bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Von Deutschland wird nach Polen gepumpt“

„Von Deutschland wird nach Polen gepumpt“

…und von dort in die Ukraine.

Weil Putin es war, der dies gesagt hat, kann es natürlich nicht wahr sein, da Mehrzahl der bb Kommentatoren Putin für Teil des Deep States halten. Included ansonsten von mir recht hoch Geschätzte.

Also ihr Putin- und Trump- und Didulo- Verächter, zack wegklicken von hier, klar? Warum sich auf bb rumärgern?

Ich weiß, wer Trump, wer Putin, wer Didulo ist.

Deine Sicht ist eine Andere. Also warum noch bb anklickern? Hier obwaltet einer, nämlich ich, der Putin, Trump, uffa, Romana Didulo gar, Letztere 7 stufen höher stehend als Erstgenannte, für – sach es ma so – Gottgesandte, zur Einführung des goldenen Zeitalters Gesandte, hält.

.

https://t.me/TagXDeutschlandKanal/2763

Wer immer noch nicht Telegramm, schlecht engellisch „telegram“ hat, dem ist nicht zu helfen, so meine Sicht. Täglich habe ich 50 Mails Weltnachrichten, davon ich 1% verwenden kann, täglich habe ich auf Telegramm mindestens zwei Dutzend Nachrichten mit Fleisch am Knochen.

.

Was ich die Schnauze voll von Defaitismus habe.

.

Sind da Lichtgestalten, deren Wirken wird von ansonsten Tüchtigen nicht beachtet, wird gesagt „zu schön um wahr zu sein“, wird nicht beachtet, daß der „kalte Kassenschrank“ puh Tin Russland innert lediglich 20 Jahren weitgehend aus den Fängen der Scheissvampire befreit hat, wird nicht beachtet, was Trump während Amtszeit alles nicht gemacht (nämlich erstaunlich und ausserordentlicherweise kein Land militärisch überfallen ), und was er gemacht hat (unter Anderem international Gesara-Zusage erzwungen), und mehr.

Was ich die Schnauze voll von Defaitismus habe.

Romana Didulo einfach sei Ente. Die, welche das gesagt haben, haben sich einen Scheiss auf auch nur einen Eintrag auf Romana Didulos Telegrammkanal bezogen.

So einfach ist das. Die Tante ist Ente, und Thom Ram sollte wohl besser mal sich hirnisch untersuchen lassen.

Ja, guter Leser, ich bin schweisseoberwütend.

Lasse Dich davon nicht beeindrucken.

Ich lebe eigenverantwortlich, gestatte mir aber, dies das auszukotzen. Da dies meine Bladdform.

Ram, 21.01.10

.


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. latexdoctor sagt:

    Ab und an mal „Dampf ablassen“ muss auch sein

    Trump und Putin traue ich nicht so richtig, auch wenn sie viel getan haben oder eben negatives nicht getan, sind mir beide zu sehr mit den Chasaren (Zionisten) verbandelt, doch das mit der Pipeline zweifle ich nicht an, es passt zum Programm „unserer“ Regierung und warum sollte Putin diesbezüglich lügen, davon hätte er nichts und wenn er lügen WÜRDE:

    Dann wären unsere Medien voll mit Propaganda, dass dies nicht stimmen würde, dafür sind unsere Medien gut, wenn die sagen „das ist eine Lüge“, dann muss man nachforschen !

    Für das Telegram würde ich ja ein Telefon benötigen und für einTelefon würd ich im Jahr keine 5 MARK (~2,50 €uro) ausgeben, weil ich das Zeug weder verwende noch brauche, ich nutze da lieber Gab.com (so ein oder 2 mal im MONAT), da ist auch alles unzensiert 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. eckehardnyk sagt:

    Was gibt es da zu zweifeln? Herbert Kickl hat es stellvertretend für das aufrechte politische Establishment auf den Punkt gebracht. https://youtu.be/v5gddaDVb0g – Schlimmer geht es nicht im öffentlichen Raum. Die Reden Putins sagen auch klar woran wir sind. In die Kanadische Welt finde ich schwer hinein, aber ich glaube zu spüren, dass von dort die Wuhan-Kabale ihren operativen Anfang bekam und insofern ein energischer Aufräumgeist à la Didulo dort am angesagtesten ist. Wie Kickl dann in seiner Rede rief: „Wir“ bekamen einen Wir-Us aus Wuhan um Verhältnisse wie Wuhan (Chinesische!) bei uuuns einführen zu können.
    Ein anfangs (vor zwei Jahren) gut informierter Russe, von dem leider (auch sein Name in meinem Gedächtnis) nichts mehr zu hören ist, sprach (hier auf dem Blog?) davon, dass die Chinesische Jugendorganisation, die unabhängig von der Partei und demnach von Xi um die Macht kämpfte, den WirUS mit USGeld der linken Hand via Kanada ins Wuhanesische eingeschleust habe. Der Wuhan-Bürgermeister, der Chinesen-Premier und sein Giftmischminister seien aus der kommunistischen Ju-Org hervorgegangen, wogegen hinter Xi der Volk“Befreiungs“apparat Armee stünde. Verkürzt dargestellt.
    Dieser Zwiespalt im Reich der Mitte zieht sich durch die ganze Welt, und das schon seit Jahrhunderten: Der Kampf zwischen Kirche und Staat, zwischen Papst- und Kaisertum, zwischen Parteimeinung und Ich-Mensch, zwischen Ideologie und freiem, selbst bestimmtem Denken und danach verbindlich empfundenem Fühlen und geistbeflügeltem Handeln.
    Die wohlangesehene und für „vernünftig“ befundene Denkweise ist in meinen Augen nichts anderes als etwas weniger parteilich ausgedrückte Ideologie, angefangen beim kategorischen Imperativ und endend beim Säugetier-(oder Trockennasenaffe)-Mensch oder „homme machine“.
    Der große Knall, vor dem schon Viele die Seite nach Drüben gewechselt haben, steht noch bevor. Am Ende wirdessehrplötzlichgegangensein, nachdem eine quälend erscheinende Hängepartie durchlaufenwerdenmusste. Bleibtstandhaft!

    Gefällt 4 Personen

  4. eckehardnyk sagt:

    Deshalb, Kameraden, „Genossen Antiautoritäre“ wie Rudi Dutschke vor der Deutschen Oper Berlin anlässlich der Großen Vietnam Demonstration 1968 in Berlin uns damals Jungen zurief, nehmt j e d e n geistigen Wink zur Kenntnis. Darin könnte sich ein Marschallstab im Tornister verbergen.

    Gefällt 2 Personen

  5. Mujo sagt:

    @latexdoctor
    22/01/2022 um 02:38

    Stimme dir in allen zu, genau so sehe ich es auch.

    Was Telegram betrifft kannst du es genauso auf deinen PC laufen lassen. Eine einfache Handy Nummer genügt. Hab auch nur ein Handy von Ano dazumal, ist 20 Jahre alt und funktioniert auch heute noch Tadellos, kann sogar meinen Aku rausnehmen und bin somit nirgends mehr Ortbar. Das geht bei den heutigen Dinger nicht mehr.
    Für Unterwegs brauch ich einfach das Ding 😉

    Gefällt 3 Personen

  6. stefan nathan sagt:

    Ich vertraue auch auf Gab: Gott allein bekannt – die Dimensionen 10 bis 12, zu denen nur sehr sehr wenige Menschen Zugang haben…
    Herzliche Grüße
    stefan nathan

    Gefällt 1 Person

  7. palina sagt:

    @Mujo
    22/01/2022 um 19:28

    @latexdoctor
    22/01/2022 um 02:38

    „Stimme dir in allen zu, genau so sehe ich es auch.

    Was Telegram betrifft kannst du es genauso auf deinen PC laufen lassen. Eine einfache Handy Nummer genügt. Hab auch nur ein Handy von Ano dazumal, ist 20 Jahre alt und funktioniert auch heute noch Tadellos, kann sogar meinen Aku rausnehmen und bin somit nirgends mehr Ortbar. Das geht bei den heutigen Dinger nicht mehr.“

    Bei mir ist es genau so.
    Ich brauche das beruflich und privat nie. Nur im Urlaub.

    Gefällt 1 Person

  8. latexdoctor sagt:

    @Palina

    Recht habt ihr 🙂

    Ich hab doch nicht mal ein Wandtelefon, bei mir wären die Teile nur für zwei Dinge zuständig:

    1. Kosten verursachen
    2. Staub ansetzen

    Das „Modernste“ das ich je hatte war ein Nokia 3510i, als das dann auch kaputt ging dacht ich mir wozu ein neues, da es für gewöhnlich nur irgendwo herumliegt und dafür sorgt dass ich unter diesem nie Staub wischen muss 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: