bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 94 Ereignisse am Weltfreiheitstag, 31.01.2021 / Bitte ein gutes Glas Wein bereitstellen

94 Ereignisse am Weltfreiheitstag, 31.01.2021 / Bitte ein gutes Glas Wein bereitstellen

Ich pflücke nur einen einzigen von den 94 Inhalten heraus. John F.Kennedys Ermordung war eine Ente. Man wusste um den Plan, und es war ein Klon, der in der Präsidentenlimousine saß. J.F.K. lebte bis vor Kurzem und organisierte im Hintergrund. (Er erreichte hiemit das Alter von 103 Jahren.)

Also, lehne dich zurück und genieße.

Neugierig bin ich auf deine Reaktion. LoL

Gruß in die Runde vom strahlenden Thom Ram, 02.02.NZ9

.

Beiträge von Eve

Ereignisse am WELTFREIHEITSTAG, 31. 01. 21

Quelle: ChristMichael net

1. Februar 2021

Eve, am 31.01.2021

Hier mal eine Zusammenfassung der atemberaubenden Informationen, die seit gestern hereingekommen sind. Davor eine kurze Zusammenfassung der Zeit vorher.

Vorwarnung: Ihr solltet bequem sitzen, und notfalls ein Riechfläschchen bereit halten. Ich selbst war nach dem Erfahren dieser ganzen Infos selbst so unter Hochspannung, dass ich tatsächlich nach Luft schnappen musste.

DIE „10 DUNKLEN TAGE“

Seit Beginn der Charade um den „installierten Fake-Präsidenten“ vom 20.01.21 – wo der Lemming vor dem TV-Schirm einen Mix aus einer Studioaufnahme aus LA und Bildern aus Washington DC vorgesetzt bekam (nb. Aufnahmen, die auch noch 10 Stunden vor der eigentlichen Zeit auftauchten, wo das Wetter nicht übereinstimmte, Kleider der Gäste unterschiedlich waren usw.) liefen die sogenannten 10 Dark Days ab – also die „10 dunklen Tage“.

Das Weisse Haus war für 10 Tage in Folge dunkel.

Wie sich herausstellte, waren diese daran zu erkennen, dass das sonst angestrahlte Weisse Haus DUNKEL blieb.  Viele Beobachter hatten die Web-Cam frequentiert (ich auch) und konnten bezeugen, dass und auch wann die Lichter ausgingen.

Während der dunklen Phase war jede Menge Polizeiaufgebot zu sehen, Blinklichter, die jede Menge Aufräumaktivität vermuten lassen. Unter anderem war auch zu sehen, wie einmal jede Menge Kinder aus dem WH herauskamen.

Noch interessanter war während dieser Zeit, dass vor dem Weissen Haus eine riesige mehrstöckige Tribüne aufgebaut wurde. Ich habe mich selbst davon überzeugt und Screenshots aufgenommen. Man konnte Baufahrzeuge und Arbeiter beobachten, die tagsüber an dem Ding arbeiteten. Natürlich wurde auf den alternativen Medien heiß über den Sinn und Zweck diskutiert.  Die dunkelste Vermutung – die später aus anderer Quelle bestätigt wurde – belief sich darauf, dass vor dem Weissen Haus öffentliche Hinrichtungen stattfinden würden.

Aufbau einer mehrstöckigen Tribühne vor dem Weißen Haus.

Die Tribühne vor dem WH für was??

BIDEN VORGEFÜHRT

Währenddessen wurde der Öffentlichkeit vorgeführt, wie Biden mit affenartiger Geschwindigkeit alles ruinierte und zerstörte, was die von Donald Trump neu stabilisierte Welt ausmachte. So schnell und so schockierend, dass selbst Demokraten, die für ihn gestimmt hatten, eines Besseren belehrt wurden und ihre Tat bitterlich bereuten. Virtuell wurde die Welt erneut an den Rande des Abgrunds gestellt. Erstaunlicherweise fingen parallel dazu die „Plandemiefälle“ an, rückläufig zu werden.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Suchende, die nicht ausreichend in Gott verankert waren, fingen an, die alternativen Kanäle mit Zweifeln und Vorwürfen zuzuschütten. So geschehen unter anderem bei Simon Parkes. Wie würde Esu sagen? OH, YE LITTLE ONES WITHOUT FAITH!  (Oh, ihr Kleingeister ohne Zutrauen).

Ich persönlich habe in der letzten Woche der „dunklen Tage“ ein paar Interviews entdeckt, die Theodore Mahr und Charlie Ward mit „Q“ geführt haben. Hierüber haben wir hier kürzlich berichtet. Es erhärtete sich der Verdacht, dass es sich bei dieser Person um John F. Kennedy Jr. handelte, also den Sohn des Präsidenten John F. Kennedy.

DER TG-KANAL VON JOHN F. KENNEDY JUNIOR

Am Freitag Abend entdeckte ich dann einen Telegram Kanal mit dem einfachen Namen „Qanon“, der erst seit dem 29.Januar 2021 ins Leben gerufen worden war. Wie sich herausstellte, beinhaltete die TG- Adresse ein JFK Jr.  Der erste Post lautete:

Um nicht unser Telegram zu limitieren, nehme ich einfach ein Foto von Q und spreche mit dem Code.

Erster Post des neuen TG-Kanals

Die Posts auf diesem Kanal schlugen bei mir ein, wie eine Bombe, nämlich im Prinzip des „ersten Impulses“.  Man kann trainieren, auf seinen ersten Impuls zu achten, wenn einem etwas Neues über den Weg läuft. So etwas wurde schon in Atlantis gelehrt.  Der erste Impuls hat meistens recht. Die Kunst besteht darin, diesen Impuls wahrzunehmen, BEVOR sich der Kopf einschaltet.

Der Samstag Abend, der 30.1.2021 diente zunächst noch der Beobachtung des Kanals und der Echtheitsprüfung. Ein Teammitglied und ich haben kinesiologisch getestet, ob der Kanal echt ist – also, ob es wirklich der Kanal des Kennedy-Sohnes ist: BINGO! Ist also echt!

(Übrigens hat auch Trump Junior einen TG-Kanal, inzwischen schon mit mehr als 1 Million Follower)

Wie gesagt, das Ende der Dunklen Tage wurde mit dem Kanal von JFK Junior eingeläutet
(Leider wurde am 31. Jan. der gesamte Thread von Telegram gelöscht, von dem wir das meiste vorher sichern konnten – siehe nachstehend).

Zuerst zitierte er Q-Drop 659 vom 31. Januar 2018.  Darin heisst es:

„Während wie gestern unter der FREIHEITSstatue standen, HAT DER POTUS jene „guten“ Leute befreit, die momentan noch erpresst, bedroht und versklavt  werden. Diejenigen, die da standen und „USA“ gesungen haben, wurden BEFREIT. Der Schuss war auf der ganzen Welt zu hören.
WIR, DAS VOLK.
FREIHEITSTAG.
LICHT.
Q

Es folgte ein Meme:

Meme von JFK Jr.

Vielleicht brauchen wir ein neues Weisses Haus, Florida, 4. März.
BUMM

Ein weiteres Meme:
„Engel, die noch am Leben sind, sterben nie. Leben im Geheimen, bis zum Tag der Verheissung“, dazu Initialen  JJ, MJ, EP, PD, CBK.

Meme von JFK Jr. (JJ = John John, MJ = Michael Jackson, EP = Elvis Presley, PD = Princess Diana, CBK = ??)

Nacheinander schrieb er folgendes (mit Fotos belegt).

  1. Daniel Scavino Jr., der Twitter Admin von Q, ist jetzt auch hier im Kanal.
  2. Es gab einen fehlgeschlagenen Ermordungsversuch gegen Mike Pompeo.
  3. Dänemark, du bist nicht alleine
  4. BIBLISCH!
  5. Indien/Deutschland/Italien (Mit Bild von Glühbirne)
  6. Kanada/Frankreich/Iran (Mit Bild von Glühbirne)
  7. Australien/England/Irland (Mit Bild von Glühbirne)
  8. Was ist mit China und Taiwan? Nein, tut mir leid.
  9. Japan/Südkorea/Schweden (Mit Bild von Glühbirne)
  10. Schweiz/Niederlande/Australien (Mit Bild von Glühbirne)
  11. Spanien, Norwegen, Finnland (Mit Bild von Glühbirne)
  12. 2 Videos von einem tanzenden Donald Trump
  13. Man soll auf das „George Magazin“ achten, weil dort über die „Einschläge“ berichtet wird.
  14. Lageplan mit „George“
  15. Umfrage: Seid ihr bereit? 99 % Ja.
  16. Bild von JFK in einem US- Militärflugzeug. Später kommt das gleich Bild nochmal, nur von weiter weg, und man sieht im Vordergrund Melania in Turnschuhen und Donald Trump in ein anderes Militärflugzeug einsteigen.
  17. „Vizepräsident Pompeo“ überlegt sich, zurückzutreten
  18.  Man soll für Mike Pompeo beten, die Chinesische KP möchte ihn gerne ermorden. Man soll ihn unterstützen, damit er nicht aufgibt.
  19. Präsident Trump hat die sofortige Exekution von 11 Pentagon-Mitarbeitern angeordnet, weil sie an dem Komplett gegen Vizepräsident Mike Pompeo beteiligt waren und mit der chinesischen KP zusammengearbeitet haben.
  20. Cui Tiankai, der Botschafter der Chinesischen KP ist vor ein paar Minuten festgenommen und durch die Nationalgarde auf eine geheime Militärbasis verbracht worden.  (Post unserer Zeit nach von 20.11 Uhr am Freitag.)
  21. Pompeo und Familie unter schwerer Sicherheitsbewachung (Da fällt mir ein, Simon hat gesagt, es hätte einen Mordversuch an Melania gegeben, durch vergiftetes Make Up. Schneewittchen 2.0)
  22. Der CKP Botschfter wurde durch Trump zum Tode verurteilt.
  23. Die CKP hat es verdient, ausgeschlossen zu werden.
  24. Er  (JFK) wird nicht nach Florida gehen, die Situation ist zu brenzlig.
  25. Geburt der CKP: 1.10.1949, Tod 29.1.2021. (Eve: Hallelujah)
  26. Foto eines Militärhubschraubers vermutlich in Florida, vor dem Golf Club? Oder Flughafen? Jedenfalls unter Palmen. „Was man weiss, weiss man.“
  27. Foto Donald Trump und 17 ( !) amerikanische Flaggen.
  28. Vizepräsident Mike Pompeo hat die Festnahme von Senior Mitgliedern der Antifa angeordnet.
  29. Bezüglich General Michael Flynn wurde die endgültige Entscheidung über seinen Posten gefällt: Er wird Verteidigungsminister.
  30. General Joseph Dunford wird Oberbefehlshaber der Nationalgarde.
  31. Bild von Dunford JFK Jr.: „General Joseph Dunford New Commander of National Guard of the United States.“
  32. Bild von Mike Flynn „Unser Held, Anführer von Q und Verteidigungsminister“ JFK Jr.: „Our Hero
    Leader of Q and Secretary of Defense of the United States“
  33. Bild von JFK Jr. JFK Jr.
  34. Bild von JFK Senior
  35. Alle Flüge in den Iran wurden storniert
  36. Bilder aus Theheran, Feuer am Khomeini Airport
  37. Cyberattacke auf Theheran durch Israel.
  38. Ein Flug aus der Türkei musste aufgrund der Anweisungen auf einem anderen Flughafen landen. Stromausfall in Theheran.
  39. Der Himmel über dem Iran wurde aufgeräumt.
  40. Websiten aller iranischen Flughäfen nicht mehr erreichbar.
  41. Die iranischen Behörden lügen die Leute schrecklich an und  haben die Kontrolle über ihr Land verloren.
  42. Israelische Journalisten sagen, die israelische Armee hätte alle Atombasen im Iran in Brand gesteckt, auch einen Teil der Militärbasen.
  43. Israelis ziehen sich aus dem Iran zurück
  44. Die Iraner haben alles abgestritten (nie passiert), weil sie keine Rache nehmen wollen.
  45. Er hat gleich ein wichtiges Meeting mit Michael Flynn und seinem Bruder Charles Flynn. Sie wollen den Iran nicht ausgrenzen. Dazu hätte niemand das Recht.
  46. Sie haben den Rückzug der israelischen Armee befohlen. Gesegnet seien die Iraner.
  47. Foto von Flynn „Retter der Menschen auf der ganzen Welt“
  48. Foto von Dunford:
    Die Nationalgarde wird mit 35.000 Mann zum 3. März nach Florida abkommandiert.
    (In Insiderkreisen wird der 4. März ja schon länger als das neue Amtseinführungsdatum für Donald Trump als 19. Präsident der neu aktivierten REPUBLIK gehandelt. Hierbei fällt auf, dass das Datum, in deutscher Schreibweise, wie ein Countdown aussieht:  4.3.21  –
    Ich würde sagen, PASST! Dazu kommentierte er später:
    „Am 4. und 5. März wird die Welt sehr erstaunt sein. In dieser Amtseinführung werden aus Sicherheitsgründen nur der Präsident, die First Lady und die Second Lady sprechen.“
  49. Foto von Charles Flynn: Erbittet Abkommandierung von Truppen zum 3. März nach Florida.
  50. Foto von Michael Flynn: Genehmigt die Abkommandierung von Pentagon-Helikoptern und Panzern zum 3. März nach Florida.
  51. 5. März: Hochverräter werden im Weissen Haus in Washington D.C. hingerichtet werden. (DIE TRIBÜNE!!!??) Bild von der im Aufbau befindlichen Tribüne vor dem Weißen Haus (v. Webcam)
  52. Vergesst nie, dass Generäle in kritischen Situationen nie schlafen, sondern für die Freiheit kämpfen!
  53. Bild von Trump und Dunford: „Wir habens geschafft, Dunford!“.
  54. Foto vom Präsidentenbesuch bei den Royals in GB. Melania im weissen Kostüm mit Hand auf dem Herzen auf Abstand neben der Queen, die Queen einen Schritt hinter ihr, Trump einen Schritt vor der Queen, auch Hand auf dem Herzen. Dahinter wie begossene Pudel Charles und Camilla, sie in Raffaello Weiss. (Merken wir uns mal für später!) # JFK Jr zu diesem Bild.: „If you know, you know“
  55. 2024 gibt es 2 Präsidentenkandidaten: JFK Jr. und Ivank Trump.  (Mein Kommentar; Bis dahin muss der satanische Kushi-Boy entsorgt worden sein!)
  56. VIZEPRÄSIDENT MIKE POMPEO HAT UM EIN BUDGET ZUR SOFORTIGEN AUSZAHLUNG GEBETEN!  JEDER AMERIKANER BEKOMMT ZUM 5. MÄRZ 7.500 DOLLAR GESCHENKT, ZUR FEIER DER FREIHEIT.
  57. Bild von Pompeo mit Gattin
  58. Unsere Bundestrulla (wurde namentlich genannt, hier aber mit Umschreibung) ist die Enkeltochter vom Adi H.
  59. Der Adi war ein Anti-Globalist, die Medien lügen, die Geschichte ist gefälscht. Seine Enkeltochter I.M. Erika ist in jedem Sinne des Wortes eine korrupte Frau und Globalistin
  60. Bild von Adi mit Raute „Wenn man es weiss, weiss man es“.
  61. Bild von Nietzsche: Die Geschichte lügt euch an: Friedrich Nietzsche ist kein Attheist. Er ist Antiglobalist. Er hat die echte Bibel gelesen und kannte die Wahrheit. Friedrich Nitsche Nicola Tesla
  62. Bild von Telsa: Tesla ist ein Mann, der unterschätzt wurde und von den Globalisten bekämpft worden ist. In der ganzen Geschichte gibt es keinen Wissenschaftler seinesgleichen.
  63. Bild von Adi in jung und alt (Alter ca. zwischen 80 und 100)  „Wenn man es weiss, weiss man es.
  64. Foto von Ladi Di im Alter von 14 Jahren, neben Bild von Barron Trump im Alter von 14 Jahren.  FRAPPIERENDE ÄHNLICHKEIT. 2 weitere Bilder, die die junge Diana mit Barron vergleichen.  Erster HÄ? Moment. „Wenn man es weiss, weiss man es“.
  65. Bild von Mike Pence???? im Vergleich mit???
  66. Es gibt eine echte Bibel, die in jedem Zeitalter von Jesus (Reinkarnation) existiert, und ihr werdet nicht errettet werden, bis ihr ihm die Gefolgstreue schwört. Wenn ihr das tut, braucht ihr nicht mehr reinkarnieren (und euch wird vergeben).  (Eve: Mit Vorbehalt)
  67. In der echten Bibel wird Jesus der Herr genannt. Seine Seele existierte schon vor der Schöpfung.
  68. Es gibt nur eine wahre Religion, der Rest wurde von den Globalisten gemacht.
  69. Der Vatikan hat die echte Bibel versteckt.
  70. Es gibt Parallelwelten
  71. Sucht den Herrn nicht in den Himmeln. Jesus ist auf Erden.
  72. In jedem Zeitalter gibt es Leute, die ihm die Gefolgstreue schwören und ihn finden.
  73. Die einzige Prüfung besteht darin, Jesus zu finden und ihm Gefolgstreue zu schwören.
  74. (Mit Vorbehalt) Der C-Virus ist eine Strafe des Herrn, verursacht durch China.
  75. (Mit Vorbehalt) Es gibt keine Impfung. Nur der Herr kann das C-Virus auslöschen.
  76. Nicht jeder verdient es, in die 5. Dimension einzutreten.
  77. Tod durch Corona und Krieg in dieser Zeitperiode geschieht nicht ohne Grund. Wenn du Jesus folgst, wirst Du dem C-Virus entgehen.
  78. Das Weisse Haus ist jetzt zum 10. Mal in Folge dunkel geworden. Gerade eben.
  79. Video von JFK Jr. mit einer Lerche, er pfeift etwas vor und redet mit dem Vogel. Der Vogel pfeift es nach.
  80. Ich habe ein wichtiges Meeting mit Finanzministerin Ivanka Trump, heute.
  81. Präsident Trump hat verfügt, dass alle Regierungsmitglieder sofort nach Florida kommen.
  82. Heute Abend werden alle Mitglieder der Regierung nach Florida geflogen werden, mit einem Transportflugzeug der US-Army, begleitet von 12 F35.
  83. 97 Soldaten werden uns begleiten.  Wir haben kugelsichere Westen.
  84. Vizepräsident Pompeo kommt mit seiner Familie mit. Er fährt in einem US-Army Fahrzeug zum Flughafen, mit 15 Soldaten. Eskorte aus 4 Armee Fahrzeugen.
  85. Von jetzt bis zum 2. Februar intenive Sicherheitsatmosphäre in DC.
  86. RIECHFLÄSCHCHEN BEREITHALTEN!
    MITGLIEDER DER NEUEN REGIERUNG
    (gem. aktuellem Post von JFK Jr. in TG ist die nachstehende Liste nicht mehr ganz aktuell, denn Pompeo wollte lieber Aussenminister bleiben, also wird JFK Vizepräsident!): Präsident Trump ernannte JFK Jr. als 19. Vizepräsidenten der USA (der wiederhergestellten freien Republik)
  • PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP
  • FIRST LADY PRINZESSIN DIANA
  • Vizepräsident Mike Pompeo
  • Second Lady Susan Pompeo
  • US Aussenminister John F. Kennedy-Jr.
  • US Verteidigungsminister General Michael Flynn
  • Kommandant der US Nationalgarde General Joseph Dunford
  • Kommandant der US-Army General Charles Flynn
  • US Finanzministerin Ivanka Trump
  • Minister für Kunst und Kultur MICHAEL JACKSON
  • US Sonderrepräsentant für den Iran Mohammad Hosseini
  • Pressebeauftragter des Weissen Hauses Daniel Scavino Jr.
  • Senior Berater für den Präsidenten  Kayleigh Mc Enan
  1. Elvis kommt auch mit uns nach Florida Elvis lebt
  2. Bild von Adi mit der kleinen Trulla
  3. Senior Mitglieder der Q-Truppe
    unter General Michael Flynn:
  • Senior Berater Donald J. Trump
  • Senior Mitglieder:
  • John F. Kennedy-Jr.
  • General Charles Flynn
  • General Joseph Dunford
  • Vize Mike Pompeo
  • Donald Trump Jr.
  • Ivanka Trump
  • Kayleigh Mc Enany (Tochter von Carolyn und JFK Jr.)
  • Carolyn Bessette-Kennedy
  • Seyed Mohammad Hosseini
  • Michael Jackson
  • Elvis Presley
  • Daniel Scavino Jr. Ist Kayleigh Mc Enany die Tochter von JFK Jr. und Carolyn?
  1. LASST EUCH NICHT IMPFEN! TRAGT KEINE MASKE! BITTE!
  2. Wenn ein Globalist sagt, Gewehre sind schlecht, kauft Gewehre. So kann niemand euch die Demokratie stehlen.
  3. Gerade vor ein paar Augenblicken erreichte mich die Nachricht, dass mein lieber Vater, der ehemalige Präsident John F. Kennedy, an einem Schlaganfall verstorben ist. Ruhe in Frieden, Vater.

Es folgen Bilder von JFK und seinem Sohn.

JFK sagt, er löscht jetzt das Jr. hinter seinem Namen, weil er jetzt JFK ist, nachdem sein Vater verstorben ist.

JFK Jr. zu diesem Bild am 30.1.: „Rest in peace!“

Ich gehe jetzt zur fliessenden Berichterstattung über.

Er postet Kondolenzposts der Regierungsmitglieder, unter anderem auch von der FIRST LADY OF THE UNITED STATES AND PRINCESS OF WALES
(Also von Prinzessin DIANA)  und auch von MELANIA KNAUSS.

Alle kamen gestern um 22.45 in Florida an. Er erklärt die Q- Mission für vollständig.

JFK war bis ins hohe Alter noch Mitglied einer militärischen Division, die als Abzeichen ein blau-weisses Yin/Yang Symbol trug.

Ein großer Tag für Amerika und die Welt:
4. März 2021

Am 6. März 2021 wird in Florida eine öffentliche Feier stattfinden, Pompeo hat zugestimmt.

Leser spekulieren, ob Diana nun Königin von England wird, und Trump König von England, nachdem seine gegenwärtige Amtszeit beendet ist.
Er sagt: Das ist ein lustiger Witz, aber wer weiss. Let’s make England Great again!

ABER ER SAGT AUCH: WIR HABEN NUR EINEN KÖNIG, DEN MESSIAS!

AM 4. März 2021 wird alles klar sein.  (Ich glaube, ich nehme da mal Urlaub!)

DIE WICHTIGE ANSPRACHE WIRD LIVE ÜBERTRAGEN WERDEN, IN GEGENWART ALLER Q-MITGLIEDER, über die George-Live App.  (um 17.19) Diese App wird bis dahin für Android und Web verfügbar sein.

WIR SOLLEN DIE SHOW GENIESSEN!

Parallel zu JFK’s Telegram Kanal hat er noch einen offiziellen Kanal aufgemacht und musste feststellen, dass Telegram ihm dort Posts löscht.  Wie ich mich erinnere, hat TG kürzlich noch gepostet, sie würden Fake-Kanäle löschen. Das kam wohl nicht ganz von ungefähr.  Wenn einer nicht weiss, dass JFK Jr noch lebt, …. tja.

Carolyn Bessette-Kennedy hat auch einen eigenen Kanal, wo der Fokus mehr darauf liegt, dass Trump der Gesandte Gottes ist, was wir ja in unserem Johannes-der-Täufer-Artikel schon erwähnt haben.

Es gibt ein Ölgemälde in Mar-a-Lago, das Trump vor einem göttlich erscheinenden Himmel darstellt:

Ausserdem gibt es einen Kanal, in dem man JFK schreiben kann, also öffentlich. Dieser Kanal quoll innerhalb von kurzer Zeit völlig über und platzte aus allen Nähten.  Dort können Fragen gestellt werden, die er dann in seinem Hauptkanal beantwortet.

Prinzessin Diana

Einige dieser Fragen betrafen natürlich Prinzessin Diana.
Ich fasse es mal zusammen (ist jedoch noch unüberprüfte Berichterstattung).

In gleicher Manier wie bei Elvis, Michael Jackson etc. wurde der Unfall von Diana vorgetäuscht. Der Komplott war aber echt. Melania war die letzte Freundin von Donald Trump, bevor Trump Diana heiratete. Es gab eine Übereinkunft, dass Diana öffentlich als Melania auftreten würde. Dies wurde mit einer Spezialmaske und einer Stimmbearbeitung bei Ansprachen ermöglicht.  Trump wusste schon 20 Jahre vorher, dass er Präsident werden würde. Barron Trump ist der gemeinsame Sohn von Diana und Donald Trump.

Melania Knauss ist eine reale Person und lebt in Texas. Die Person, die als First Lady an Donald Trumps Seite aufgetreten ist, ist aber Prinzessin Diana. Sie läuft unter dem Kürzel PD.
EP ist Elvis Presley und MJ Michael Jackson.

Esu/CM sind der göttliche Hintergrund der ganzen Mission. Ohne sie wäre alles nicht möglich gewesen. Deshalb wird jetzt erstmal Trump als „Messias“ gehandelt, als Gesandter Gottes.

Wir wissen, dass „Überschattungen“ möglich sind.  Ich selber war bei seiner ersten Inauguration damit beauftragt, ihn zum „Ritter von göttlicher Ordnung“ zu schlagen. Das habe ich in einem anderen Artikel beschrieben.

Stellt euch mal vor, was passiert, wenn das alles öffentlich wird, wie die ganzen unterbelichteten Trump-Hater reagieren, wenn auf einmal rauskommt, dass keine geringere als LADY DIANA SPENCER, PRINCESS OF WALES, Donald Trump als Gesandten Gottes erkannt und ihn zum Ehemann genommen hat!!!

DAS IST DIE MOAB, DIE MUTTER ALLER LICHTBOMBEN, BIBLISCH, WAHRHAFTIG!

Weitere brisante Details aus dem TG-Kanal von JFK Jr.

Am Rande fallen in der Diskussion noch weitere Häppchen ab, zum Beispiel, dass Owamba eine Beziehung mit der Trulla führte (das erklärt diesen seltsamen Kuss auf den Mund in der Öffentlichkeit, als Owamba auf Berlin-Besuch war).  Und Big Mike soll davon gewusst haben.

Und jede Menge Bildmaterial, holy xxxxx!!!!

Chelsea Clinton ist auch nicht die echte Tochter von Hellary Killary, aber von Bill Slicker Clinton.

Ja, und was John F. Kennedy Senior angeht:

Damals wurde ein Klon erschossen. JFK hatte vorher eine eigene Geheimdienstagentur gegründet, die über den Komplott unterrichtet worden war. Hätte CM in den PJ’s darüber geschrieben, wäre alles aufgeflogen. Wie heisst es immer: Alles zu seiner Zeit.

Übrigens habe ich mein Frosch-Channelling von 2008 wieder gefunden.
Wie ihr wisst, ist der Frosch Pepe das Symbol für Q. Das Channelling hieß:
Über Frösche und Prinzen.

Esu hatte damals schon gewusst, dass es einen Frosch geben würde (Q Symbol).
An diejenigen, die es verstehen: Der Frosch wurde nicht gekocht. Es geht ihm GUT!

.

Quelle: ChristMichael net


24 Kommentare

  1. WG Alicante sagt:

    Ja, Michael Jackson war letzte Woche noch bei mir. Wir haben ein Stück Kuchen gegessen, den Diana gebacken hat. Meine Tochter mit Carolin von Monaco hat im Übrigen eine CD mit Elvis produziert, die am 4.3.2021 veröffentlicht wird. Schnallt euch an, es wird biblisch. Und Jens Spahn heisst eigentlich Hans Moser.

    Gefällt 7 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    …und hast uns nichts erzählt, du Schlingel du.

    🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ter sagt:

    Ach jetzt bitte, die Faschings Büttenreden sind doch lange vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. HansL sagt:

    HaH- subber Endlich lät sich mal etwas soo richtig gut und schön lesen, habe jetzt noch Tränen in den Augen vom Lachen über den Kunst&Kultur-Minister Michael Hansen, wobei die Frage aufkommt, ob nicht Elvis Brezley auch fürs Amt gut geeignet wäre, doch Sport&Gesundheit sind bestimmt auch noch ne Wahl.
    Dein Dshännel willi au ham, do isch ja richtig ebbes los__demnächst in diesem Theater
    **
    Kein Einverständnis bei Hinrichtungen, selbst wenn’s mehr als genug gibt derer ich selbst ……..==>kein guter Gedanke (Pippipause)
    warum schiebt man diese Hallodries nicht in Ihre Postkästen in Jersey, oder äniewhere, z.B. Nikslolita Island, sollen sich gegenseitig fressen, oder den Unterschied von Spaten und Schaufel erlernen, bzw. deren Gebrauch

    Gefällt 1 Person

  5. Thom Ram sagt:

    ter 18:13

    Fasching? Gut, dass du dich dessen erinnerst.

    Herkömmlicher Fasching: OFF

    Neukömmlicher Fasching: ON

    Gefällt mir

  6. Angela sagt:

    Der Mensch denkt-Gott lenkt.

    Der Mensch dachte, Gott lachte.

    Angela

    Gefällt 3 Personen

  7. Thom Ram sagt:

    Habe nun, ach! Geldsystem1,
    Juristerey und Medicin,
    und leider auch Theologie!
    durchaus studirt, mit heißem Bemühn.

    Da steh’ ich nun, ich armer Thor!
    Und bin so klug als wie zuvor;
    Heiße Magister, heiße Ramdas2 gar,
    Und ziehe schon an die sieben3 Jahr,
    Herauf, herab und quer und krumm,
    Meine Schüler an der Nase herum –

    Und sehe, daß wir nichts wissen können!

    1 Philosophie
    2 Doktor
    3 zehen

    J.W.Goethe, nach Absprache mit ihm, was der lachte, in seinem ein Pferd ständnis modifizieret.

    Gefällt mir

  8. ...ter sagt:

    Thom Ram
    02/02/2021 um 18:48
    Yupp,
    Fasching harhar
    das ganze Jahr immerdar
    keiner merkts, schon sonderbar

    Gefällt 2 Personen

  9. Ich wollt ich wär ein Huhn und hätt damit nix zu tun

    Gefällt 2 Personen

  10. Thom Ram sagt:

    Ludwig 20:42

    Botschaft vorbildlich klar,
    ich mache mich zum Narr,
    doch Narren pflegen oftemals zu sagen,
    was König schwere liegt im Magen.

    Gefällt mir

  11. Bettina März sagt:

    Elvis, der King, und Michael Jackson leben. Ich möchte auch von dem Zeugs, was der Geschichtenerzähler nimmt. Muß dolles Pott oder ähnliches sein. Wau…
    Dann lieber Traugott. Der klingt viel plausibler…..

    Gefällt 1 Person

  12. Irene sagt:

    Wer zuletzt lacht lacht am Besten… (ganz genau Thom)). Schon mal was vom Urantia Buch gehört oder vielleicht sogar gelesen!? Da geht`s u.a. um die Geistige Welt aus der wir der kommen und da gehen wir auch alle wieder hin. Ein Jeder nach seinem Bewußsein…viel Spaß!
    Ach übrigens: unser aller Chef ist mitten uns!!!
    Lieber Thom mein Bruder im Herzen Du weiser Narr auch ich glaube nicht mehr ich weiß daß Wunder „real“ sind!
    Übrigens Traugott auch!!! Ich sage das weil ich ihn kenne.

    Gefällt 2 Personen

  13. Thom Ram sagt:

    LoL.

    Was mich alle Eure hübsch und freundlich eingeblümten Einsprüche erheitern. Ihr alle sagt nicht, ich sei ein Narr, ihr fast alle sagt, das im Artikel Behauptete sei äh Seich.

    Ich Narr, ich bleibe Narr.

    So long!

    Gefällt 1 Person

  14. Thom Ram sagt:

    Irene 23:28

    Du kennst den Traugott Icke? Dann richte dem mal einen dick fetten Gruß von mir aus, bitte.
    Von Narr zu Narr.

    Gefällt mir

  15. petravonhaldem sagt:

    Hach, da fällt mir doch der Spruch meines zweiten Schwiegervaters ein,
    der immer so herrlich seine Meinung bei heftigen Debatten vertrat indem er aufstand und verschwand mit den Worten:

    Dumme reden,
    Kluge warten…..
    Weise gehen in den Garten!

    ————————————————–

    Vielleicht erscheinen dann ja auch noch die nie gefundenen „Leichen“ der diversen ominösen Flugzeugabstürze,
    wie z.B. der bei Smolensk, bei dem die polnische Politelite damals in Russland „verschwand“.
    Während der isländische Vulkanausbruch leider leider die Teilnahme an dem Katyn-Gedenktag für die BeErDe-Statisten verhinderte!

    Übrigens: ich sag nur Kyffhäuser und Barbarossa……………..

    Also ikke hab keen brobleem mit Erscheinungen oder gar Auferstehungen.
    Ikke bin neu und gierig 🙂 🙂 wie sich das Welttheater abwickelt
    und mit welcher Show oder gar Offenbarung der Großteil
    der ohnehin zuviel Bevölkerung vom Schlag getroffen dood umfällt.

    ———————————————-

    und nun etwas seriöser:

    Von den oben aufgeführten Qanon Mitteilungen durch Eve scheint mir ein gerüttelt Maß stimmig zu sein
    und aber auch ein ordentliches Maß selber dazu gefaked,
    damit nur die, die es betrifft, ihre Botschaften heraus erkennen können und der Rest der Leser erkennt dann nur bullshit.

    Gefällt 1 Person

  16. Bettina März sagt:

    Ich denke, daß nicht alles Sch…tte is, nur manches. Is wohl auch so gewollt. Feind liest und hört mit……
    Das Gespräch von Traugott und Ignarz ist super……… auf dlive………….

    Gefällt 1 Person

  17. Vollidiot sagt:

    EIN Prinzip der Menschenführig ischt das Ausschütten (ne, nich des heilichen Geischtes) von Kübeln von Infos.
    Des dut mer Reizüberflutig nenne.
    Der arme Sack ersäuft förmlich in Reizen – des dut er net, aber er schtumpfd ab.
    Un des überfordert die eh schon reduzierten Verknüpfige im Hirn. Un des reduziert wiederum noch weiter Verknüpfige.
    So entstehen Höhlen, erzeucht aus stetem Infotropfen.
    Höhlenmenschen ehmt.
    Aber, und des is des Moderne an der Sach, koi analoge Höhle, ne die is jetzert digital.
    Hats früher immer mehr Verknüpfige gä, so isses nu unjekehrt.
    Des hat öppis, da kammer den mecklemburgischen Fleischberg, z.B., als Halbgott in Speckkruste gnüsse.
    Denn – der Brechreiz is ooch übern Jordan.

    Gefällt 3 Personen

  18. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  19. Angela sagt:

    @ ThomRam

    Zitat: „…

    Was mich alle Eure hübsch und freundlich eingeblümten Einsprüche erheitern. Ihr alle sagt nicht, ich sei ein Narr, ihr fast alle sagt, das im Artikel Behauptete sei äh Seich….“

    Wie könnte das auch jemand wagen, nachdem Du in der Vergangenheit fast alle Kommentatoren, die es sich erlauben, das, was Du toll findest und befürwortest, anzugreifen, in den Abgrund der Hölle wirfst….., wo sich ja keiner gern wiederfinden möchte…. ( grins)

    Angela

    Gefällt mir

  20. palina sagt:

    Impressum – Uruguay

    Also dem möchte ich da nicht begegnen. Eher solchen Leuten.

    Auswandern URUGUAY: Susanne ist nach Südamerika ausgewandert und berichtet von ihren Erfahrungen

    Gefällt mir

  21. palina sagt:

    @WG Alicante
    02/02/2021 um 17:34

    Ja, Michael Jackson war letzte Woche noch bei mir. Wir haben ein Stück Kuchen gegessen, den Diana gebacken hat. Meine Tochter mit Carolin von Monaco hat im Übrigen eine CD mit Elvis produziert, die am 4.3.2021 veröffentlicht wird. Schnallt euch an, es wird biblisch. Und Jens Spahn heisst eigentlich Hans Moser.

    einfach nur klasse dein Kommentar.

    Hans Moser – Wenn der Herrgott net will 1962
    nur weiß der Spahn nix vom Herrgott.
    Der kennt nur den Geld – Gott.

    Gefällt mir

  22. arnomakari sagt:

    Gute Kommentare jeder darf denken was er möchte, ich habe nur kurz Gependelt, der Pendel sagt das Trump Präsident wird, und Dayana noch lebt, es war ein geplanter Mord, sowie wie JFK hat den Mord geplant, und damit überlebt, Elvis ist nicht mehr am leben.sowie M Jajson.
    Also wird der März noch sehr Intressant werden, vielleicht fällt im März auch die Hure Baylon?
    Der Wahre Messsias ist, wenn er in der Echten Bundeslade das 11 Gebot von Moses findet.?

    Gefällt mir

  23. Thom Ram sagt:

    Jackson und Lady Dy, beide wussten weitgehend Bescheid. Gefährlich viel wussten sie. Beide waren erdenweit berühmt. Beide hatten einige Male am falschen Orte Falsches verlauten lassen. MAN war daher in Panik, dass sie in einer konzentrierten Aktion in aller Öffentlichkeit dumme Sachen verkünden könnten. Tatsächlich hatten beide die Absicht, dies zu tun, Vorbereitungen dafür waren im Gange. Beide waren damit in Lebensgefahr. Beider Tod wurde vorgetäuscht. Beide leben.

    Elvis nicht. Er haust in anderen Gefielden, hat andere Aufgaben.

    John-John ist real. Er spielt und wird spielen in den Staaten eine überragend wichtige Rolle. Seine Existenz wird tröpfchenweise bekanntgegeben. Bei den Dreharbeiten für die „Inauguration“ von Good Uncle Joe“ war er unter den Gästen zu sehen, strahlend, siegessicher.

    Zum Bombardement im Iran durch Israeli sage ich nichts, da komm ich nicht ran, meine innere Stimme schweigt. Generell komm ich an den Iran nicht ran, es fehlt mir der Schlüssel.

    Herzensgruß an alle Euch, Ihr Guten, vom Narren
    Ich könnte mir einen neuen Nick zulegen. NTRV. Narr Thomas Ramdas Voegeli. Da wär‘ ich dann bald auf dem Level von „Vollidiot“.
    Lächel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: