bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Judi Byington / „Der Sturm ist fast da“

Judi Byington / „Der Sturm ist fast da“

Was geht dieser Tage über die Bühne? Guter Leser, stets empfehle ich: Nimm, wofür Du Verwendung hast, den Rest laß locker fahren.

Leut, hegen und pflegen wir unsere Herzen! Euer Thom Ram, 06.10.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Beitrag    : Spezielle wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab 4. Oktober 2021
URL        : http://nebadonia.wordpress.de/2021/10/04/spezielle-wiederhergestellte-republik-uber-einen-gcr-bericht-ab-4-oktober-2021/
Verfasst   : 4. Oktober 2021 um 22:12


https://operationdisclosureofficial.com/wp-content/uploads/2021/04/transparent-small-logo-1-288x300.png

terrazetzz ( https://operationdisclosureofficial.com/author/terrazetzz/ ) 
.
 - Monday, 4 October 2021, 13:12 PM

Zusammengestellt von Judy Byington. Der Sturm ist fast da

"Sonntag/Montag (3. und 4. Oktober) wird der amerikanische Präsident tweeten: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist da." Wir werden dann zum globalen Kriegsrecht übergehen und vom Kronmarinegesetz zu 1776 wechseln." …Whiplash347

"Fake-Pic-Push durch MSM. Videos/Backup. Google kill, You Tube kill, FB kill, Twitter kill, Yahoo kill, Bing kill, Instagram kill, Net will be paused. Hammer on the Clock."…Q

High Alert:

Von Fr.,1.Okt. bis Mo.,1.Nov. haben Anhänger Satans den "All Hallows Eve" gefeiert, indem sie Babys, Kinder und Jugendliche entführten, folterten, ermordeten und Mind Controlling betrieben. Bitte helfen Sie Save the Children, indem Sie die angstbesetzte Zeit von Halloween in eine dankbare Zeit bis zum Erntedankfest verwandeln und melden Sie den zuständigen Behörden alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachten.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video ( https://www.bing.com/videos/search?q=mormon+tabernacle+choir+patriotic+songs&&view=detail&list=cHSXg19mssaNgA&FORM=PLHERO )

Anmerkung von Judy: Der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die Termine für den Rückkauf/Währungsumtausch festgelegt hat, war eine militärische Entscheidung, die von der Analyse eines Quantencomputers über den Status der internationalen Krisenereignisse abhing, die derzeit stattfinden, einschließlich eines offensichtlichen Zusammenbruchs des globalen Währungssystems.

Whiplash347: "Um Sonne/Mond (3.,4.Oktober) wird POTUS tweeten: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns."

"Wir werden zum globalen Kriegsrecht übergehen und von Crown Maritime Law auf 1776 umstellen.

"Es wird ein Übergang sein. CASTLE ROCK. Ungefähr zur gleichen Zeit werden Sie meine Aufzeichnungen vom Januar 2020 sehen.

"Wir brauchen 100% der Menschen im Haus, um zu sehen, was das US-Militär auf allen Fernsehgeräten weltweit ausstrahlen wird. Es wird sehr schmerzhaft sein, aber wir können nicht länger zulassen, dass die Menschen geteilt werden.

"POTUS wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er über das Emergency Broadcast System sieben präsidiale Botschaften an alle Telefone und Fernsehgeräte weltweit sendet.

"Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, das Internet, Telefone und alle TV-Programme abschalten (die Notdienste werden ihre noch haben), so dass das Militär 10 Tage lang 3×8 Stunden lang Videogeständnisse, Militärtribunale und viele Beweise für die im STORM-Artikel aufgeführten Skandale senden kann.

"Während dies geschieht, werden sie weltweit Regierungen absetzen und globale Verhaftungen vornehmen (500.000 Anklagen).

"GESARA/NESARA wird aktiviert (Fr.,15.Okt.), was eine Neuverdrahtung des Planeten Erde sein wird.

"Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben, im Wert von 2 bis 3 Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern." ….Whiplash347

A. Wolverine 
Von meiner Quelle am Fr. 1. Okt: Ich warte nur darauf, dass sie mir mitteilen, welche Konten zu diesem Zeitpunkt geschlossen und abgerechnet sind. Das Wichtigste war, dass Fr., 1. Okt. die Hauptfrist war, also musste alles bis Freitag erledigt sein. Es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von Dingen, die an oder um diesen Termin herum passieren, denn es ist der Beginn eines neuen Steuerjahres. Sie halten alles sehr ruhig, während sie die Konten bearbeiten und abrechnen. Sie wollen bis zum 1. Januar alles in die Wege leiten, und am 15. Januar geht die Öffentlichkeit an die Arbeit.

Sie wollen GESARA und NESARA einführen.Es gibt 20 Punkte, die zu diesem Zeitpunkt beginnen werden. Sie haben uns bereits wissen lassen, dass der 1. das Hauptdatum ist. Das Einzige, was sie in den Banken tun, sind die letzten Verträge.Sobald sie damit fertig sind, wird alles vorangetrieben. Ich warte also nur noch auf die Anleihehändler und Zahlmeister. Alles andere ist nur eine Kleinigkeit. Alles, was ich mit jeder Gruppe mache, ist sicherzustellen, dass sie ihre Entscheidungen in den ersten 90 Tagen getroffen haben.

Alle sind gut aufgestellt … es gibt nichts weiter zu besprechen.Das Verteidigungsministerium hat bei so ziemlich allem die Zügel angezogen......Quelle der Deeplübersetzung und weiter: https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/04/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-october-4-2021/

.

.


6 Kommentare

  1. Thom Ram sagt:

    Ergänzend dazu……:-)

    „Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der Plejaden durch Valerie Donner, 3. Okt. 2021

    Seid gegrüßt,

    ich bin Mira. Ich freue mich, heute mit euch zu sprechen, um euch einen kurzen Bericht über einige wichtige Informationen zu übermitteln.

    Ich bin vom Hohen Rat der Plejaden und habe mich dem Aufstieg der Erde gewidmet, indem ich seit vielen Jahren mit dem Rat der Erde zusammenarbeite.

    Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unsere Präsenz sehr nahe (zeitlich) und in der Nähe ist. Alles ist bereit für die nächsten Schritte für die Freiheit der Erde und auch für eure.

    Das macht den ganzen Unterschied in der Welt und in unserem Planetensystem, sowie für das gesamte Leben aus. Die entsetzliche Kontrolle über die Erde ist dabei, vollständig aufgelöst zu werden. Vieles ist bereits getan worden. Es wird eine Menge Arbeit und Bereinigungen geben, die erforderlich sind, während ein Großteil des Lebens auf der Erde neu geordnet wird.

    Wir sind dankbar und erfreut über die Unterstützung, die uns von der gesamten Schöpfung zuteil wurde. Dies ist unser wichtigstes Projekt. Wir bewundern unser Bodenpersonal für seine harte Arbeit. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts, und ehe ihr euch verseht, wird sich euer Leben mit einem Wimpernschlag verändern. Ihr habt eure Freiheit verdient und ihr habt selbst in Zeiten der Angst und der Dunkelheit ein stetes Licht aufrecht erhalten. Wir applaudieren euch!

    Ja, das Beste steht uns noch bevor! Wenn sich die hellsten Lichter, der Verstand und die Herzen Gottes für diese große Umgestaltung der Erde zusammenschließen, sind sie unschlagbar! Es war eine lange, harte Arbeit für alle Beteiligten. Die Belohnungen sind unbeschreiblich. Die Schönheit ist unvorstellbar. Die Liebe und der Friede, das jedes Verstehen übersteigt, stehen euch zur Verfügung. Sicherheit und Schutz, Fülle und Freude und Segen sind für euch da. All das und noch viel mehr wird es wert gewesen sein.

    Die Erde ist ein außergewöhnlicher Planet. Der Aufstiegsprozess, den ihr gerade durchmacht, ist fast abgeschlossen. Die Erde selbst atmet erleichtert auf wie eine Mutter, die gerade ihr Baby zur Welt gebracht hat. Sie hat die abgrundtiefe Behandlung durch dunkle Mächte und eine unbewusste Menschheit ertragen.

    Jetzt erwacht die Menschheit, und sie beginnt zu erkennen, was die Erde erleben musste. Seht euch an, was den Körpern vieler Menschen auf dem Planeten auferlegt wurde. Dies ist ein planetarischer Notfall, und deshalb ist es uns erlaubt, alles zu beschleunigen und zur Vollendung zu bringen. Wir glauben, dass ihr genug habt, und wir auch!

    Alles, was weniger ist als der Abschluss dieses Übels, wäre Wahnsinn. Wir hören dieses Wort oft, und wir stimmen mit euch überein. Der Mangel an Respekt für das Leben, für einander, für den Planeten und jeden Aspekt des Lebens ist grauenhaft. Wir wissen, dass es andere Worte für dieses Verhalten gibt, aber es macht keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen.

    Wir sind hier, um mit euch in Frieden, Liebe und Harmonie für eure neue Erde und euer neues Leben zu arbeiten.

    Wir lieben euch und wir segnen euch.

    Ich bin Mira“

    Freut euch und frohlockt, ihr lieben Mitreisende:-)Robert der Freigeist

    Gefällt 2 Personen

  2. Vollidiot sagt:

    Das Leben wird neu geordnet…………….
    daran beteiligt: Robert der Freigeist

    „Alles, was weniger ist als der Abschluss dieses Übels, wäre Wahnsinn. Wir hören dieses Wort oft, und wir stimmen mit euch überein. Der Mangel an Respekt für das Leben, für einander, für den Planeten und jeden Aspekt des Lebens ist grauenhaft. Wir wissen, dass es andere Worte für dieses Verhalten gibt, aber es macht keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen.“

    Eben nicht, denn: Das Böse ist…………………Gutes schafft.

    Mira und Robert haben offensichtlich ein Erkenntnisproblem.
    Seis drumm, damit sind sie in juter Jasellschafft.

    Gefällt 3 Personen

  3. Mujo sagt:

    @Volli

    Mira und Robert vertreten die eine Seite und geben der anderen kein Gewicht mit der Aussage „..aber es macht keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen.“
    Damit haben sie Grundsätzlich Recht, ist aber trotzdem dabei um die Balance zu halten weil dies das Leben als Gesamtheit ausmacht.
    Denn wie will man gutes Erkennen wenn man das schlechte nicht auch Wahrgenommen hat.

    Es stellt sich vielmehr die frage sind wir wirklich aus der Balance gekommen oder ist es nur ein Punkt aus der Perspektive in der wir Leben ?!

    „Dies ist ein planetarischer Notfall, und deshalb ist es uns erlaubt, alles zu beschleunigen und zur Vollendung zu bringen. Wir glauben, dass ihr genug habt, und wir auch!“

    Das dagegen finde ich sehr Anmaßend. Niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht in jemand anderes Einzugreifen ohne seine Zustimmung und schon gar nicht über einen ganzen Planeten. Egal in welcher Entwicklungsstufe es sich befindet.
    Wir Menschen nehmen uns so Wichtig derweil sind wir nur eine winzig kleine Erdenspanne hier, den größten Teil der Geschichte ist die Erde ganz gut ohne uns zurecht gekommen.
    Etwas Demut und Bescheidenheit tut auch diesen Esoteriker ganz gut. Wenn ich mich auch selber immer wieder dazu Zähle 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. eckehardnyk sagt:

    Danke für die Nachrichten aus den Plejaden. Das einzig Konkrete daran ist die Geschwindigkeitsangabe in „Licht“, die höchst wahrscheinlich falsch ist. Denn wirkliche Geistfreunde sind instantan zur Stelle und verwenden kein Bimmelbahnvehikel. Woher ich das weiß? Als ich vor anno NZ 6 in HD auf dem OP Tisch lag und bei Bewusstsein – gelegentlich mit den Operateur redend – ab der Decke zwei wunderbar gewebte, zuschauende Teppiche gewährte, wusste ich intuitiv, dank Renate Schönigs Information, es sind Hathoren, die sich für die Art meines Operateurs interessierten. Das war am 18. Mai. Sechs Tage später sah ich von 100000 Kilometern „Höhe“ die Erde. Wir berichteten darüber im Oktober, das Video von
    Bruce Zihler wurde nach seinem Tod letztes Jahr von seiner Familie „privatisiert“. Was rede ich? Mir geht es um Realismus und nicht um Trost. Trösten kann der Heilige Geist, aber auch nur, da er genau sagt, wo der Schuh drückt und welche Lösungen Er aus der Klemme sieht. Konkret durch mich lässt sich sagen, dass in dieser Höhe 100000 sich Helden-Seelen für die Erdinkarnation durch eine Imprägnierung – wie Siegfried im Drachenblut – vorbereitet werden, um von familiär maßgeblichen Positionen aus die Erde zur weiteren Entwicklung für die eigentliche Menschenmission verfügbar zu halten. In diesem Sinn sind die oben angedeuteten Vorgänge (inklusive Jansen, Didulo und andere) logische Bauteile, Miras Rede in Ehren, aber Schostakowitschs Fünfte.https://youtu.be/CG0M4LZEIQ oder das Interview von Eva Herzig bei Fellner live .https://youtu.be/KvA0tWpM7ko
    helfen konkret weiter.

    Gefällt 1 Person

  5. eckehardnyk sagt:

    korrigiert: https://youtu.be/cg0M4LzEITQ Schostakowitschs Fünfte, klingt der Anfang verwandt mit Beethovens Neunter?

    Gefällt mir

  6. Raphael sagt:

    Wow, jetzt aber …

    und dann noch das, zu Anfang:
    „Wir werden dann zum globalen Kriegsrecht übergehen und vom Kronmarinegesetz zu 1776 wechseln.“

    Na, Herr Trump, was wissen sie denn nun oder wissen sie es garnicht?
    Ein Super-Wechsel – und dieser eine Begriff kann Augen öffnen!

    KRON-Marinegesetz!!

    Back to the Tommys??? und was heißt denn das jetzt eigentlich für die Amis???
    ach ja, und wem gehört die Krone eigentlich???
    (siehe meinen Beitrag: Wem gehört die Krone? oder Die teleportablen … Prinzen)

    Möge man die Puzzlesteine und -stücke doch bitte zum Big Picture zusammensetzen — wir sind doch so nah dran!
    … bevor die „Steine anfangen zu schreien“!!

    Hmm: globales Kriegsrecht??? erinnert irgendwie an den „Kleinen“ aus dem Sportpalast und einige werden darüber hinaus und zu Recht darauf verweisen, daß wir (nicht nur die Deutschen im DR) noch immer im Krieg sind …

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: