bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zuspruch statt Knast für Verbrecher

Zuspruch statt Knast für Verbrecher

Einer hat sich vergangen, leicht, schwer, sehr schwer vergangen. Er hat betrogen oder gestohlen oder geraubt oder raubgemordet oder, klägliches Opfer seiner (von wem auch immer) implantierten Programme, gefoltert gar.

Er wurde gefasst.

Er wird dahingesetzt, und die Sippenmitglieder setzen sich im Kreise rund um ihn herum.

Beschimpfen sie ihn?

Nein.

Sie sagen ihm, er sei im Grunde guter Mensch, er sei im innersten heilig göttlich, er habe sich vertan wohl, doch ändere das nichts an der Tatsache, daß er im Kerne heiliges Wesen und göttlich schön sei. Ein jedes Sippenmitglied preist das Gute im Menschen, der da in der Mitte sitzt, als bis er, nach Stunden, vielleicht nach Tagen in Tränen ausbricht, schluchzt, Verzeihung von seinem Opfer erfleht, dies aus Herzensgrunde emporquillend.

Wie solch herzerweichter Missetäter danach wieder in die Gemeinschaft eingegliedert wird, ist mir nicht bekannt. Ich schätze, es werde ihm sinnvolle Tätigkeit zugewiesen, Tätigkeit, die ihm liegt, und ich vermute, Sitzung im obgenannten Stile werden wiederholt werden. Icschwerh vermute zusätzlich, daß er sorgfältig überwacht wird, unauffällig, um ihn bei allfälligem Rückfall in altes vampiristisches Tun per Sofort am Wickel packen zu können.

Der Kluge vertraut, doch bindet er das Kamel trotzdem an. Widerspruch in sich? Nö. Sowohl als auch, und als auch noch mehrere, so läuft das wahre Leben.

.

Es bedarf einer Ergänzung.

Beschriebenes funktioniert bei Klonen nicht, denn Klone sind unbeseelt, entbehren des göttlichen Funkens, sind empathielos.

Beschriebenes funktioniert bei in Menschengestalt rumlatschenden Reptos nicht, denn sie sind, so wie Klone, des Mitgefühles nicht befähigt.

Klone und Reptos in Menschengestalt müssen von der Menschheitsfamlile entfernt werden.

.

Thom Ram, 14.04.NZ12

.


3 Kommentare

  1. Avatar von Karin Karin sagt:

    Das sehe ich auch so. Nur : Wie erkennen wir, zu welcher Daseinsform der Übeltäter gehört ?

    Like

  2. Avatar von Karin Karin sagt:

    Denn … so lange wir das nicht erkennen können, würde ich jemanden, der ein so schweres Verbrechen begangen hätte, töten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Auch, wenn ich dafür ins Gefängnis käme. Auch, wenn ich dafür in die Hölle käme. Denn wir müssen die Schwachen beschützen. Und man kann nie sicher sein, ob ein Solcher trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht ausbricht und neue Verbrechen begeht.

    Und es ist ja so : Wenn ich oder Ihr feststellen müßtet, daß wir den Drang verspüren, beispielsweise Kinder zu töten – würden wir Alle hier dann nicht zur nächsten Polizeistation rennen und darum bitten, verhaftet zu werden ? – Daran könnte man vielleicht doch beseelte Menschen erkennen.

    Like

  3. […] Bei Thom Ram geht es um die kriminelle Klique im Reichstag und der EU. […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar