bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Bei den Össis / Herbert Kickls kristallklares Statement zur aktuellen Lage der Alpenrepublik im Kronenwahn

Bei den Össis / Herbert Kickls kristallklares Statement zur aktuellen Lage der Alpenrepublik im Kronenwahn

Keine Besenfung von mir ist von Nöten. Doch. Eine: Der Mann beleuchtet die Wahrheit, ist klarer Geist und hat das Herz auf dem rechten Fleck, rechnet verd gründlich ab. Bubi Eiskurz und co. sind zu entfernen.

Nachtrag.

Zu entfernen sind alle ihre Kleinlakaien, bis runter zum Tokter, der für schnöd Schekel „Covid“ statt „Herzinsuffizienz“ oder „Lungenentzündung“ auf dem Totenschein notiert. Formiert euch auf einem anderen Planeten, hier habt ihr nichts mehr zu suchen.

Thom Ram, am sagenhaften 21.12.2020 (Für Fortgeschrittene: NZ8, Jahr acht des Neuen Zeitalters)

.

.


4 Kommentare

  1. Stephanus sagt:

    Habe mir die Pressekonferenz bis zum Ende angehört.
    Herbert Kickl ist ein Mann mit klarem Verstand und klarem Wort, den man sich in zukünftigen Zeiten im kleinen Parlament eines Regenten oder Präsidenten wünscht.
    Möge Gott ihn beschützen – wir kennen die Methoden, wie sich die Machtkaste der Männer seines Schlages entledigt.

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    Herbert Kickl ist klasse. Leider gibt es von der Sorte Mann nur wenige.

    Liken

  3. Gottfried Feder sagt:

    Wofür brauchen wir eigentlich Poli ticker, Menschen mit „klarem Verstand“? Haben wir das selbst Denken schon so sehr verlernt?

    Liken

  4. Bettina März sagt:

    H Kickl gibts dem Kurz, mein lieber Mann. Da könnte sich die AFD mal eine dicke Scheibe abschneiden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: