bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Alberta, Kanada / Die Premierministerin bittet die Bevölkerung um Verzeihung und verspricht Unterstützung der Geschädigten

Alberta, Kanada / Die Premierministerin bittet die Bevölkerung um Verzeihung und verspricht Unterstützung der Geschädigten

Unerhört. Erdenweit wohl erstmalig. Eine sehr gute und wichtige Nachricht. Das Beispiel wird Schule machen.

Eingereicht von Sam. Danke!

TRV, 19.06.11

19/06/2023 um 02:11(Bearbeiten)

(sam) Danielle Smith, die Premierministerin der kanadischen Provinz Alberta,
hat vor kurzem etwas noch nie Dagewesenes getan:
Sie entschuldigte sich bei den Ungeimpften für deren abscheuliche Behandlung durch die Regierung während der Pandemie.
Sie hat sich nicht nur entschuldigt, sondern auch versprochen, jedem, der wegen der Verweigerung der Impfung entlassen wurde, seinen Arbeitsplatz zurückzugeben.

6 Minuten


https://www.youtube.com/watch?v=wbWHU-9opIs

Ob Frau Danielle Smith mit Queen Romana Didulo zusammenarbeitet? Die Vermutung liegt in der Luft.

.

.

.


9 Kommentare

  1. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Kreativnudel

    Danke für Dein Artikel-Läik. Ich habe keine Ahnung davon, wer wo Du bist, offensichtlich stille Leserin, danke für Dein Like.

    Ich rechne damit, daß ich in Zukunft immer häufiger solche guten Meldungen werde rüberreichen können.

    Es ist ja seit 10 Jahren mein Ziel und Zweck: bumi yang bahagia, Erde welche glücklich, glückliche Erde, zu fördern.

    Immer wieder wurde ich von gut meinenden Lesern angemahnt, doch nicht immer und immer vom gottverdmmtn, verruchten Geschehen Bericht zu erstatten, ich solle doch in meinen Artukln Po Sie Tiefes raushängen.

    Ich handelte stets, und ich handele auch heute intuitiv, was anbetrifft die Wahl meiner „Raushängungen“.

    Wenn wie oben rausgehängte Meldung bei mir eintrifft, dann nix wie los. Veröffentlichen auf bb! Keine Frage.

    Ich nehme diese Meldung als eine der ersten Schwalben.
    Wie auch dies:

    NY Supreme Court / Oktober 2022 / Eine Impfung schützt nicht vor Ansteckung und verhindert Übertragung nicht.

    Danke für Dein „gefällt mir“, und dies nicht, weil ich Like-geil bin. Wäre ich es, ich würde bb ganz anders führen. Ich sage Dank, weil sich mir ein weiterer Mensch guter Gesinnung gezeigt hat, wenn auch nur mit einem Like ;-),
    könnte mich als Heilsbringer aufführen, die IQ Voraussetzung dazu habe ich, könnte damit Pinke scheffeln, mein konnt oh wäre nicht auf null, sondern auf „besitze Jacht“ und so.

    Derzeit verbreite ich im Alltag Heiterkeit. Einfach dadurch, daß ich mir Wildfremde menschlich begegne. Sortiert einer Flaschen, dann rufe ich ihm heiter laut zu: „So viele Flaschen, was aber auch.“ Er lächelt oder lacht oder ruft zurück eine Belanglosigkeit, doch erheitert ist er.
    In diesem Stile.
    Graswurzel. Es bereitet beiderseits Freude. Habe ich einen Mann erheitert, der geht dann erheitert nach Hause, seine Frau und Kinder werden davon etwas abbekommen.
    So läuft das.
    Mir geht es doch ebenso. Werde ich von einem Passanten erheitert, dann geht es mir einfach besser, und besser behandele ich der nächsten Stunden die mir Begegnenden. Und mich selber auch, und dette ist wichtig.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Das KANN ein gutes Zeichen sein, aber auch ein Trick

    Like

  3. Avatar von Gernotina Gernotina sagt:

    Kein Wunder, den aktiven Politikern flattert das Hemd. So versuchen sie, das Narrativ umzudrehen, sich „vornehinzumachen“ –
    bedeutet den Versuch, dem Untergang den Wind aus den Segeln zu nehmen, um eigenen Schaden abzufangen oder zu verringern.
    Fernerhin sind sie pleite, schränkt den Aktionsradius stark ein. In den USA und Kanada werden in diesen Tagen vielerorts massive militärische Bewegungen beobachtet und festgehalten, auch Stationierungen in Städten: „Boots on the Ground“, wie Juan O’Savin sagt:

    https://rumble.com/v2uu2qc-juan-o-savin-new-information-china-tiawan-new-hampshire-nino-6-17-2023.html

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Gernotina 20:10

    So ich Deine Rede richtig interpretiere, handele die Frau nicht dem Gewissen verpflichtet, sondern drohendem Unheil zu entgehen versuchend.

    Kann sein, gut wäre es nicht, doch entscheidend in Richtung gut schon.

    Wenn die Groß- und Minivamps einknicken, schlicht der Not gehorchend, so tuend als wären sie zerknirschte Schuldige, so verlieren sie ihr Spiel, damit letzten Trick eingesetzt gehabt habend, und daß sie ihr Spiel verlieren, das ist die Hauptsache.

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    19:39 Latextokter

    Ja.

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Latexdoctor 19:39
    Ich glaube nicht,dass das ein Trick war,sondern eine Aktion gegen Trudeau.
    Das “ Event“ ,die Entschuldigung hat bereits im Oktober 2022 stattgefunden und ihre Postion zu Trudeau und den Truckern for Freedom waren bekannt. Letztendlich haben die Massnahmen der Regierung Trudeau auf die Trucker, ihr zum Wahlsieg verholfen .
    Der pöööhse Rechtsruck auch in Kanada 🙂
    Die Kanadier haben eben nicht vergessen,welcher „demokratischen“ Richtung sie die Plandemie zu verdanken haben.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    In den USA sind große Militär-Bewegungen im Gange-was immer das zu bedeuten hat…

    „Hast du jemals ein metallenes Biest gesehen, das die Gleise hinunterrumpelt, ein monströser Anblick, der sowohl Ehrfurcht als auch Angst hervorruft? Nun, das ist es, was einige Arizonaner in diesen Tagen erleben – einen massiven militärischen Exodus aus ihrem Bundesstaat in Richtung der sonnigen Strände Kaliforniens. Ein noch nie dagewesenes Spektakel, gepanzerte Angriffsfahrzeuge, Mannschaftstransporter und Unterstützungsressourcen, die bedrohlich auf den Eisenbahnen rumpeln.

    Bereitet sich das US-Militär auf eine Apokalypse vor, von der wir nichts wissen, oder ist eine Invasion von Außerirdischen im Gange? Was auch immer der Grund sein mag, der amerikanische Südwesten befindet sich in den Wirren eines beispiellosen Ereignisses. Wie ein kolossaler Schatten bewegt sich über die Wüstenlandschaft bewegt sich Arizona Zeuge eines gigantischen militärischen Exodus – ein Ereignis, das durch die unerbittliche Migration riesiger Mengen militärischer Ausrüstung per Zug nach Kalifornien gekennzeichnet ist.

    Was dieses Ereignis faszinierend und beunruhigend macht, ist nicht nur die groß angelegte Migration, sondern auch die Art der Maschinerie, die sich bewegt. Stellen Sie sich donnernde, gepanzerte Angriffsfahrzeuge, gigantische Mannschaftstransporter und die unterstützenden logistischen Ressourcen vor, die in der Lage sind, eine ausgedehnte Militäroperation aufrechtzuerhalten.

    Warum also sollte sich eine solche Militärkarawane in Richtung Hollywood und Surfer bewegen? Bereitet sich Kalifornien auf ein Ereignis vor, von dem wir, die Öffentlichkeit, noch nichts wissen? Oder stellt das militärische Establishment unsere Wachsamkeit auf die Probe? Es wurde keine offizielle Erklärung abgegeben, so dass wir uns mit Verschwörungstheorien auseinandersetzen müssen, die so fruchtbar sind wie das kalifornische Central Valley.“

    Like

  8. Avatar von Ost-West-Divan Ost-West-Divan sagt:

    Bei BF sieht man in einem video wie schwere Militärfahrzeuge durch eine Großstadt manövrieren. (Pennsylvania ?)
    Was immer das bedeutet, oder welcher Zusammenhang…
    https://tanneneck.blogspot.com/2023/06/benjamin-fulford-deutsch-19062023.html

    Like

Hinterlasse einen Kommentar