn eure Frauen vergewaltigt werden von dem Dreckspack..das einzige das hilft ist abknallen wie tolle Hunde ..

    Like

  14. pacht45 sagt:

    Ein streitbares THEMA über ursachen UND wirkungen :
    *
    http://pacht45.blog.de/2014/03/21/21-03-14-europa-17982310/
    *

    Like

  15. thomram sagt:

    @ Manfred

    Liege ich richtig, du schreibst erstmal hier? Ich heisse dich willkommen.
    Du hast deine Ueberzeugung. Lebe sie.
    So du mich mit einem Däumchendreher verwechseln solltest, so ist das kein Drama.

    Like

  16. thomram sagt:

    @ pacht45
    Sei willkommen auf bb, pacht!
    Danke für den Hinweis auf deinen Blog. Werde ihm nachgehen.

    Like

  17. luckyhans sagt:

    @ Manfred:

    Könnte es sein, daß deine Wortmeldung von Angst herrührt?

    Sind wir denn alle blind?

    Was glaubt ihr denn, warum uns ständig neue Horrormeldungen untergejubelt werden?
    Riesige Flüchtlingszahlen, die unterwegs seien? Wer hat sie wo gesehen und unterwegs gezählt?
    Das können doch nur Schätzungen sein – interpretiert wie es grad gebraucht wird.

    Ständig irgendwelche “Diebstähle” und “Vergewaltigungen”, über die natürlich “nicht berichtet werden darf” – hat mal jemand auch nur einen dieser „Fälle“ davon nachgeprüft?
    Wer kann welchen konkreten persönlich erlebten (!) Diebstahl schildern? Bereit, das zu beeiden?

    Und dann die angeblichen Waffencontainer neben den Asylantenheimen: wo sind Fotos?
    Nein, bitte nicht von der Autobahn: vor dem Heim? Angst zu fotografieren? Hat keiner ein Teleobjektiv?

    Wir lassen uns brav weiter aufeinander hetzen – genau nach dem geplanten Szenario rennen wir den Rattenfängern hinterher – diesmal “vermelden” es “Netzaktivisten” – wer prüft die Fakten?

    Nochmal: die deutsch sprechenden Werkzeuge der NWO sollen die anders sprechenden Werkzeuge der NWO bekämpfen – und umgekehrt: das ist der Plan.
    Warum machen wir da mit? Sind wir blind?

    Leute, wacht auf, schaut euch um und geht aufeinander zu – jeder in seinem Ort.
    Redet miteinander, schließt Freundschaft, habt Verständnis für diese Menschen.

    Wen man kennt, den tötet man nicht so leicht – auch nicht als “primitiver Mensch” – außerdem das sind doch alles Schablonen, die wir bereitwillig ergreifen – weil wir schon wieder angstgesteuert sind.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..