bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Chemtrail-Verbot

Chemtrail-Verbot

Tennessee ist der erste Staat in USA (oder der Welt) der ein Verbot des Partikel-Sprühens in der Atmosphäre     gesetzlich VERBOTEN hat !

Weitere Staaten die Gesetzes Entwürfe eingebracht haben

2)  Kentucky                           4,5  Millionen Bevölkerung

3)  New Hampshire                1,4  Millionen  „

4)  Minnesota                          5,7  Millionen  „

5)  Rode Island                        1,1  Millionen  „

6)  Pennsylvania                    13    Millionen  „

7)  South Dakota                      1   Million  „

Total                                         27  Millionen  Bevölkerung

.

Ich nehme dies als Anfang vom Ende eines der aktuell größten Verbrechen an allem, was auf Mutter Erde kreucht und fleucht.

Während einer, so wie ich, bei der Regierung anfragt, wie weit man mit der Erforschung des Zeugs, was da oben „Wolken“ bildet, sei, als Antwort bekommt, etwas satirisiert, doch inhaltlich 1.1 wahr:

„Geehrter Herr Vögeli, wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und für Ihr Engagement für die Gesundheit unsere Schweizervolkes. Der schweizerische Luftraum wird bis in Höhe von 24kmüM permanent überwacht. Es ist unmöglich, daß irgendwelche Stoffe ausgebracht werden, ohne daß dies von unseren Überwachungsexperten registriert würde. Die täglichen Studien unserer Überwachungsexperten stellen fest, daß der Himmel über der Schweiz sauber war und sauber ist.
Seien Sie also bitte unbesorgt. Wir wiederholen es. Unser Himmel ist klar und sauber.

Mit vorzüglichster Höchstachtung, Ihr Bundesamt für Gesundheit BFG.“

Während einer in der Confoederatio Helveticae auf so dumme Frage so überzeugende Antwort bekommt, scheint man in den Staaten, da derzeit verd Vieles verd nicht gut läuft, in Sachen „NEIN ZU ZERSTÖRUNG“ bereits sichtbaren Anlauf zu nehmen.

Freut mich abgrundtief. Weiter so.

TRV, 30.04.NZ12

.


16 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Ein Vid vom ewigen Mungo über „Sahara-Staub“. Geht ca. 12 Minuten. Dieser Staub und Kämträls zusammen, ein super Gemisch.

    *NEU&ACHTUNG* SAHARASTAUB From Dust till Dawn (youtube.com)

    Gefällt 1 Person

  2. latexdoctor sagt:

    Raider heist jetzt Twix und Tennessee Chemtrails nund Aerosole, doch sonst ändert sich nix

    Die Satanisten lassen sich sicher nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen, das sieht man ja auch am Tedros, der lt. dem Ford Ful schon hingerichtet sein soll, doch mit den Zielen der WHO geht es weiter als wär nix, passt irgendwie nicht zu dem das dort zu lesen.

    So sehe ich das auch mit einem Verbot, erst wenn die Streifen am Himmel sich wieder nach längstens 30 Sekunden aufköden kann man anfangen zu glauben, das es nur Wasserdampf ist ohne etwas anderes – doch was ist wenn man einfach „die Samen des Bösen“ (Stronium, Aluminium etc.) in geringerer Menge ausbringt, dann sieht man nicht mehr / nicht so leicht daß man noch immer vergiftet wird.

    Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, zum Beispiel nur noch in der Nacht sprühen oder „über den Wolken, da ist der Chemtrail noch frei, aller Sicht und aller Blicke verborgen …“

    Ich sollte bei den DS´lern anfangen, ich habe viel zu viel gute Ideen für die und bekomm nix dafür -.-

    Like

  3. fritz sagt:

    Der Gestohlene Himmel

    Jetzt sind wir fast soweit. Einen wolkenfreien Himmel gibt es nur noch gelegentlich und an wenigen Orten. Ansonsten gehört ein anthrazit changierendes, tief hängendes Gewölt zur Kulisse der Neuen Normalität. Dachlose Gebäude in Weiss und Anthrazit bereiten seit 20 Jahren die egalisierende Tristesse vor. Häusersiedlungen und Wetter verschimmen von den Alpen bis zum Meer in Scchattierungen von Grau. Kann sich die Sonne keinen Weg mehr durch die Streifenformationen von Kunstwolken brechen, nivellieren sich die Jahreszeiten wie in Kubins Traumreich: Ein fünf Monate laanges Frühjahr- fünft Monate Herbst; dauerndes Zwielicht in der Nacht… endlose Dämmerung und ein paar Schneeflocken im Winter“

    Der Verlust von Farbe auch das Merkenzeichen der DDR. Nicht umsonst sang die schrille Nina Hagen 1974: „Du hast den Farbfilm vergessen“. Wer die innerdeutsche Grenze passierte, fand sich in einer graubraunen Welt wieder, die vier Feinde für sich reklamierte: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Dies trifft allerding auf jedes autoritäre Staatsgebilde zu. Deutschland ist bereits wieder „von Wirklichkeit umstellt“, wie der bundesdeutsch Wirtschaftsminister eingestand.

    Möchten wir weiterhin leben ohne den Trost des Himmels? Seine endlose Weite und seine makellosen Wahnewolken? Ein Dauer-Lockdown unter aufgeplusterten Aerosolbändern ausgestossen von Tausenden von Düsenjets als Lebensperspektive ?

    Der Himmel war den Menschen jahrtausendelang wichtiger als die Erde. Ob Sonnenstand, Mondaufgang oder Sternbilder. Die himmlische Erscheinung waren Orientierung und Planungsgrundlage. Die Scheibe von Nebra oder Stonehenge – wer den Himmel lesen konnte, regierte die Welt. JETZT haben wir bereits die Einschätzung für die Wetterentwicklung der nächsten Stunden verloren. In einem KUNSTHIMMEL ist nichts mehr vorhersagbar.

    Quelle (das soeben erschienene Buch) : Wer schweigt, hat schon verloren, 56 Essays die Dein Denken verändern, Dr. med. Gerd Reuther & Dr. phil. Renate Reuther, Engelsdorfer Verlag Leipzig

    Like

  4. Bettina März sagt:

    Dr. Latex und fritz,

    gebe Euch in allen Belangen so recht.

    Dieses Grau in Grau kam mir in den letzten Monaten, von November bis fast Ende April, sehr extrem vor. Hatte fast Depris und Burn-out-Symptome. Aber Aufgeben ist kein Job für mich, auch, wenn ich mich mal verbal auskotze. Und das darf ich bei Dir, lieber Thom. Danke Dir dafür.

    Schaute viele Komödien, besonders deutsche, mit Rühmann, Moser usw. um mich aufzuheitern. Die Sonne muß trotzallem im Herzen bleiben. Und mit viel Humor.

    bb hat mir auch sehr durch viele Gleichgesinnte geholfen, und dafür bin ich Thom, mit seinem Blog, so dankbar. Lieber Thom, Du bist ein Fels in manch einem Menschenherz; bei dem Einen ein großer Fels und Leuchtturm. Vielleicht liegt es auch an Deinem Lebensmittelpunkt Bali, der Dir soviel Kraft gibt, daß Du schwermütig und mühsam Beladene trösten kannst (und natürlich Dein Schütze-Löwe) smiley.

    Was mir auch aufgefallen ist, in diesem komischen wirren, irren Buntland, daß Freude, Humor und Spaß flöten geht. Das gehört wohl auch zum Grau in Grau. Die Kontrolleure haben wirklich dazu gelernt, wie es Bärbel Bohley so treffend formulierte, intensiviert und wenden ihr grausames Spiel an, wie man Menschen kaputtmachen kann.

    Ich hoffe, daß es nicht gelingt. Es bleibt immer die Hoffnung.

    Like

  5. fritz sagt:

    Einige Schreibfehler, (schon wieder), ich sollte besser hinschauen bei obigem Text. Das Grau in Grau fiel mir dieses Jahr schon besonders und vermehrt auf, aber auch früher schon. Sie wollen die Erde kühlen. Das beste wäre den Flugverkehr auf 25% zu reduzieren ab sofort. Auch sollen Bäume, die besten KlimaAnlagen der Welt, streng geschütz werden. Viele neue Bäume pflanzen und Bäume fällen restriktiv nur mit Bewilligung zulässig. Verschiedene Bekannte habe ich wegen der künstlichen Wettermanipulation angesprochen im Verlaufe der Zeit. Ein leichtes Nicken, ein kurzes Ja, sie bemerkten es auch, aber, verständlicherweise, nie ein richtiges Gespräch oder zu viele Worte zu ihrer Gedankenwelt. So ist es erfreulich, wie die Reuther’s das sehr gut formuliert haben. Eine Weiterverbreitung wäre eine positive Angelegenheit, denn wir müssen uns damit befassen und uns wehren. Auch im Sinne der Nachfahren, die Kinder und Jugendlichen die nicht allzuviel davon mitbekommen. Es ist auch gut sie nicht zu belasten, oder nur in kleinen Portionen. Aber wenn wir nichts machen, dann überborden diese gestörten Globalisten noch viel mehr.

    Like

  6. Kunterbunt sagt:

    „Mit vorzüglichster Höchstachtung“ würde das Bundesamt für Gesundheit NIE schreiben,
    sondern standardmässig „Mit freundlichen Grüssen“.
    Ausserdem verwendet es das Kürzel BAG. Der ganze Wortlaut klingt 1:1 nicht nach BAG.
    Es würden Zuständigkeitsbereiche und Titel verwendet anstelle von „Überwachungsexperten“,
    die beim BAG für den Bereich Luftfahrt nicht vorhanden sind.

    Sogenannte Bürgerbriefe werden STETS mit „Sehr geehrter Herr (Dr.) Sowieso“ oder „Sehr geehrte Frau (Dr.) Sowieso“ beantwortet – ausnahmslos. Ausserdem MUSS das BAG darauf hinweisen, dass das Thema nicht in ihren Zuständigkeitbereich fällt und das Schreiben an die zuständige Stelle weiterleiten. Sog. Bürgerbriefe werden ausnahmslos von Fachpersonal beantwortet.
    Die Fachleute beim BAG sind Ärzte, Biologen, Chemiker, Physiker (Strahlenschutz), Epidemiologen und dergleichen.

    Dein Anliegen musst du dem Bundesamt für Zivilluftfahrt BAZL (info@bazl.admin.ch) vorbringen UND
    dem VBS Eidg. Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, Abt. Flugbetriebsbehörde
    (postmaster-vbs@gs-vbs.admin.ch).

    Like

  7. Thom Ram sagt:

    Mon Dieu, Kunterbunt 04:30

    Bin grad in leiser Sorge. Hast Du noch einen Rest Sinn für an Zynismus grenzende Satire in Reseve? Ich hoffe.

    Ich hatte das Bundesamt in der Tat angeschrieben und aufgefordert, Stellung zu Existenz/Nichtexistenz der Trails zu beziehen. Und ich hatte Antwort erhalten.

    Natürlich kam die Antwort so, als wie Du mir klarlegst, wie eine Antwort formal denn lauten würde.

    Es liegt Jahre zurück. Ich erinnere mich nicht mehr mit Sicherheit, an welches Amt ich mich gewendet hatte. Das Amt jedenfalls zeigte sich für das Thema zuständig, argumentierte. Argumentierte in der Tat, sinngemäß so, wie oben beschrieben: Der CH Luftraum werde bis 24000m Höhe streng überwacht. Es sei ausgeschlossen, daß da unbemerkt irgendwelche Gifte gespritzt würden. Meine Sorge sei unbegründet. Punkt.

    Like

  8. Kunterbunt sagt:

    Thom Ram 01/05/2024 um 05:32

    Mon Dieu, Kunterbunt 04:30
    Bin grad in leiser Sorge. Hast Du noch einen Rest Sinn für an Zynismus grenzende Satire in Reseve? Ich hoffe.

    Oui, Monsieur, ne vous inquiétez pas, mon Dieu. J’aime l’humour, la caricature et la satire –
    un peu, voire beaucoup moins déjà, la moquerie, la dissimulation et la dérision.

    Like

  9. Thom Ram sagt:

    Ah, chère multicouleure, comme cela me rassure, maintenant je peux à nouveau dormir

    Like

  10. fritz sagt:

    Hier 3 Beiträge zur Wettermanipulation, auch in der Scchweiz: Alt BR Sommaruga, ab Min 0.40, im kla.tv Video :

    https://www.kla.tv/2024-03-20/28524&autoplay=true

    Werner Altnickel „Es wird im großen Stil Wettermanipulation betrieben“ 1080p hls, Video:

    Offiziell bestätigt: Spanien manipuliert Wetter

    Die Regierung hat zugegeben, dass sie beim «Cloud Seeding» unter anderem Silberjodid, Natriumchlorid oder Trockeneis versprüht. Auch experimentelle Nanotechnologien haben sich etabliert. Von Wiltrud Schwetje

    https://transition-news.org/offiziell-spanien-manipuliert-wetter

    Like

  11. ronmreinboth sagt:

    Dazu noch ein längerer Vortrag von Dr. Philipp Zeller:

    Wetter-Manipulationen: Was wir sicher wissen – Vortrag von ETH-Physiker Dr. Philipp Zeller – YouTube

    „Geoengineering, Chemtrails, HAARP; wie ernst sollen wir dieses Thema überhaupt nehmen!? Dieser Frage stellte sich auch Philipp Zeller, Dr. sc. nat., Dipl. Physiker ETH. Der Freizeitpilot beschäftigt sich schon nahezu drei Jahrzehnte mit den Ereignissen am Himmel. Er hat mehrere Jahre im Patentwesen gearbeitet, wo er so einige brisante Informationen entdeckte und diese nun ans Licht bringt.“

    Like

  12. fritz sagt:

    @ronmreinboth

    Dr. Phillip Zeller hat gut Videos/Vorträge gemacht mit sehr vielen zutreffenden Informationen. Es ist aber vor 3-4 Jahren gewesen und plötzlich blieb es ruhig. Ich habe nichts mehr gehört und ich glaube die ETH hat für Ruhe gesorgt. Wenn man bedenkt, dass die ETH auch die Corona Taskforce geleitet hat, dann sieht man die Pyramide, aber nicht unbedingt die Wahrheit.

    Like

  13. ronmreinboth sagt:

    Lieber fritz, es ist mir schon klar, wenn man als Wissenschaftler unbequeme Wahrheiten ausspricht schnell weg vom Fenster ist, Daniele Ganser nur als Beispiel für die Schweiz, bei der Carola-Plandemie fallen mir dazu unzählige Namen ein…

    Jedoch ist der Vortrag von Zeller aus April 2022, also noch recht aktuell. Wenn man die Netzverweise unter dem Video verfolgt kommt man auf den umfangreicheren Originalvortrag wo ich einige Informationen mehr erlauschen konnte.

    Like

  14. Chemtrails, «Cloud Seeding» & Co.

    Ich weiß nicht, was da alles so versprüht wird.

    Ich habe vom Hören-Sagen vernommen, daß das „Wetter“ lokal schon sehr lange beeinflußt wird:
    Etwa kurz vor der Früchteernte in der Alpenregion: „Bevor es mir die Obsternte verhagelt!“,
    denkt da möglicherweise der Bauer – kann ich mir vorstellen.

    Für mich ist das ganze „Gerede“ von der Wettermanipulation durch Chemtrails, «Cloud Seeding» & Co. ein Ablenkungsmanöver vom Wesentlichen, nämlich der massiven Beeinflussung des Wetters durch das Verbrennen kohlenstoffhaltiger Produkte, deren dabei entstehende Abgase giftig sind und Mensch, Tier und Natur (Umwelt) stark belasten und krank machen.

    Ich habe dabei gar nichts gegen den Verbrenner als solchem!
    Schließlich können die Abgase GEFILTERT werden und danach zu Vielem weiterverwendet werden.
    Die Abgase sind eine Rohstoffquelle!

    Like

  15. fritz sagt:

    Cloud Seeding & Unwetter: Der ganze Skandal erklärt!

    In diesem geheimen Dokument der USA vom 13. Januar 1957 sind erschreckende Versuche beschrieben. Gezielte Wettermanipulation mit Flugzeugen um den Verlauf des Krieges in Vietnam zu beeinflussen.
    Projektname Popeye.

    In einem Absatz steht: Die Tests seien außerordentlich erfolgreich gewesen! 82% der Wolken produzieren bei Injektion mit Chemikalien Regen.
    Wir schreiben nun das Jahr 2024 und aus der vermeintlichen Verschwörungstheorie wurde Alltag

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/05/04/cloud-seeding-unwetter-der-ganze-skandal-erklaert/

    Like

  16. fritz sagt:

    Ich stelle soeben fest, dass einiges eben doch nicht stimmt was dieser Video Macher erzählt. Schlussendlich ist er und das Norioteam FÜR Wettermanipulation. Ein Kommentar beim Video, der dies bestätigt. Äh hab ich da was verpasst? Seit wann ist es denn Allgemeinwissen das seit 80 Jahren Wettermanipulation in Form von Chemtrails genutzt wird? Hat man das vor einem Jahr gesagt war man der große Verschwörungstheoretiker. Aber natürlich ist das so gut erforscht wie Contergan, DDT, Asbest und all die anderen tollen Errungenschaften wie z.B. Mikroplastik. Natürlich wird auch nur Silberiodid verwendet und nicht das wesentlich billigere Aluminium. Außerdem ist es für das biologische Gleichgewicht auch völlig unerheblich wenn man über bestimmten Gebieten ständig abregnen lässt und andere dafür austrocknen. Seit wann haben wir eigentlich die ganzen Klimaprobleme? Also mein bisher geschätztes Norioteam ich hoffe ich habt alle euren Frühlingsbooster geben lassen dieser Beitrag war unterirdisch.

    ((vielleicht könnte Thom diesen auch löschen, wäre mir recht, bin über den Anfang des Video beeindruckt gewesen, aber jetzt wäre ein Löschen das richtige))

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..