Steht eine hübsche kleine Kapelle in schweizerischer Voralpenlandschaft. Reinheit pur, so der Eindruck.
Es wurden darunter Kinder gefoltert, systematisch raffiniert gefoltert, zu Satans Wohlgefallen, ihm dienend, Tätern und Zuschauern zur Lust gereichend.
Steht in Zürich das Opernhaus. Es kam (kommt?) vor, daß alles abgesperrt ist, daß auf der Bühne vor beachtlichem Publikum Kinder gefoltert werden.
„Unmöglich, weil undenkbar“, so reagiert Normalo.
„Glaube mir nichts, forsche selber“, so erwidere ich.
.
Warum hängt Thom Ram solch kältestes Grausen auf seinem Blog an die große Glocke?
Darum:
Wenn das Tun dieser Politiker, Manager, Juristen, Polizisten, Ärzte, Paedagogen, Pfarrer, Künstler, Wissenschaftler, dieser….sämtliche Berufsgruppen sind vertreten…wenn deren Tun vor der Öffentlichkeit weiterhin verheimlicht würde, bliebe alles beim Alten, weiterhin würden Kinder entführt, von einschlägigen Eltern zur Verfügung gestellt, von Heimen verkauft und für den großen Bedarf auch gezüchtet werden, weiterhin würden erdenweit, eben auch in der Schweiz, jährlich acht Millionen Kinder täglich gefoltert und in Panik gehalten.
„Unmöglich“, sagt Normalo, „unmöglich, weil undenkbar“.
Glaube mir nichts, forsche selber, guter Normalo Du.
.
Mindestens ein Zehntel der Bevölkerung muß davon wissen. Wenn ein Zehntel davon weiß, dann wird dem satanischen Spiel der Riegel geschoben. Damit ein Zehntel der Bevölkerung weiß, was gespielt wird, muß unser einer das Maul aufmachen.
.
Roger Bittel interviewt beispielhaft professionell.
Ich verneige mich vor der Betroffenen, welche ab zweitem Lebensjahr gefoltert wurde, welche als Erwachsene depressiv und suizidgefährdet war, welche Hilfe suchte, von fähigen Therapeuten Begleitung erhielt, welche Bild um Bild ihrer grausigen Vergangenheit hochkommen lassen und verarbeiten konnte, welche nun auch öffentlich erzählt. Welch im Grunde starke Persönlichkeit!
.
Ich bewundere Roger, seine Klarheit, seinen gesunden Geist. Gefährlich lebt, der Ungeheuerlichkeiten veröffentlicht, Ungeheuerlichkeiten, an denen VIPs beteiligt sind.
.

.
Ja, guter Leser.
Heute habe ich drei Schrecklichkeiten gelesen.
Im Südosten Spaniens wird Europas Früchte- und Gemüsekammer geflutet. Damit Europa bitteschön im Winter Gemüse- und Früchtemangel erlebe, damit Spanien lerne, daß Tell ah Wifs Tun in Gaza und Jordanien gefälligst zu unterstützen sei, was Spanien eben nicht tun will.
.
Die zweite Schrecklichkeit ist der Niedergang der deutschen Wirtschaft. Alle drei Minuten mache ein Unternehmen dicht. Alle drei Minuten, das sind pro Stunde 20, pro Tag 480, pro Jahr 170’000. Kann ich nicht verlinken, weil per Mail erhalten.
Locker unser Einer sagt, das alte System müsse verschwinden, auf daß gutes Neues entstehen könne, doch darin ist eben auch enthalten der peinliche Umstand, daß die heutige Wirtschaft runtergefahren und damit Mangel erzeugt wird, Mangel, der sich gewaschen haben wird.
.
Das Dritte ist das oben Ausgeführte. Das Dritte ist das Böse in seiner extremsten Form.
Jede Art von Folter ist das Böse in dritter Potenz.
Täter haben die Erdensphären zu verlassen. Jetzt. Mögen sie sich unter ihresgleichen wieder finden und Lernprozesse durchlaufen.
TRV, 04.11.NZ12
.
Ich bitte um Nachsicht, sollten Textteile verschwurbelt eingefügt sein. Ich habe dreimal korrekturgelesen und verbessert. Möglicherweise habe ich in meinem Rechner ein Teufelchen drin, welches schneller verschwurbelt als ich, den Text korrigiert habend, raufladen kann.
LikeLike
Erstmals wurde ich mit einer der heute zutage tretenden Verrücktheiten konfrontiert im Schauspielhaus Zürich. Ich war wohl so um die 12, meine Patin hatte mich zu einem Theater eingeladen, „Peterchens Mondfahrt“ oder so, und es ergab sich nach der Aufführung, daß wir uns einen Moment lang in einem Gemisch von Publikum und Akteuren befanden.
Erschien da vor meinem Auge ein „Mensch“, so geschminkt und aufgemacht wie die heutigen „Leut“ mit aufgeblasenen Lippen und so weiter.
Ich erinnere mich deutlich, wie ich einen Momant lang im wahrsten Sinne des Wortes in Trance mich wieder fand. „Dies ist nicht wirklich. Und ich sehe es wirklich. Also muß es Wirklichkeit sein. Und ich kann es nicht glauben. Dies gibt es nicht. Und ich sehe es doch.“
Heute meine ich, es zu verstehen. Es tat sich mir ein Fenster in die Zukunft, 60 Jahre später, auf. Es eichte mich. Heute kann ich diese Horrorgestalten anschauen, ohne innerlich bewegt zu sein.
LikeLike
Das alles hängt zusammen. Blutbeschmieren, Menschenfleisch fressen, Kinder flottern, als lippenaufgeblasener Aliähn auftreten.
Bitte richtig verstehen. Ich vermute nicht hinter Lippenaufgeblasenem zwangsläufig den Flotterer oder den Fleischfresser.
Doch all dieses Zeugs ist gespeist von ein und demselben Grundstrom, bestialisch stinkend.
LikeLike
Grundstrome
Dativ verlangt Endung e oder en.
Dem Kinde, dem Baume.
Dem Ventilatoren, dem Juristen.
LikeLike
Tja. Mittlerweile bin ich der Einzige, welcher meinen eigenen Senf in der Kommentarschlaufe besenft.
bb geht den Bach runter.
Warum es so ist?
Weil nicht nur der Blogbetreiber Thom Ram, weil auch Kommentatoren des Plauderns müde werden.
Es ist wie es ist.
Lutig ist das Zigeunerleheben, faaria faaria ho,
brauchen dem Kaiser kein Zins zu geheben, faaria faaria ho,
lustig ist es im grünen Wald,
wo des Zigeuheners Büchse knallt,
faaria faria, faaria faria, faaria faaria hoo,
und Wiederholung des Refrains, welche mein Schreibprogramm verweigert. Mein Kompi spinnt.
LikeLike
Ja, Thom,
mittlerweile sind viele desillusioniert. Jeden Tag werden stündlich so viele Säue durchs Dorf getrieben. Wo soll angefangen und wo aufgehört? Gute Laune zu verbreiten ist sehr schwierig. Besonders in Regionen, wo die Menschen nach und nach arbeitslos werden und der Glaube an den Schöpfer auch nicht mehr zählt.
LikeLike
Konstruktiv wäre – z.B. sich der sozialen 3-Gliederung zu widmen. Gedanklich, praktisch usw.. Also aufbauen.
Is vom Schwurbi.
LikeGefällt 1 Person
Habe auch keine Lust mehr zu schreiben.
Die meisten Themen, die uns an meisten „triggern“ sind schon fast alle ausgelutscht.
Schreibst mal deine Meinung dazu, kann ein Mitforist/inneninnneninnnen oder auch (wenn selten) der Blogwart, dich derart niedermachen, daß du die Lust verlierst.
Meistens geht es dabei gar nicht um deine Meinung, sondern es wird persönlich. Es werden dir irgendwelche Sätze, Stimmungen oder was weiß ich, hineininterpretiert Schade. So kann man/fru auch mundtot machen.
So kann auch ein Blog zerstört werden. War mein Senf und meine Majo dazu.
Aber, es geht ja immer weiter.
Wir warten jetzt die YUSZIWahl ab. Egal, irgendeine Marionetten-Nutte gewinnt. Die Kontrolleure sind immer noch an der Macht, und es sieht so aus, daß sie es auch bleiben.
Ahoi.
P.S.: Nur mal so. Frage: Wer ist der Schwurbi?
LikeLike
Bei eier Tastatr arbeit 8 Bcstabe ict. Darf Bcstabe vervielfältige, eifüge. Viel Arbeit. Tippelfläce kapttotscetto. Lese aber gere.
LikeLike
Für manch temporär Schreibenden, also Schreiber:innen, waren Goethe (Illu) lediglich Illuminat und Steiner (Schwurbi) Schwurbler. In diesem Sinne werden diese Abkürzige angewandt (angewendet), gewendet.
Allet jeluutscht? Ne, is nich. Jibbtet noch wat zu babbele üba dette, wat ehmt tun kannst, damüt et bessa würd?
Hier wäre ja Raum, ooch für sone altn Kamelln wie der Sozialischmus (UK) und Kommunischmus (VSA) – jo,jo, da kimmt der Kaas her. Jauhu, is ja Fachender, Fachmann:in für den Berber-Bubi Auguschtinus, diese Verbindig von Auguschtinus und Lenin ischt eine hochgradig geile Sache!!
LikeGefällt 1 Person
Ansonsten lebt die Müdichkeit auf, die seit Cofik19 a,b,c,usw. die Bürcher in Beschlag (nicht Beischlaf!) nimmt. Das ist massenpsüxologix erklärbar und so jewollt. Wir sähen eine unglaublixe Massierig (net Massage, oder doch) von Korruption, Feigheit, Mordlust, Gier und anderes Ausleben niedrigster Instinkte. Hier gehört also Standfestichkeit zur indifiduellen Ausstattig. Der Bewußtseinsseele tut diese Zeit gut, Schafe und Böcke tummeln sich auf der Weide und jedes Tierchen nimmt das auf, was ihm frommt. Der Zahltag kimmt später. Das ist ja das Jute anne Zeit. Sie heilt nicht nur………………..
LikeLike
Ach so der Steiner war Schwurbi. Okay. Weeß ich bescheid.
Und die Beiträge, was der Einzelne tun kann, ist noch net ausgelutscht?
Was ich, man, fru, tun kann, einfach nicht mitmachen. Sich verweigern, so weit wie es möglich ist.
Ansonsten kummschte in de Knascht und dort kannscht verrotte.
Irgend eine Schranze anschreiben? Jo, dat Geschreibsel landet im Papierkorb oder sie wischen sich damit den Allerwertesten ab. Zu 99,9 Prozent ungelesen.
Ca. 5 Mille Bunzels vorm Kandesbunzler-Amt? Vielleicht kanns klappe, vielleicht bringts was.
Viele Bunzels verstehen doch immer noch net, wie sie verarschschwurbelt werden. Glotzen ihre ARDe und ZDFurz Nachrichten, lesen die Blöd, den Locus usw… und das reicht. Was willste mit denen. Die wählen wieder den SchMerz,, weil doch de Addenauer, Erhardt und de Birne-Kohlkopp so doll waren.
Und überhaupt wählen. Der größte Schmu aller Zeiten. Immer nur Pest und/oder Cholera. Okay, noch dem Kriesch kam ein Wirtschaftswunder für die gebeutelten Bunzels. Ist aber auch nur begrenzt gewese, bis zum neeschte Kriesch.
Bin trotzdem offen für Themen, die noch nicht ausgelutscht sind.
LikeGefällt 1 Person
@Bettina
„Irgend eine Schranze anschreiben? Jo, dat Geschreibsel landet im Papierkorb oder sie wischen sich damit den Allerwertesten ab. Zu 99,9 Prozent ungelesen.“
Dem ist nicht so. Wie dir bekannt ist schreibe ich sehr viel und bekomme auch manchmal Antwort.
Mir geht es darum, die Leute auf meine Art anzusprechen.
Mal humorvoll, mal sachlich hinterlegt und mal auf`s Karma verwiesen.
Irgendwas bleibt immer hängen.
Und wenn es nur beim Praktikanten oder Pressesprecher ist.
Es setzt Denkprozesse in Gang. Wenn auch im Unterbewusstsein.
Gerade kürzlich erst wieder eine Antwort von Lisa Paus, Familienministerin, bekommen.
Die den „Kampf“ gegen Hass und Hetze vorantreibt. Und zum Denunzieren einlädt.
Habe ihr mitgeteilt, dass meine Enkelin zu mir sagte:“Oma ich hasse Griesbrei.“
Wollte von ihr wissen wie ich damit umgehen soll. Ob das schon Hass ist.
Die Antwort war freundlich und nichts sagend.
Gestern wieder eine Antwort von einem Kirchvertreter bekommen, der sich mit einer Kollegin in der Öffentlichkeit zeigte, mit dem Plakat „Impfen ist Nächstenliebe.“
Hallo Frau …..
in aller Kürze: das so viele Menschen allein sterben mussten ist ein Skandal, den ich deutlich angeprangert habe – aber das hat mit der Impffrage nun so gar nichts zu tun.
Und zu dem anderen Thema ist alles gesagt. Nur noch eines: Nächstenliebe ist immer ein Risiko und keine Kaffeefahrt,
Beste Grüße
LikeGefällt 2 Personen
@Volli
„Konstruktiv wäre – z.B. sich der sozialen 3-Gliederung zu widmen. Gedanklich, praktisch usw.. Also aufbauen.
Is vom Schwurbi.“
Schon x mal hier von mir erwähnt. In vielen Video-Hinweisen.
Wäre in paar Zeilen wert für bumi bahagia.
Um das geht es doch letztendlich.
Rudolf Steiner:
Nicht gegen den Strom schwimmen
nicht mit dem Strom schwimmen
sondern Neues aufbauen.
Den Schwurbi haben nur sehr wenige der Kommentatoren verstanden.
Selbst Illu wird hier noch verunglimpft.
Es gibt eine Deutsche Geschichte vor 1930.
Und von dem mal abgesehen gibt es einen Weltenplan und Gesetzmäßigkeiten.
Ist immer hilfreich auf das Große und Ganze zu schauen.
LikeLike
„Schwurbi haben nur sehr wenige der Kommentatoren verstanden.
Selbst Illu wird hier noch verunglimpft.“
Das nenne ich, was es ist: Sektierertum!
Sich für besser, klüger und aufgewachter halten, obwohl man sich im Tiefschlaf befindet!
Ich bekomme seit Jahren keine Antwort auf die Frage, wer oder was „Illu“ oder „Schwurbi“ sein soll.
Das nenne ich, was es ist: Sektierertum!
Das finde ich derart zum Kotzen!
LikeLike
07:31 Uhu
Antwort findest du hier
https://wordpress.com/comment/bumibahagia.com/331141
LikeLike
Jauhu
Jeh man 5 Komms weita hoch, da siehste die Erklärung von I+S (net IS!).
Wir sind doch alle Sektierer, wat regstn Dir uff.
Und Schlaf is nu ma jesund, da tust nich sündichn.
Also mehr Schlaf!!
LikeGefällt 2 Personen
Thom Ram 06/11/2024 um 10:11
Sagt mir nichts – das ist die Art, wie die Menschen, die sich in der „Church of Scientology“ organisiert haben, sich verstecken: Nie werden diese Leute konkret. Keine Ahnung warum nicht, Sind vermutlich zu FEIGE „Gesicht zu zeigen“.
LikeLike
Vollidiot 06/11/2024 um 14:05
DANKE SCHÖN!
„lediglich in Illuminat“
Wieso eigentlich „lediglich“. Es erreichen doch NUR die wenigsten Menschen, Illuminat zu werden.
Ich finde es was GUTES, wenn in Mensch das schafft! iCH liebe Illuminaten. Gut das es sie gibt.
Zu Steiner kann ich nichts sagen. Habe mich nie mit ihm oder seinen Schrifttum auseinandergesetzt.
LikeLike
15:52 Uhu
Was ist es, was dir nichts sagt, bitte?
Sollte es dir zu große Mühe bereiten, den dir rübergereichten Link zu tätigen, so erkläre ich es dir hier jetzt offentextlich.
Schwurbi = Rudi Schteiner
Illu = Göte
LikeGefällt 1 Person
Achtung Palina – Satire
Erster Punkt
Wenn mein Enkel oder Enkelin sagt, daß er oder sie Grießbrei haßt, kann das kein Hate-Speech sein, da Grieß ein Weizenabkömmlingsprodukt (kein Mensch) ist. Das Kind könnte auch eine diesbezügliche Weizenallergie haben.
Pausenclowns Büroknechte hätten auch einen Brief verfassen können: Was sie oder er haßt Grießbrei, dann soll er oder sie Insekten oder Würmer fressen.
Zweiter Punkt
Zu den Kirchenvertretern mag und kann ich nix sagen. „Schlimmpfen ist Nächstenliebe und Jesus hätte sich schlimmpfen lassen“.
Die meisten Paffen gehorchen aufs Wort, weil dieser Verein/Konzern eine totale Hierachie ist. Selberdenken und Nachdenken ist da nicht erwünscht. Bonhöffer und andere mutige Kirchenvertreter sind natürlich Ausnahmen.
Und über den Vati kann laß ich mich auch nicht aus. Und bist Du, liebe Palina, schon aus dem Verein ausgetreten oder zahlst Du noch?
Dritter Punkt
Hast Dich schon mal mit der GEZ auseinandergesetzt? Wenn ja, können wir uns ja darüber austauschen, was ich schon erlebt habe.
4. Punkt
Hast Du, Palina, Dich bei einem Würgermeister oder Landrattz darüber beschwert, daß Du es leid bist, daß Deine Kinder oder Enkel in der Schule oder anderweitig indoktriniert werden, daß sie u. a. den QRSTUVXYZ-Geschlechtern anhängen sollen, ihr Geschlecht ändern dürfen (1x im Jahr) und dem Schendergedöns?
Hast Du Dich für die Ärzte und Soldaten eingesetzt, die angeklagt wurden bzw. im Knast sitzen, wegen Nicht-Maskentragens und Nicht-Schlimmpfungen? Hast Du die Gerichte/Staatsanwaltschaften angeschrieben?
In einem gebe ich Dir umfänglich recht. Bei dem einen oder anderen Mitbunzel kannste evtl. ein Nach- und Umdenken bewirken.
Wie lange das dann anhält, bzw. sie das nächste Mal doch wieder mitmachen, wer weiß.
Ich sage öfters in Geschäften, Post, Supermarkt, Arztpraxen usw. mal was dazu ….(gibt auch lustige Geschichten darüber)
Ansonsten bin ich es manchmal auch leid.
Aber die anderen Foristen können bestimmt auch einiges darüber berichten, was sie so machen. Gell Volli? Schreib doch mal, was Du so bewegst.
LikeGefällt 1 Person
Ein sehr lesenswerter Strang ist das hier. Die Welt kommt nicht mehr von oben sondern seit 9. November 1979 von unten. Ich empfehle euch dringend, die jeden Dienstag ab 19 Uhr gestreamten Vorträge von Wolfgang Peter anzuhören. Der Titel heißt zwar „Zur Apokalypse des Johannes“, dreht aber vollständig sich ums Ich.
Wir kriegen das hier Erörterte nicht in den Griff, wenn wir die Botschaften Von Michaeli verschlafen. W. Peter ist zwar 200 Prozent Anthrosoph, doch sieht er hell und denkt die von Steiner gegebenen Anregungen herzlich weiter. Sein Wiener Schmäh steht ihm dabei kabarettistisch zur Seite.
LikeGefällt 3 Personen