bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Nur für Maskenträger

Nur für Maskenträger

Netzfund. Thom Ram 16.02.NZ9

Wie ich mit Maske schwer krank wurde: …

Ich muss Euch etwas erzählen: Ich bin jetzt 4 Wochen mit Corona gelegen. Mittelschwerer Verlauf. Atemprobleme, Reizhusten, ausgetrocknete Schleimhäute, Kopfschmerzen usw. All inn. So würde das offiziell heissen, hätte ich mich testen lassen und wäre dran gestorben, dann natürlich wäre ich zu Corona Toten gezählt worden.
Aber, ich habe mich nicht testen lassen.
Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Blut Test: Erhöhte Lympozyten. Diagnose also Virus, da keine Entzündung sichtbar.
Gehen Sie nach Hause und trinken Sie viel Tee und Vitamin C!
Nach 4 Wochen immer noch starke Schmerzen in der Brust. Trotz Antidepressiva (die halfen etwas) brachte ich mich nicht mehr über den Alltag.
Dann in eine Zürcher Klinik – von der ich wusste sie sind Ganzheitlich unterwegs. Diagnose,
jetzt haltet Euch fest:
Pilz Infektion, innere Organe befallen!
Obere Atemwege von Aspergillus Pilz und der Rest Candida. Übertragungsgrund: MASKE!
Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!
Aber auf was ich hinaus möchte:
1) Ich hätte sterben können, wäre der Pilz ins Blut gelangt hätte ich Sepsis gehabt.
2) Ärzte trotz ihrer Ausbildung und dem Wissen, dass es Pilzinfektionen gibt mich nicht mal angeschaut haben, wegen Corona Panik!
3) Die Symptome von inneren Pilzinfektionen finde ich IDENTISCH mit Corona, ausser Fieber.
4) Wäre ich in’s Spital gegangen, hätte man mich weg gesperrt und ins Koma gelegt.

Ich schreibe Euch um Euch zu informieren, falls es jemand ähnlich ergeht: Bitte vergesst Pilze nicht.
Die Maske begünstigt Sporenentwicklung…

Kopieren und teilen erlaubt‼️


7 Kommentare

  1. lodur sagt:

    Wäre interessant zu erfahren was der Verfasser obigen Berichts an Medikamt/en bzgl. Aspergillus niger ? verordnet bekam. Vielleicht liest er den Kommentar u. beantwortet die Frage. Interessiert mich insofern da ich fast vierzig Jahre die sanften Therapien ausgeübt habe.

    Gefällt mir

  2. sigma-flieger sagt:

    Hallo Thom. Ich hoffe Sie kommen an Natriumclorit und Salzsäure ran, denn damit können Sie ganz einfach Chlordioxid / CDL das noch viel mehr kann wie Antibiotika ohne gesundheitsschädliche Nebenwirkungen selber herstellen. Auf der Seite andreaskalcker.com gibt es einen Film dazu. Tierarzt Dirk Schrader zu COMUSAV, CDL, und Corona auf youtube kann ich sehr empfehlen. Bei mms-fachseminar.com gibt es einen Film Uptates aus Südamerika von Andreas Kalcker. Andreas Kalcker berichtet über dramatische Entwicklungen in Südamerika. Covid-Symptome werden jetzt fegelmässig von tausenden Ärzten mit CDS behandelt. Ich tue beim Zähneputzen immer einen Schluck CDL ins Wasser was die Bakterien abtötet. Keine Bakterien kein Karies! Wenn die Pharmam…. Chlordioxid weltweit einsetzen würde, müsste keiner mehr an Corona, Malaria Lungenentzündung, Blutvergiftung usw. sterben. Aber damit lässt sich kein Geld damit verdienen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Wenn man sich mal im Netz über diese Erkrankungen/Pilze informiert, weiß man, das das nichts mit dem Tragen einer Maske zu tun haben muß, es sei denn diese wurde zwischen dem Tragen irgendwo gelagert, wo diese Pilze aufgetreten. Aber wenn mal jemand Fußpilz hat, wird das in diesen Zeiten vermutlich auch daran liegen, das einem die Maske aus Versehen aus der Hand und auf den Fuß gefallen ist…

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    sigmaflieger 05:13

    Danke!

    Ich habe Chlordioxyd im Kühlschrank! Über 17 Ecken vor Jaahren beschafft.

    Gefällt mir

  5. eckehardnyk sagt:

    Merkwürdig ist für uns immer noch, dass meine Freundin Mai-Juli 2019 mit den für Corona gehandelten Symptomen, einschließlich Fieber und mit den oft gelesenen Nachwirkungen hatte (elf Tage im Koma beatmet und anschließend heftiges Delir im Zustand einer Tracheotomie). Erreger wurden nicht identifiziert. Diagnose „bakterielle toxische Lungenentzündung. Ich jeden Tag zu Besuch. Ansteckung niente, nix, nada. Also kein Corona? Zu dumm aber auch. Doch so gesund wie jetzt, war sie noch nie.

    Gefällt mir

  6. sam sagt:

    Masken
    [video src="https://zbbb278hfll091.bitchute.com/vWIqTOkHdfuQ/L9FmENIv4Ztw.mp4" /]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: