bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Die Spinner in Deutschland werden alles umdrehen müßen“

„Die Spinner in Deutschland werden alles umdrehen müßen“

Und auch die Gekauften in Bundesbern, Wien und Rom. In weiteren Ländern der 200 auch. Also wird es geschehen. Sorry. Gesprochen ist gesprochen, Verwüstung angeordnet ist Verwüstung angeordnet.

Was sich die Mehrheit der bundesbernischen Parlamentarier zu unterstützen veranlasst sieht, die Abstimmung vom 13. Juni 2021 betreffend, es geht auf keine Kuhhaut. 2/3 oder mehr sogar Systemlinge, entwedern naiv nicht wissend und damit auf falschem Posten, oder aber wissend und damit kriminell strafrechtlich zu verfolgen.

Wäre ich nicht Kleinfisch, wäre ich armiert wie Putin, ich würde sagen „Strick“. Vorderhand sage ich „Strick“ nicht, da ich, sollte ich „Strick“ sagen, und von nem anderen Ignoranten, so wie wie D. 2017 es veranalasst hatte, angeklagt und im Hotel landen würde ein zweites Mal, sollte ich es wagen, meine Heimat aufzusuchen.

Was Bundesbern für die Abstimmung vom bevorstehenden 13.06 zur Annahme und zur Verwerfung empfiehlt…Flammenschrift an der Wand. Verstehe, wer zu verstehen vermag. Ich habe einfach nicht den Nerv, anal ütisch aufzudröseln, zu beschreiben im Detail , was derer Korruptheit ausmacht.

Ein Stichwort nur, das werfe doch gnädig ich ein. Die reden von Pandemie, die dort in Bundesbern. Sind entweder Komplettignoranten oder gekaufte oder und erpresste Wissende.

Wir haben erdenweit keine Pandemie. Ein Beleg dafür nur: In keinem einzigen Lande der Erde war im vergangenen Jahre eine höhere Sterblichkeitsrate zu verzeichnen als in den Jahren zuvor.

Also kein Strick. Es sei denn, eine Mehrheit sollte erkennen, dass „Strick“ das Mittel der Wahl ist für Leut, welche sich vom Volke dafür bezahlen lassen, um das Volk verarmen, verdummen und verrecken zu lassen.

Bah. Noch liegen in der Schweiz keine Leichen auf den Straßen. Wird indes schon kommen die Wundersamkeit, daß geimpfte Schweizer auf wie intensiv auch immer intensiver Intensivstation (Name schon kirre) sie auch immer „betreut“ werden, an ihrer Impfung verrecken werden. Sie haben mein Mitgefühl. Keine Häme meinerseits.

Tatsache ist, daß Gespritzter innert zwei Jahren die Bühne verlassen wird. Ich sage das, weil ich Arbeiten von der Wahrheit sich verpflichtet fühlenden Wissenschaftlern gelesen habe.

https://corona-transition.org/wenn-geheimdienste-die-arbeit-der-gerichte-ubernehmen

.

Fällt mir grad noch ein. Business-beflissene Flugzeug – Oberetagen erwägen, Geimpften das Mitfliegen zu verwehren.

Grund?

Geimpfte könnten in größerer Höhe der Tod durch Durchblutungsprobleme drohen, und, das nun verstehe ich, es wäre für Fluggesellschaften plöt, Lebendige auf -, und Tote absteigen zu lassen.

.

Ich wünsche heiteren Dienst Tag.

Thom Ram, 31.05.NZ9

.

.

Thom Ram, 31.05.NZ9

.

.


2 Kommentare

  1. arnomakari sagt:

    Ja Ja Thom das Leben geht weiter, was stimmt und was nicht stimmt, das wird ja bald die Zukunft zeigen, ob man Fliegen darf als geschumpfter, oder nur ungeschlumpfte fliegen dürfen, wenn geschlumpfte nicht fliegen dürfen, dann gibt es nur sehr wenige Fluggäste, ist das alles so gewollt?
    Da bleibt noch eine frage offen, wie sieht es in 5 Jahren aus, kommt dann die Goldene Zeit, wo viele Wohnungen leer stehen.
    Weil dann braucht man auch keine Masken mehr die die Umwelt schwer schädigen, und die Meere verseuchen.

    Gefällt 1 Person

  2. Nach neuesten Untersuchungen in der Slowakischen Republik können Teststäbchen schon für ein ungeplantes Ableben sorgen, zumindest können sie aus den Getesteten ferngesteuerte Zombies machen. Schaut euch die Fotos und Erklärungen an.
    https://leonard17.livejournal.com/691260.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: