bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Menschenopfer » Kinderqual » Adrenochrom » Carsten Stahl / Wieviele Kinder noch?

Carsten Stahl / Wieviele Kinder noch?

Täglich 48 Kindesmissbrauchsfälle in DACH.

Aufgerechnet auf die ganze Erde 100Millionen : 7Milliarden = 48 : 3360

Täglich 3360 Fälle.

Das sind die Fälle, welche ruchbar geworden sind.

Dunkelziffer?

Faktor zehn ist blauäugig. Schon nur mit blauäugigem Faktor zehn sind es erdenweit täglich 33’600, in DACH 480.

Faktor 100 dürfte realistisch sein. 336’000 / 4800.

.

Jährlich verschwinden erdenweit 8 Millionen Kinder. Die lösen sich nicht in Luft auf. Die gelangen in Hände empathieloser Folterer, sie finden sich wieder in Höllen unbeschreiblichen Leidens. Sexueller Missbrauch, Folter bei schwarzmagischen Ritualen, Adrenochromgewinnung.

Quantitativ kommt dazu, daß Kinder zwecks Missbrauch gezüchtet werden, erdenweit, in unterirdischen Anlagen.

Es muß ein Ende haben. Jetzt.

Dank an Kämpferherzen wie Carsten Stahl!

Jede Seele, jedes Menschenkind wird mit Liebe begleitet, ab der Zeugung bis zur vollen Eigenständigkeit.

Thom Ram, 26.05.11

.

.


3 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    Im letzten Jahr sind in die VSA über Mechiko von den ca 350000 unbegleiteten Minderjährigen 85000 verschwunden.
    Die Demokraten wollen dort ja keine Grenze schließen………………….
    Westliche Werte, demokratisch, freie Wahlen, unantastbare Würde – noch was?
    Dialektik eben.
    Mißbrauchte Dialektik eben.
    Hegel: Dialektik wird nur von geistig Kranken mißbraucht.

    Gefällt 2 Personen

  2. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Die Kinder müssen ja nur aufhören sich zu wehren, wir erwachsenen sollen uns ja auch nicht wehren wenn wir angegriffen werden, da daß zu einer Gewaltspirale führt.

    Die immerzu Gewaltfreiheit bis zum Exzess propagieren müssten mir für diesen saublöden Kommentar ein Lob aussprechen! -.-

    Like

  3. Thom Ram sagt:

    „Die Kinder müssen ja nur aufhören sich zu wehren“

    Du sprichst es aus.
    Zwei-Jährigen wird mittels raffiniertester Vorgehensweise beigebracht, daß es ihnen „weniger weh tun wird“, wenn sie nicht schreien.

    Es gibt aber auch das Andere. Je panischer das Zweijährige schreit, desto geiler für den Seelenlosen.

    Wir bewegen uns hier auf einem Gebiet, das ist für beseelten Normalo dermaßen undenkbar, daß er schreiend durch die Gassen rasen wird, wenn er erkennt, was da realiter seit….ich weiß es nicht, seit sach ma bescheiden 100000 Jahren beseelten Menschenkindern angetan wurde und heute immer noch angetan wird.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: