bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Telefon mit Shaef / Was geht da der Tage ab?

Telefon mit Shaef / Was geht da der Tage ab?

Heute, wie gewohnt, bezieht Commander Jansen Stellung zu Vorgängen wie auch zu Leut.

https://t.me/ShaefCommanderJansen/2483

Gleichen Tages höre ich von mehreren Seiten, daß Shaef sich aus Deutschland zurückziehe, jetzt, nicht irgendwann.

Hier in der Mitte des Audios:

https://t.me/Q74You/6928

Wie passt das zusammen? Wenn Shaef sich zurückzieht, warum spricht dann deren Chef noch zum deutschen Volke?

Und.

Längst ist mir klargeworden, daß das Grundgesetz hübscher Taschenspielertrick war, um die Leut bei Laune zu halten, daß die wahre Macht den Besatzern, sprich bei Shaef innewohnte. Hätten Deutsche also etwas verändern wollen, hätte sie sich an Shaef wenden müßen. Fand das statt? Ich weiß es nicht, ich nehme an, Solches habe nicht stattgefunden.

Und.

Was, wenn es wahr ist? Ich hatte erwartet, daß Shaef in Europa öffentlich auftreten und gewisse Ställe ausmisten würde.

Ist die Meldung von Rückzug ein Fake, könnte das noch stattfinden. Ist die Meldung echt, dann hoffe ich, daß hinten- und untendurch bereits entscheidend aufgeräumt worden ist.

Was ich an Flugrouten (Kreisel- und Streifenflüge, vermutlich Aufklärungsflüge) und an Meldungen von unterirdischen Detonationen sichte, läßt jedenfalls die Vermutung zu, daß Unterirdisches zerstört wurde, hoffentlich gründlich.

Vorletzte Nacht sei es in D vieler Orte extrem gewesen. Gewaltige Gewitter mit Blitzen, von denen man nur den Widerschein gesehen habe, mit Donner, welcher so gar nicht wie Donner geklungen habe, die Bericht Erstattenden hatten Mühe, das Krachen treffend zu beschreiben, sowie von spürbaren Erdbeben verschiedenen Ortes, von wo solche Zustände vermeldet worden sind. Dazu passend, briefmarkengroß, und doch…

https://t.me/Q74You/6918

.

Und jetzt das Telefonat, eine Glanznummer!

Fragt man bei Shaef nach, so kriegt man die Auskunft,die Militäroperation Shaef seien in D abgeschlossen.

Und man kriegt die Auskunft, Kinderimpfungen werden nicht stattfinden.

Und man kriegt die Auskunft, Corona sei vorbei.

Und Telegram leiste gute Arbeit.

Und sie würden überhäuft mit Anfragen von Deutschen Bürgern.

https://t.me/Q74You/6908

.

Also wie. Militärische OPs von Shaef seien abgeschlossen. Shaef ziehe sich zurück, gibt aber Auskunft in der Art dessen, der das Geschehen bestimmt.

Ich kriege den Teppich noch nicht gewoben. Die Auskunft der Shaef-Leute jedenfalls klingt Hoffnungserweckend.

Thom Ram, 22.06.NZ9

.

.


28 Kommentare

  1. ...ter sagt:

    Mein Eindruck ist : Shaef Gehört zum gleichen Kasperl Theater wie alles andere auch.
    Wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt

    Gefällt 3 Personen

  2. Ignifer sagt:

    „Wie passt das zusammen? Wenn Shaef sich zurückzieht, warum spricht dann deren Chef noch zum deutschen Volke?“

    Weil er nicht der Chef ist.
    Das ganze war ein Einseif-Hoffnungsprogramm.

    Gefällt 3 Personen

  3. Ignifer sagt:

    „Was ich an Flugrouten (Kreisel- und Streifenflüge, vermutlich Aufklärungsflüge) und …“
    Die seltsamen Flugbewegungen passen gut mit Chemtrails zusammen.

    Gefällt mir

  4. Marika sagt:

    Also was ich gesehen habe waren große Hubschrauber die die Gegend gescannt haben und auch bei uns reingeleuchtet haben.Ha und jetzt dieses „Gewitter“ paßt gut zum Aufräumen dazu, also bei mir auch jede Menge Dumps. Gebt nicht auf, in 2 Wochen ist Schluß!!!

    Gefällt mir

  5. Vollidiot sagt:

    Immer der gleiche Fahrer in der Unterhose.
    Heute morgen sah ich ein Amseljunges um seine Mama herumlaufen und fiepen – ich will öppis zum Fuudre.
    Mama pickte im Gras und pickte, gab dann mal etwas kleines in den Schnabel und pickte dann weiter und weiter…………..
    Der Deutsche gleicht dem Amseljungen, Mama (egal ob Merkel, Södolf oder Schäf) koosch du mer helfe?
    Das geht jetzt schon zu lange.
    Manche lernen nie, das nennt man dann Pfleglinge – da freuen sich dann die Versorger.
    Darauf einen Duschardeng!!

    Gefällt 3 Personen

  6. lodur sagt:

    @Ignifer
    … Das ganze war ein Einseif-Hoffnungsprogramm.
    Stimme dir zu ! Viel Schaum ohne Wirkung.
    Wie sooo VIIIIELES ! Einlullen, auf passiv schalten, Wahnideen erzeugen zum abdeckeln dessen „WAS IST“
    Von dem AA`s (Angelsacksen + A/mies) kam noch nie was GUTES für das deutsche Volk. Die Geschiche wie sie wirklich ablief zeigt es mehr als
    deutlich.
    Kein Wort, kein einziges war wahr seitens der Amis, ebenso der Asacks. Lüge, Betrug, Patentraub, Geschichtsverfälschung, Täuschung, Massenmord, weltweite Kriege (solange es keinen Friedensvertrag zu WKI gibt können sie weltweit Terror verbreiten)
    Und wieviele bereichern sich weltweit am Elend ? Selbst ein Aktienbesitzer ist ein solcher, was er/sie natürlich stets abstreiten wird.
    EIn JEDER, der noch immer die kathol. Kirche bereichert durch seine Steuer nährt seinen Hauptfeind. Aber darin sind die D`s ja in der Überzahl
    Meister darin. Wer es zuläßt, daß seine gut getarnten Feinde seine Heimat infiltrieren u. diese noch nährt u. hoffiert, dem ist ohnehin nich zu helfen.

    Hitziger Ausbrauch meinerseits, muß an der Aussentemperatur liegen. 36 Grad.. Ein Freund von mir fühlt sich bei diesen Temperaturen erst so richtig wohl ! Ich als gebürtiger Allgäuer hab da meine Probleme 😉

    Erleuchtende Energie wünscht Euch Allen

    lodur

    Gefällt 2 Personen

  7. ...ter sagt:

    lodur
    22/06/2021 UM 20:01
    lodur, kein hitziger Ausbruch, ein verdammt gerechtfertigter, wenns nur allen Anderen endlich klar würde was gespielt wird !!

    Gefällt mir

  8. Marika sagt:

    Also gescannt haben sie schon vor einigen Wochen. Das war auch viel weiter oben. Diese Hubschrauber, sowas hab ich noch nie gesehen, rießig und garnicht sehr laut und das Licht bei mir im Haus war auch nicht nur ein Scheinwerfer. Ich denke das waren die Cleaner.

    Gefällt mir

  9. Matthes sagt:

    Wer glaubt denn, daß SHAEF jetzt aufhören soll? SHAEF ist real und aktiv. Wieso soll denn irgendein Normalo in Kriegszeiten telefonisch Auskunft erhalten. Die wissen doch, wie verblödet und korrupt Deutsche und deren Politiker sind. Eine offizielle Erklärung, man würde SHAEF abbrechen, da die Deutschen uneinsichtig sind, ist doch denen schon seit Jahrzehnten klar. Das ist vorgeschoben. Wer verrät denn im Krieg seine Taktik und dies wie auf einem Jahrmarkt für Jedermann. Ich bin etwas erstaunt über manche Kommentare, wenn ich es höflich und vorsichtig ausdrücken möchte. Und wer nicht auf die Zeichen achtet (beispielweise am Himmel), der ist noch weit weg vom Verstehen.

    Gefällt 3 Personen

  10. Thom Ram sagt:

    Ignifer 19:34

    „Die seltsamen Flugbewegungen passen gut mit Chemtrails zusammen.“

    Nein, liebe Ignifer. Die meisten dieser auffälligen Flugbahnen sind zu kleinflächig, als daß es Sprüher sein könnten. Ich habe eigenen Auges alle die Jahre ausnahmslos immer nur gerade gezogene Trails gesehen, nie never eine gekrümmte Flugbahn. Immer schnurgerade die Sprüher fliegen.

    Frage. Verfolgst du die Flugbewegungen? Ich am Rande schon, seit Wochen. Gibt da einen Telegram Strang. Die machen nichts Anderes als das. Saugute Idee. Einfach aufzeichnen, was EINEM Gebiet läuft. Kann dann in Verbindung mit anderen Begebenheiten gebracht werden.

    Zudem: Da sind mehr als ein Dutzend Beobachter am Werkeln. Früher oder später würde einer die Flugbahn in seiner Nähe auf dem Schirm haben, draußen kucken und Trail sehen. Kam bislang aber nie vor. Wären das Spritzer, es wäre schon festgestellt worden auf dem Kanal:

    Hier, vermutlich eher Männer möglicherweise faszinierend:
    https://t.me/Q7Militaersichtungen/43101

    Gefällt mir

  11. DET sagt:

    Ich habe es so verstanden, dass die Übung „Defender“ abgeschlossen wurde und nicht mehr.

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    DET

    Uffa.

    Ich meine gehört zu haben, daß die Militär OP Shaef beendet sei.

    Was Du sagst leuchtet mir ein. Solltest Du richtig liegen, dann, dann hätte die Botschaft korrekt lauten sollen: „Die Übung „Defender“ von Shaef ist beendet.“

    Heute raucht mein Pferd stand und kombi Nations Vermögen.

    Gefällt mir

  13. DET sagt:

    @ Thom Ram
    22/06/2021 UM 21:21

    Defender war nur eine militärische OP.

    SHAEF-Gesetzgebung gehört, wie ich schon mehrmals schrieb, zum Besatzungsrecht und
    das wird erst durch einen Friedensvertrag seitens der kriegsführenden Parteien vom WK II
    beendet. Das bedeutet aber auch, dass nur beseelte Wesen den Vertrag oder die
    Friedensverträge abschließen können und das wird noch dauern.

    Gefällt mir

  14. ...ter sagt:

    Det, hat nicht Obama in einer öffentlichen Rede gesagt Deutschland bleibe noch 90 Jahre besetzt ?

    Gefällt mir

  15. lodur sagt:

    Matthes
    22/06/2021 um 20:10

    Kann mit dir gehen !
    Warum alle auf SHAEF zu geil sind ? Würden sie mal gründlich recherchieren, dann müssten sie wissen, daß die DEUTSCH keinerlei
    Eigentum in welcher Form -noch- haben dürfen. Ausgenommen davon sind die „D“`s, die ihren Ahnennachweis bis vor 1914 erbracht haben u. sich somit als Bundesstaatler definieren. Sind doch prozentual gesehen düstere Aussichten für die Schlafkappen, die übrigens auch diese Tatsachen belächeln u. systemkonform mit Standardsprüchen hinwegfegen. Hochmut kommmt vor dem Ver-Fall !
    Wie ich schon öfter hier schrieb, ich kenne die ganze Skala rauf und runter, es ist zum kotzen.

    Gefällt mir

  16. DET sagt:

    @ …ter
    22/06/2021 UM 21:50

    Obambi war eine absolute Marionette des tiefen Staates und das Deutschland auf was er sich bezog
    war eine Firma mit diesem Namen. Die SHAEF-Gesetzgebung für uns bezieht sich auf das Deutsche
    Reich und auf beseelte Wesen, wie ich oben schon schrieb und es liegt an jedem von uns das umzusetzen.

    lodur
    22/06/2021 UM 22:14

    Nur Menschen können Eigentümer sein !!!

    Die Nummer, wo man den Menschen die Eigentumsrechte entzog ist die Nummer mit dem Strohmann
    und den zugehörigen Treuhandkonten und diese Nummer läuft weltweit !

    Gefällt mir

  17. rechtobler sagt:

    @ Thom

    Äxgüsi, ich wundere mich zum x-ten Mal, dass Du Aussagen von diesem ominösen Commander Jansen teilst. Der ist mir mit seinen Aussagen und Drohungen schon lange mehr als nur suspekt. Und wie als Bestätigung hat Fabijenna … auf ihrem telegram-Kanal schon mehrmals Aussagen und Belege veröffentlicht, welche zeigen was ich mir gedacht habe: ein Psychopath der sich ein Spiel daraus macht die Leser zu verarxxxx. Ob’s stimmt, weiss ich nicht, aber mein Gefühl sagt mir, das dem so ist. Shaef wird D nicht so schnell verlassen und vorher wird noch tüchtig aufgeräumt. Dass dies nicht so rasant vorangeht ist der nicht vorhersehbaren Tiefe des Tiefen Staates geschuldet. Für mich gilt nach wie vor: Vertrauen, dass ‚es‘ richtig kommt und die dafür notwendige Geduld. 😉

    Gefällt 2 Personen

  18. Thom Ram sagt:

    Rechtobler 22:51

    Du wunderst Dich, Freund. Du darfst auch sagen, ich höcke einer Scheiße auf, ich geißelte Dich nicht.

    Ich habe eine Frage dazu.
    Wie könnte es sein, daß er Tötungsverfügungen öffentlich gemacht hat in großer Zahl, unter dem Siegel von Shaef, ohne von Shaef mittlerweile aus dem Verkehr genommen worden zu sein? Immerhin schon über ein Jahr hätte Shaef sich gegen den, der falsch unter ihrer Flagge segelt, Gelegenheit gehabt, dies Element aus dem Verkehr zu ziehen.
    Denkst du, Shaef ließe sich das gefallen?

    Oder aber ist Shaef das, was die Aliierten vor 75 Jahren? Will D endgültig vernichten? Und so schickt Shaef einen Scheincommander vor, der Todesurteile über gute Menschen verhängt, von Jebsen bis Du weißt schon, um kleinbisschen Aufgeklärte, derer ich einer bin, zu verwirren und dazu zu verleiten, guten Quellen zu misstrauen?

    Sagte schon, heute raucht mein Hirni, und wenn das raucht, dann hat es meine Intuition schwer.

    Das Wirrspiel heute ist ein Großes.

    Gefällt mir

  19. Aiwass sagt:

    Der Jansen ist ein Fake. Ein Psycho , Wichtigtuer. Längst überführt. Denke nach….https://s20.directupload.net/images/210622/4lziphzf.jpg

    Gefällt 2 Personen

  20. Aiwass sagt:

    Nachtrag….Fristlose Kündigung?

    Wenn man etwas nachdenkt wüßte man, dass die amerikanischen Streitkräfte ihre Angehörigen über das Overseas Housing Allowance (OHA) Programm bei der Mietzahlung unterstützen.
    https://www.defensetravel.dod.mil/site/ohaCalc.cfm

    Als O-4 im Raum Bremen hätte er pro Monat €1422,90 Mietzuschuss bekommen…

    – wenn du das Formblatt DD Form 2367 ausgefüllt hättest. Das Geld hätte für drei Wohnungen gereicht.

    Na klingelts?

    Gefällt mir

  21. Ignifer sagt:

    „Die meisten dieser auffälligen Flugbahnen sind zu kleinflächig, als daß es Sprüher sein könnten. Ich habe eigenen Auges alle die Jahre ausnahmslos immer nur gerade gezogene Trails gesehen, nie never eine gekrümmte Flugbahn. Immer schnurgerade die Sprüher fliegen. “

    @Thom,
    Du darfst den Maßstab nicht vergessen – das was Du auf der karte als enge Krümmung wahrnimmst, sieht von der Erdoberfläche aus gesehen schnurgerade aus.

    “ Wären das Spritzer, es wäre schon festgestellt worden auf dem Kanal: “
    Und was macht Dich so sicher dass auf diesem Kanal die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit verkündet wird?

    Letzendlich kann keiner von uns – es sei denn er arbeitet in den entsprechenden Stellen – wirklich sagen was da draussen geschieht. Und nur weil Kanal XY etwas verkündet und andere Kanäle es kopieren, ist es nicht automatisch eine Wahrheit.

    Wir (Ja Uhu, ich weiß, ich schreibe wieder „wir statt „ich“) wissen doch ehrlich gesagt so gut wie nichts, aber wir mutmaßen, interpretieren und glauben sehr viel und in diesem Glauben lassen wir uns perfekt aufs Glatteis führen.

    Ist es denn nicht sinnvoller in seinem direkten Umfeld so zu denken, zu sprechen und zu agieren wie man es für heilsam hält?
    Ein Commander Irgendwer irgendwo ist nicht in meinem Wirkungskreis – also was soll das?

    Gefällt 2 Personen

  22. Thom Ram sagt:

    Ignifer

    „Du darfst den Maßstab nicht vergessen – das was Du auf der karte als enge Krümmung wahrnimmst, sieht von der Erdoberfläche aus gesehen schnurgerade aus.“

    Danke für den Hinweis. Wie dumm von mir.

    Gefällt mir

  23. Thom Ram sagt:

    Ei was

    Ich danke für deinen Hilfsschub für mein Hirni.

    Gefällt mir

  24. Gernotina sagt:

    Matthes – danke Dir!

    Ich stimme Dir zu ! Wer glaubt, militärische OPs, vor allen solche in diesen Zeiten, beurteilen zu können aus dem Sand heraus, den man gezielt (öffentlich) in Augen streuen muss, der hat von militärischen Ops null Ahnung und von Tsun Zu schon gar nie nicht.
    Eingestreute Desinfo (wie auch schon bei Q und Juan O S.) muss gelegentlich Teil davon sein in dieser Art von assymetrischem WK, wie ihn die Erde noch nicht gesehen hat. Wir sind in einem Weltkrieg und zugleich einem „spirituellen“ Krieg von ungeheuerlichen Ausmaßen – auch gegen Mächte, die nicht aus Fleisch und Blut sind, aber nicht minder zerstörerisch.
    Wenn damit ein großes Blutvergießen verhindert werden kann, soll es mir recht sein, es wäre ein sehr großes Verdienst, dies zu erreichen und mein Herzensdank gebührt allen Menschen (Soldaten) die derzeit weltweit in gefährlichsten Einsätzen ihr Leben riskieren.

    A. Quade (Frag uns doch) hat übrigens in die gleiche Richtung gedeutet wie Du. Er spricht davon, dass es rumpeln wird – 2 bis 3 Wochen gewaltig,
    hoffentlich nicht länger.
    Das kommende „Event“ (Wahrscheinlichkeit hoch, was auch immer – sehr krass für garnix-Versteher) ) wird Biden in die Schuhe geschoben werden, wie auch noch Bitcoinschlachtung, Börsencrash und Umstellung des Weltfinanzsystems, also nach dem Kollaps. Zugleich müsste auch EBS kommen, denn der Geist der Menschen ist das Entscheidende für eine Wende zum Guten. Danach erst kommt Herr T. zurück – der wartet ab und beobachtet das Wahlkorrektur-Projekt.
    Russland wird einen entscheidenden Anteil an einer Wende zum Guten haben, wenn denn alles gut geht.

    Flugzeuge werden am Boden bleiben (schon jetzt Ausfälle bis zu 80% wegen plötzlich verstorbener Piloten – auch bei Am. Airlines), Züge nicht fahren, Ausfall von Internet und möglicherweise Stromversorgung, auch Versorgungslücken/Ausfälle von Lieferketten. Auch mit gesperrten Straßen muss wohl gerechnet werden (Individualverkehr).
    Wer vorbereitet ist (auch praktisch) durch Wissen und Seelenkraft und im Vertrauen bleibt, wird es durchstehen und nicht durchknallen müssen.

    Ich wünsche allen das Allerbeste und vor allem Mut, Seelenkraft und Vertrauen!

    Gruß
    Gernotina

    Gefällt mir

  25. Kleines Erlebnis mit einem Soldaten der US Armee, stationiert im Raum Südhessen.
    28 Jahre war er im Dienst der Armee gewesen.
    Er hat irgendwann die Armee verlassen um einen Job anzunehmen der zwar nicht so gut bezahlt wird, aber wo er guten Gewissens arbeiten kann.
    Ich kam mit ihm ins Gespräch weil er als Patient bei uns gelegen hat.

    Er kannte sich super aus was den D S anbetrifft und war glücklich darüber mit mir ins Gespräch gehen zu können.
    Sagte auch daß die Dinge laufen wie auch wir sie verstehen, doch als ich SHAEF erwähnte stand er total auf dem Schlauch.
    Ich versuchte es ihm zu erklären, aber er meinte nur „wenn es solch Truppen gäbe, die jetzt aktiv wären und diese Position inne hätten ( wie C. Jansen es uns sagt ) dann hätte er nach all den Jahren zumindest etwas davon hören müssen.

    Somit verstärkt sich mein Gefühl welches ich zum C. Jansen habe um so mehr.

    Gefällt 3 Personen

  26. rechtobler sagt:

    @ Thom Ram, 22.06.21 / 23:19

    „Wie könnte es sein, daß er Tötungsverfügungen öffentlich gemacht hat in großer Zahl, unter dem Siegel von Shaef, ohne von Shaef mittlerweile aus dem Verkehr genommen worden zu sein?“

    Ganz einfach – was kratzt es die, wenn so ein Plauderi irgendwelche Nummern in ihrem Namen abzieht, auf grosse Schau macht? Es geschieht ja nichts weiter und vielleicht sind sie ja sogar froh, weil es Nebelkerzen sind, welche vom tatsächlichen Geschehen ablenken. Aber – ich weiss es nicht. 🙂

    @ Gernotina, 23.06.21 / 02:53

    Da bin ich ganz bei Dir – ‚es‘ wird noch gewaltig rumpeln, davon bin ich überzeugt. Irgendwie müssen die Schlafschafe doch aus ihrem Tiefschlaf geweckt werden. Und – wie war es mit den Zahlen auf der Deagle-Liste? Eine Reduktion der deutschen Bevölkerung um >70% oder so. Wenn das wirklich kommt, dann ‚Halleluja‘ …..

    Gefällt mir

  27. Gernotina sagt:

    Roland Gehlken schreibt auf Telegramm:

    „Moin Freunde!

    Ihr glaubt nicht, was mir heute zu Ohren gekommen ist.

    Eine Bekannte von mir überlegte schon seit einiger Zeit, ob es Sinn machen könnte, Merkel oder ihre Schergen bei SHAEF anzuzeigen, weil sie gegen die SHAEF Gesetze verstoßen.

    Anlass war die Impfpflicht für die Kinder, die ja im Raum steht.

    Jetzt rief sie also einfach mal bei den entsprechenden Stellen bei der Army an und jetzt hört was man ihr dort sagte!

    Setzt Euch vorher bitte hin!

    Als Anmerkung:

    Ich darf die Sprachnachrichten weitergeben, das ist mit ihr abgesprochen.

    Ich habe sie nur von den original Nachrichten abgetrennt, um sie als Urheber zu verschleiern.
    ***********

    Die Sprachnachricht ist im Artikel enthalten:

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/06/36290-wunderbare-informationen-direkt.html

    Gefällt mir

  28. Gernotina sagt:

    WHO ändert Empfehlung: Kinder und Jugendliche nicht impfen!

    Wer das Gegenteil forciert, begeht vor den Augen der welt ein Verbrechen.

    https://report24.news/who-aendert-empfehlung-kinder-und-jugendliche-nicht-impfen/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: