bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Es geht um die Kinder / Es geht um das Ganze

Es geht um die Kinder / Es geht um das Ganze

.

To be or not to be.

Scheekspiir.

Ich für meinen Teil bin im Grundstrome gelassen zuversichtlich. Tue täglich mein Bestes, also wie du, bb-Leser es tust.

Thom Ram, 24.02.NZ9

.

Für kritischen Leser, der noch alle Tassen im Schrank zu haben meint: Klicke weg.

Ich trage Aluhut und meine, die Kwiin sei bereits ins Jenseits befördert, und sie sei eine Echse in Menschengestalt gewesen, meine, Good Uncle Joe sitze nicht im White House, sondern in einem Filmstudio. Sein Oval Office ist Kulisse.

Immerhin war es (oder ist noch, das weiß ich nicht) während 10 Tage dunkel des Nachts, das so weisse Haus, des Nachts nachtschwarz, und noch Verrücktere als ich es bin, sie rapportieren, dass dort, dieser Tage, des Nachts Feuerwehr, Polizei, Militär und Busse gewesen seien, welche…welche……ja was machen die denn dort? Feuerwehrübung? Busfahrerprüfung? Häuserkampf üben?

Zudem seien da derer 120 Botschaften in Uoschingtn dii sii, derer 120 seien geschlossen.

Hallo???

Ich als Schwervörungsreothetiker vermute natürlich immer, so auch dort, Schlimmes. Du, der du vielleicht noch klar im Kopfe bist, wirst mir erklären können die Vorgänge. Nach wie vor 60000 Wehrhafte dort. Gabs so was schon mal, dort, beim black eh white house? Die beschützen Good Old Uncle Joe? Wo dort darinne sich nichts regt? Aber Militär und so weiter des Nachts aktiv ist?

Tut mir leid. Ich bin nun mal überhaupt nicht der Detektiv, sondern offen Herz und schlicht Gemüt, dann noch mit Gold auf der Zunge. Doch sogar mir Naivling fallen da Dinge auf, die bezeichne ich mal, gewaltig untertreibend, als äh nicht gewöhnlich.

Ausrangierter Organist thomram sagt, ob er es denkt, das, dette, dies, das rate mal: Alles, was ich hier schreibe, das ist Unsinn. Alles, was ich hier jemals geschrieben habe und was dem, was in den Wahrheitszeitungen gestanden hat im Laufe der letzten 8 Jahre, alles das ist Schrott.

Ich finde den Trost en Test saugut. Besonders dann gut finde ich ihn, wenn man dem Testling das Stäbchen in dessen Zirbeldrüse rammt! Heil. Geil, und wenn da aaaaallenfalls noch ein Chipchen implantiert wird, ausgerechnet auf der Zirbeldrüs‘, ich finde das wichtig, denn danach wird der Impfling endlich direkt vom lieben Gott die heiligen Botschaften empfangen können, na ja, via 5G. Ich finde die mRNA Impfung saugut, sehe Filme von Geimpften, welche schlottern, auch solche, welche zu Boden fallen und innert nützlicher Frist das Zeitliche segnen, und mir geht einer abb, wenn ich zuschauen kann, geifergeifer, wenn sich verzweifelt wehrende kraftlose Alte in vier Wänden, niemand hört ihren Hilferuf, obergeil, das, festgehalten werden und wenn ihnen der Saft in den Körper gejagt wird.

Kabale feiert Urstand. Nächster Schritt: Lehrer! Diese Arschlöcher müssen weg, denn es gibt unter diesem Unkraut noch welche, die die Kinder kreativ sein lassen und sie zu selbständigem Denken anregen. Scheisse das. Da putzen wir doch gleich einfach mal alle weg. Also Lehrer, zusammen mit was, ach ja, Pflegearschlöchern, dies ist die zweite Tranche. Alte weg, das ist Numero eins. Finanzielle Belastung. Geht nicht. Weg. Jetzt Lehrer und Schwankenkrestern, Ätrze, vor allem die, welche so’n Seich von Homo-peatie verzapfen oder gar von Krankheits-Ursachen quaken, besonders die, welche den Nerv haben, sich doch dreist hinzustellen, verkündend, unsere Impfung sei Gift, statt zu sagen, sie sei Segen. Lieber würden wir einfach die in unseren DUMBs versenken, Beseitigung mit Taser ist halt Notlösung. Geht. Mittels Impfen. Umständlich, doch es geht.

.

Ich nehme den Schluß von Judi’s Arbeit vorweg:

V. The Global Currency Reset and NESARA/GESARA Was All About the Children

It’s not about the money. It’s about the children – the thousands of malnourished and traumatized chi*ldren who in honor of Sat*an, were being raped and murdered so their Elite Perpetrators could supposedly gain power and rule the world. The first official act President Trump made the morning before he was sworn into office, was to pay a visit to CIA Headquarters and declare a war on an international Chi*ld Se*x Traffic*king Ring run by these global elites. Let us fast and pray for these little ones who were now being rescued from Cabal underground tunnels across the globe, and tortured and ki*lled by Sat*anic Covens right next door. Let us also pray for those Military Troops worldwide who were risking their own lives to save them. The ancient doctrine of Fasting and Prayer was explained here at the 10:30:32 mark: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Note: I do not now, nor have I ever, received monies for writing my Updates and articles. The compensation has been in having outlets to help Save the Children by exposing truths about the very secretive S*atanic R*itual A*buse, Ped*ophilia and Chi*ld Sac*rifice that was rampant in our international society.

The above was a summary of information from the Internet. It would be up to the reader to do their own research and decide whether or not it was valid.

I will send the Safe Link Website out when I find out what it is, plus it will be posted on several Dinar Websites. It is my understanding that by linking into the Safe Link Website it will generate a Non Disclosure Agreement to sign in order to obtain redemption/ exchange appointments.

After signing that Non Disclosure I will be unable to email, post or talk to anyone about the exchange process for 90 days, so I will be going silent and taking those 90 days to get my humanitarian project organized and going.

This is not a goodbye. I expect to be working with many of you in the near future. I can’t tell you how much I have enjoyed getting to know you. You will remain in my heart forever.

A huge Thank You to those dedicated and brave Intel providers who wished to remain unknown; to humble Wildfire Lady who is adept at exposing the truth; to Martha who has unceasingly worked around the clock to discern what is real in the fake news; to Brad who does great research; to Bonni B who exposes the underlying causes of what is really happening and to Ken who uncovers almost unlimited Intel on ped*ophilia to help us Save the Children.

Let us Thank Q that the reset has finally come to be. I wish you well in your humanitarian efforts and look forward to seeing you on the other side where together, we will make life better for all.

Patience is a Virtue. Having Virtue is a sign of a good moral being. Good moral beings have the power to overcome evil and change the world. And, we will!!! . . . Judy

.

V. Der globale Währungs-Reset und NESARA/GESARA war alles über die Kinder

Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder – die tausenden unterernährten und traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elitetäter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung machte, war ein Besuch im CIA-Hauptquartier und eine Kriegserklärung an einen internationalen Child Sex Trafficking Ring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird. Lasst uns fasten und für diese Kleinen beten, die jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von den sat*anischen Covens gleich nebenan gefoltert und gekillt wurden. Beten wir auch für die Militärtruppen weltweit, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier bei der 10:30:32-Marke erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Anmerkung von Judy: Ich erhalte weder jetzt, noch habe ich jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass ich Möglichkeiten habe, den Kindern zu helfen, indem ich Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Abmissbrauch, Pädophilie und Kinderopfer aufdecke, die in unserer internationalen Gesellschaft grassieren.

Das Obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Nachforschungen anzustellen und zu entscheiden, ob sie gültig sind oder nicht.

Ich werde die Safe Link Website verschicken, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass durch die Verlinkung mit der Safe Link Website ein Non Disclosure Agreement (Geheimhaltungsvereinbarung) generiert wird, das ich unterschreiben muss, um Rücknahme-/Tauschtermine zu erhalten.

Nach der Unterzeichnung dieser Geheimhaltungsvereinbarung werde ich 90 Tage lang nicht in der Lage sein, zu mailen, zu posten oder mit irgendjemandem über den Tauschprozess zu sprechen, also werde ich schweigen und diese 90 Tage nutzen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennen zu lernen. Sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein riesiges Dankeschön an die engagierten und mutigen Informanten, die unbekannt bleiben wollten; an die bescheidene Wildfire Lady, die geschickt die Wahrheit aufdeckt; an Martha, die unaufhörlich rund um die Uhr gearbeitet hat, um zu erkennen, was in den Fake News echt ist; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt; an Bonni B, die die zugrundeliegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Päd*ophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lasst uns Q danken, dass der Reset endlich gekommen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden.

Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Kraft, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und das werden wir!!! . . . Judy

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

.

Wer des Engellischen mächtig ist, geht auf

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-24.html#more

.

DeepL sagt es so:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 24. Februar 2021
Dienstag, 23. Februar 2021

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 24. Februar 2021 Zusammengestellt am 24. Februar 2021 um 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin…
Spezial Wiederhergestellte Republik durch einen GCR Bericht vom 9. Januar 2021
Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 9. Januar 2021
Spezial Wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab 8. Januar 2021

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mi. 24 Feb. 2021

Zusammengestellt Wed. 24 Feb. 2021 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret., Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.“

Quelle: Dinar Chronicles

Divide They Try, Fail They Will, for Where We Go One, We Go All to Support POTUS, Follow Q and Trust Plan

Must Watch Videos

Mel Gibson’s „Sound of Freedom“ Movie Trailer: https://www.soundoffreedommovie.com Die wahre Geschichte hinter Tim Ballard’s Operation Underground Railroad Rettung von Kindern aus dem internationalen Se*xhandel

Quanten-Finanzsystem: https://www.youtube.com/watch?v=e1RZi…

Weißes Haus für immer geschlossen. Las Vegas Meeting deckt alles auf!
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/white-house-closed-forever-as-the-truth-comes-out-las-vegas-meeting-reveals-all-to-the-patriots-must-video-3567625.html

Mormon Tabernacle Choir – America the Beautiful (Trump Inauguration Day 2017) – YouTube

Anmerkung von Judy: Niemand war und ist in den Zeitpunkt der Freigabe der Tier 4B-Liquidität eingeweiht, obwohl die Freigabe der Shotgun-Start-Liquidität diese Woche als unmittelbar bevorstehend angesehen wurde. Zahlmeister und Mitarbeiter des Redemption Centers waren auf ihren Stationen und bereit, jederzeit zu starten.

Am Dienstag, den 23. Februar, hielt B*iden keine Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress, und die Ansprache war nicht einmal vorbereitet oder geplant, obwohl sie von der Associated Press angekündigt wurde. Warum eigentlich?

Es wurde erwartet, dass Präsident Trump eine wichtige Ankündigung auf der CPAC-Konferenz in einer Grundsatzrede am So. 28 Feb. machen.

Juan O Savin verschickte Mitteilungen, die besagten, dass die Bürger verlangten, dass die C19 Lockdowns ab Mo. 1. März vorbei seien.

„By Thurs. 1. April würde Trump unser Präsident sein“…Juan O Savin

Der Beginn des neuen globalen Wirtschaftssteuerjahres war an diesem Do. 1. April 2021.

Charlie Ward sagte, dass etwas Massives am Di. 6. April 2021 passieren würde.

Fr., 19. Feb. Robert David Steele: Texas schien unter einem Angriff der Wetterkriegsführung zu stehen. Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und den State Capitols fernzuhalten – es war bekannt, dass False-Flag-Events geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. NICHT-VIOLENZ war VITAL. Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie die Ereignisse ablaufen. Als sich die Unruhen häuften und die Massenverhaftungen begannen (von denen niemand genau wusste, wann), bestand die Möglichkeit, dass die USA in einem nationalen Lockdown sein würden, einschließlich der Übernahme der Massenmedien und der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Wochen.

Oneness Fund Humanitarian Program, Charlie Ward: Wenn Sie ein humanitäres Projekt haben, könnten Sie eine direkte Finanzierung für Ihr Programm beim Oneness Fund beantragen. Sie müssten nachweisen, dass das Geld für humanitäre Zwecke und nicht für schändliche Aktivitäten verwendet wird. Der Antrag würde in Kürze auf seiner Website zur Verfügung stehen: https://drcharlieward.com Humanitarians For The Future With Charlie Ward

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 24. Februar 2021
Dienstag, 23. Februar 2021

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 24. Februar 2021 Zusammengestellt am 24. Februar 2021 um 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin…
Spezial Wiederhergestellte Republik durch einen GCR Bericht vom 9. Januar 2021
Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 9. Januar 2021
Spezial Wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab 8. Januar 2021

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mi. 24 Feb. 2021

Zusammengestellt Wed. 24 Feb. 2021 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret., Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.“

Quelle: Dinar Chronicles

Divide They Try, Fail They Will, for Where We Go One, We Go All to Support POTUS, Follow Q and Trust Plan

Must Watch Videos

Mel Gibson’s „Sound of Freedom“ Movie Trailer: https://www.soundoffreedommovie.com Die wahre Geschichte hinter Tim Ballard’s Operation Underground Railroad Rettung von Kindern aus dem internationalen Se*xhandel

Quanten-Finanzsystem: https://www.youtube.com/watch?v=e1RZi…

Weißes Haus für immer geschlossen. Las Vegas Meeting deckt alles auf!
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/white-house-closed-forever-as-the-truth-comes-out-las-vegas-meeting-reveals-all-to-the-patriots-must-video-3567625.html

Mormon Tabernacle Choir – America the Beautiful (Trump Inauguration Day 2017) – YouTube

.

Anmerkung von Judy: Niemand war und ist in den Zeitpunkt der Freigabe der Tier 4B-Liquidität eingeweiht, obwohl die Freigabe der Shotgun-Start-Liquidität diese Woche als unmittelbar bevorstehend angesehen wurde. Zahlmeister und Mitarbeiter des Redemption Centers waren auf ihren Stationen und bereit, jederzeit zu starten.

Am Dienstag, den 23. Februar, hielt B*iden keine Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress, und die Ansprache war nicht einmal vorbereitet oder geplant, obwohl sie von der Associated Press angekündigt wurde. Warum eigentlich?

Es wurde erwartet, dass Präsident Trump eine wichtige Ankündigung auf der CPAC-Konferenz in einer Grundsatzrede am So. 28 Feb. machen.

Juan O Savin verschickte Mitteilungen, die besagten, dass die Bürger verlangten, dass die C19 Lockdowns ab Mo. 1. März vorbei seien.

„By Thurs. 1. April würde Trump unser Präsident sein“…Juan O Savin

Der Beginn des neuen globalen Wirtschaftssteuerjahres war an diesem Do. 1. April 2021.

Charlie Ward sagte, dass etwas Massives am Di. 6. April 2021 passieren würde.

Fr., 19. Feb. Robert David Steele: Texas schien unter einem Angriff der Wetterkriegsführung zu stehen. Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und den State Capitols fernzuhalten – es war bekannt, dass False-Flag-Events geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. NICHT-VIOLENZ war VITAL. Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie die Ereignisse ablaufen. Als sich die Unruhen häuften und die Massenverhaftungen begannen (von denen niemand genau wusste, wann), bestand die Möglichkeit, dass die USA in einem nationalen Lockdown sein würden, einschließlich der Übernahme der Massenmedien und der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Wochen.

Oneness Fund Humanitarian Program, Charlie Ward: Wenn Sie ein humanitäres Projekt haben, könnten Sie eine direkte Finanzierung für Ihr Programm beim Oneness Fund beantragen. Sie müssten nachweisen, dass das Geld für humanitäre Zwecke und nicht für schändliche Aktivitäten verwendet wird. Der Antrag würde in Kürze auf seiner Website zur Verfügung stehen: https://drcharlieward.com Humanitarians For The Future With Charlie Ward

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 24. Februar 2021
Dienstag, 23. Februar 2021

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 24. Februar 2021 Zusammengestellt am 24. Februar 2021 um 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin…
Spezial Wiederhergestellte Republik durch einen GCR Bericht vom 9. Januar 2021
Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 9. Januar 2021
Spezial Wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab 8. Januar 2021

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mi. 24 Feb. 2021

Zusammengestellt Wed. 24 Feb. 2021 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret., Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.“

Quelle: Dinar Chronicles

Divide They Try, Fail They Will, for Where We Go One, We Go All to Support POTUS, Follow Q and Trust Plan

Must Watch Videos

Mel Gibson’s „Sound of Freedom“ Movie Trailer: https://www.soundoffreedommovie.com Die wahre Geschichte hinter Tim Ballard’s Operation Underground Railroad Rettung von Kindern aus dem internationalen Se*xhandel

Quanten-Finanzsystem: https://www.youtube.com/watch?v=e1RZi…

Weißes Haus für immer geschlossen. Las Vegas Meeting deckt alles auf!
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/white-house-closed-forever-as-the-truth-comes-out-las-vegas-meeting-reveals-all-to-the-patriots-must-video-3567625.html

Mormon Tabernacle Choir – America the Beautiful (Trump Inauguration Day 2017) – YouTube

Anmerkung von Judy: Niemand war und ist in den Zeitpunkt der Freigabe der Tier 4B-Liquidität eingeweiht, obwohl die Freigabe der Shotgun-Start-Liquidität diese Woche als unmittelbar bevorstehend angesehen wurde. Zahlmeister und Mitarbeiter des Redemption Centers waren auf ihren Stationen und bereit, jederzeit zu starten.

Am Dienstag, den 23. Februar, hielt B*iden keine Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress, und die Ansprache war nicht einmal vorbereitet oder geplant, obwohl sie von der Associated Press angekündigt wurde. Warum eigentlich?

Es wurde erwartet, dass Präsident Trump eine wichtige Ankündigung auf der CPAC-Konferenz in einer Grundsatzrede am So. 28 Feb. machen.

Juan O Savin verschickte Mitteilungen, die besagten, dass die Bürger verlangten, dass die C19 Lockdowns ab Mo. 1. März vorbei seien.

„By Thurs. 1. April würde Trump unser Präsident sein“…Juan O Savin

Der Beginn des neuen globalen Wirtschaftssteuerjahres war an diesem Do. 1. April 2021.C. Di. 23. Feb. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Wegen der Geschehnisse im Irak könnte für uns am Do. 25 Feb. eine Aktion stattfinden.

Eine Plattformfreigabe von 1% geschah heute Di. 23 Feb. um Mittag in Zürich.

Die Mitarbeiter des Redemption Centers kamen heute Di. 23 Feb. und bekamen einen 12-Tage-Plan.

D. Di. 23. Feb. Bitcoin Prison: Catherine Austin Fitts über den Aufbau des Bitcoin-Gefängnisses

E. Sa. 21. Feb. US Air Force gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können: https://geopolitics.co/2015/06/06/us-air-force-admits-they-can-control-weather/

F. Mo. 22. Feb. Informationen von Jim Willie, JAG Junior Advocate Generals, US Marshals mit Jean Claude! – Must Video https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/intel-from-jim-willie-jag-junior-advocate-generals-us-marshals-with-jean-claude-must-video-3567637.html Letzten Do. 18 Feb. um 3 Uhr EST kamen Dutzende von Militäranwälten JAGS am Weißen Haus an, 20.000 Soldaten waren als US-Marshalls vereidigt worden, mindestens die Hälfte des Kongresses war dabei, verhaftet zu werden, ein Konvoi von Bussen kam am Capitol Hill an, leerte Gruppen von dem, was JAG-Anwälte zu sein schienen, und wurde dann mit dem gefüllt, was Gefangene zu sein schienen, „Ich glaube, Washington DC ist unter Arrest. Sie haben Washington DC in GITMO #2 umgewandelt, weil GITMO #1 voll war.“

Am Mo. 15. Feb. waren die Lichter im Weißen Haus aus und es gab Berichte über Schüsse. Zeugen berichteten, dass sie eine große Anzahl von Tunneln unter dem Weißen Haus benutzen, um Gefangene zu transportieren. Am Mo. 15. Feb. wurden in den frühen Morgenstunden mindestens 5-6 Polizeiautos beladen, fuhren ab und kehrten fünf oder sechs Mal zurück.

Ein großes Gebäude wurde vor dem Weißen Haus errichtet. Die Andrews Air Force Base wurde als ein weiteres GITMO benutzt. Acht Quadratmeilen von Washington DC waren von einem 8 Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben, der nach innen gerichtet war. Es war sein Gefühl, dass Washington DC ein Stadtstaat fremde Nation, die mit der 2020 Wahl gestört hatte und als Ergebnis, wurde geschlossen.

Wachmänner: „Wir haben den Befehl erhalten, dass wir hier sind, um Trump zu unterstützen, weil die Wahl gefälscht wurde.“ Das Militär, das B*iden bewachte, war kein offizielles Militär – hatte keine Kennzeichnung. Auf der Langley Air Force Base bewegte dieselbe Art von Militär nachts Drogen.

Am 11. Jan. wurde Trump als Präsident der wiederhergestellten Republik inauguriert. Sie begannen am 18. Jan. mit groß angelegten Verhaftungen. Für die nächsten zwei Tage nach der Inauguration am 20. Jan. versammelten sie über 200 Menschen in den Staaten und nahmen sie zu einem Hubschrauberflug mit und zwangen sie zu einem Geständnis.

Eine Menge militärischer Ausrüstung war auf dem Weg nach Westen nach Kalifornien, ein Zeuge in einem nahegelegenen Staat sah an zehn verschiedenen Tagen, 2-3 Zugladungen pro Tag, beladen mit militärischer Ausrüstung, nach Westen nach Kalifornien fahren. Eine gute tiefe Quelle

Im Februar/März 2020 wurde die US Inc. in den Konkurs getrieben, woraufhin Razzien im Vatikan durchgeführt wurden. 650 Planeloads von Schätzen und Gold wurden aus Meilen von Tunneln unter dem Vatikan genommen. Die Flugzeuge waren über sechs Wochen rund um die Uhr im Einsatz. Beweise für die Beteiligung des Vatikans am Wahlbetrug 2020 wurden vor den Kongress gebracht – das wurde alles ignoriert.

G. Di. 23 Feb. US Marshals @USMarshalsHQ: https://gab.com/PunishDem2021/posts/105782428995758260 Am 23. Februar 1861 schlüpfte der gewählte Präsident Abraham Lincoln leise in DC, um sich auf seine Amtseinführung am 4. März vorzubereiten.

H. Di. 23. Feb. Sidney Powell antwortet auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, Wahlbetrug zu ignorieren: https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/irrefutable-proof-coming-soon-not-done-sidney-powell-responds-supreme-court-decision-ignore-election-fraud/

I. Di. 23. Feb. Intel: https://rumble.com/ve2l6r-2.22.21-comms-prove-previous-owners-to-intel…being-obliterated-pray-for-o.html

J. Di. 23. Feb. Underground DUMBS War: The Underground DUMBs War Happening Right Now | Prophecy | Before It’s News

K. 23. Feb. Gene Decode, MK Ultra Programmierung, Opfer George Floyd Anwalt:
https://www.bitchute.com/video/J57zvlFDvm1V/ Ausgezeichnete Erklärung des MK-Ultra-Gedankenkontrolltrainings, das durch Folter multiple Persönlichkeiten (DID) bei Kindern erzeugt.

L. Feb. 2021 Mel K: USA Situation Update – Teil Eins! – SGT Report muss Video:
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/mel-k-usa-situation-update-part-one-sgt-report-must-video-3567328.html

M. Feb. 2021 MEL K: USA & GLOBAL TYRANNY SITUATION UPDATE – Teil Zwei – SGT Report Must Video https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/mel-k-usa-global-situation-update-part-two-sgt-report-must-video-3567581.html

N. Di. 23. Feb. Robert David Steele – Spiegel: Lin Wood Vorwürfe gegen Richter Roberts! https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/robert-david-steele-mirror-lin-wood-allegations-justice-roberts-must-video-3567594.html Lin Wood beschuldigt den Obersten Richter des Obersten Gerichtshofs John Roberts, erpresst worden zu sein. Er sei auf Video aufgenommen worden, wie er ein Kind vergewaltigt und ki*llt.

O. Di. 23. Feb. Simon Parkes, Charlie Ward & Danielle im großen Interview:
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/simon-parkes-charlie-ward-danielle-in-great-interview-must-video-3567475.html

P. Bo Polny: Die Welt wird wiedergeboren! Trump zweite Amtszeit, 3-stelliges Silber, $200K Bitcoin!
https://www.youtube.com/watch?v=UMlxpgZ9KGs&feature=emb_logo

Q. Juan O Savin liefert Updates mit Navy Seal Michael Jaco!
https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/02/juan-o-savin-provides-updates-with-navy-seal-michael-jaco-must-video-3567643.html

R. C19 Hoax:

NY Times deckt Betrug bei C19 PCR-Tests auf | Operation Disclosure

S. Internationaler Child Sex Traffic*king Ring:

Elite Human Trafficking: Elite Human Trafficking [Vol. 1] – Ghislaine Maxwell’s Terramar Project [Gespiegelt]! – Must Video | Meinung – Konservativ | Before It’s News

Ped*o Empire Website: https://pedoempire.org/

Ped*oEmpire 5 Bücher, 42 Kapitel kostenlos online: https://pedoempire.org

Über satanische Pädophilie: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

T. Okkulter Kalender der däm*onischen Feiertage:

Do. 25. Feb. Der Walpurgistag war der nächste satanische Feiertag laut einem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von professionellen Therapeuten aus Kindheitsberichten ihrer satanisch Ritually Abused (SRA) Klienten zusammengestellt wurde.

Der Walpurgistag wurde mit einem Blood-Sakrifice gefeiert – der Vereinigung von Blood und Zerlegung eines Tieres. Die menschliche Opferung eines Kindes, das Trinken seines Blutes und das Essen seines Flohs folgten auf sexuelle Or*gien mit Kindern und Jugendlichen – einige wurden entführt, während sie häufig auch Kinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen zu zeugen.

Seien Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft aufmerksam und helfen Sie, bewusstseinskontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folterung und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen. Schon Monate im Voraus planten Satan-Anbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten. Die Opfer wurden ausgehungert, gequält und in Sex-Orgien zur Vorbereitung von Menschenopfer-Riten benutzt.

Bitte melden Sie verdächtige satanische Aktivitäten den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie auch die US-Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) kontaktieren: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form, die National Human Trafficking Hotline unter 1-888-373-7888 anrufen und die Federal Human Trafficking Website kontaktieren: https://www.state.gov/humantrafficking/

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern vor internationalem Sex-Traffking beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und die gemeinnützige Organisation Saving Innocence. https://ourrescue.org/ https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

U. „Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities“, Judy Byington http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny schildert anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gequält, gezwungen wurde, sich ein Schild-Opfer anzusehen und bis auf göttliches Eingreifen fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Schild-Opfer von Satan-Anbetern. Die Täter, die Satan-Anhänger waren, schienen von der CIA der US Inc, der Queen Elizabeth, den Illuminati-Bankenfamilien und dem Child-Opfer-Kult des Neunten Kreises im Vatikan bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Piz*zagate und lokalen Teenager-Covens organisiert zu sein. Sie wurden von der gleichen Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete – genau die Organisation, die gerade dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump hat erklärt, „Diese Leute sind krank.“

.

.

.

.


5 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Warte darauf, daß es endlich bei uns los geht. Die Kinderficker sind hier auch ganz groß verstrickt. Schon seit zig Jahren, was weiß ich. Es fing damals mit Belgien an. Mit diesem Dutroux, der ein ganz mieses Dreckstück ist, aber die wahren, großen herrschaftlichen Drecksäcke niemals angeklagt wurden. Wie lange dauert es denn noch? Ich denke, hier im Bunzelland, ist das Tor zur Hölle extrem groß. Und es verstrickt sich wie Tentakeln über ganz Europa. Die ganze „Äliide“ ist mit drin. Sumpfkreaturen noch und nöcher. Räuchert sie endlich aus. Ohne Gnade.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. sam sagt:

    schon viel frūher @Bettina März
    es gab mal den Vati das war eine Blick Schlagzeile anno 1976
    https://www.blick.ch/schweiz/nach-sex-prozess-im-gefaengnis-sekten-oberhaupt-vatti-ist-gestorben-id83054.html

    Gefällt mir

  5. Ostfront sagt:

    Die Offenbarung der Offenbarung [ Johannes ]

    Winke zum Verständnis der Offenbarung Johannes. „Apokalypse“ genannt !

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54224

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: