bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Einführung des QFS: Jetzt / Heiße Luft?

Einführung des QFS: Jetzt / Heiße Luft?

.

Ist es wahr, oder ist es nur heiße Luft, was da erzählt wird? Ich nehme es für real. Thom Ram, 14.05.NZ7

.

Ab dem 12. Mai
Das US-Verteidigungsministerium war für die Aktivierung des QFS-Systems verantwortlich.
Alle Währungen sind nun durch Gold gedeckt.
Die Verarbeitung der wichtigsten Top-Level-Anleihen wurde abgeschlossen.

Am Dienstag um 13:37 EST wurden die Probleme mit der QFS-Schnittstelle behoben und die Anleihezahlungen/Geldbewegungen begannen, effizient durchgeführt zu werden.
Am 11. Mai wurde der gesamte Strom im Irak abgeschaltet und es gab keine Lichter in den Städten, da die Space Force (unter dem Kommando von General John "Jay" Raymond von den Generalstabchefs) das Stromnetz abschaltete, damit Spezialkräfte und irakische Sicherheitskräfte die Deep State-Milizen, die Raketen auf Bagdad und US-Basen im Irak abschießen, gefangen nehmen können.
Am 12. Mai legte die irakische Regierung das Land für 10 Tage bis zum 22. Mai lahm, wobei sie COVID-19 als Vorwand benutzte, aber in Wirklichkeit ist dies auf den Start des Finanzsystems zurückzuführen.
Auch das Notfall-Rundfunksystem musste voll funktionsfähig und einsatzbereit sein. Ausfälle im Betrieb sind inakzeptabel. 
In den letzten Wochen wurden mehr als 5.000 Mitglieder der politischen Elite verhaftet. 
Lin Wood berichtete, dass der Gouverneur und der Vizegouverneur von Georgia am 11. Mai verhaftet wurden. 
Die Aktienmärkte der Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Indien und China fielen. All dies spiegelt sich im Marktindex wider, wird aber in den Medien nicht reflektiert.
Die Cyberangriffe der Kable wurden im Laufe der nächsten zwei Monaten erwartet, da die Allianz weiterhin die Finanzsysteme demontiert und einen globalen Währungs-Reset durchführt. Der Cyberangriff auf die Colonial Pipeline bedeutete, dass Engpässe und steigende Preise für Gas, Lebensmittel, Medikamente, Post und Waren in den Vereinigten Staaten bevorstanden. Ein Cyberangriff auf die Colonial Pipeline, die 45% des Treibstoffs an der Ostküste liefert. Die Kabale lässt ihre Muskeln spielen, während das Militär seine Operationen herunterfährt.

Ein Notfall-Rundfunksystem wird gestartet, und das neue Quanten-Internet wird den Äther mit unzensierten sozialen Medien und faktenbasierten Dokumentationen über die Geschichte der Clique überfluten. Alles wird von Dunkelheit auf Licht umgestellt werden: SWIFT auf das Quanten-Finanzsystem und goldgedeckte Währungen; BTC auf Anlagen-gedeckte Metalle, die durch Blockchain reguliert werden; Fake-Medien auf Starlink und Projekt Odin.
Das aktuelle Finanzsystem, genannt "Papierdollar", basiert auf Benzin.
Warum haben wir es "Petrodollar" genannt? Q sagte, dass sie Israel bis zum Schluss lassen würden. Weil sie irgendwann einen finanziellen Reset machen wollten. In letzter Zeit sieht man, dass das Benzin in Schwierigkeiten ist, und es gibt einen fingierten Krieg, der in Israel stattfindet. Also übernehmen Q's Militärfirmen und führen gleichzeitig einen finanziellen Reset auf der ganzen Welt durch. Das neue QFS (Quantum Financial System) kehrt zu Goldsicherheiten zurück. Der Global Currency Reset (GCR) (Globaler Währungs-Reset) findet gerade jetzt statt.telegram >>>> https://t.me/fufmedia/21835

.

.


15 Kommentare

  1. ...ter sagt:

    Du nimmst es für real lieber Thom. Wer von uns kann es kontrollieren ? Was ändert sich für uns, den einzelnen ??
    Ich bin skeptisch, dennoch, alles ist möglich :-))

    Gefällt mir

  2. sam sagt:

    ALLES LŪGEN
    Am 11. Mai Strom im Irak abgeschaltet
    Am 12. Mai legte die irakische Regierung das Land für 10 Tage bis zum 22. Mai lahm
    beides stimmt NICHT

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Danke, Sam.
    Wer, bitte, sagt dir, dass es nicht stimme?

    Gefällt mir

  4. Helmut Nater sagt:

    @sam-ich lese Ihre Aussage—-aber wo ist der Beleg?Null?Das ist nicht genug !

    Gefällt mir

  5. Ost-West-Divan sagt:

    Durch das QFS lässt sich weltweit jede Kontobewegung zurück verfolgen. Dadurch würde der Sumpf trocken gelegt werden können.
    Hier ein Beispiel , ist aber auch nur spekulativ.

    https://www.voltairenet.org/article213081.html

    Das was mich am meisten wundert, ist, daß seit über einem Jahr Lockdown herrscht aber das Geldsystem funktioniert reibungslos.
    Wohin gegen in den 20 ziger Jahren des 20. Jahrhunderts weit weniger für einen Crash nötig war. Ist doch seltsam.

    Gefällt mir

  6. Ost-West-Divan sagt:

    Eigentlich wurde der Crash in den 20 ziger Jahren absichtlich von den privaten Luftgeldschöpfern verursacht.
    Wenn die Kapahle heute noch volle Kontrolle hätte, könnte sie doch einfach einen weltweiten Crash orchestrieren und alles würde ins Chaos verfallen.
    Es würden Bürgerkriege ausbrechen, die Menschen würden sich gegenseitig umbringen und die Wirtschaft würde kollabieren. Danach könnten sie seelenruhig ihre Agenda der bargeldlosen , gechippten Gesellschaft durchsetzen. Sie hätten dann mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wieso tun sie das nicht!?

    Gefällt mir

  7. DET sagt:

    Ich kann mir unter dem QFS nichts vorstellen und warum die Währungen unbedingt mit Gold
    gedeckt sein sollen erschließt sich mir auch nicht, denn zur Deckung gibt es mehrere Möglichkeiten.

    Was mir klar wurde ist, dass das Schuldgeldsystem was wir jetzt haben in ein Kreditgeldsystem
    umgewandelt wird; möglich das es dieses ist, was als QFS durchs Internet geistert.

    Ihr müsst wissen, dass zu jeder Schuld immer ein Kredit gehört und dieser Kredit muss auch mal
    bedient werden, was die Banken seit der Einführung der PERSON/Person nicht taten.

    Die PERSON/Person die man uns angeheftet hat und die den Banken gehört ist immer der Schuldner.
    Alle Rechnungen die wir bekommen sind nicht an uns gerichtet, sondern an die PERSON/Person.

    Der Mensch, der die Rechnungen bezahlt, weil die PERSON/Person es nicht kann, weil sie eine Fiktion
    auf dem Papier ist, ist der Kreditor !!! Um den Schuldenberg abzubauen müssen die Schulden durch
    die Banken endlich mal ausgeglichen werden und das ist es was ansteht und bewerkstelligt werden muss.

    Gefällt 1 Person

  8. sam sagt:

    gestern
    Danke, Sam.
    Wer, bitte, sagt dir, dass es nicht stimme?

    Gefällt mir

  9. sam sagt:

    Das Video oben ist gestern von Sharqiya TV
    in einem Einkaufszentrum in Baghdad.
    Das Leute werden befragt wenn sie zuerst zum Eid (Fest nach Ramadhan) beglückwünschten.
    Antworten sind verschieden wie
    zuerst Eltern – Frau – Mann – Kinder Freunde etc.

    Gefällt mir

  10. Ost-West-Divan sagt:

    Geld ist Nichts ohne den Menschen -Alles was Geld ist, wird vom Menschen erschaffen. Geld ist die Schöpferkraft des Menschen in Form von QFS.
    Daher ganz normal.

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    OWD 16:45

    Das sehe ich genau so. Hätten SIE noch die Macht über die Geldflüße, und SIE wissen, daß sie den Krieg verloren haben, SIE wollen nun einfach möglichst verbrannte und vergiftete und leidende Erde hinter sich lassen, dann wäre der Generalgeldkräsch doch das Mittel der Wahl. Und der Schnellkräsch will und will nicht kommen. Deine Schlußfolgerung leuchtet ein. Sie haben nicht mehr die Kontrolle über die Geldflüße.

    Meiner Einer hat von Details des Geschehens hinter den Vorgängen null nicht keinen Schimmer. Die großen Züge, die Hauptbestrebungen, die meine ich klar zu erkennen, doch schon bei „who is who“, will sagen, wer arbeitet mit welcher Absicht, schon da hapert es bei mir. Beispiel Musk mit seinen Satelliten. Also welcher Partei nun dienen die? Ich höre dies und ich höre das Gegentum.

    Putzi, dem ich von mir aus nur beste Absichten unterstelle, dessen Tun wird seit Jaahren von Menschen, auf deren Wissen und Urteilsfähigkeit ich etwas gebe, als Marionettengebaumele bezeichnet. Zwar bin ich heilig überzeugt von Putins reiner Gesinnung, doch….es nagt schon, wenn kluge gute Beobachter mir sagen, er sei auch nur Teil des für das kleine Arschloch aufgeführten Theaters.

    Oder Schweizer Behörden. Beispiel aus der Vergangenheit. Kaspar Villiger. Für mich lupenrein, damals. Hatte eine Velofabrik, superseriös. Rechtschaffener, tüchtiger Unternehmer. Seine „Villiger“ – Velos waren Qualität pur. Und er machte Politik, seriös (heute keine Ahnung, ob wahr)….und war (ist?) dicke im Drogengeschäft. Ja. So höre ich heute.

    Oder einige Truther, welche sich per Videos zeigen…der Shaef Commander verurteilt einige davon, an welchen ich nichts Tadeliges finden kann, zum Tode durch Feuer. Das ist so ziemlich allerhand, wa. Da gibt es drei Möglichkeiten. A) Shaef Commander ist nicht echt, somit seine Urteile leere Drohung. B) Shaef Commander ist echt, überzeugt bin ich persönlich von seiner Echtheit, und die besagten Truther sind Torwarte, lenken mithin ab, verleihen ehrlichen Menschen eine wohlklingende Stimme, spielen aber auf der Seite des Bösen, C) Shaef Commander wird falsch informiert, fällt falsches Urteil. Scheint mir wenig wahrscheinlich.
    Who is who.

    Gefällt mir

  12. Frollein Schmidt sagt:

    Bei „Spektrum“ finden sich einige interessante Infos zu StarX/Starlink: https://www.spektrum.de/news/starlink-wer-profitiert-von-spacex-satelliten-internet/1862425

    „Fingierter Krieg“ in Palästina?? Was soll das heißen? Was daran ist „fingiert“? Die Opfer gibt es also gar nicht? Ist ja super, dann brauchen wir uns ja auch nicht darüber empören, dass Menschen vertrieben und ermordet werden.

    Gefällt mir

  13. Es gab keinen „Crash“ in den 20-er Jahren des 20. Jahrhunderts. Was es gab war die künstlich herbeigeführte Verbilligung von Aktien, um das us-amerikanische und andere Völker zu enteignen. Damit die Leute das nicht merkten, hat man das als „Crash“ getarnt an die Dummköpfe der Welt verkauft.

    Gefällt mir

  14. Thom Ram sagt:

    Frollein 16:25

    Ich Pferd stehe nicht, was die zuvielen Satelliten mit dem Krieg in Palästina zu tun haben. Du mir bitte erklären? Danke.

    Für mich sind die Tumulte dort im Bereich des gopfertammt real Geschehenden, sind keine Ente.

    Und die Situation ist quadratbeschissen exakt so lange als:

    A Indonesien und die Türkei (und weitere islamische Gebiete) die Palästinenser unterstützen, weil sie eben Muslime sind, statt sie zu unterstützen, weil sie vertrieben, eingekesselt und noch und noch benachteiligt werden, auf jede erdenkbare Art, von dem, was man „Israel“ nennt

    B der von mir ansonsten höchstgeachtete Donald Johannes Trump sagt, er halte Israel die Treue, dabei zu sagen vergisst, daß er den Palästinensern die Treue ebenfalls halte. Gehts denn noch, Donald??? In diesem Punkte hinkst du hinter Putin hinterher, der immer und immer und immer wieder auf Verhandlung setzt, sogar mit den allerverrecktesten wahren Feinden.

    C die Erdenbevölkerung nur die paar Raketchen sieht, welche von verzweifelten palästinensischen Männern abgefeuert werden, wohl Schaden anrichtend, und wenn ein Israeli dabei stirbt, bedauere ich dessen Familie wohl, sie nur die paar Raketchen sieht, und übersieht, daß Israel auf geraubter Erde steht und auf dem Blute der Einheimischen errichtet worden ist.

    Nun…exakt so lange als Kuhschweizer und Bunzel und Blössi und bieder Hypnotisierter in anderen Herren Ländern Taz Raz Faz, NZZ TA Plick Plöt Speigel liest und TV glotzt und den gesamten Seich auch noch glaubt, so wird sich nichts ändern.
    Stimmt indessen nicht. Dank den genannten Maden, eh, Medien ist dem Gutinformierten klaro, daß er sich retten kann mittels mRNA Spritze. Gut so, lieber Mann, ich habe nichts gegen dich, doch hast du auf Erden nichts mehr verloren, die Spritze verhilft dir kostenlose Reise in Gefielde, da du ausschließlich unter deinesgleichen sein wirst. Wird dort weiterhin gerafft, beschissen und gelogen….wohl bekomm’s. Ich weine keine Träne.

    Gefällt mir

  15. mario hilgenfeld sagt:

    Fremdworte Finanz und Kredit -Fremdworte verstehen, richtig-, falsch-, zum Teil- nicht verstehen
    Definitio Kredit – Die zeitweise Überlassung eigener Mittel.
    Mittel…z.B. die „Polizei“ ermittelt,.. bei Mittel im juristischen Wörterbuch(z.B. Köbler) Mittel-Gegenstand-Vermögen.
    eigene(r)..wessen eigen? Eigen(tum) der Bank, oder dessen, derer mit flüssiger Tinte Unterschrift erzeugt das vorher nicht vorhanden Gebuchte?

    Finanz- freiwillige Schenkung ? (frühere ELSTER-AGBˋs)
    Fiskal – freiwillige Abgabe ?
    Firma – freiwillige Beute ? ( Employ , Exploitation..)

    wie üblich, nix glauben, selbst prüfen- wer mag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: