bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Impfung, Implantat und so / Ein nicht gekaufter Priester sagt etwas

Impfung, Implantat und so / Ein nicht gekaufter Priester sagt etwas

Lange lebe dieser Mann.

Thom Ram, NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.


13 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Zum Glück gibt es einige Mutige – hoffe, dass ihr „Monika Donner“ sehen könnt. Es ist eine freie Einführung zu einem Online-Kongress und es handelt sich um einen interessanten Referenten, der auch ein Buch geschrieben hat:

    https://www.energize-you.com/kongressraum-free-1 cool!

    „Monikas“ Buch wird bald veröffentlicht:

    Liken

  2. Gernotina sagt:

    Die Website von „Monika Donner“: http://www.monithor.at/

    Das Video von „Monika“ lohnt sich, der Zugang ist kostenlos. Auch „Sunny“ aus Bayern hatte einen Beitrag zu diesem Online-Kongress angekündigt.

    Ivo Sasek lehnt sich ebenfalls weit aus dem Fenster! Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE!

    https://www.ivo-sasek.ch/todescountdown/

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Ivo Sasek war so heftig, leider auf YT schon weggewischt, er hat ja Kopf und Kragen riskiert, war eindringlich wie nie – ggf. andere Plattform suchen.

    Ein Beitrag von KlarTV: Menschheit 2.0: Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie – Interview mit Frau Dr. Carrie Madej

    https://www.kla.tv/17550

    Liken

  4. Der Mann hat Mut……darf er noch Gottesdienst halten oder hat ihn Rom schon degradiert ?
    Ich hoffe er hat gute Schutzengel.

    Möge er weitere Priester finden die ihm zur Seite stehen und gegen den Wahnsinn der Zeit sich positionieren.

    Liken

  5. buddhi2014h sagt:

    Hier ein aufschlussreicher Artikel über die Zusammenhänge von https://unser-mitteleuropa.com/

    Corona als Beschleuniger: „The Great Reset“ – der Weg in die Diktatur

    Dank medialer Panikmache glauben viele Menschen immer noch, dass wir es mit einer „Pandemie“ zu tun haben, die ja demnächst vorbeisein wird.
    https://unser-mitteleuropa.com/corona-als-beschleuniger-the-great-reset-der-weg-in-die-diktatur/
    2020-12-30

    „The Great Reset“ – erklärt in 5 Minuten
    https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v3/streams/free/yfgdfgd99876/6935cf3b8ca65ae52d94bad6322f8658f1bae4ba/3835c2

    Liken

  6. buddhi2014h sagt:

    Die Zukunft Der Impfstoffe – The Future Of Vaccines – Deutsch The Corbett Report (veröffentlicht am 23.12.2020 – Deutsche Version 26.12.2020)

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Hier ist das sofort gesperrte Video von Ivo Sasek, der sich um Kopf und Kragen redet, auf seiner eigenen Seite:

    Ivo Sasek – Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE!

    https://www.ivo-sasek.ch/todescountdown/

    Liken

  8. Gernotina sagt:

    Das Video von „Monika Donner“ zum Thema „Ompfen“ und mehr auf YT – finde ich hörenswert. Monika hebt sich ab ;).

    Den Typen kannte ich zuvor noch nicht, interessante Persönlichkeit, früher Militär, dann in der Ösi-Politik tätig, nun Autor und radikaler Aufklärer.
    Warum er (nur rein äußerlich) als Frau auftritt, ist mir bis jetzt ein Rätsel – vermutlich mehr Aufmerksamkeit und gewisse Privilegien in dieser gestörten Gesellschaft (er hat ein Buch darüber geschrieben, was mit „High Heels“):

    Gefällt 1 Person

  9. Gernotina sagt:

    Ein Gespräch mit Ernst Wolf vom 1.1. 2020 (Finanz-Journalist)

    „Es geht darum alle Menschen biometrisch zu erfassen“ – Ernst Wolff – über Digitalisierung und Versklavung der Menschheit:

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    05:37

    Respekt, Respekt, Monika Donner!!!!!

    Lang lebe sie!!!!!

    Liken

  11. Mujo sagt:

    @Gernotina 05:37

    Conchita Wurst ist ja auch so ein Österreichisches Exemplar das bekannt ist.
    Sie werden langsam Mutiger, haben ja genug Vorbilder aus Bunzelland.
    Ist jetzt nicht meine Welt aber bin eh dafür Leben und Leben lassen.
    Manche von denen Leisten ja wirklich großes.

    Liken

  12. Stephanus sagt:

    Zurück zu unserem Französischen Pater Salenave:
    Ich habe bisher noch keinen Priester gesehen oder vernommen, der so klare Worte zum Thema „Malzeichen des Tieres“ gesprochen hat und sich traute, die Verbindung zu Bill Gates und der WHO zu thematisieren.
    Auch Satan und das zweite Vatikanische Konzil in einem Atemzug zu nennen, bedarf eines gewissen Mutes!
    Lange lebe und verkünde er noch!

    Liken

  13. Gernotina sagt:

    Dieser wunderbare, mutige Pater Salenave gehört vermutlich den „Alt-Katholischen“ an, die haben sich von Pabst und Rom befreit, weil sie das babylonische Spiel schon lange durchschaut haben. Er könnte auch einer aus den Reihen des Rebellen Levebre sein – einer aus dem römisch-kath. Verbund, das ist schwer vorstellbar. Allerdings hat der aufmüpfige Bischof aus den USA im letzten Jahr kräftig vorgelegt, daher könnte es doch sein, dass der Widerstand im eigenen Haus wächst.
    Vielleicht weiß man sogar, dass das „Haus“ inzwischen „pabstfrei“ ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: