bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Misswirtschaft in der BRiD / Ich neige mich dem Schweigen zu

Misswirtschaft in der BRiD / Ich neige mich dem Schweigen zu

Der Beitrag war mir per Mail zugeschickt worden. Ich realisierte nicht, daß es ein Artikel in Jauhuchanams Blog ist und veröffentlichte ihn hier 1:1.

Der Autor hat gewünscht, daß ich ihn hier lösche, was hiemit erfolgt ist.

Gerne weise ich auf das Original hin:

http://seidenmacher.wordpress.de/2023/03/17/so-geht-gemeinschaft/#respond

TRV, 21.03.11

.


17 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    „Das Oligarchentum saugt die Bevölkerung aus.“

    Falsch, wir, jeder einzelne läßt dies zu das es passiert.

    Und noch etwas ist Falsch, dies ist bei weitem nicht nur in Deutschland so, sondern läuft Weltweit. Kein einziges Land egal in welcher Politischen ausrichtung läuft anders. Jeder der großen bedient sich an den unteren. Dieses Programm läuft schon Tausende von Jahren sehr Erfolgreich. Und wenn nicht viel mehr Menschen den Weg des Bewusstseins gehen läuft es noch weitere Tausende von Jahren. Ist für ein Menschenleben eine lange Zeit.
    Evolutionsmässig zur Erdgeschichte aber nur ein Wimpernschlag.

    Gefällt 2 Personen

  2. palina sagt:

    total witzig
    Jauhu in die Moderation nehmen und gleichzeitig einen Artikel vo ihm zu veröffentlichen.

    Nennt man „durch die Hintertür kommt er wieder rein.“

    Gefällt 2 Personen

  3. »Diese 34,4 Mio. Menschen haben rund 700.000.000.000,- € in die Sozialversicherung eingezahlt.«

    „700 Milliarden also seien für Sozialversicherungen einbezahlt worden. Diese Zahl scheint mir hoch gegriffen. Der Autor erläutert es selber: Die Erwerbstätigen hätten, im Durchschnitt, lediglich für Befeuerung der Sozialversicherungen monatlich 1.695,74 Euro abgeliefert. Wären da ja noch andere Steuern, so meine ich Auslandschweizer auf Bali dooferweise? Kurz: Wie bezahlt Normalo dette?“

    1) Schön wäre es, wenn wenigstens alle „Erwerbstätigen“ in die Sozialversicherung eingezahlt hätten; tatsächlich sind es aber nur die 34,4 Mio. „sozialversicherungspflichtig Beschäftigten“ und selbstverständlich die Rentnerinnen und Rentner, die übrigen 11,1 Erwerbstätigen haben dazu keinen Pfennig beigetragen

    2) Die Zahl ist gerundet; es waren 719,85 Milliarden Euro. Diese Summe ergibt sich aus der *Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung* für Deutschland gemäß der Veröffentlichung des Bundesministeriums der Finanzen vom 13. Januar 2023 und deckt sich mit den veröffentlichten Einnahmen und Ausgaben der RV, KV, PflV und AV.

    „Wären da ja noch andere Steuern, so meine ich Auslandschweizer auf Bali dooferweise? Kurz: Wie bezahlt Normalo dette?“

    A) Die 858 Milliarden an Steuern, die dem deutschen Volk in 2022 zusätzlich geraubt wurden, habe ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnt, weil es mit dem Thema nichts direkt zu tun hatte.

    B) „Normalo“ bekommt davon in der Regel nicht mal etwas von mit. Den interessiert nur das Netto – außerdem leidet er schwer an Propaganda-Kacke, die sein Hirn mit Scheiße gefüllt hat, weshalb er zusätzlich eine schwere Dyskalkulie hat.

    Solange das Programm FFF – Fressen, Ficken, Fernsehen gesichert ist, interessiert er sich nicht für die ihn aussaugende Welt der Kapitalisten – um es genauer zu sagen: Er weiß nicht, daß das imperialistische Bankensyndikat, welches in der BIZ/BIS zusammengeschlossen ist, und an dessen Spitze – nach wie vor – der Alte Mann zu Rom steht fast ein internationales Monopol betreibt und die tatsächliche Gewalt über das ‚ach so christliche‘ Abendland [EU, USA, fast ganz Amerika, Australien und sogar Japan] ausübt.

    Gefällt 2 Personen

  4. Drusius sagt:

    Hans Joachim Müller meint, das die o.g. Organisation zur Plünderung des Landes etabliert wurde. Damit gibt es dort keine Mißwirtschaft, sondern eine planmäßige und sich dabei entwickelnde Plünderung (offenes polares System) , da der globale Prädiktor zweiseitig steuert und alle Organisationen vorrangig dem GP dienen und in zweiter Linie erst dem lokalen Prädiktor (Pjakin). Dazu sind alle Organisationen und Glaubensrichtungen dual (künstlich) geteilt. Sie sind Dia-b(p)olisch.

    Like

  5. Thom Ram sagt:

    Drusius

    Ich meine längst, daß es sich nicht um Misswirtschaft, sondern um gezielte Zerstörung handelt. Erdenweit.

    Like

  6. Mujo sagt:

    @Thom & Drusius

    Ihr liegt beide daneben. Es geht nicht um Zerstörung, das ist Unsinn.
    Es geht alleine um Macht. Die Eliten wollen ihren Status wie seit Ewigkeit weiter bei behalten.
    Inzwischen seit 200 Jahren auch Global. Würden die auf Zerstörung aus sein wäre ihre Welt ebenso Bedroht.
    Aber wie immer braucht es zwei, der sich Unterdrücken läßt und der Unterdrücker.

    Solange die große Masse sich Faul und Bequem in ihre Sklavenrolle wohl fühlen, solange keiner die Verantwortung in seine eigenen Händen für sich selbst nimmt, solange bleibt es wie es ist.

    Und es ist umso mehr erschreckend da das Wissen so leicht zugänglich und Kostenfrei für jeden zu verfügung steht und die meisten machen nichts daraus. Zumindest betrifft es unsere Westliche Welt. Einer der in völlige Armut lebt und der Zugang zu Modernen Mittel verwehrt ist muss man da ausklammern.

    Like

  7. fritz sagt:

    Ja Thom es geht um gezielte Zerstörung, wie damals 1929 !!

    Das Vorgehen :

    Nach dem 1. WK kam das US Militär nach Europa und bodigte Deutschland. Ein misserabler Versailler Vertrag wurde Deutschland aufgezwungen, der alles andere als ein Friedensvertrag war und schon den 2. WK vorausahnen lies.

    In Deutschland herrschten dann die Sozialisten-Kommunisten mit der Weimarer Republik und der Bevölkerung ging es nur schlecht und schlechter. Endlose Streitigkeiten und jedes Jahr einen neuen Minister-Präsidenten gewählt und keine Verbesserung der Situation für die Menschen. Die Unzufriedenheit und ein Aufbegehren gegen diese Unterdrückung im Volk stieg. Auch in USA und anderen Ländern wurde gegen Kommunismus-Sozialismus opponiert.

    Um das zu stoppen wurde ein Selbst-Crash* der Banken
    in 1929 in USA ausgelöst, der dann sofort auch auf die Europäischen Banken überschwapte. Die Wirtschaftskrise zerstörte die Wirtschaft in USA und Europa für einige Jahre und verursachte immensen Schaden bei den Menschen.

    *Selbst-Crash = durch Inflation.
    Die Zinsen wurden von den Banken laufend erhöht und die Kredite gekündigt.
    Die Kreditnehmer / Hypothekarnehmer konnten diese aber nicht zurückzahlen und viele Liegenschaften gingen an die Banken und Geschäfte mussten schliessen.
    Die Hypotheken stiegen, man konnte sich keine Häuser und Wohnungen mehr leisten. Auch Kredite für Geschäfte waren sehr teuer, usw., usw.

    Die Zentralbanken und Banken arrgumentierten man müsse die Zinsen schrittweise erhöhen um die Wirtschaft und Inflation zu stabilisieren. Eine bodenlose Irreführung, denn die Erhöhung von Zinsen verursacht immer eine Inflation.

    Genau gleich wird auch heutzutage arrgumentiert. Die FED in USA hat etwa 5-6 Mal im letzten Jahr in kleinen Schritten die Zinsen erhöht mit dem genau gleichen Arrgument.
    Die Direktorin Janet Yellen hat dies so gelenkt. Trump hat im 3. Jahr seiner Präsidentschaft, Yellen nicht mehr neu gewählt und sie hat die Bank verlassen. Biden hat sie nach Antritt seiner Tätigkeit sofort wieder eingesetzt.

    Vor einigen Wochen war Yellen in der Ukraine und hat Selenski versprochen für 100 Miliarden Dollars Unterstützung zu sorgen.

    Also die Fronten : internationaler Sozialsimus/Kommunissmus (Weltregierung/Globalismus) gegen nationale Konservative läuft schon seit langer Zeit.
    Zur Zeit gewinnen seit Monaten die nationalen Staaten wieder an Boden und auch in der Ukraine kommt die USA nicht an ihre Ziele. Die Nordstream Sprengung und spätere Feststellung der Urheber hat auch vielen die Augen geöffnet.

    Deshalb scheint mir, es wird wieder die Masche eine Weltwirtschaftskriese, wie 1929, auszulösen jetzt von der USA angewendet, um nicht ihre globale Unipolare Position zu verlieren. Es ist in Californien (!) im Google-Silicon Valley ausgebrochen mit etwa 5 Banken in USA bis jetzt geschlossen und die weltweite Schweizer Bank
    Credit Suisse jetzt in Europa mit grossen Problemen.

    Diese USA Banken haben etwas ausgelöst aber es ist zum Stopp gekommen.
    Hingegen hat es die Schweiz jetzt am meisten getroffen. Vor wenigen Tagen hat Jordan von der Schweiz. Nationalbank 200 Milliarden zur Unterstützung angeboten, aber gestern wurde sie an die UBS verscherbelt für 3 Milliarden.

    Roger Köppel äussert sich empört und erklärt das Vorgehen im Weltwoche Daily Beitrag von heute :

    Schweizer Politik ohne Rückgrat: Dolchstoss gegen die Credit Suisse. Jämmerliche Vorstellung von Jordan, Keller-Sutter & Co. Ausplünderung der CS-Aktionäre. Notrecht-Brechstange – die Schweiz als Bananen-Republik. Finanzplatz ade?

    https://weltwoche.ch/daily/schweizer-politik-ohne-rueckgrat-der-vermeidbare-untergang-der-credit-suisse-jaemmerliche-vorstellung-von-jordan-keller-sutter-co-auspluenderung-der-cs-aktionaere-notrecht-brechstange/

    Like

  8. fritz 20/03/2023 UM 20:07

    „Ja, Thom es geht um gezielte Zerstörung, wie damals 1929!“

    Nein, das stimmt nicht; es ist genauso wie Mujo es oben geschrieben hat:
    Es geht um die Aufrechterhaltung des Status Quo: Sklavenhalter beuten die Sklaven aus.

    „In Deutschland herrschten dann die Sozialisten-Kommunisten mit der Weimarer Republik und der Bevölkerung ging es nur schlecht und schlechter.“

    Das ist eine der von den Kapitalisten = Sklavenhaltern meistverbreitete Lüge. Sozialisten, geschweige denn Kommunisten herrschten in Deutschland nicht von 1918 bis 1933. Und nur weil die NSDAP die Worte »national«, »sozialistische«, »deutsche« und »Arbeiter« in ihrem Partei-NAMEN führte, bedeutet dies noch lange nicht, daß diese Organisation »national«, »sozialistisch« oder »deutsch« gewesen wäre oder – außer zwecks Ausplünderung – irgendwas mit »Arbeitern« oder gar den »Bauern« zu tun gehabt hätte.

    Geherrscht haben – und dies lange bevor es das Militärbündnis mit dem NAMEN ‚Deutsches Reich‘ gab – die PRIVATEN BANKEN (Finanzkapital) und die Kapitalisten (Industriekapital). Die »Reichsbank« – heute Deutsche Bundesbank ‚genannt‘ ist eine private Bank in der ‚Rechtsform‘ einer Aktiengesellschaft, in der weder Kaiser, Könige, Großherzöge noch Kanzler, Parteien oder ‚Regierungen‘ auch nur ein Wörtchen mitzureden haben.

    „Um das zu stoppen, wurde ein Selbst-Crash* [*Selbst-Crash = durch Inflation*⁽¹⁾] der Banken in 1929 in (den) USA ausgelöst, der dann sofort auch auf die europäischen Banken überschwappte. Die Wirtschaftskrise zerstörte die Wirtschaft in (den) USA und Europa für einige Jahre und verursachte immensen Schaden bei den Menschen.“

    Es gab weder einen Banken- noch Börsen-Crash oder gar eine »Bankenkrise«.
    „Crash“ und „Krise“ sind Zauberworte – »Aberglaubeworte« (Prof. Rainer Mausfeld).
    Die „Zauberworte“ »Banken-, Börsen-Crash, Bankenkrise, Crash & Krise« dienen dazu, den Menschen in seiner Unwissenheit dumm, arm und machtlos zu halten.

    „die Erhöhung von Zinsen verursacht immer eine Inflation.“

    Das stimmt nicht! Zinsen werden nämlich immer während oder nach einer Inflation erhöht, um das in Massen gedruckte FALSCH-Geld aus dem Zirkulationskreislauf zu entfernen.

    „Also die Fronten: internationaler Sozialismus/Kommunismus (Weltregierung/Globalismus) gegen nationale Konservative läuft schon seit langer Zeit.“

    Auch das ist eine der von den Kapitalisten = Sklavenhaltern meistverbreitete Lüge.

    „Zurzeit gewinnen seit Monaten die nationalen Staaten wieder an Boden und auch in der Ukraine kommt die USA nicht an ihre Ziele. Die Nord Stream Sprengung und spätere Feststellung der Urheber hat auch vielen die Augen geöffnet.“

    LOL „Augen geöffnet“ – wen interessiert denn noch die Sprengungen der Erdgasleitungen in der Ostsee von Rußland nach Deutschland?

    Das Gegenteil ist in den letzten drei Jahren eingetreten: durch die zur Pandemie erklärte harmlose Corona-Erkältung wurden die ’nationalen‘ Staaten noch mehr der Diktatur der Banken- und Pharma-Mafia unterworfen.

    Die in den USA geschlossenen Banken sind bereits von größeren Banken „geschluckt“ worden.
    Die Märchengeschichte, die um die Credit Suisse und das Verscherbeln an die UBS gesponnen wurde, gehört genauso zum Plan des Finanzkapitals, wie der Krieg gegen Rußland und China.
    ———————————————
    Bitte belege doch zwei Kurse an der VHS:
    a) Geschichte; b) Volkswirtschaft – damit du dir wenigstens einen Überblick verschaffst.
    Ich war sehr verwundert, daß von deutschem Munde noch immer so viel Unkenntnis ausgesprochen und hier auch noch schriftlich wiedergegeben wurde.
    ———————————————
    ⁽¹⁾ In den USA gab es in den Jahren 1918 bis 1933 gar keine Inflation und der sogenannte »Börsen-Crash« von 1929 und die »Bankenkrise« waren geplante und entsprechend durchgeführte ‚Aktionen‘, um a) die US-Bevölkerung und die europäischen Völker und den »Mittelstand« zu enteignen sowie b) das Industriekapital und die ‚Regierungen‘ in den USA und Europa unter die totale Kontrolle der Banken- also des Finanzkapitals – zu bringen.

    Like

  9. Drusius sagt:

    Empfehlung dazu: (https://bewusst.tv/demokratie-in-gefahr/). Ab Minute 7 besonders interessant.

    Like

  10. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהוDein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    20/03/2023 UM 23:16
    fritz 20/03/2023 UM 20:07

    „Ja, Thom es geht um gezielte Zerstörung, wie damals 1929!“

    Nein, das stimmt nicht; es ist genauso wie Mujo es oben geschrieben hat:
    Es geht um die Aufrechterhaltung des Status Quo: Sklavenhalter beuten die Sklaven aus.

    „In Deutschland herrschten dann die Sozialisten-Kommunisten mit der Weimarer Republik und der Bevölkerung ging es nur schlecht und schlechter.“

    Das ist eine der von den Kapitalisten = Sklavenhaltern meistverbreitete Lüge. Sozialisten, geschweige denn Kommunisten herrschten in Deutschland nicht von 1918 bis 1933. Und nur weil die NSDAP die Worte »national«, »sozialistische«, »deutsche« und »Arbeiter« in ihrem Partei-NAMEN führte, bedeutet dies noch lange nicht, daß diese Organisation »national«, »sozialistisch« oder »deutsch« gewesen wäre oder – außer zwecks Ausplünderung – irgendwas mit »Arbeitern« oder gar den »Bauern« zu tun gehabt hätte.

    Geherrscht haben – und dies lange bevor es das Militärbündnis mit dem NAMEN ‚Deutsches Reich‘ gab – die PRIVATEN BANKEN (Finanzkapital) und die Kapitalisten (Industriekapital). Die »Reichsbank« – heute Deutsche Bundesbank ‚genannt‘ ist eine private Bank in der ‚Rechtsform‘ einer Aktiengesellschaft, in der weder Kaiser, Könige, Großherzöge noch Kanzler, Parteien oder ‚Regierungen‘ auch nur ein Wörtchen mitzureden haben.

    „Um das zu stoppen, wurde ein Selbst-Crash* [*Selbst-Crash = durch Inflation*⁽¹⁾] der Banken in 1929 in (den) USA ausgelöst, der dann sofort auch auf die europäischen Banken überschwappte. Die Wirtschaftskrise zerstörte die Wirtschaft in (den) USA und Europa für einige Jahre und verursachte immensen Schaden bei den Menschen.“

    Es gab weder einen Banken- noch Börsen-Crash oder gar eine »Bankenkrise«.
    „Crash“ und „Krise“ sind Zauberworte – »Aberglaubeworte« (Prof. Rainer Mausfeld).
    Die „Zauberworte“ »Banken-, Börsen-Crash, Bankenkrise, Crash & Krise« dienen dazu, den Menschen in seiner Unwissenheit dumm, arm und machtlos zu halten.

    „die Erhöhung von Zinsen verursacht immer eine Inflation.“

    Das stimmt nicht! Zinsen werden nämlich immer während oder nach einer Inflation erhöht, um das in Massen gedruckte FALSCH-Geld aus dem Zirkulationskreislauf zu entfernen.

    „Also die Fronten: internationaler Sozialismus/Kommunismus (Weltregierung/Globalismus) gegen nationale Konservative läuft schon seit langer Zeit.“

    Auch das ist eine der von den Kapitalisten = Sklavenhaltern meistverbreitete Lüge.

    „Zurzeit gewinnen seit Monaten die nationalen Staaten wieder an Boden und auch in der Ukraine kommt die USA nicht an ihre Ziele. Die Nord Stream Sprengung und spätere Feststellung der Urheber hat auch vielen die Augen geöffnet.“

    LOL „Augen geöffnet“ – wen interessiert denn noch die Sprengungen der Erdgasleitungen in der Ostsee von Rußland nach Deutschland?

    Das Gegenteil ist in den letzten drei Jahren eingetreten: durch die zur Pandemie erklärte harmlose Corona-Erkältung wurden die ’nationalen‘ Staaten noch mehr der Diktatur der Banken- und Pharma-Mafia unterworfen.

    Die in den USA geschlossenen Banken sind bereits von größeren Banken „geschluckt“ worden.
    Die Märchengeschichte, die um die Credit Suisse und das Verscherbeln an die UBS gesponnen wurde, gehört genauso zum Plan des Finanzkapitals, wie der Krieg gegen Rußland und China.
    ———————————————
    Bitte belege doch zwei Kurse an der VHS:
    a) Geschichte; b) Volkswirtschaft – damit du dir wenigstens einen Überblick verschaffst.
    Ich war sehr verwundert, daß von deutschem Munde noch immer so viel Unkenntnis ausgesprochen und hier auch noch schriftlich wiedergegeben wurde.
    ———————————————
    ⁽¹⁾ In den USA gab es in den Jahren 1918 bis 1933 gar keine Inflation und der sogenannte »Börsen-Crash« von 1929 und die »Bankenkrise« waren geplante und entsprechend durchgeführte ‚Aktionen‘, um a) die US-Bevölkerung und die europäischen Völker und den »Mittelstand« zu enteignen sowie b) das Industriekapital und die ‚Regierungen‘ in den USA und Europa unter die totale Kontrolle der Banken- also des Finanzkapitals – zu bringen.

    Like

  11. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Es handelt sich um die Bremsung der Weltwirtschaft. alle haben unterschrieben, wie Holger Strohm das beschreibt. Zwei Seiten werden gesteuert, um ein Ziel zu erreichen. Die Länder werden noch über die Firmen gesteuert. Wie es aussieht soll die Weltwirtschaftsleistung innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre halbiert werden. Um China (incl. England) und Iran als Steuerungsländer zu etablieren, werden die Firmen Europa und USA heruntergefahren.
    Da die Fahne von Iran längsgestreift ist, handelt es sich um ein Land ohne Wirkungsmöglichkeiten in der Außenpolitik. Die 11 Sonnenstrahlen im Wappen zeigen an, das es ein Projektstaat ist. Dieses Projekt wird von der Ur-Loge „Ibn Arabi“ als Projektmanagement gesteuert. Dieser Loge gehörten sowohl Mossadeck, als auch der Schah und auch die Hauptvertreter der folgenden Regierungen an. (Den Löwen und die Sonne im Wappen erspare ich mir).
    China hat eine rote Fahne, also verbirgt sich dahinter ein direktes Projekt des GP, wobei der fünfzackige Stern für die Dominanz der männlichen Energie steht, Es ist die stärkste Kraft und wird von weiteren vier Pentagrammträgern unterstützt.
    Das ist die Entwicklung, die mit den Fahnen angedeutet wird. Die Länder haben keine Souveränität. Die hätten sie nur mit quadratischen Fahnen.

    Gefällt 1 Person

  12. palina sagt:

    @Mujo
    „Und es ist umso mehr erschreckend da das Wissen so leicht zugänglich und kostenfrei für jeden zur Verfügung steht und die meisten machen nichts daraus. Zumindest betrifft es unsere Westliche Welt.“

    Für die Informationen, die wir heute haben (könnten), musste man vor Jahrzehnten ganze Bibliotheken durchstöbern. Was vor allem zeitaufwendig und mit Reisen verbunden war.

    Sich zu informieren bedeutet Arbeit. Das Wischfon sorgt für Bequemlichkeit und Ablenkung.

    Das Teufelchen (Ahriman) lacht sich ins Fäustchen.

    Gefällt 1 Person

  13. Thom Ram sagt:

    Der Beitrag war mir per Mail zugeschickt worden. Ich realisierte nicht, daß es ein Artikel in Jauhuchanams Blog ist und veröffentlichte ihn hier 1:1.

    Der Autor hat gewünscht, daß ich ihn hier lösche, was hiemit erfolgt ist.

    Gerne weise ich auf das Original hin:

    http://seidenmacher.wordpress.de/2023/03/17/so-geht-gemeinschaft/#respond

    Like

  14. Thom Ram sagt:

    Mujo 20:03

    Richtig. Es geht um Macht.

    Die Zerstörungen finden statt.
    Sie sind Mittel zum Zwecke,
    egal ob es sich um Krieg oder Vergiftung der Menschheit oder Herunterfahren der Wirtschaft handelt.

    Like

  15. Mujo sagt:

    @Thom Ram
    21/03/2023 um 07:12

    Es gibt keine Zerstörung, das ist Blanker Unsinn. Wer sowas sagt ist auf den selben Niveau wie die Klima Irren die sich auf der Strasse Festkleben.

    Die Eliten würden doch ihr eigenes wohl gefährden würde man eine große Zerstörung anlegen, den mit den heutigen Wissen das denn meisten zur Verfügung steht würden die Massen die Eliten als erstes in Visier haben. Wir haben nicht 1929 wo die meisten völlig unwissend waren was passiert ist.
    Was man aber sehr wohl macht sind Konflikt Herde die Künstlich herbei geführt werden, abwechselt überall auf der Welt. Jetzt ist es die Ukraine die Blutet.

    Ich bin Überzeugt das mit den heutigen Bewusstsein vieles nicht mehr möglich ist was vor Hundert Jahren noch ein leichtes waren. Bis wir aber eine neue Bewusstere Gesellschaft in der Breite haben werden noch einige Jahrzente oder sogar Jahrhunderte vergehen.

    Like

  16. Drusius sagt:

    @Mujo
    Wir leben im „göttlichen“ Prinzip des Erschaffens und Zerstörens. Kriege gehören auch dazu, wobei die vor allem auf die physische Reduktion gerichtet sind. Vorher und danach kommt die geistige Reduktion.
    Warum würden die Eliten ihr eigenes Wohl gefährden. Schau Dir einmal die Villen an allen schönen Standorten an, die Obelisken beherbergen und meist auch die Kugel auf einer Säule. Die sind selten bewohnt und immer abgegrenzt – auf der ganzen Welt.
    Wenn die reichsten zehn Personen auf der Welt ihr Vermögen in der Klorona-Ideologie-Krise verdoppelt haben, wieso sollten die etwas dagegen haben?
    Für uns geht es um die Erkenntnis der hier wirkenden kosmischen und geistigen Gesetze, dazu gehört auch das Zerstören.
    Es gibt natürlich auch die „Ordo ab Chao“-Fraktion, die ihre Ordnung erschafft, die damit den Kreislauf im Physischen aufrecht erhält.

    Like

  17. Mujo sagt:

    @Drusius
    25/03/2023 um 15:14

    Die 10 Reichsten kann man kaum zu den Eliten Zählen. Die sind Gefangene ihres eigenen Reichtums.

    Es sind die vielen Millionen dieser Welt die immer noch so Reich sind das ein Leben nicht aussreicht ihr Vermögen zu verlieren.
    Es sei den man legt eine größere Zerstörung an, dann sind auch ihre Leben und ihr Wohlstand gefährdet.
    Und ich sagte ja nicht das es keine Konflikte gibt, die gibt es sehr wohl und sehr gezielt gesteuert auch wo sie stattfinden.

    Zerstörung ist ja immer etwas Radikales wie ein Erdbeben, etwas Unkontrolliertes. Das Gehört mit Sicherheit zur Natur und ihren Eigenschaften, eine Menschliche ist es aber nicht auf der Bewusstseins ebene. Nur das Ego gehabe vieler Destruktive die heute noch Unterwegs sind schafft diesen Wahnsinn das überhaupt nichts göttliches hat.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: