bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Herbert Kickel / Nach oben begrenzt, unterhalb dieser Grenze: Genial

Herbert Kickel / Nach oben begrenzt, unterhalb dieser Grenze: Genial

Össis mögen sich demütiglichst bedanken beim Kosmos für die Inkarnation Herbert Kickl. Gescheit, klug, in menschlich bestem Sinne engagiert und dazu noch eloquent, daß es kracht.

.

„Nach oben begrenzt“, damit meine ich, er lasse sich null nicht ein auf alles das, was als Verschwörungstheorie bezeichnet werden könnte. Er spricht auf einer Ebene, welche normal intelligenter Mensch verstehen kann, dabei nur ausnahmseweise konzentriert er seine Rede bis zu nicht leicht verständlich, kommt aber gleich zurück auf für die Allgemeinheit Verständliches, und nie erwähnt er Weltverschwörung und Ähnliches. Ob er darum weiß? Ich meine: Nein. Ich meine, daß er in dem von ihm erkannten Bereich sich virtuos bewegt, und zwar im positiven Sinne, nämlich im Dienste der Menschen.

Ein Segen für Österreich, dieser Mann.

Innert zwei Stunden 13000 Aufrufe. Gut so.

Thom Ram, 11.08.NZ9

.

Nachtrag, kanns mir nicht verkneifen. Die Fragen der Vesseprertreter….ächz….diese Fragen…..wie kommen diese Leut dazu, solch Fragen zu stellen…..ich muß annehmen, deren Hirnis sind extrahiert, in Mixer geworfen und danach wieder eingeflutscht worden.

Schweizer Witz, nicht von allen Schweizern besonders geschätzte Zürcher persiflierend:

Zürcher läßt sich Hirni auf Erbsengröße reduzieren. Kommt ausm Koma. Professor fragt, wie er sich denn fühle. „Saumässig klar und gschiit, Herr Profässer, eifach affegeil jetz mit dem neue Hirni.“

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. arnomakari sagt:

    Kickel hat eine gute Rede gehalten, aber wie will man unwissende Schafe helfen, das geht einafach nicht, wer nich hören will der muss es dann fühlen,
    die Natur hat für alles ein Kraut wachsen lassen, man braucht nur die Kräuter zu suchen, und dann zu essen, dann bleibt man gesund.
    Warme Füsse kühlen Kopft. macht den besten Doktor ARM.

    Gefällt 1 Person

  3. eckehardnyk sagt:

    Von all den Schwaflern werden die Deutschen auch nicht wach. Hier ist einer wieder (für mich jedenfalls) aus der Versenkung wieder erstanden, seit karfreitag hatte ich nichts mehr von ihm gehört und gesehen. Aber was heute hier ab geht, ist umwerfend, und unser armes Volk sorgt sich um messis Tränen, der von seinem Club in barcelona keine Kohle mehr bekommt und nun nach Pariis auswandern muss, nicht mal ein Taschentuch hat er. Dafür bekommen wir endlich den Apartheidsstaat, den wir anscheinend verdient haben, hört ihn (Kai) selbst: https://youtu.be/V606Kq8zN60

    Gefällt mir

  4. DET sagt:

    @ arnomakari
    12/08/2021 UM 03:25

    Ein Kraut gegen Dummheit hat die Natur aber nicht hervor gebracht.

    Gefällt mir

  5. Hugin sagt:

    Gegen Dummheit ist zwar kein Kraut gewachsen, aber es gibt laut Hildegard von Bingen einen Stein, der für mehr Erkenntnis geeignet ist, und zwar den Saphir. Er soll für gute Auffassungsgabe, gute Erkenntniskraft, klaren Verstand, gegen geistige Behinderung wirken. Man kann ihn z.B. in das Wasser legen, das man trinkt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: