bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Nayib Bukele’s Rede an der CPAC Konferenz / Ein ultimatives Muß!

Nayib Bukele’s Rede an der CPAC Konferenz / Ein ultimatives Muß!

El Salvador’s Menschen sind durch Höllen gegangen. Bei sechs bzw. zuvor sieben Millionen Einwohnern eine Million Vertriebene, 250’000 Tote, zwei Bürgerkriege, und danach war das Land in fester Hand der Systemlinge (nenne sie als wie Du willst. Vampire. Elite. Kabalenknechte. Psychopathen.) El Salvador war bekannt als das Land mit der erdenweit höchsten Kriminalitätsquote.

Und der Frosch im bereits kochenden Wasser, nämlich El Salvador, hat das Unmögliche geschafft, nämlich den rettenden Sprung aus dem Topf zu wagen.

https://t.me/ThomRamBali/22985

.

Bukele’s Rede ist ein absolutes Muß. Ich schätze, Deutschlands und der USA Situation sei heute ähnlich. Gut Leut auf Zeit zu Tode gespritzt. Normalo ächzt unter Steuern, welche für Unsinniges bis hin zu Menschfeindliches verpufft werden. Natur wird gekillt zugunsten kirrsinniger Energiegewinnung. Landwirtschaft erliegt. Städte werden auf Kosten der Arbeit Leistenden Einheimischen lieben „Flüchtlings“ – „Fachkräften“ mehr und mehr überfüllt (jung blond messern oder ficki gut). Die „Regierungen“ handeln nicht für, sondern gegen die Bevölkerung.

.

Nach dieser Rede und nach dieser Lektüre über El Salvador verdrängt dieses Land meine favorisiertes Reiseziel „Krim“ auf den zweiten Platz.

.

Das Publikum applaudierte, gab stehend Applaus.

Gut so. Tue jeder was er kann, über Applausspenden weit hinausreichend.

In der Gemeinde kann von nur einem Dutzend Beherzter der korrupte Bürgermeister seines Sitzes enthoben werden, so gut als wie mit nichts. Korrupter immer auch ist feige. Der haut ab.

Für den Oberbürgermeister der Stadt braucht es mehr. Erst braucht es eine Flut von Verwarnungen. Sodann wohl abgesprochenen Besuch, nicht auf dem Amt, ja, zuhause bei ihm. Vor der Matte derer fünf Dutzend, auf der Matte der drei der Eloquenz Wohlbegabten. Er wird abhauen.

Dasselbige mit Jurisprudenzlern. Hausbesuch beeindrucke ungemein, so habe hat mir ein Freund, der sich das angelesen hat, mitgeteilt. Hausbesuch. Ansage. Nicht feindselig. Aber klar. „Du weiter Kriminelle frei sprechen und Edle verknasten du dann täglich hast Hausarrest bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Braucht Planung und Absprache zum guten Gelingen. Können wir DACHler.

Die Sippe der Vampire und Volksverräter, sie zeichnet sich durch Feigheit aus. Sehen sie sich plötzlich dummerweise bedroht, dann zappeln sie, wenden Köpfe beliebig. Wir setzen sie dann ein als Rasenmäher oder Fensterputzer.

.

Bukele’s Rede ist ein Muß.

TRV, 01.03.NZ12

.


5 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Die Rede hab ich angehört, der Mann ist wirklich gut und auch seine Körpersprache ist nicht die eines „typischen“ Politikers, so ein Kaliber hatten wir mal in eine „dunklen Zeit“ – man muss es ja dunkle Zeit nennen, sonst ist man ein rechter, ich nenne es aber „zu einer besseren Zeit“

    Daß die Hochverräter des „Verfasungs“schutzes und die Denunzianten der Daiktatoren Paus und Faeser sowie die der Horror-Clownin aus dem Osten (AA-Stiftung) darüber denken ist mir scheißegal, die dürfen mich nicht mal am und noch weniger im Arsche lecken mit ihren verlogenen Zungen, aber verrecken dürfen sie gerne (bitte qualvoll!)

    Like

  2. Ost-West-Divan sagt:

    Was diese Länder da in Südamerika gelitten haben ist unvorstellbar.

    Der Hegemon betrachtete diese Länder als seinen Hinterhof, wo er mal eben schnell eine Militärdiktatur einführt oder Massenmord veranstaltet.

    Eigentlich unbeschreiblich was für Leid dieses Konstrukt da ,was sich so der so nennt, mit einer auf dem Kopf stehen Fahne ,

    über die Menschheit gebracht hat.

    Es kann einen nur anwidern. Aber nun schlägt das Pendel zurück und man erhält, was man gesät hat.

    Das Lied hier ist aus dem Jahre 1982 von Garland Jeffries und beschreibt solch dunkle Zeit der Militärdiktatur….

    Garland Jeffreys – El Salvador (Official Music Video) (youtube.com)

    Oh Russland, ich liebe Dich.

    Like

  3. Ost-West-Divan sagt:

    Was mich immer wieder zum Grübeln bringt, ist der Gedanke, dass der Hegemon die halbe Welt versklavt hat und besonders seinen eigenen Hinterhof, und doch hat er es nicht fertiggebracht, dort-in jenem Land , wo das Krebsgeschwür sich niedergelassen hat, einigermaßen für Wohlstand zu sorgen.

    Man sollte doch meinen, wenn man die halbe Welt oder mehr, unterjocht, zumindest im Hauptsitz oder Herrensitz das Land aufblüht und Menschen davon profitieren, dass überall sonst die Leute versklavt sind.

    Aber nein, nicht mal das. Aber auch das zeigt die abgrundtiefe Dummheit und Ignoranz-denn wenn das Krebsgeschwür zumindest in seinem eigenen Hauptsitz so etwas wie Wohlstand erschafft, sein eigener Untergang hinausgezögert werden würde.

    Aber so wird der Wahn viel schneller für jeden offensichtlich.

    Das System ist einfach nur abgrundtief dumm .

    Like

  4. sam sagt:

    in El Salvador ist die Landeswährung U$ Dollar
    BitCoins gibt’s auch
    McDonalds – BurgerKing und wie sie alle heissen hat’s auch
    Alle Produkte werden nach den USA exportiert
    der Flughafen ist der Hub zwischen Nord und Südamerika und und und

    Selbe Farce wie Argentinien

    Like

  5. ‚Hegemon“:

    Der Hegemon ist nicht die USA – die bereits zu Beginn des Jahres 1800 einem international tätigen Bankensyndikat des Papsttums unterworfen würde. Dieses kapitalistische Syndikat ist zum Imperialismus, dem letzten Stadium des Kapitalismus, aufgrstiegen und hat sich weitestgehend – mit Ausnahme der VR China und der DVR Korea – die Welt unterworfen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..