Was Gauleiter Ludwig Ruckdeschel erzählt, das dürfte bei Normalo heftigste Abwehr auslösen, und sogar hier auf bb dürften Leser, welche das Beschriebene 1:1 als Wahrheit nehmen, die Ausnahme sein.
Zwischen den Zeilen lese!
Zwischen den Zeilen kannst Du entdecken die Fratze der Lüge oder das Licht der Wahrheit.
TRV, 13.08.11
https://t.me/verborgene_helden/390
https://t.me/verborgene_helden/391
.

Auf telegram kann ich nicht zugreifen, kenne das Interview aber in der englischsprachigen Version. Es ist ein sehr gutes Interview, da es, in kompakter Dichte, viele wichtige Kern-Fragen beantwortet und Ruckdeschel, frisch, fromm, frei und klar heraus, auf jegliche (Selbst)-Zensur verzichtet hat. Insofern muß man gerade bei dem Ruckdeschel-Interview eigentlich nicht „zwischen den Zeilen lesen“, aber der Text ist sehr gut dazu geeignet, in sich selbst nachzulesen: wo werde ich getriggert? Was triggert mich da?… Also ein schönes Lehrstück dafür, wie viel Zensurschranken man selber im Kopf hat.
Und, wenn man denn will, könnte man sich von da aus auf den Weg machen, die Triggerpunkte genauer zu ergründen: warum wehrt es sich in mir, wenn er „X…Y“ sagt?…Was weiß ich denn wirklich über X,Y? …? – Und sich dann mal wirklich schlau machen über X,Y. … (mal außerhalb von „Bertelsmannbildung“ und GEZ-Funk)
(Oder, Schritt 1, sich zumindest mal tiefer mit dem Thema „Siegergeschichtsschreibung“, Re-Education (Umerziehung, Charakterwäsche) auseinandersetzen).
Solang man mit lauter (unbemerkten) Zensurschranken im Kopf herumläuft, wirkt sich das nie nur auf ein Themengebiet aus, sondern immer auf die Gesamtkonstitution.
Wer sich wundert, wie das mit den C-Maßnahmen passieren konnte oder warum die heutigen Deutschen sich generell gegen nichts mehr zu wehren aufraffen können, obwohl wir doch von so freiheitsliebenden Ahnen abstammen, kommt an dem Thema Re-Education nicht vorbei.
———————————————–
Literatur zum Thema Re-Education:
Caspar von Schrenck-Notzing: Charakterwäsche. Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen. ISBN 978-3-902475-01-5
Stefan Scheil: Transatlantische Wechselwirkungen. Der Elitenwechsel in Deutschland nach 1945. Duncker & Humblot, 2012, ISBN 9783428135721
Josef Kraus: 50 Jahre Umerziehung: Die 68er und ihre Hinterlassenschaften. Manuscriptum, 2018. ISBN 978-3944872810
LikeGefällt 2 Personen
Was mir aufgefallen ist, ist, daß, auch hier wieder, in allen drei, bisher hier reingestellten, Interviews, die juedisch angeführten Partisanentrupps erwähnt werden. Wer schon die ein oder anderen Kriegsberichte gelesen hat, weiß, daß diese, durch das gesamte 2.Weltkriegsgeschehen hindurch, an sämtlichen Schauplätzen, eine unrühmliche, Leid und Zwietracht bringende Rolle gespielt haben. Es wäre sicher sehr interessant, da mal eine Auflistung zusammenzustellen, wie viele Eskalationen auf deren Konto gehen. – Oder hätten verhindert werden können, wären diese verdeckten Aufstachler nicht gewesen!
Vielen ihrer Anhänger war damals auch gar nicht klar, mit wem sie sich da einließen. Denn das waren nicht immer nur die offen als solche auftretenden Antifaschisten/Kommunistenbanden, sondern die traten oft auch als vermeintliche „Vaterlandsverteidiger“, „Stoßtrupps zur Heimatverteidigung“ und unter ähnlichen falschen Mäntelchen auf, um unterschiedliche Bevölkerungsgruppen zu Straßenschlachten, Angriffen und Attentaten zu bewegen, die dann zur entsprechenden Eskalation führten. Derweil ihre Führungspersonen Geschäften mit diesen und/oder jenen Kriegsparteien nachgingen, von denen die meisten ihrer unteren Anhänger gar nichts wussten.
Mir erscheint das neuerliche Aufleuchten dieser Vielzahl von Hinweisen auf diese verdeckt operierende(n) Gruppe(n), gerade auch in Bezug auf die gegenwärtige Ukrainekrise, wie eine mahnende Stimme aus den Gräbern unserer Vorfahren, die gerade jetzt dringend erhört werden will.
Im Russland-Ukraine-Konflikt haben wir es immerhin mit ein paar seltsamen „Bataillons“ zu tun, die offenbar gar nicht von Staatsregierungen, sondern von privaten „Oligarchen“ geführt und finanziert werden und die ein oder andere davon zeigt sich medienwirksam mit „nazistischen“ Symbolen, während ihre Führer ganz dicke mit „der einzigen Demokratie im Nahen Osten“ sind und sich dort ihren Segen abgeholt haben.
Nun wundern sich viele, wie das zusammengeht.
Und es scheint so, daß, auch was dieses Thema angeht, wer die Wahrheit finden will, nicht an „Damals“ vorbeikommt.
Offenbar ist der 2.WK tatsächlich noch nicht beendet.
LikeGefällt 1 Person
„Wer sich wundert, wie das mit den C-Maßnahmen passieren konnte oder warum die heutigen Deutschen sich generell gegen nichts mehr zu wehren aufraffen können, obwohl wir doch von so freiheitsliebenden Ahnen abstammen, kommt an dem Thema Re-Education nicht vorbei.“
Re-Education = Umerziehung.
Nicht gleich in Ost und West.
Die DDR Bürger ließen sich nicht zum Kommunismus hin umerziehen. Jeder hat sein Ding für sich gemacht.
Auch „russisch“ lebte kaum jemand.
Und heute ist der „Osten“ aufmüpfig. Und hat keine Ahnung, dass westliche, spekulative Misswirtschaft, die geplante Obsoleszenz und Ressourcenverschleuderung und hohe Getreidepreise hervorbringt, auf Demokratie beruht. Und dann läßt sich auch nur die Hälfte der „Ostdeutschen“ impfen, im Verhältnis zu den „Westimpflingen“. Und so weigern sich auch die Ungeimpften krank zu werden. Völliges Demokratieunverständnis.
So hat auch Lauterbach mir prophezeit, dass ich, als Ungeimpfter, spätestens voriges Jahr im März an Covid 19 verstorben bin.
Völlig abartig mein Demokratieverständnis, ich lebe noch. Bin ungezogen, aber nicht umerzogen.
LikeGefällt 1 Person
Ideologien werden immer konstruiert, um Völker gegen Völker, Vater gegen Sohn, Mutter gegen Tochter aufhetzen zu können.
Die Kirchen wurden dazu geschaffen, dann werden die gespalten, um die besser steuern zu können.
Wer an den Käse der Idelogien glaubt, geht über Leichen, wie die Kriege zeigen.
LikeLike
Nur gut, dass ich nicht der kommunistischen Ideologie gefolgt bin, und habe mich gegen meinen Vater gewandt, der sowjetische Kriegsgefangenschaft überlebte.
Aus der Kirche, evangelisch getauft, bin ich auch rechtzeitig ausgetreten.
Ich habe dann zwangsweise insgesamt 2 Jahre in der einzigen deutschen Armee gedient, die keinen Krieg geführt hat.
LikeLike