bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Bei den Össis / Kickl versaut Kurzchen

Bei den Össis / Kickl versaut Kurzchen

Ob’s was nützt?

Kurzi wird über kürzi auf dem Komposthaufen der Geschichte landen und dortens von Milliarden Kleinstlebewesen in nützlichen Kompost gewandelt werden. Erfolgender Nutzen wird damit eintreten in Kurz, eh, in Kürze.

Ich denke schon, daß der beherzte Kickl zur Beschleunigung dieses sinnreichen Vorganges beiträgt…dabei Kopf und Kragen riskierend…

…auch im oberbiederen Wien gebe es Leut, welche vor Meuchel nicht zurückschrecken täten, immerhin war da mal ein senkrechter Landeshauptmann, sein Name war Haider, der auf äh reichlich obskure Art tödlich verunfallen tutete. Der hatte den Banken irgendwie an den Kragen gewollt, hatte der drohenden Gefahr zu kleine Sorgfalt anwendend bedacht, benutzte, leichtsinnig, seinen eigenen Wagen. War zu kindlich-vertrauensselig, dieser gute Mann. Wer den Banken an den Kragen will, sollte seinen Wagen nach einer jeden Fahrt wechseln. Falsch. Richtig muß es heißen: Vor einer jeden Fahrt wechseln.

Ich hoffe wohl, daß Kickl sich zu schützen wisse. Der Mann möge uns erhalten bleiben. Der ist echt, der Mann.

Ob’s was nützte, wenn der Kurzi, der kleinnette Jüngling, abgetreten würde? Er wird abgetreten werden in Kürze, kein Zweifel für mich, doch was dann? Kommt ein noch Kürzerer, so, als wie es in täutschen Landen es angeleiert wird, da eine unansehnliche stets sich besorgt zeigende, nichts sagende Oberdestruktive von einer hübschen, stets frivol viel Sagender und noch Destruktiveren abgelöst werden soll?

Vergesst es. Die Systeme werden über den Haufen geworfen. Wenn nicht dieses, dann eben nächstes Jahr. Dies ganze Marionettentheater wankt bis in die Grundfesten.

Nach 13000 Jahren der Zunahme der Macht DERER, welche hinter Kurzen, Gateses, Büschen, Kissingers, Churchills und 1000en anderen Lakaien gestanden haben, ist IHR Herrschafts Ende bereits besiegelt.

Kurze und so? Sie sind als wie fleissige Stewards auf der Titanic, welche bereits das tödliche Loch im Bauch hat, davon noch nichts wissen, darum weiter servieren als wäre nichts gewesen, so als stünde nichts äh Besonderes bevor.

Ersaufen wegen Ignoranz ist eines der Erdenthemen zurzeit.

Jeder ist gerufen, das Neue sich zu denken und zu verwirklichen.

Ich.

Du.

Wir im Schulterschluß.

Thom Ram, 22.05.NZ9

.

.

.


4 Kommentare

  1. sam sagt:

    Great Reset Thema im Bundestag Marc Bernhard, MdB, AfD

    Gefällt mir

  2. sam sagt:


    Befragung von RKI-Chef Wieler im Corona-Untersuchungsausschuss | Dr. Christoph Berndt – Lars Hünich

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Sam 11:00

    Du meinst dies? Weiland eh Wieland doch wahrlich aus seinem Esswerkzeug fallen ließ seine äh Meinung, wonach mehr Kinder krank werden werden, wenn man mehr Erwachsene spritze?

    Sollte es denn so sein, daß Gespritzte Ungespritzte unseligerweise Zeugs übertragen, welches den Ungespritzten mindestens so gefährlich ist wie das Zeugs, was in den Gespritzten sein Unwesen treibt, wenn dem so sein sollte, so weiß eine Qualle wie Wiel an d darüber genau Bescheid, und dann hat ihm wohl der heilige Geist eine übergewaschen an momentaner geistiger Verwirrung, auf daß er die pure reine Wahrheit sage und sein wahres Wesen damit offenbare……….na ja, offenbare dem (nicht Dich meine ich), der noch so viel Grips im Hirn hat, seine klipp und klare Ansage als Solche wahrzunehmen.

    Gefällt mir

  4. sam sagt:

    irgendwo gehört:
    geimpfte sind Egoisten weil sie sich Vorteile erschleichen wollen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: