bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Kraft deines Geistes und die Macht deiner Gedanken

Die Kraft deines Geistes und die Macht deiner Gedanken

Zeitqualität 30.05.10 (2022).

Raus aus dem Affenzirkus. Vorhang auf für Klarheit. Aufbruch.

Thom Ram, 27.05.10

.

.


14 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Soll es jetzt raussickern über die MSM?

    DER ZDF-HAMMER: KEINE DATEN ÜBER IMPFWIRKSAMKEIT, ÜBER IMPF- UND KOLLATERALSCHÄDEN – IMPFTÖTEN?

    https://www.bitchute.com/video/AxEMGzgfVdyb/?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Video_26.05.2022&utm_medium=email

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    Auch Pfizer pfeift aus dem letzten Loch – Selbstdemaskierung!

    PFIZER: EIGEN-GUTACHTEN – „TIEFPUNKT DER KLINISCHEN FORSCHUNG“ – REGIERUNG ANGST VOR DER WAHRHEIT

    https://www.bitchute.com/video/8QOrJFPNpeX7/?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Video_26.05.2022&utm_medium=email

    Prof. Bhakdi ungeschminkt, ohne Bremsen!

    https://www.bitchute.com/video/W71s6nZ0U4Fb/?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Video_20.05.2022&utm_medium=email

    Gefällt 1 Person

  3. Gernotina sagt:

    Dies sollte man sich anhören … immer mehr Ärzte machen den Mund auf … Montgomery hat keine Argumente mehr!

    https://www.bitchute.com/video/IOKiFgYV3Jvt/?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Video_20.05.2022&utm_medium=email

    Gefällt 1 Person

  4. arnomakari sagt:

    Reden ist Silber und schweigen ist Gold— und was sagt der Todesengel dazu, das er sehr viel arbeit hat, all die was zu sagen haben, über Corona Schlumpfen und noch weiter Schlumpfen werden nach Sibirien gebracht, in die Unteriirdischen Tempel, die sind noch erweitert worden, da werden Sie nicht schlecht behandelt , aber das schlimmste ist die langweile, es gibt Seelen die sehr lange da sind, und betteln um die befreiung.
    Die Unterirdischen Tempel sind sehr gut gemacht, nun war ich 2 mal da,
    Nur eines kann ich nicht es beweisen.
    Der Prophet

    Gefällt 1 Person

  5. Ost-West-Divan sagt:

    Ich wollte nur etwas sagen, das nicht im direkten Zusammenhang mit dem Thema steht -oder doch, keine Ahnung, keine Zeit zum fideo gucken.
    In Zeiten wo die alternative Szene ,oder wie will man sie nennen,ihre größten Triumphe feiern könnte, verlieren sie stattdessen darüber kein Wort. Das zeigt mir dass das alles hier totale Verarsche ist.
    Vor kurzem waren sich die NATO und Schwäbli zu 100 Prozent sicher, dass Finnland und Schweden dem Nahtod beitreten.
    Doch nix wurde draus-aber hat diese Lächerlichkeit einer der großen alternativen mal zum Thema gemacht-nein.

    Der nächste Witz ist die Pleite der Kartenzahlungen, was ja für eine Beibehaltung des Bargeldes nahezu schreit.
    Hat diese Pleite der Digital-Schwäblis mal einer von den Alternativen zum Thema gemacht. Nein -Null.
    Das sind nur zwei Beispiele die zeigen, dass die alternative Szene genau so kontrolliert zu sein scheint und die Leute im Hamsterrad der Hoffnung in Endlosschleife verarscht.
    Die wirklich guten Dinge berichten sie so wenig wie der Mainstream.
    Aber beim Mainstream weiß man dass 99 Prozent gelogen ist, und kann zwischen den Zeilen lesen.
    Aber diese entartete „Wahrheitsbewegung“ berichtet nicht mal davon, was sie meint zu unterstützen.
    Man kann es sich denken, das ganze Internetz ist privat, und die nehmen es sich raus einen gewählten Präsidenten von einer asozialen Plattform zu sperren. Das scheint mir zwar auch Spiel zu sein, aber das alles ist ein PRIVATES Unternehmen was über Menschen bestimmen will und es macht.

    Nun sahen die doofen Gesichtsmasken-Träger mit der Schlagergruppe ABBA dass die ganze Welt eine Hologramm -Show sein kann, und wird das sie zum Denken bewegen-nein. Denn Denken können nur lebendige Menschen.

    Gefällt 1 Person

  6. palina sagt:

    Ost-West-Divan
    „Der nächste Witz ist die Pleite der Kartenzahlungen, was ja für eine Beibehaltung des Bargeldes nahezu schreit.“

    Diese Bezahlterminals sind immer noch kaputt.

    Damit dampft sich die Liste der Möglichkeiten ein, was da passiert sein könnte.

    Es handelt sich um Verifone H5000, die sind angeblich 2012 erstmals in Verkehr gebracht worden. Damit ist die naheliegende Erklärung: Das CA-Zertifikat ist abgelaufen.

    Das würde erklären, wieso die alle auf einmal ausfallen, und wieso das nicht am nächsten Tag gefixt ist. Wenn das CA-Zertifikat abgelaufen ist, kann das Gerät auch keine Signatur unter einem neuen BIOS autentisieren, oder Admin-Logins, um ein neues BIOS einzuspielen.

    Dann werden die jetzt im Netz die Zeit zurückdrehen müssen, um die alte CA wieder zu reaktivieren, was natürlich einen Haufen anderer Probleme macht, und eigentlich gar nicht gehen sollte, weil, äh, das könnten ja auch Angreifer machen sonst.

    Man würde denken, dass so ein Pfusch gar nicht erst am Regulator vorbeikommt, aber dann fällt einem auf, dass der Regulator die Bafin ist, und was die beruflich machen habe ich auch noch nicht herausgefunden. Regulieren jedenfalls nicht.

    Bleibt die Frage, wieso die Supermärkte ihre Terminals nicht rebooten sollen. Das könnte bedeuten, dass deren Zertifikats-Prüfung nur beim Aufbau der Verbindung gemacht wird. Wenn die gar keine Zeit aus dem Netz beziehen, aus Sicherheitsgründen durchaus sinnvoll bei sowas, dann hat der Hersteller jetzt die Arschkarte. Das würde erklären, wieso der im Moment nicht auf Presseanfragen reagiert.

    https://blog.fefe.de/

    Gefällt 2 Personen

  7. palina sagt:

    zu weiteren Frsgen von dir kann ich dir empfehlen

    Planet der Affenpocken | Das 3. Jahrtausend #78

    Gefällt 1 Person

  8. Ost-West-Divan sagt:

    Der Ober -Top der alternativen Mainstreamer berichtet gar davon dass Putin an Krebs erkrankt wäre. Natürlich alles verpackt mit wahren Informationen über den Ukraine.-Krieg.
    Also die Russen selbst, die ganz vorne dabei sind mit der wahren Medizin können ihren Präsidenten nicht vor dem Krebs bewahren-dabei braucht es dafür nur so simple Dinge wie Natron. Und dieses Wissen sollen die Russen nicht haben, um ihren Präsidenten vor Krebs zu schützen.
    Also, für mich ist die Fernseh-Glotze weit weniger gefährlich als dieser dünkelhafte Internetz-Dreck.
    Da weiß man wenigstens dass 99 Prozent gelogen ist und hat ein super Kabarett-Programm.
    Diesen ganzen Internetz-Dreck kann man vergessen.

    Gefällt 1 Person

  9. Ost-West-Divan sagt:

    Die beste Methode für einen wahrhaft gelernten DDR-Menschen ist immer noch dass er es sich bewahrt hat zwischen den Zeilen zu lesen, und dafür eignen sich die Mainstream-Medien am besten.
    Zwar sind die meisten DDR Leute Schnur Stracks zur Seite des Geldes gewechselt, und all das Brimborium um sie ist auch mehr Mythos.
    Nur wenige sind sich treu geblieben, das Drecks Geld verrottet alles , was nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Aber eben was ich sagen wollte, im Mainstream kann man alles ablesen, viel besser als im undurchsichtigen Hin und Her der großen privaten Aufklärer, deren Seiten nie gesperrt werden, außer dem Twitter Account eines Präsidenten Trump. Aber vielleicht auch nur ein Spiel-weil der Westen ist moralisch tot und verloren.
    Man , ist das lächerlich und witzig und lächerlich. Ein Präsident wird gesperrt und die „Wahrheitsverkünder“ dürfen weiter im Kreisverkehr vermelden.

    Gefällt 1 Person

  10. Drusius sagt:

    Auf jeden Fall wird über die Medien eine Polarisation bei vielen Menschen gefördert. In der polaren Welt ist das so üblich und gewollt. Der Entwicklungsstand jedes Menschen wird dabei sichtbar, wie sehr er sich auf die polaren Spielchen einläßt, wieviel vom eigenen Denken er finden kann. In unserer Welt werden immer polare Systeme erschaffen, die Ent- und Verwicklung möglich machen, ermöglichen zu finden, wo etwas fehlt, und damit lernen und fühlen auf neuen Ebenen zu finden.
    Viele bleiben in Televisionen verhaftet, je mehr äußerliche Zwänge und äußerliches Knall-Bumm und Illusionen angeboten werden und finden nicht zu sich selbst, so scheint mir.

    Gefällt 3 Personen

  11. latexdoctor sagt:

    Der Beitrag von Palina (Fefes Blog) erschien am: Thu May 26 2022, für die nicht lange suchen wollen, dort gibt es auch noch mehr zu erfahren 🙂

    Gefällt mir

  12. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Meine Empfehlung: Die Kommentare !

    Gefällt mir

  13. Bettina März sagt:

    Planet der Affenpocken erinnert mich an den Film 12 Monkeys. Terroristen bekommen einen im Labor gezüchteten Virus und vernichten die Menschheit.

    Was mir auffällt ist, daß keiner der Dreien es wagt, mal über die richtigen Drahtzieher hinter den Kulissen zu reden. Natürlich „verschlüsselt“.

    Sich aufzuregen, daß die westlichen Medien nicht darüber berichten? Die müßten wissen, wem die Medien gehören.

    Und unsere Väter und Großväter waren nicht schuld, daß Millionen im Krieg starben. Die wurden doch gezwungen, in den Krieg zu ziehen.

    Ansonsten ein guter Bericht.

    Gefällt 1 Person

  14. Drusius sagt:

    @Bettina März
    Unsere Väter und Großväter … glaubten an eine Ideologie, weil sie den Medien glaubten und wem gehörten die Medien?
    Die Russen bekamen die entgegengesetzte Ideologie durch die Steuernden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: