bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Der Sturm ist da » Aufsteig nach 5D oder Verbleib in 3D

Aufsteig nach 5D oder Verbleib in 3D

Rechtobler, 24. im Nebelmonat (November) 09NZR (alt 2021)

Telegram-Kanal ’sathya yuga‘ hat den nachstehenden Text aus Q+++ übernommen und veröffentlicht. Meiner bescheidenen Meinung zufolge ist er sehr treffend und sollte zwecks Aufklärung geteilt werden. Wir wissen, dass viele unserer Mitbürger mittels der Schlumpfung abberufen werden – es dürfte sich vorwiegend um seelenlose handeln, ein anderer, ebenfalls grösserer Anteil dürfte auf 3D verbleiben wollen (eher materialistisch Eingestellte) und ein möglicherweise kleinerer Rest wird in 5D aufsteigen. Die in 3D Verbleibenden haben sich dazu entschlossen und werden ihren persönlichen Aufstieg zu einem viel späteren Zeitpunkt vollziehen. Jede Seele so wie sie sich entscheidet. Was meines Erachtens ganz wichtig ist, ist wie wir uns in diesen abnormalen Zeiten verhalten. Sind wir obrigkeitsgläubig und nehmen jeden Mist der da verkündet wird für bare Münze oder bleiben wir uns selbst treu und verweigern diesen Banden die Gefolgschaft mit allen daraus entstehenden Konsequenzen? Und zu letzterem gibt es zwei Möglichkeiten – die direkte Konfrontation oder versuchen, sich ‚unter dem Radar‘ zu halten und sein Ding einfach durchziehen. Unter dem Aspekt, dass ein toter Held zu nichts mehr taugt, ist die zweite Variante wohl die bessere. Aber Achtung, etwas zur Aufklärung sollte schon beigetragen werden. ‚Unter dem Radar‘ verbleiben heisst nicht unbedingt stillschweigend abzuwarten. 😉 Wichtig zu wissen ist, dass (((sie))) mit PERSONEN (fast) alles machen können, aber :Menschen frei sind und keine Pflichten gegenüber Re-GIER-ung und deren Söldner haben. Das müssten (((sie))) eigentlich wissen. Allerdings ist zu beachten, dass sich die genannten in ihren Rechtsdingen = Tiefer Staat oft sehr gut auskennen und wir uns daher mehr als nur schlau machen müssen in Bezug auf unsere Rechte.

Beispiel zur direkten Konfrontation, aber mit notwendigem Wissen: in Leoben (Steiermark) gibt es ein Lokal, das von den Behörden trotz Widerstand gegen die C’Massnahmen für JEDERMAN offen ist. Der Gatte der Besitzerin ist Rechtsanwalt und weiss daher was wirklich Sache ist. Hier der Netzverweis: https://t.me/dernexus/13601 (Ich schaffe es leider nicht den Artikel plus Bilder zu verlinken.)

Alles klar? Dann ist’s ja gut. 🙂

Hier der eingangs erwähnte Text:

„[Weitergeleitet aus Q+++]

✨👽 Im Universum gibt es viele empfindungsfähige Lebewesen, meist in humanoider Form und in verschiedenen Entwicklungsstadien.

Der Planet Erde ist der letzte, der sich aus den Fängen der dunklen Wesen befreit. Dunkle Wesen werden als Brüder und Schwestern verstanden, die das Licht, das sie sind, verleugnen.

Zum besseren Verständnis müssen wir noch einen weiteren Punkt klären.

Es gibt auch andere Planeten in 3D, und viele, die hier sind, werden während des Planetarischen Übergangs zu ihnen wandern.

Ein 3D-Planet ist nicht unbedingt mit Dunkelheit verbunden. 3D ist nur eine Stufe der Evolution.

Was hier auf der Erde passiert ist, ist eine ganz besondere Situation. Es ist ein 3D-Planet, in den die Dunklen eingedrungen sind, die diesen Planeten mit dem Einverständnis seiner Bevölkerung beherrschen; denn auch sie sind verpflichtet, den freien Willen zu respektieren, denn sie wissen, dass sie, wenn sie es nicht tun, aufgehalten oder im letzten Fall eliminiert werden.

Mit Hilfe von Intelligenz manipulieren sie also die Bevölkerung, um deren Zustimmung zur Versklavung und/oder Zerstörung zu erhalten.

Und das ist der Prozess, den Sie in diesem Moment durchlaufen.

Auf diese Weise, meine Brüder und Schwestern, kehren wir immer wieder an den Anfang zurück.

Ihr seid göttliche und machtvolle Wesen als reine Essenz des Schöpfers.

Wenn ihr euer Licht manifestiert, haben die Dunklen keine Macht über euch.

Sie müssen sich nur entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen wollen, die Entscheidung lag und liegt bei Ihnen.

Das Erwachen der Menschheit ist das, was die Dunkelheit am meisten fürchtet, denn wenn sich das Licht manifestiert, haben sie keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen.

Merken Sie sich das!

Möge das Licht des größten Schöpfers Sie bewahren und beschützen.

Mannschaft Ashtar Sheran

Deine Brüder bei den Plejaden

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


13 Kommentare

  1. […] https://bumibahagia.com/2021/11/24/aufsteig-nach-5d-oder-verbleib-in-3d/ Das Erwachen der Menschheit ist das, was die Dunkelheit am meisten fürchtet, denn wenn sich das Licht manifestiert, haben sie keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen.Merken Sie sich das!Möge das Licht des größten Schöpfers Sie bewahren und beschützen.Mannschaft Ashtar SheranDeine Brüder bei den Plejaden […]

    Gefällt mir

  2. Judith Endler sagt:

    Komisch, mir fällt Ronja Räubertochter ein : „“Hüte dich vor..“– „und was mache ich wenn…“-Wirst du dann schon sehen“ Ronja :“NA DANN IS JA GUT“ und geht frohen Mutes weiter…

    Gefällt 2 Personen

  3. helmutwalch sagt:

    Ja schön!

    Eines Tages klopfte die Angst an die Tür!

    Der Mut stand auf ,öffnete die Tür!

    Doch niemand war draußen!
    Goethe

    Ja für die Menschen gilt

    „Der Glaube „

    Für Personen gelten

    Gesetze und Verordnungen!

    Wobei das Erstere

    „Über“

    Den Personen-Gesetzen

    Und Verordnungen

    Steht !

    Die Lösung für alle irdischen Ängste und Zwänge

    Darin, du wirst finden !

    von Funke,“wenn ihr versteht“ zu Funke

    Der Glaube ( nicht die Religion) versetzt Berge !

    Oberstes Gebot for President!

    Gefällt 3 Personen

  4. Helmut Nater sagt:

    Alle Generationen kennen nur Lüge.Die heute Lebenden und ihre Ahnen sind nur belogen worden.Ihr ganzes Leben lang.Sollen sie wieder nur „Glauben?“.Das hatten wir schon und nichts anderes.Wer kann hier verlangen das wir alle nur an das Gute glauben müssen und dann kommt es.Da müssen schon unbestreitbare Fakten auf den Tisch.

    Gefällt mir

  5. Mujo sagt:

    Sehr Treffend der Beitrag, hat meine volle Zustimmung.

    Wir Laden uns diese Dunklen Kräfte ein, und somit haben wir auch die Macht sie wieder Auszuladen. Wir müssen es nur wollen.
    Und was es schwer macht sind die unzähligen Verlockungen der Gesellschaft nicht den Lichtweg gehen zu wollen. Und natürlich die Bequemlichkeit die in jeden Menschen inne wohnt 😉

    Gefällt 2 Personen

  6. Mujo sagt:

    @Helmut Nater
    25/11/2021 UM 07:16

    „Alle Generationen kennen nur Lüge.Die heute Lebenden und ihre Ahnen sind nur belogen worden.Ihr ganzes Leben lang.Sollen sie wieder nur „Glauben?“.Das hatten wir schon und nichts anderes.Wer kann hier verlangen das wir alle nur an das Gute glauben müssen und dann kommt es.“

    Ja, aber genau so ist jeder Anfang. Die Ursache und Wirkung. Du musst zuerst in den Spiegel Lächeln bevor er zurück lächelt. Und der Glaube ist die Mächtigste Waffe die die Menschheit hat. Unterschätze nie ihre Kraft, da sind schon Berge versetzt worden 😉

    Gefällt 1 Person

  7. helmutwalch sagt:

    Ja gut ok !

    Alles beginnt mit !

    Ob du eines Affen ?

    Oder

    Gottes Sohn (Tochter ) bist !

    Wenn du an den Affen glaubst ! Die Lüge ,dein Begleiter,wird sein !

    Wenn du an Gott ( Großer Geist……………..) glaubst !

    ( etwas persönliche Vorarbeit ,Innenschau, Konzentration,Herzarbeit )

    Die göttliche Verbindung,nur durch gute Tat ( in Gedanken,Worten und Werken )

    Wird wieder frei !

    Diese Qualität! Welche „Glaube“ ich gennant !

    Wird durch innere Bewusstwerdung Dir wieder bekannt !

    So sind es also verschiedene Welten!

    (Schwingungsfrequenzen,Bewusstseinsebenen )

    Wo Wörter wie „Glaube“ !

    Für jeden anders gelten !

    Ja und natürlich, bekommt das mit dem „Glauben“

    Erst richtig Kraft!

    Wenn Hausaufgaben du hast gemacht ,-)

    Wir sind Gott ! Ob wir es wissen ? Der es weis !

    Für den (die) ist kein Feuer zu heiß !

    Um dieses göttliche Wissen !

    Wurden wir von den Affen beschissen !

    Drum mein Bruder und du meine Schwester !

    Im Ur- Vertrauen’s göttlichem

    Grund!

    Verbringen wir in Lliebe und Harmonie

    „Im Jetzt“

    Jede noch kommende Stund!

    Dieser GLAUBE ! ist auf ewig, die mächtigste Macht !

    Ihn zu erlangen ,jedes Einzelnen ,Aufgabe wird sein !

    Sonst kommst du ,ins Paradies nicht hinein!

    In Liebe verbunden mit allen Lebewesen!

    for President!

    Auch wenn wir uns heute nicht verstehen!

    So werden wir uns doch

    Beim gemeinsamen Tanz

    Im Paradies

    Wiedersehen !

    Gefällt 2 Personen

  8. helmutwalch sagt:

    Ja! Mujo

    Gefällt mir !

    Gefällt mir

  9. Für mich sind es armselige Zeitgenossen, die in 5D aufsteigen wollen und ihr Heil dort suchen!

    „…ebenfalls grösserer Anteil dürfte auf 3D verbleiben wollen…“ Dafür wurde 3D vom Schöpfer geschaffen.

    […Solange der Mensch seine Aufgabe im Schöpfungsplan nicht erkennt, wenn es überhaupt eine außer gegenseitig totschlagen mit ‚Gottes Liebe‘ geben sollte, bleibt er verdammt – hinterm Damm zur Bewußtseinserweiterung. Wir sind hier in der besten aller Welten und Dimensionen
    angekommen, der höchsten Verdichtung des Bewußtseins, die der Kosmos bieten kann. Warum wieder flüchten gehen wollen. Alles drin, was das Leben an Angenehmen bieten kann. Scheinbar ist Gottes Plan zu einfach um ihn zu kapieren.
    Das könnte die Ursache für unser vermasseltes Leben sein. Chaos schaffen aus einer „höherdimensionalen“ Welt, die wir aus gutem Grund verlassen haben. Will sagen: Die wirklichen Verführer zu unserer finalen Versklavung sitzen fest in der fünften Dimension und höher. Sie können es nicht verknusen, daß wir in unserer dritten Dimension ohne sie auskommen. (Anm.: In der idiotischen Kleindenke spiegelt das die Logik der politischen Parteien wieder.) Wenn die materielle Dimension die letzte ist, die der Schöpfer bieten kann – hat er dann nicht sein Meisterwerk vollbracht? Den Menschen auserkoren, dieses weiterzuentwickeln? Warum da vor noch flüchten gehen wollen?…]

    aus: https://bumibahagia.com/2020/07/11/die-spirituelle-flucht-scheitert/

    Gefällt mir

  10. Guido sagt:

    Die „Dunkelheit“ soll letztens wesentliche Rückschläge erlitten haben. So zumindest lautet die Aussage von Kim Goguen. Wöchentlich nimmt sie am Life Force Meeting teil. Das Neueste fand ich spannend. Um da folgen zu können, sind aber gute Englischkenntnisse erforderlich. Dauert 1std30.

    https://www.unitednetwork.news/content/detail/619c841bcd9bb400192b6c67/11-22-2021-Life-Force-Meeting

    Nun ist Kim Goguen wohl noch umstrittener als die Queen von Kanada… 🙂
    Sie ist ehemalige Bankfachfrau. Laut ihrer Aussage ist sie für die finanziellen Angelegenheiten der „guten Seite“ verantwortlich. Hat Clearingstufe 74 (Höhere gibt es glaub ich nicht…) Wie sie in diese Position gelangt ist, ist eine besondere Geschichte…

    Egal, ob umstritten oder auch nicht, ich verfolge interessiert diese wöchentlichen Meetings.

    Gefällt mir

  11. Vollidiot sagt:

    Die Masse braucht immer etwas…
    Darum sagte Goethe mal, und das seh ich heute jeden Tag von neuem, „Den Teufel merkt das Völkchen nie, auch wenn er es am Kragen hätte“.
    Was heute Cofick, nee Cofit 666 hoasts, is, des soll morchen das Läben in 5D sein.
    Ich sa do immer, daß die Leit am liebschde beschisse sei wolle.
    Immer so e warmi Supp iwwer ähne, so iwwer de Kopp.
    Des gäbbd immer so e warmes un waisches Gefihl.
    Do hänn die Lait sisch so dra gewähnt, des is wie buuschdern, awwer däglisch.
    Des wirkt un duut schitze – vor de Wahrheit, un die isch ubekwähm, macht ähm so unruisch.
    Bei de Lautrer is des awwer net so, weil die in de Näh die Weltachs han, do kammer hifahre an die Schdell un sich des agugge.

    Gefällt mir

  12. Mujo sagt:

    Ludwig solange man in einen Körper steckt kommt man aus den 3D nicht heraus. 5D ist ein Bewusstseins Grad, auf der ebene gibt es keine Krankheit mehr und den ganzen Wahnsinn der Menschheit. Ist so ähnlich wie ständige Erleuchtung 😁
    Sobald ich wieder aufs Klo gehe weis ich wo ich mich befinde 😂
    So sehe ich zumindest die 5D Welt. Vielleicht war ich schon mal dort, vielleicht waren wir alle einmal schon dort und kehren wieder dahin zurück wenn wir eines Tages unseren Körper verlassen wenn er seine Haltbarkeit überschritten hat 😉

    Gefällt mir

  13. Vollidiot sagt:

    Das schöne an 3D ist ja, daß da die Schangse da ist sich in seiner geistigen Konfiguration zu entwickeln.
    Ohne 3D wirds sonst nämlich nix.
    Der geistige Entwicklungsgrad kann ja durchaus bemerkt werden, wemmer des wui.
    Also der von der Gesamtheit Mensch und dem seiner Einzelglieder.
    Und, da des Menschen Seele wie Wasser is, vom Himmel kommt es und zum Himmel geht es, immerwährend, ist 3D sozusagen des Stück Brot, das gegessen, verdaut und gekotet wird.
    Wenn also ein kluger Ratgeber auftaucht und Senf verstreicht, dann brauchts nur einen Binnenblick, aber einen unbefangen-ehrlichen, der anzeigt den Seelenzustand des eigenen Seins, also keinenfalls den des eigenen Habens.
    Z.B. lebt in mir die Liebe des Christus?
    Also der Eckstein des neuen Jerusalem…………………
    Nach anderen Betrachtungen die Frage: bin ich wirklich würdig der 10. Hirarchie anzugehören?
    Eigentlich chömmet no Philadelphia und Laodicea (siehe Sendschreiben des Johannes), danach erst geht es weiter.
    Merke, wer etwas überstürzt und vorschnell in unser Hirn pressen will kann eigentlich nur ein Jünger Luzifers sein.
    Seien wir geduldig.
    Wie Odysseus, nix Sirenen, nix Skilla, nix Karübdiß.
    Oder wie bei Schubert: Nur weiter, immer nur weiter, nur weiter dem Bache nach…….

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: