bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » Alles, was mit dem Capitol Shooting falsch ist, …

Alles, was mit dem Capitol Shooting falsch ist, …

…..in 21 Minuten oder weniger

Rechtobler, 24. Hornung (Februar) im Jahre 9 NZR (alt 2021)

Soeben auf telegram-Kanal Qlobal-Change gefunden:

Also dann die gute Nachricht: die Veteranin ist nicht erschossen worden sondern hat nur mehr oder weniger gut gespielt. Teufel nochmal – ist doch der Hammer, was sich die Demok – Ratten da haben einfallen lassen. Allerdings hat es doch geheissen, die junge Frau wäre glühende Trump-Anhängerin gewesen!? Hätte sie dann das Spiel mitgemacht, sprich mitgeholfen ‚Schmutz‘ in Richtung DJT zu werfen? Wohl kaum, aber wie es so schön heisst „Trau, schau wem!“
Item – ich meine, es ist amüsant zu sehen was wirklich gelaufen ist beim Sturm im Innern des Capitols und meinen Dank an die Macher des Videos und die meines Erachtens saubere Aufarbeitung eines trüben Kapitelchens in der amerikanischen Geschichte um die Wahlen 2020.


7 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Tolles Drehbuch, sagte ich schon damals gleich. Jetzt hier die Bestätigung.

    Wobei so toll ist es auch wieder nicht, eher stümperhaft Inszeniert.

    Gefällt 2 Personen

  2. Gottfried Feder sagt:

    @ Mujo
    Denen gehen langsam die Schauspieler aus. Hab ich schon bei Neineleven bemerkt.

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    @Gottfried Feder

    Das war ja nur die B-Garde der Corona Lockdown betroffenen die kein Job und Geld haben um hier etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich hoffe die Demokraten haben die wenigstens gut Bezahlt. Einige werden dafür in den Bau gehen. Gehört mit zur Show.

    Gefällt mir

  4. Bernd Andersch sagt:

    Das ganze Linke Pack wird untergehen.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Bernd, es geht nicht um rechts oder links.

    Es geht darum, Destruktive auszuscheiden. Destruktive sind in den allermeisten Menschengruppierungen zu finden, also in allen Parteien, Berufen und in allen Erdengegenden,

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    …und, wichtig: Nicht jeder, der sich linkszugehörig fühlt, ist schlechter Mensch.

    Gefällt 1 Person

  7. Vollidiot sagt:

    Ich find des Klasse, weil wieder mal klar werd, daß westliche Werte der damit befassten Demokraten aus Lügen, Heimtücke, niederen Instinkten, Gier und krimineller Energie besteht – und die Feigheit net vegesse.
    Da der Homo Manipulo aber Theater und Inszenierungen liebt, siehe tägliche Fernsehkost, wird sich wenig ändern. Es goht ja net um Links oder Rechts, es goht dadrum, daß es überall, und das zahlreich, die Leut meinen, sie bräucherten, weil in einer Demokrattie läbend und da älles subber sei, nur noch zu tschillen und abzumhange.
    Des werd se no umbringe, do brauchsch aber koi Mitleid zum habe, gell.
    Zum Lornen kehret au des Storbe odr Veregge, sell brouchet d’Leit.
    Wenns so ebbes brouchet, dann sottets so gähen.
    Das was aus der Vergangenheit kommt ist da schmerzfrei, das was in der Gegenwart wirkt sagt sich, warum sind sie so verbohrt und das was aus der Zukunft wirkt sagt sich: warts ab, s’werd scho no besser.
    Sunscht kennt mers glei ganz bleibe losse un kennt sisch impfe losse, is doch egal wovon de verregsch.
    Himmelherrgottsakrament!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: