Sicherlich meint MSM Leser* und Tiiwiigucker, dort sei ein Krieg zwischen Israel und dem Iran. Möglicherweise sogar meint er, Israel sei besorgt, der Iran könnte A-Bomben entwickeln, da bei vergessend, daß iss rah el A Waffen besitzt ( so es denn überhaupt erdenweit davon geben sollte. Ich weiß es nicht. Jedenfalls hieroshima und nagasaki wiesen die gleichen Symptome auf wie Dresden. Ich denke darüber nach noch noch, und lese, lese. Gibt es sie heute, diese verd A Bomben? Tatsächlich scheint die Erdoberfläche schon mal, oder mehrere Male zertrümmert worden zu sein. Mittels welcher Waffen? Bah. MAN sagt „A Bomben“. Affensicht. Es gibt ganz andere Mittel, um die Oberfläche eines Planeten zu Staub werden zu lassen. )
Dieser *Leser schwimmt an der obersten Oberfläche des Propagandaflusses.
.
Nur schon eine Etage tiefer geht es „Israel“ (nicht dem gewöhnlichen Juden) gemäß Talmud darum, sein Reich auszudehnen, Endziel: Erdenweit.
Gegen Thalmud ist die Sharia ein Kindergarten-Heiligenbuch. Goyim sind zu belügen, sind zu ermorden, sind zu übervorteilen und Goyim Kind ab drei Jahren ist zu gebrauchen, von Jahwe freudig begrüßt.
Warum „Israel“ in Anführungsstrichen? Weil es nicht Israel ist. Es ist die erdenweit vernetzte khasarische Mafia, die Kabale, es sind die, welche vampiristisch destruktiv denken und wirken, es sind die, welche beseelte Menschen zu Robotern machen wollen, Chip im Hirn, ferngesteuert, Matrix-Film läßt grüßen.
.
Was ist Bewusstsein?
Was ist bewusst sein?
.
„To be or not to be, this is the question.“
.
Was hier und jetzt in Nahost abgeht, das scheint mir Zünglein an der Waage zu sein, fein hier oder dort hin zeigend. Es wird nicht per Krieg gewinnen der Iran, nicht iss rah ehl, es wird gewinnen die Kraft der Finsternis oder die Kraft des Lichtes.
.
Schwierig zu akzeptieren dabei ist dies:
Was ich dort in Nahost sehe, das auch ist Projektion meines wahren inneren Wesens hier als Mensch.
Wäre ich als Mensch geläutert, spaßeshalber sach ich ma „komplett geläutert“, dann wäre der dort auffeuernde Krieg für mich ohne Bedeutung, ich ….könnte, wenn ich es denn wollte, ihn mir herholen und anschauen, doch wieder würde ich die Szene verlassen, so uninteressiert daran wie Eunuch an anderem Geschlecht, so wie Giraffe interessiert am Liebesleben guter Schildkröten.
.
Zurück. Worum geht es.
Es geht erdenweit darum, daß vampiristisch destruktive Kräfte eliminiert und konstruktiv kreative Kräfte zunehmend frei wirken können.
.
Die Vampiristischen tun alles, um ihre Herrschaft zu halten. Es kann mit 1000 Beispielen konkret aufgezeigt werden. Zwei für jeden nachvollziehbare Beispiele:
In der Ukraine werden 7-Jährige darauf getrimmt, Menschen zu erschießen. Es wird ihnen klar gemacht, daß Russen grundböse und sehr gefährlich, mehr noch, daß sie keine Menschen seien.
Dann dürfen sie mit einer Kala gefangene Russen durchlöchern.
Oder dies:
MAN beabsichtigt, den Grunewald (Berlin) zu roden und Windkraftanlagen aufzustellen. Man tötet damit das Natürliche, das Segensreiche, und MAN stellt hin diese unseligen Dinger, deren Bau katastrophale Mengen an Material verschlingt, Dinger, deren Rotorblätter durch und durch giftig und absolut nicht recyclierbar sind, wobei der Abrieb sich auf die Erde senkt und die Böden vergiftet, Dinger, auf deren Leeseite kein Leben möglich ist, Dinger, welche Vögel schreddern und, als Krönung, Flatterstrom erzeugen, der verd schwierig zu handeln ist.
Jeder Leser ist imstande, dutzende von „Projekten“ aufzuzählen, welche satanischen Geistes entspringen.
Was ist nun mit Teheran und Tel Aviv?
Die zionistischen Kräfte werden eliminiert. Auf beiden Seiten. Trump, spielt dabei die Schlüsselrolle. Von außen betrachtet kann man nur den Kopf schütteln, er ist mal für Israel, mal gegen, er ist mal für den Iran, dann wieder dagegen. Dieser Mann spielt 5D Schach. Permanent ist er und sind seine Leut in Verbindung mit gleichgesinnten Kräften, international. Es gibt den großen Plan, ich habe ihn oben aufgeführt, es gibt Ausführungspläne und die Taktik wird laufend, wird rollend angepasst.
.
Ich schaue mit Zuversicht auf das Geschehen.
Guter Leser, wir werden bewegte Zeiten mit sehr vielen Überraschungen erleben.
Sorge gut für die Deinen und sorge gut für Dein Innenleben!
Mit Herzensgruß,
TRV, 19.06.NZ13
.
Ich brauche und will weder das eine oder andere von diesen kranken Gehirnen. Weder Steinzeit-Sharia, noch irgendwelche Tallmuddis, noch an einen Computer angeschlossen werden.
Und diese Polit-Marionetten schon erst recht nicht. Sollen alle zu ihrem Gudfather gehen, ihrem Satan.
LikeLike
Na ja, dann abwarten und bringt schon mal den Tee heran. Köstlich
LikeLike
Sogar Jürgen Elsässer hat die Prägemünze von D.T. einbehalten. Jürgen soll total vom Potus enttäuscht sein.
Jetzt gehen sie auch noch den alten 88jährigen (oweiah, habe 88 geschrieben) Diddi Hallervorden an.
Alles was die Wahrheit ist, ist mittlerweile anti-sähmähmidisch im Bunzelschland. Alles.
Aber wir warten ab. Wir sind ja erst am Anfang.
LikeGefällt 1 Person
WAS wissen wir eigentlich?
Was ist gelogen, was ist wahr?
Leben wir in der Matrix?
Gibt es eine Schöpfung?
Wie lange leben wir schon in dieser Matrix? Falls es sie gibt?
Wer hat die Matrix erstellt? Wer profitiert?
Für was alles?
Gibt es Wunder?
Was ist ein Wunder?
Tausend Fragen und keine Antworten.
Ich weiß nur, daß ich nicht weiß. Nicht die Farbe weiß. Wissen und weiß. Teutsche Rechtschreibung.
Wissen die Weißen/Weisen nichts?
Antarktis:
Dahinter 28 Kontinente?
Gehört bei Kaffee für zwei mit Veikko und Michael.
Flache Erde…..
Je mehr wir erfahren, desto blöder werde ich. Geht es auch noch andern so.
Die Frage stelle ich nicht an Palina. Bitte P. antworte nicht. Lach. Ich weiß, Du wartest nur drauf.
LikeGefällt 1 Person
„Trump, spielt dabei die Schlüsselrolle. Von außen betrachtet kann man nur den Kopf schütteln, er ist mal für Israel, mal gegen, er ist mal für den Iran, dann wieder dagegen.“
Trump ist seit >50 Jahren immer gegen Iran und für Israel gewesen und hat seine Meinung diesbezüglich nie geändert.
Wer recherchiert, findet dies nicht nur im Spiegel.
https://www.spiegel.de/geschichte/roy-cohn-der-mann-der-donald-trump-gross-machte-a-1118330.html
LikeGefällt 1 Person
05:09 Kunterbunt
Oberflächlich betrachtet: Ja. Richtig.
Indes gilt dies: Solange man keine Chance hat, den Feind zu besiegen, ist es klug, mit den Wölfen zu heulen.
Aktuell benutzt er I als Schwert.
Sein Ziel ist es, die Situation zu befrieden – dabei hat er auch immer das Wohl der USA scharf im Auge.
LikeLike
@ Thom Ram
20/06/2025 um 14:06
So langsam solltest Du es auch begriffen haben, dass Trump CEO (Geschäftsführer) einer britischen Crown-Corporation mit dem Namen USA Inc. ist, wobei das „Inc.“ für incorporated, also einer Tochterfirma steht. Sie lassen einfach das „Inc.“ im Namen weg und suggerieren der Weltöffentlichkeit die richtige USA zu sein, die sie definitiv nicht sind! Gerade heute wurde von der Frau Reitz erneut auf die illegalen Machenschaften der US-Administration, wie sie sich auch nennt, eindringlich darauf hingewiesen! (http://www.paulstramer.net/2025/06/international-public-notice-regarding.html; http://www.paulstramer.net/2025/06/international-public-notice-out-of-grave.html)
LikeGefällt 1 Person
Wo ist mein Kommentar??
LikeLike
Regiert Bibbi den D.T.? Oder D.T. den Bibbi?
LikeLike
DET, Dein Kommentar scheint WP getriggert zu haben, ich habe ihn aus dem Spam rausfischen müssen.
🙂
LikeLike
18:16 DET
Jaja, trifft zu, doch meine ich, Trump trage sich mit der Absicht, die Staaten in die alte Republik rückzuführen.
LikeLike
@ Thom Ram
21/06/2025 um 14:31
Das ist ja der nächste Schwindel! Als Geschäftsführer einer British Crown-Corporation kann er nicht die richtige amerikanische föderale Regierung, im Volksmund bekannt als „Republik“, herstellen. Dazu hat er überhaupt kein „Standing“! Gemeint ist damit, dass, auch wenn er Amerikaner ist, er in britischen Diensten steht und alles was er unternimmt oder unterlässt, mit der British Crown und Westminster (das ist die Quadratmeile in London) verbunden ist!
.
Er müsste, wenn er dies beabsichtigt, erst einmal seinen politischen Status korrigieren, was er bis heute nicht getan hat, um Präsident der richtigen „Vereinigten Staaten von Amerika (We The People)“ zu werden!!
LikeLike
Hier wurden mal Bilder gezeigt von Frauen im Iran aus den 50-60ziger Jahren-es wurde gezeigt, dass diese Frauen genau so frei und selbst bestimmt gekleidet waren wie im Westen. Gibt es diese Bilder noch hier!?
Vieles wird ja im Netz seit geraumer Zeit gelöscht, was dem „Lügen Imperium“ nicht passt.
LikeLike
OWD
Die Bilder gibt es sicher noch, tief im Bauch von bb. Die Suche wäre sehr aufwändig.
LikeLike
Krieg zwischen Israel und dem Iran
Falsch! Das ist ein Krieg Israels gegen den Iran.
Genauso wie es sich um einen Völkermord Israels gegen Palistinänser handelt und nicht zwischen ihnen.
Das elfte Gebot: Israel darf alles.
LikeLike
OWD
Ich hatte einmal mit einem Iraner beruflich zu tun, er war Red Bull-Manager. Ich fragte ihn, wie das denn so sei mit den Frauen, Verschleierung, Unterdrückung usw. Er sagte mir, daß wir hier im Westen falsche Bilder zu sehen bekommen. Iranische Frauen seien genauso frei in ihrer Entscheidung wie die Frauen in Europa. Iranische Frauen sind in politischen Ämtern genauso zu finden, wie in Führungsetagen von Firmen. Sie leiten Schulen, Krankenhäuser,… entscheiden überall mit.
Es gibt natürlich auch die Frauen, die lieber zu Hause sind und sich rein um die Familie kümmern. Schleier ist freiwillig.
Aus dem Munde eines Iraners!
LikeGefällt 1 Person
Ja, barbar-a , das glaube ich auch.
Ein interessanter Textauszug von Larry Romanoff wie das Netz „gesäubert“ wird :
„Es steht außer Frage, dass es heute schwieriger ist, im Internet zu suchen, als es noch vor 15 oder 20 Jahren der Fall war. Vor allem im englischsprachigen Internet ist die Informationskontrolle viel offensichtlicher und effektiver, und die Zensur ist jetzt mit wenig oder gar keinem Vorwand oder Verschleierung völlig offenkundig. Viele Webseiten oder Dokumente, die in der Vergangenheit immer auf der ersten Seite einer Suche erschienen, sind heute auf normalem Wege nicht mehr zugänglich, und es werden immer mehr wichtige Quellen gelöscht. [1]
Das ist so wahr, und die gelöschten Inhalte folgen einem so eindeutigen Muster, dass man davon ausgehen kann, dass es Armeen von Menschen gibt, die damit beschäftigt sind, das Internet zu säubern und die Bücher effektiv zu verbrennen. Die Themen beziehen sich alle auf verschüttete Geschichte, unaussprechliche Verbrechen, die längst vergessen sind, fast alles, was mit den Juten oder Israel zu tun hat, einschließlich jütischer Verbrechen wie der Opiumtravestie in China und vielen anderen. Es scheint, dass alles, was peinlich oder unbequem sein könnte, gezielt entfernt wird. Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen dem physischen Verbrennen von Büchern und dem Löschen von Internetdokumenten. Das Ergebnis ist das gleiche.
Einige Links zu historischen Dokumenten, die ich vor 15 oder 20 Jahren gespeichert habe, sind immer noch aktiv, und die Dokumente können immer noch aufgerufen werden, aber sie werden bei einer Suche nicht mehr mit irgendwelchen Begriffen angezeigt. Es ist mittlerweile oft so, dass selbst wenn man den vollständigen Titel eines Dokuments kennt, die Suchmaschinen – insbesondere Google – sich weigern, es zu produzieren. Dies ist so wahr, dass Google (insbesondere) nicht mehr als nützliche Suchmaschine funktioniert; Stattdessen handelt es sich um einen „Gate-Keeper“ mit zwei Hauptfunktionen. Die eine besteht darin, Sie mit Informationen zu füttern, von denen sie möchte, dass Sie sie haben (oder von denen sie möchte, dass Sie denken), und die zweite besteht darin, sicherzustellen, dass Sie nie Informationen finden, die sie nicht haben möchte (oder von denen sie nicht möchte, dass Sie denken). Sie wollen das vielleicht nicht hören, aber ChatGPT ist in keiner Hinsicht besser. Sie erhält ihren Marschbefehl von der gleichen Stelle wie Google und die New York Times.
Der Punkt des oben Gesagten ist, dass diese „Armeeangehörigen“ einer ideologischen Agenda folgen und das Internet aktiv von wichtigen historischen und anderen Dokumenten und Informationsquellen säubern, die vor allem für die Juden unangenehm sind. Das wurde mir vor einiger Zeit vor Augen geführt, und es musste zweimal passieren, bis ich meine Lektion gelernt habe.
Kurz gesagt, in zwei Fällen im Abstand von etwa einem Monat erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um Referenzlinks zu bestimmten Themen in einem meiner Artikel. Die erste Anfrage kam vom Besitzer einer bekannten „alternativen Nachrichten“-Website, auf der ich viele Artikel veröffentlicht hatte, und bat um „ein paar Referenzen“ zum Thema eines Artikels, den ich zur Veröffentlichung eingereicht hatte. Ich vertraute der Aufforderung, also kam ich dem nach, aber ich war überrascht, als ich ein paar Tage später feststellte, dass diese Verweise von den Websites entfernt worden waren. Die Seiten waren noch da, aber die einzelnen Seiten waren verschwunden – sie wurden in den letzten Tagen gelöscht. Ich dachte damals, dass das nur ein Zufall war, nur etwas Pech. Ein paar Wochen später erhielt ich jedoch eine ähnliche Nachricht, diesmal von einem Namen und einer Adresse, die ich nicht kannte. Der Autor lobte mein Schreiben, verwies auf den Inhalt eines meiner Artikel und erklärte, dass er auch ein großes Interesse an diesem Thema habe. Er bat um „zwei oder drei Referenzen“, um das Thema besser recherchieren zu können. Ich kam dem nach, und zwar mit dem gleichen Ergebnis. Ich war überrascht, als ich einige Tage später feststellte, dass diese Verweise gelöscht und die Seiten von den Websites entfernt worden waren. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich nicht direkt von den Internet-Betrügern getäuscht worden war, sondern von anderen, die ihnen halfen.Beide Referenzen bezogen sich auf große Verbrechen, die von den Juten begangen wurden, die aber Teil der „begrabenen Geschichte“ waren.
Ein Beispiel: Nur wenige Menschen wissen, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg von den „Siegern“ bis auf die Knochen geplündert wurde, und zwar in einem Ausmaß, das sich nur wenige vorstellen können. Es war möglich, buchstäblich Hunderte von Fotos von deutschen Fabriken zu finden, auf denen alle ihre Maschinen abgebaut, auf Güterwaggons verladen und als „Reparationen“ in das eine oder andere Land geschickt wurden. Jede Fabrik von Bedeutung in Deutschland wurde bis auf die nackten Wände abgetragen, alle Produktionsmaschinen und Anlagen entfernt. Damals (vor 8 oder 10 Jahren) habe ich keines der Fotos gespeichert, weil es so viele waren und ich davon ausging, dass sie immer da sein würden. Dem ist nicht so. Vor kurzem wollte ich einen Artikel über diese Travestien schreiben und war überrascht, als ich feststellte, dass alle Bilder aus dem Internet entfernt worden waren. Ich hatte ein paar URLs gespeichert, aber diese Links waren tot. Ich habe stundenlang gesucht, ohne Erfolg. Ich hatte Freunde in west- und osteuropäischen Ländern, die über ihre lokalen Suchmaschinen nach mir suchten. Nichts. Ich habe Google und Bing aufgegeben und Yandex, Baidu und andere ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Es schien, als seien alle Fotos von deutschen Fabriken, die geplündert wurden, aus dem Internet entfernt worden...“
LikeGefällt 1 Person
OWD
der große Neustart – der grät Räsett
LikeLike
Ein Iraner mit Gedanken zur Eisernen Kuppel- Eisernes Sieb
LikeGefällt 1 Person
Quelle des Bildes : Das eiserne Sieb: Der 20. Juni im Irankrieg — indi.ca
LikeGefällt 1 Person
Gruselig, das schwarze Dings, da rechts im Bild. Wie ein übergroßer Rabe oder Krähe. Wer rennt um Gottes Willen so in der Gegend rum?
So Dinger rennen auch hier in D rum. Das will ich nicht. Genauso wenig wie die gelockten Hüteträger.
LikeLike
Kinnings, laßt das Schicksal das Karma händeln. Ständig wird aufgetürmt. Nur durch Opfer, auch das eigene, läßt sich da was abbauen. So bekommt jeder sein Fett weg. Auch eine Art des Sozialismus……………….. Also fassen wir uns in Geduld und sind zu allem bereit – im Namen der Freiheit – also im Namen des Christus Jesus. Denn Christus Jesus ist Freiheit.
Wer jetzt wieder mit Kirchen und Opium kimmt, dem sei gesagt, daß er der Manipulation anheimgefallen ischt.
LikeLike
Trumps Angriff mit den Bunkerbrechern war ein Showakt, der wurde gegenüber den Iranern angekündigt . Netanjahu bietet das die Möglichkeit aus seinem Krieg gesichtswahrend auszutreten und Trump hat seine bedingungslosen Masochismus gegenüber der Entität klargestellt . So ist das Publikum erstmal ruhig gestellt.
Sollten die Iraner Stützpunkte des „Imperiums“ angreifen, was ich nicht glaube, würde das den Konflikt verlängern.
Aber die Hyperschalldinger des Iran haben wohl bewirkt , dass die völkermordende Entität einknickt, weil seine Häfen und Strukturen verbrennen. Der wird alles aufbauen, und das Spiel geht von vorne los. Bis sich irgendwann das bösartige Imperium verausgabt hat und von alleine einschläft. Dann ist Weltfrieden.
LikeLike
Die Erde ist schwanger und trägt die neue Welt in sich, es bleibt nur die Frage , wann die Niederkunft ist.
LikeLike
„Kinnings, laßt das Schicksal das Karma händeln“
So ist es. Der Absender von 80 Jahre Gewalt gegen ein wehrloses, eingesperrtes Volk empfängt das zurück , was er ausgesendet hat.
LikeLike
Iran: Was dir die Medien nicht erzählen
https://www.youtube.com/watch?v=PAZub6MUpqM&t=2m19s
Nachrichten aus der Friedensabteilung:
https://legitim.ch/regimewechsel-im-iran-dies-koennte-durchaus-zu-einem-irakkrieg-wie-dem-von-bush-cheney-werden/
LikeLike