bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hunter Bidens Laptop / Ein Mann und ein Kind

Hunter Bidens Laptop / Ein Mann und ein Kind

Die Photographie stamme von Hunter Bidens Laptop.

Seit vielen Jahren weiß ich, daß Solches erdenweit täglich abermillionenfach über die Bühne geht. Und noch Schlimmeres, Unaussprechbares.

Obchon ich gründlich vorgewarnt bin, obschon ich auch schon noch schlimmere Bilder gesehen habe, krümmt es mich, ist mir speiübel.

Ich sage es seit Jahren. Wenn Normalo solche und analoge Bilder zu sehen bekommen wird, werden Menschenmassen schreiend vor Entsetzen und Wut durch die Gassen rasen.

Machtlos, schutzlos, von der ganzen Welt verlassen, mutterseelenalleine ausgeliefert Sadisten.

Der Mann? Recht deutlich zu identifizieren. Einer von Millionen.

Ich habe zu tun. Sichten, was in mir an Galle und Eiter hochkommt und diese Sauce neutralisieren.

Thom Ram, 12.04.10

.


14 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Das kann man nicht erkennen ob das noch ein Kind ist. Von der Hautfarbe und Haaren würde ich eher auf Asiatin Tippen. Die sehen oft viel Jünger aus als sie es sind.
    Wer mal durch Bangkok’s Innenstadt gewandert ist sieht so etwas an vielen Strassenecken, zwar nicht Nackt aber Westliche Rentner die mit Partner Unterwegs sind die Locker aufgrund des Alters die Enkelin sein könnte. Ein Teil sind sicher auch Prostituierte die eine Zeitlang mit ihn Verbringen, manche sind sogar Verheiratet. Solche Ehepaare mit so Gewaltigen Altersunterschiede sieht man selbst im DACH.

    Man kann in diesen Bild vieles hinein Intepretieren, selbst Biden hat nur eine ähnlichkeit, Aufgrund der Unschärfe könnte es auch jeder andere ältere Mann sein.

    Könnte Biden sich hier mit einer Asiatischen Prostituierte ein Verhältnis haben, durchaus möglich.
    Aber welcher Präsident hatte im Weisen Haus hatte nicht schon einmal mit jemand vom Horizontalen Gewerbe zu tun !!
    Ich Denke alle haben dies, und ich Wette sogar wären der Amtzeit.
    Soll mich das Schockieren weil es die Normalen machen und die dürfen es nicht !!

    Gefällt mir

  2. mengenlehre sagt:

    die Daten von dem Kandidat aus der Blood-Line-Family (die LEBEN so!) waren vor der Ammi-Wahl überall ON! HierzuLande kommt alles reichlich SPÄT! Hier ein Aus-Blick https://ibb.co/gRCzN54

    Gefällt 1 Person

  3. Vollidiot sagt:

    Der Strick kann kaum um seinen Pimmel sich winden.
    Denk ich mal, aber wer weiß das schon.
    Er muß ja oben bleiben, sollte.
    Da schlägt sie/er/es die Hände vorm Mund zusammen.
    Selbst Kaiser Maximilian überkam in Regensburg als Altmann noch die Hitze und ließ sich eine schöne Jungfrau zuführen.
    Hat Mao ooch jemacht, der Austausch von Körpersäften hält jung und frisch.
    Wie es mit einem Strick war ist nicht überliefert.
    Herrschaften haben eben Ansprüche, darum sind es so gewohnt………….

    Gefällt mir

  4. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Man KANN da „nur Ähnlichkeiten“ sehen oder man kenn die Fakten und ist fähig 1 und 1 korrekt zu addieren

    Gefällt 1 Person

  5. latexdoctor sagt:

    Der bekannte Pädophile Biden der mit allem kuschelt das unter 16 so es nicht SOFORT aus seiner Reichweite kommt trifft sich mit einer Person um die 20 … glaube ich sofort, wenn das in einer anderen Dimension geschieht, in unserer ist das so Wahrescheinlich wie die Möglichkeit das Baal allem Leben Frieden und gesundheit schenkt auf ewig
    Eher vorstellbar WÄRE dass die Person Biden nur ähnlich sieht, doch weshalb sollte der Junior einen Perversen aufnehmen der seinem perversen Vater einfach nur ähnlich sieht ?

    Gefällt 1 Person

  6. Thom Ram sagt:

    Ob Biden oder nicht ist nicht feststellbar, ist mir indes egal.

    Die Körpersprache des Mädels spricht Bände.

    Zu 99% sicher ist es eine Asiatin.

    Richtig, man kann das Bild so oder so oder nochmal anders deuten.
    Weil ich zuviel weiß, deute ich es im übelsten Sinne.

    Gefällt 1 Person

  7. Ost-West-Divan sagt:

    Hat sich doch gelohnt mit einer gefälschten Wahl -was wird sowas kosten-den Menschen einen tugendhaften Führer voranzustellen, damit sie danach trachten, der hohen Sittlichkeit nachzueifern. Diese nachfolgenden Sätze passen ganz gut.

    „Jetzt, da echte Wissenschaftler im Gegensatz zu den von Big Pharma angeheuerten PR-Lockvögeln die Beweise für einen Massenvölkermord geliefert haben, lenken die korrupten westlichen Regierungen, von denen jede einzelne involviert ist, und die Hurenmedien, von denen jeder involviert ist, unsere Aufmerksamkeit verzweifelt auf ihre Ersatzerzählung angeblicher russischer Kriegsverbrechen in der Ukraine. Die wahren Fakten der erzwungenen Covid-„Impfung“ müssen für die Schuldigen begraben werden, um der Rechenschaftspflicht zu entgehen.

    Wir müssen ehrlich zu uns selbst sein und verstehen, dass wir von Kriminellen regiert werden, die ihre Macht und ihren Profit weit mehr schätzen als unser Leben und unsere Gesundheit.

    Das Böse ist jetzt in der westlichen Welt so institutionalisiert, dass es scheint, dass unser Schicksal hoffnungslos ist. Die Menschen sind blind für das, was ihnen angetan wird, und ihre Blindheit macht sie ohnmächtig. Viele eilen sogar zur Verteidigung derer, die sie zerstören.

    In der westlichen Welt wurden Fakten durch Fiktionen und Wahrheit durch Lügen ersetzt. Die gesamte Covid-Operation war ein Prozess des Verbots und Herunterfahrens von Fakten. Der Prozess, Fakten durch Fiktionen zu ersetzen, ist seit langem im Gange. Gerade in den letzten 60 Jahren hatten wir eine große Anzahl – Präsident Kennedys Ermordung, Vietnam, 9/11, Saddam Husseins „Massenvernichtungswaffen“, die Dämonisierung und Zerstörung Libyens und seines Führers, „Assads Einsatz chemischer Waffen“, „iranische Atomwaffen“, die große Anzahl orchestrierter Dämonisierungen Russlands – angebliche Vergiftungen, Abschuss malaysischer Flugzeuge, Invasionen – und die „Covid-Pandemie“. ….

    Paul Craig Roberts

    Gefällt 1 Person

  8. Mujo sagt:

    @Ost-West-Divan
    13/04/2022 um 15:02

    Gelogen und Betrogen wurde doch schon von Anbeginn der Menschheit. Nicht erst seit 60 Jahren.
    Das ist ein Roter Faden der sich durch die ganze Menschheit durchzieht.
    Allein wenn man sich den ganzen Sklavenhandel ansieht, die Ausbeutung und Eroberung der Länder der letzten 500 Jahren.
    Was weit zurück liegt haben wir heute nicht mehr auf den Schirm, es hat aber ebenso stattgefunden wie heute.

    Es ist aber auch viel gutes, viel Sinnvolles und Menschliches passiert. Das sollte wir immer im Auge behalten.

    Gefällt 1 Person

  9. Walle sagt:

    Hier das Video zum Foto. Dieser Abschaum gehört in die tiefsten Abgründe gestoßen!

    https://www.gettr.com/comment/cxmbgte7c8

    Gefällt mir

  10. latexdoctor sagt:

    Da kommt nur : „Sorry, diese Seite existiert nicht“

    Gefällt mir

  11. Walle sagt:

    latexdoctor, die haben das auf GETTR gelöscht, soviel zu Zensurfreiheit. Ich habe das aber gesichert und jetzt auf MEGA hochgeladen der Link müsste funktionieren.

    https://mega.nz/file/CU5DyLgI#1PYdusur2nJOyIvTPA6w67MEudS5wJXepktNzPy7a80

    Gefällt 1 Person

  12. latexdoctor sagt:

    Danke Walle, damit dürfte auch das Raten über die Identität enden

    Für den Fall das es auch bei anderen nicht vernünftig laufen sollte, der Download ist nur 1,1 Mbyte groß und mit dem VLC-Player klappt auch die Wiedergabe ohne weiteres

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Walle 00:08

    Nur am Rande. Ich hatte auf Gettr gebaut, habe Gettr wieder entfernt, da scheinheilig.
    Habe Signal. Ob dedde besser ist, wird sich weisen.

    Gefällt 1 Person

  14. Walle sagt:

    Thom Ram, ich denke die sind alle so ziemlich gleich in ihrem agieren da tut sich nicht viel. Die Freiheit des Netzes war immer ein Gerücht die gab es nie was in vielen ja auch nicht so schlecht ist. Im großen ganzen können wir aber zufrieden sein mit dem was uns geboten wird, hätte uns das jemand vor 10 Jahren erzählt würden wir es nicht Geglaubt haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: