bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Echse zum Sonntag / „Der Mann stammt vom Fisch ab.“

Echse zum Sonntag / „Der Mann stammt vom Fisch ab.“

Ich habs dort so bekommentieretet: „Ach Du lieb gut fett schlau taffe Echse, was ich Deinen Witz liebe. Michael, ich sage Dir Herzensdank, vermute, nur immer leicht fällt es Dir nicht, doch noch und wieder Dich aufzuraffen, Dein Talent aufzurufen und eine Darbietung zu stricken.“

Michse eh Echchael… Mist… also Michaelechse, sie/er zieht diesmal erdenweit obwaltende Probleme auf die Ebene gassenwitzhaft einfacher Lösungen.

Liebe Leut, gestaltet Euch einen gut schönen Sonntag, trotz 10% Teuerung/Monat, trotz „immer noch latschen 60% maskiert rum“, trotz Aussicht auf etwas äh kälteren Winter 10/11 (22/23).

Ich bewundere Euch allesamt. Kann recht gut zwischen den Zeilen lesen. Zwischen den Zeilen, da kommt rüber mir die Grundstimmung des Autors. Ich bewundere auch, zum Beispiel, die Bettina. Ich weise sie gelegentlich zurecht, ich tue es im Dienste von bb-Geist-„Sauberkeit“, doch ehre ich sie, ehre ich die Wesenheit „Bettina“. Dies gilt für alle, welche gelegentlich mal motzen oder und unken.

Und noch Eines.

Besonders dankbar bin ich für alle persönlichen Bekenntnisse. Dankbar bin ich, da ich gewiss bin, dass damit stets Leser angeregt und gestärkt werden.

🙂

Thom Ram, 04.06.10


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Mujo sagt:

    Die Echse hält den ganzen Schwachsinn den Spiegel vors Gesicht und das auf Humorvolle Geniale Art.

    Gefällt 1 Person

  3. palina sagt:

    nun ja, mein Kommentar ist irgendwie verschwunden.
    Und im Postkasten wartet was auf Freischaltung.
    Sind die elektronischen Elementarwesen wieder unterwegs.

    die Echse:“Ich war bei der Evolution dabei.“

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    @Thom
    Bettina im Zusammenhang mit der Echse zu erwähnen…………………
    Na denn. Ich staune.

    Gefällt mir

  5. Bettina März sagt:

    Lach

    Verrate euch allen ein Geheimnis. Die Echse und ich sind eineiige Zwillinge, nur meine Mutter konnte uns unterscheiden….

    Gefällt 2 Personen

  6. Mujo sagt:

    Der bringt es noch etwas Ausführlicher als die Echse und holt noch weiter aus, da kriegt jede Politische Maßnahme sein Fett weg.

    „Rolf Miller: 50-Prozent Halbsatz-Garantie“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: