bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Allianz » Romana Didulo, Queen of Canadia / 10.09.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

Romana Didulo, Queen of Canadia / 10.09.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

In Kanada Regiert offiziellerweise der Deep State, dortens personifiziert in der Figur des fantastisch menschenfreundlichen Monsieur Trudeau.

In Kanada, dort regiert his Majesty, Queen Romana Didulo, Einheimische.

Aus meiner Sicht Kind und Vorreiterin des dämmernden Neuen Zeitalters, zweifelsfrei.

Also wer nun regiert dort.

Bitte schön. Immerhin steht das Militär hinter Queen Romana Didulo. Genau so wie in den USA es hinter Trump, in Russland hinter Putin steht.

Generäle und Soldaten sind nicht Nichtmenschen. Eben sie sind Menschen. Haben Gespür dafür, wo Wahrheit und gute Absicht hocken. Darum hinter Trump, Putin und Didolu.

.

Ich mache, unterstützt von Mitstreitern, seit 8 Jahren bb. bb heißt Erde glücklich, also glückliche Erde. Und immer und immer und immer stellt dieser Blogger Thom Ram Scheiße rinn, rapportiert, was dunkle Mächte anstellen.

Kommen Leut und sagen: „Ich nicht Pferd stehe. Hier soll „glückliche Erde“ sein? Und du, Boß bb, Thom Ram, zu mehr denn 50% berichtest immer nur von auf Erden stattfindenden Gräueltaten?“

Mein Gott. Mon Dieu. My God.

Stell dir mal vor, du hausetest in einem kleinen Schweinestall, da ist Betonboden, da sind Schweinchen, und sie müssen immer mal scheißerln, du übrigens auch. Und weil der Schweinestall seltsam seltenbodenbereinigt wird, befindest du dich in verdammt misslicher Lage.

Du möchtest da raus?

Klar möchtest du.

Grundlage, du lieber mein Gott, Voraussetzung zum Verlassen aber ist das: Du erkennst erst mal, daß du in Schweinestall hockst, zusammen mir scheissenden Schweinchen und du scheissest auch. Weil nämlich Schweinchen und auch du scheissen müsst, um nicht an Scheisse zu krepieren.

Solltest du dich also halluzinogen selbsttäuschen und meinen, du hausetest auf offener Wiese, dann wird dir nicht und nie und never einfallen ein Plan, wie du deinen Schweinestallaufenthalt beenden und wandeln kannst in Aufenthalt auf offener Wiese.

So.

Darum, aus diesem Grunde, stelle ich ein seit acht Jahren Berichte von scheißerlnden Schweinchen und davon, daß da Leut mit in den Schweinställchen zusammen hausen, selber scheißerlnd, einfach nicht ahnend, daß sie sich in einem Scheißstall aufhalten.

Mon Dieu. Raus müßen wollen muß man schon selber. Auch die Ausgänge finden muß man selber. Jaja, ich sach ja immer, biblische Zeiten, nicht leicht zu findende und zu beschreitende Pfade. Lach. Wahr.

So.

Und nun zum Thema.

Was the Queen of Canada, Romana Didulo, im www veröffentlicht will ich auf bb verbreiten. Warum?

Weil Romana Didulo aus dem Schweinestall auf das offene Feld führt.

Ihre Botschaften sind kurz, träf und getragen von kraftvollem Licht.

Für heute mal dies:

https://t.me/romanadidulo/2186

https://t.me/romanadidulo/2188

https://t.me/romanadidulo/2189

Ja, ich verstehe mit meinem Bruchenglisch auch schier nix.

.

Also dies:

Q & A, Erwerb von Krankenbetten/Himmelskammern

F: Gene Decode erwähnte, dass Sie an der Beschaffung von Krankenbetten arbeiten. Stimmt das, Königin Romana?

A: Ja, das stimmt.😊 Ich habe schon vor Monaten Medizinbetten für die Kanadier in Auftrag gegeben.

Menge – so viele medizinische Betten, wie für jedes Land erlaubt sind.


.

Q & A, med bed/celestial Chambers acquisition

Q: Gene Decode mentioned you’re working on med bed acquisition. Is this true Queen Romana?

A: Yes that is true.😊 I’ve placed the order for med beds for Canadians months ago.

quantity- as many med beds allowed for each Country.

.

Q & A, Fühlen Sie sich einsam?

F: Königin Romana, fühlst du dich manchmal einsam?

A: Nein. Ich BIN meine beste Begleiterin 😂🤣 Dafür hat der Schöpfer/Gott gesorgt…

.

Q & A, Do you get lonely?

Q: Queen Romana, do you ever get lonely?

A: No. I AM my best companion 😂🤣 Creator/God made sure of that..

.

Die Sache ist die… bevor ich ein Gespräch mit jemandem führe… weiß ich bereits, wie es ablaufen würde… weil ich ihre Absichten lesen kann… Und deshalb entscheide ich mich, nicht viele Gespräche zu führen 🤣😂.

The thing is…before I have a conversation with someone…I already know how it would take place…because I can read their intentions…And, because of that – I choose not to have many conversations 🤣😂

Dies ist ein kleiner Anfang. Ich will, daß alles von Romana Didulo im www Veräusserte auch auf bb verbreitet wird. Übersetzt auf Deutsch.

.

Herzensgruß an guten Leser.

TRV

.

.


1 Kommentar

  1. Ost-West-Divan sagt:

    Das Märchenbuch was der Busch am 11. September den Kindern vorgelesen hatte, war doch bestimmt symbolisch gemeint auf die kommenden Ereignisse.
    Und wer solch Zeug glaubt , wie die offizielle Version des 11. September, der glaubt auch dass ganze 100.000 Taliban unbesiegbar sind für die gesamte westliche Welt oder dass man Insekten mit einem Maschendrahtzaun einfangen kann wie ein Wirrus mit einem Gesichtslappen, insofern das Wirrus auf der Erde wirklich wandeln sollte.
    Man braucht keine Kara-Bett-Shows mehr oder Filme , die lustig sein sollen, weil das ein Bulli-Herrwig so meint und sieht.
    Nein, die sogenannte Realität der Masken-Heinis ist allein schon Show genug.

    Wenn nur nicht auf Grund der im Vorfeld geschriebenen Drehbücher wie „Clash of Zivilisation“-wo der böse Islamismus auf den guten Christlichen-Militärischen-Industriealismus triftt- ja, wenn das nicht so viele unschuldige Menschen treffen würde, die einfach nur alle ein ehrliches Leben versuchen zu führen im Sinne Allah-Gottes.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: