bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Geschichte wiederholt sich / Schmerz

Die Geschichte wiederholt sich / Schmerz

.

Ich höre den Satz am Laufmeter, wonach sich die Geschichte wiederhole. Ich mochte ihn nicht, denn was 39-45 ff in, mit und um Deutschland passiert ist, das hat mit dem heutigen Geschehen wenig gemein….

mit einer einzigen Ausnahme:

Schmerz wurde kreiert, Millionen fielen in Schmerz. Wenn der Satz in diesem Sinne gemeint ist, daß sich nämlich ein zweites Mal Schmerz, und diesmal über einen überwiegend großen Teil der gesamten Menschheit senkt und noch heftiger senken wird, dann gehe ich eins damit.

Zwar ist der Deep State enthauptet, nicht hier inkarnierte, vampiristische, ultraraffinierte mächtige Wesen haben die Erdensphäre verlassen müssen. Und die führenden Köpfe in Menschenleibern wurden und werden eliminiert.

Zwar ist das Bild der Machtpyramide richtig, zuoberst das Auge Saromans, zuunterst das malochende Volk, Saroman weiß alles, diktiert alles, das Volk weiß nichts, ist hirngewaschen – indes, ich predige das unentwegt; wer die Pyramide verstanden hat, hat damit das Deep State System noch lange nicht verstanden.

Hallo, bitte bedenke. Ein jeder Einzelne, der heute Gift einspritzt, was ist er? Er ist indoktriniert, er ist Teil des Deep States.

Ja, auch jeder Einzelne, der sich spritzen lässt, er ist Teil des Deep States.

Ein jeder Jurist, der ungerecht handelt, er ist Teil des Deep States,

ein jeder Fabrikant, der Nahrung in Fresszeug umwandelt, er ist Teil des Deep States,

ja, ein jeder einzelne Mensch, der auch nur im Ansatz geleitet von, Neid, Eifersucht, Habsucht denkt und handelt, er ist Teil des Deep States.

Man versteht, was ich meine? Deep State ist raffiniert fest verwurzelt in überwiegenden Teilen Erdenbevölkerung. Andere würden es „das Böse“ oder „das Satanische“ nennen. Das Gleiche ist gemeint.

Das Denken von Leut, welche locker oder ungeduldig oder gehässig gar sagen: „Es geschieht nichts. Wäre SHAEF mächtig, SHAEF würde…….“….und dann kommt x was, verständlicherweise beliebt ist „Shaef würde die Medien ausräuchern“ und „SHAEF würde die Regierungen wegfegen“.

Liebe Leut. Damit wäre nichts gewonnen. Nichts. Denkt und fühlt in das Thema hinein. Deep State steckt in 90% der Menschen drin. Wird die Führung hinweggefegt, dann klettern von unten nach oben andere Ratten. So ist das, lieb gut Leut.

Für mich ist das, was jetzt geschieht, das Jüngste Gericht. Nein, es geht nicht darum, Böse in der Hölle zu versenken und Gute ins Paradies aufsteigen zu lassen. Null nichts von dem. Es ist indes tatsächlich das jüngste Gericht. Richter ist aber weder Erzengel noch ein Oberrichter des lieben Gottes oder God himself. Richten darf und tut sich ein jeder einzelne Mensch. Er richtet sich aus. Er ist gezwungen dazu, sich für eine Richtung zu entscheiden. Wer sich für die Spritze entscheidet, der wählt damit eine gänzlich andere Richtung als der, welcher seinen und seiner Kinder Körper heilig hält und vor diesem Gift beschützt.

Individuell betrachtet ist es nicht so, daß nun alle Gespritzen auf ein und derselben Bahn dahinlatschen und die Ungespritzten auf eben einer anderen Bahn weiterlatschen werden. Wir leben in einem Kosmos der unbegrenzten Möglichkeiten, und so wird auch weiterhin der Weg eines jeden Einzelnen ein individuell Gewählter sein, allerdings, ich wiederhole das: Wer sich dem herrschenden Terror beugt und wer zu sich selber steht, sie werden in der Hauptrichtung verschiedene Wege gehen.

Ist da die Sache mit den Parallelwelten, ineinandergseschachtelten Erden zum Beispiel. Ich ahne davon so Einiges, kriege es nicht auf meinen Pferd stand runtergezogen, würde mich gerne dazu äußern, kann ich nicht, ich würde mich überfordern. Wenn ich Aufsätze darüber lese, so leuchtet mir nichts ein, vielleicht weil ich zu blöde, vielleicht weil auch der Autor nicht in Sprache gießen kann, das, was er weiß, manche Male auch lese ich zwischen den Zeilen, daß sich Autor selbstgefällig aufbläst. Soll er. Immer lustig, wenn Luftballon platzt, puff, und wechisser, lach.

.

1.Stv.Lt. Andra malt an die Wand Schlimmstes in Feuerschrift.

Unbedingt will ich ihre Ansage ergänzen. Sie ist feurig und kraftvoll, der Leutnand, Frau Lt.Andra. Gott sei Dank haben wir noch solch gesund Gewächs. Feurig-Kraftvoller vernachläßigt gelegentlich den Hinweis auf wichtig Detail. Kenn ich von mir nur zu gut.

Wichtig „Detail“?

Einem Jeden begegnet und wird begegnen exakt das, was sein Hohes Selbst, vermittelt durch seine Seele, will, daß es ihm begegnet. Und. Wir, hier inkarniert, wir verfügen über uns lange Jahrtausende ungeahnte Macht. Unser Denken. Mittels unseres Denken steuern wir unser Gefährt, mittels unseres Denkens rufen wir herbei das, was uns, hier auf dieser Zeitschiene, widerfahren wird. Kleines schnell, Großes braucht länger.

Unser Hohes Selbst, es ist unser Denken. Unser Denken ist unser Hohes Selbst.

Bitte reinziehen und sacken lassen.

Dies ist mir in diesem Moment, eben jetzt zugefallen.

Also ich selber muß nun dette erst mal gründlich sacken lassen.

Ich weiß, daß mein Hohes Selbst das unanfechtbare Bestimmungsrecht über mein Sein und Wirken hat. Und mein Denken also ist das Hohe Selbst. Da sind wir schön in die Gefielde gefahren, da unser aller Pferd stand nicht mitkommt. Sowas schnallt der nicht und nie.

.

Bah. Wo waren wir?

Ach ja.

Ich habe keinen Grund anzunehmen, daß Commander Thorsten Jansen und Stv.Lt.Andra nur Luftblasen abgesondert haben, wenn sie versicherten, Admin von großen Kanälen wiederholt auf die wahre Gesetzeslage in Deutschland hingewiesen zu haben, wenn sie versicherten, diese Kanalbetreiber wiederholt dazu aufgefordert haben, die wahre Gesetzeslage in Deutschland den Lesern zu vermitteln…….damit sich Deutsche gegen die Willkür des Verwaltungsapparates Firma BRiD zur Wehr setzen kann, wenn wahr Sprechender und wenn gegen Vergiftung von Oma und jetzt auch Kind Opponierender geächtet, gefeuert und bestraft werden soll, von Richtern verfügt, welche keine Lizenz für ihre Tätigkeit haben, welche dem Deep State zudienen, prima bezahlt und charakterlich unterirdisch.

.

Jüngstes Gericht.

Menschen stehen Schlange vor den Vergiftungsanlagen. Ihre eigene Entscheidung ist das, ihre eigene. Kein böser Gott da. Sie wollen es. Sie wollen vergiftet werden.

.

Ich wollte Wichtiges sagen, hab rumgeeiert, mache es nun konkret. bb Leser kennen es. Es war Krieg, Bomben fielen. Fetzen flogen, Steine auch. Ich bin kriegsunversehrt, stelle mir nur vor das Getöse und die damit verbundene Panik vor dem nächsten Einschlag. War Mama mit Kleinkind an der Brust, unter Felsvorsprung. Mama war ohne Angst, denn ihr Sinnen und Trachten war, ihr Kind zu beschützen. Es krachte und toste. Mama hatte keine Angst, sie beschützte ihr Kind, an ihrer Brust. Weil Mama keine Angst hatte, fühlte sich das Kind geborgen. Sie blieben unversehrt, die Mama und ihr kleines Kind.

Und so sehe ich die kommenden Monate. Wer Gutes beabsichtigt, der kann im Vertrauen bleiben. Wer im Vertrauen ist, der wandelt auf sicherem Wege.

.

Lt. Andra, ich danke Ihnen für Ihr Leben und Wirken.

Thom Ram, 17.09.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

SHAEF.🇺🇸#WANNWACHTIHRAUF, [17/11/2021 17:38]
Message hier 1 ST LT Andra,
Vereinte Streitkräfte von Europa Shaef!
Kanalbereinigung abgeschlossen!

Einwurf Thom Ram. Kanalbereinigung? Welche Kanäle sind gemeint? DUMBs? Etwas Anderes? Verbindungen der Reste der Kabalenleitstellen? Geldfluß? Ich tippe auf DUMB.


Der Regierungsinstitutions-Kanal von Major Thorsten Jansen bleibt als Brückenkopf zur deutschen Bevölkerung der wichtigste Kanal für euch!
Da ich als 1 ST LT nun einen anderen Aufgabenbereich übernommen habe, werde ich nicht mehr jeden Tag hier sein können!
Ist auch nicht nötig denn es wurde alles tausendmal gesagt!

Wir haben der Deutschen Bevölkerung über fast zwei Jahre versucht zu helfen, haben euch die wahre Gesetzeslage an die Hand gegeben!
Leider sind die Deutschen dumm!
Und ich rede hier von den Menschen aus der Wahrheitsbewegung!
Für ALLE die immer noch bequem auf ihrem Sofa sitzen und hohle Tiraden schwingen,
dem sei folgendes gesagt!
Ihr braucht nicht denken Trump oder Q werden kommen und euch retten, ohh nein,
das war der Gatekeepers Parolen,
die es geschafft haben ihre Abonnenten zu täuschen und zu belügen über diesen Krieg!
Das was jetzt kommt haben wir versucht zu verhindern!
Es wird Hexenjagd kommen!
Es wird Hunger kommen!
Es wird Blackout kommen!
Es wird jetzt das volle Programm kommen!
So wolltet ihr das!
Es wird unsagbarer Schmerz kommen für das Deutsche Volk!

Die Geschichte wiederholt sich!
In diesem Sinne,
werde ich noch heute meinen Abschlussbericht schreiben, an meinen Chef, The Commander in Chief Worldwide
Donald J.Trump

Ich verbleibe in Hochachtung und Ehrfurcht gegenüber meinen Kollegen den Soldaten und Soldatinnen, die auf der richtigen Seite stehen und jeden Tag ihr Leben riskieren in diesem abgrundtief bösen Krieg!
Gott schützte euch!

Gez.1 ST LT Andra

Zur Kenntnisnahme an:

SHAEF

UnitedStatesSpaceForce

PräsidentDonaldJTrump

KremlinRussia


10 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Der Artikel gefällt mir!
    Ja, und das jüngste Gericht ist eben das Jüngste, also jeweils Jetzt!

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    In den Napoleonischen Befreiungskriegen als der Wille des deutschen Volkes zu Überleben und Einheit noch vorhanden war – ein Schlaglicht dazu aus Österreich, hilft Zusammenhänge zu sehen und auch die Wiederkehr gleicher Muster in Variation (gerade entdeckt):

    Der Ausgang der Befreiungskriege

    Von Dr. Mario Kandil
    1812–1815 und seine Bedeutung für die deutsche Nation

    http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=672

    Gefällt 1 Person

  3. Gernotina sagt:

    GENERAL MIKE FLYNN BESTÄTIGT, DASS DER JAB EINE BIOWAFFE IST UND WIR IM KRIEG SIND!!

    https://www.bitchute.com/video/xGIgzIPS2uPD/

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    da simmer doch froh, dass es endlich wieder einen „Führer “ gibt.

    Lehnt euch zurück.

    Es ist alles in Ordnung.

    Gefällt mir

  5. Die Redewendung „Der hat einen Stich!“ gewinnt seit 2021 eine neue Bedeutung. Mein neues Auto werde ich mit einem Schriftzug versehen: „Ich bremse auch für Ungespritzte!“ Solange ein Mensch lebt, gilt die Unschuldsvermutung. Ich will niemanden für seine Entscheidung vorverurteilen. Mir steht lediglich zu, meinen Nächsten zu lieben wie mich selbst.

    Gefällt 3 Personen

  6. petravonhaldem sagt:

    palina
    18/11/2021 UM 06:23

    palina, jetzt steh ich aufm Schlauch.
    Kapiere das mit dem „Führer“ grad nicht.
    Wen oder was meinst Du? Und auf was bezogen?

    Gefällt 1 Person

  7. Waldi sagt:

    petravonhaldem 07:01: „palina, jetzt steh ich aufm Schlauch. Kapiere das mit dem „Führer“ grad nicht.“

    Ich denke, Palina meint das Führerprinzip (welches nichts mit dem „Wildgans-Prinzip“ zu tun hat.)
    Das passt zum Thema „Die Geschichte wiederholt sich“.

    Gefällt 2 Personen

  8. Thom Ram sagt:

    Palina 06:23

    „Führer“? Wer, wie, wo, bitte?

    Gefällt 1 Person

  9. Vollidiot sagt:

    Vielleicht ist unausrottbar selbiges, das den Menschen träumen läßt davon, daß die bequemste Hülfe diejenige ist, die von außen kommt.
    Do bleibt de Pelz drugge………………………

    Gefällt 1 Person

  10. Raphael sagt:

    Nun, lieber Thom,

    die Geschichte mag sich wohl wiederholen,
    die Metodik und Mechanik ist und bleibt die selbe.
    Jedoch gibt es einen Unterschied:

    Jetzt geschieht es „global“ und eben auch final!
    Und die Sache mit dem jüngsten Gericht, welche hier freundlicherweise „eingeschleust“ wurde,
    hat einen netten Aspekt, ein Impuls wohnt „dem“ inne,
    den man vielleicht nicht ganz ungenutzt verstreichen lassen sollte.

    Ansonsten — und das paßt ja dann auch sehr gut —
    lassen wir uns nicht verführen, blenden und auf’s Glatteis „führen“ … (;-)

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: