bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Anwälte für Aufklärung“ schlagen Alarm vor den geplanten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes

„Anwälte für Aufklärung“ schlagen Alarm vor den geplanten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes

Aktuelle Wahrheiten, verständlich aufgefächert. Wer sich ihnen verschließt, lebt eine Weile oberflächlich und unbehelligt. Wer sie erkennt, geht durch Flaschenhälse und vielleicht gar Höllen, um geläutert als Schmetterling auf zu erstehen.
So sehe ich das.

Ich löscht mir schon ab, wenn ich beim Einsetzen von Schlagwörtern mich genötigt sehe „Infektionsschutzgesetz“ einzutragen. Klingt doch Hypergut: Schutz!

Ein Gesetz, welches mit der Gefahr von Infektion nichts zu tun hat, Verantwortungslose aber sauber ermächtigt,  jedes BRD Grundgesetz ausser Acht zu lassen, sie ermächtigt, alles jedes befehlen zu können, die Volksschädlinge an der umgeleiteten Spree und an anderen schönen Orten , zum Beispiel in Bayern, da ein Söh der Grundrechte der Bevölkerung  brutal beschneidet.

Zum Thema vordergründig für Gesundheit, in der Tat für Krankheit sorgen: Der saubere schweizerische Bundesrat will die CH Bevölkerung möglichst schnell durchimpfen lassen, hat schon mal 4Millionen Impfungen bestellt.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/11/16/anwalte-fur-aufklarung-schlagen-alarm-vor-den-geplanten-anderungen-des-infektionsschutzgesetzes/

Thom Ram, 16.11.NZ8

.

FASSADENKRATZER

Die „Anwälte für Aufklärung“ sind ein unabhängiger und unparteilicher Zusammenschluss von Rechtsanwälten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Öffentlichkeit auf verfassungsrechtlich relevante Missstände hinzuweisen. Wir veröffentlichen nachfolgend einen dringenden Offenen Brief an alle Abgeordneten des Bundestages und zur Information der Öffentlichkeit (hl):

Ursprünglichen Post anzeigen 2.065 weitere Wörter


28 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Eigentlich müssten alle Anwälte im Lande einen Aufschrei machen.
    Jeder wird damit geknebelt und in seiner Arbeit behindert.

    Gefällt 2 Personen

  2. buddhi2014h sagt:

    Neues Infektionsschutz Gesetz – Lockdown for ever?
    https://www.bitchute.com/video/iZjhQoERZI02/

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Wichtig, betrifft Nebenwirkungen des COVID19 Impfstoffes (mRNA) !

    Hagen Grell schlägt Alarm auf TG – so noch nicht veröffentlicht – Hagen hat auf TG ein Audio dazu gemacht.

    Die britische Zulassungsbehörde für Arzneimittel und Impfstoffe sucht öffentlich nach einer neuen AI (KI) Software, um damit die zahlreichen Nebenwirkungen des COVID19 Impfstoffes erfassen und auswerten zu können, denn die alte Software sei ungeeignet, die Menge der anfallenden Informationen zu bearbeiten – so groß soll das Spektrum zu erwartender Nebenwirkungen sein. Somit haben sie es öffentlich zugegeben !!!

    Unfassbar ❗️❗️❗️

    Britische Zulassungsbehörde GIBT ZU, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff rechnen

    Quelle Original: https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0
    Quelle Sicherung: http://web.archive.org/web/20201115220247/https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0

    +++ BITTE DRINGEND TEILEN! +++

    Originalquellen:

    http://web.archive.org/web/20201115220247/https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0

    Sicherung der Quelle: https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0

    Gefällt 1 Person

  4. Wolkenfürst sagt:

    Das zeigt ja schon die Absurdität wie diese Gesetzlosen Gesetze erlassen. Wenn ein Gesetz nicht das hergibt, was man sich wünscht,dann wird ein neues aufgesetzt.Ich hatte vor Wochen das Infektionsschutzgesetz der alten Art mal überflogen und festgestellt, dass das Fordern von Maskentragen auch gegen dieses Gesetz verstößt.
    Und man kann gar nicht so schnell hinsehen, da kommt das Neue um die Ecke.
    Daran sieht man ja , daß ihre Gesetze nichts als ein Witz sind. Die Bereinigungsgesetze haben außer dem Arbeitsrecht alles aufgehoben.
    Das Grundgesetz ist aufgehoben.Aber die Show geht weiter, so lange der Michel das System mit seiner Arbeitskraft stützt.

    Gefällt 1 Person

  5. Wolkenfürst sagt:

    Hier kann man sehen daß so gut wie alle Gesetze und Gerichte seit 2007 aufgehoben sind, weil kein Geltungsbereich existiert.
    https://homunculix.wordpress.com/2011/11/11/bundesjustizministerium-bestatigt-bereinigungsgesetze/

    Liken

  6. Gernotina sagt:

    Von heute: Ein ganz mutiges Video von Birgid Doll – Catherine Thurner hatte übrigens Besuch von der Polizei.

    Aufgewacht – Seid stark. Wir, die Menschen siegen:

    Gefällt 1 Person

  7. Kunterbunt sagt:

    Beate Bahner von Anwälte für Aufklärung bei Bittel TV
    zum Gesetzentwurf eines 3. „Bevölkerungsschutz“gesetzes
    https://www.bitchute.com/video/zMR6lhbR7VuR/

    Liken

  8. Stephanus sagt:

    Ich weiß nicht so recht, wie ich die ganzen „Rechtsaktionen“ bewerten soll …
    Die Argumentation baut auf nichts Gültigem auf und die Verbrecher im „Bundestag“ scheren sich nicht darum. In jedem Satz (mindestens in jedem zweiten) des offenen Briefes wird Bezug auf Luftschlösser genommen, die real einfach nicht existieren.
    Ist es vielleicht jetzt an der Zeit, doch die wirkliche Regierung – die Militärregierung – anzusprechen?
    Das wird kein Anwalt, der ein Bißchen was weiß, tun! Allenfalls einer, der eben die erforderliche Zulassung der Militärregierung hat (Militärgesetz Nr. 2).
    Und wie viele „Juristen“ haben die schon?!
    Verd…. nochmal – mich plagt der Gedanke schon lange!
    Es ist so weit…

    Liken

  9. Kunterbunt sagt:

    Juristen im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (24:54):
    Das Problem der unbemerkten Ansteckung in Rechtsprechung und Wissenschaft

    Bhakdi hält diese Lügen fast nicht mehr aus…
    Seine Tochter muss in der Schule auch eine Maske tragen.

    Gefällt 2 Personen

  10. Mujo sagt:

    @Kunterbunt

    Mir geht’s ähnlich wie Bhakdi, man kann es kaum aushalten wie Dumm gelogen und Ignoriert wird auf Kosten der kleinsten.
    Und die meisten Ärzte die es ebenso Wissen machen dies mit oder verweigern sogar den Attest für die Kinder.

    Gefällt 1 Person

  11. buddhi2014h sagt:

    Biologe schlägt Alarm! Ist der Corona-Impfstoff GEFÄHRLICH und UNWIRKSAM? (Clemens Arvay)

    Gefällt 1 Person

  12. buddhi2014h sagt:

    Was Corona wirklich ist und für unsere Zukunft bedeutet, wenn wir nicht sofort reagieren!

    Terrain Theorie vs. Keimtheorie
    https://vids.theoven.lol/v/1811

    Liken

  13. Mujo sagt:

    Menschheit 2.0: Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie – Interview mit Frau Dr. Carrie Madej

    https://www.kla.tv/17550

    Liken

  14. Vollidiot sagt:

    Ich finde es gut, daß zuerst die Risikogruppen geimpft werden.
    Alle korrupten und charakterlich labilen Madamms und Mössjös in Bundes und Landesregierung/en/innen bekommen die kwalitatief billigsten Impfstöffscher – denn – da kann net mehr viel kaputtgehen (net kaputt gehen).
    Überleben sie es, kommen ihre Klaköre (net Liköre) dran.
    Proscht!

    Gefällt 2 Personen

  15. Mujo sagt:

    @Volli

    Gewisse Kreise werden einen anderen Cocktail bekommen als das gemeine Volk. War doch bei den anderen Impfungen nicht anderes.
    Nur die unteren Rängen werden das selbe wie alle anderen bekommen, sind leichter austauschbar wenn Impfschäden zum vorschein kommen.

    Gefällt 1 Person

  16. Mujo sagt:

    Hier das Ermächtigungsgesetz was die uns Morgen Servieren möchten.

    Klicke, um auf 1923944.pdf zuzugreifen

    Liken

  17. Angela sagt:

    @ buddhi2014h um 15.34 Uhr

    Das kurze Video vom Biologen Clemens Arvay „Achtung Impfung“ ist einfach großartig. Danke für´s teilen.

    Sehr sachlich und kompetent zeigt Arvay die Gefahren der drei Arten von Impfstoffen, die in einem verkürzten Testverfahren und daher gefährlich auf den Markt gebracht werden, auf.

    Ab Minute 20 in etwa werden die Nebenwirkungen, die bei bisherigen Testungen aufgetreten sind, beschrieben, von den eventuellen Langzeitfolgen ganz abgesehen. Erschreckend!

    Angela

    Gefällt 1 Person

  18. Wolkenfürst sagt:

    Man sollte nicht permanent das auch noch präsentieren, was eine Verwaltung für ungesetzliche Gesetze der Bevölkerung darbietet.
    Indem man das tut, stellt man diese ungesetzlichen Gesetze auch noch als legitim dar oder führt diesem ganzen Lügenszenario Energie zu.

    Viel mehr gilt es zu betonen, daß die Bereinigungsgesetze alle Gerichte und Gesetze aufgehoben haben.
    Auch kann eine Verwaltung eines besetzten Gebietes keine Gesetze erlassen.

    Aber was solls-ist das gleiche mit diesen Querlenkern.
    Eh sinnlos.

    Liken

  19. Mujo sagt:

    @Wolkenfürst 18:29

    Im moment ist das einzige Sinnlose dein Kommentar.

    Man sollte schon etwas Einblick haben was da Morgen abgehen soll. Alle schreien dagegen und alle machen ungefragt mit weil man nur Fragmente von hören sagen mitbekommt.
    Ich für mein Teil informiere mich gern selber, werde aber beim Lesen sicher einiges überspringen das mich eventuell langweilt und wenig info hat.

    Auf das andere lasse ich es gleich zu Antworten für Pauschale Meckerer ist mir die Zeit zu schade.
    Nur soviel du kannst dir nichts runter beissen ob wir in einen Legitimen Staat Leben oder nicht. Du lebst nun mal hier und musst mit dem zurecht kommen was ist.

    Gefällt 1 Person

  20. Thom Ram sagt:

    Wolkenfürst 18:29 Mujo 19:15

    Mein Senf dazu.

    Wofü
    „Man sollte nicht permanent das auch noch präsentieren, was eine Verwaltung für ungesetzliche Gesetze der Bevölkerung darbietet.
    Indem man das tut, stellt man diese ungesetzlichen Gesetze auch noch als legitim dar oder führt diesem ganzen Lügenszenario Energie zu.“

    Nein. Wenn ich Missstand beschreibe, ohne mich dabei zu echauffieren, ihn beschreibe, dann führe ich ihm keine Energie zu.
    Ja. Ich habe mich beim Schreiben echauffiert, ich habe Energie zugeführt.

    Wofü
    „Viel mehr gilt es zu betonen, daß die Bereinigungsgesetze alle Gerichte und Gesetze aufgehoben haben.
    Auch kann eine Verwaltung eines besetzten Gebietes keine Gesetze erlassen.“

    Ja. Sie tut es aber. Und genau so lange als DACH Mönsch nicht schnallt, was sie tut, kann sie es tun, und sie hat Vollstrecker. Noch. So mancher Polizist fühlt sich längst missbraucht.

    Wofü
    „Aber was solls-ist das gleiche mit diesen Querlenkern.
    Eh sinnlos.“

    Querlenker? Querdenker? Was ist gleich? Ich bitte dich, mir zu aufzudröseln, was du da sagen willst.

    Mujo
    „Du lebst nun mal hier und musst mit dem zurecht kommen was ist.“

    Haargenau.

    Liken

  21. Vollidiot sagt:

    Wofü

    Mei, ja, was machst, wenn die Leute vom Verein für politische Schönheit die 2 m² vor Deiner Haustür zugeschissen haben?
    Liebreizend wie sie sind haben sie auch noch Grüße von den Querlenkern mitten im schdingigen Baaz platziert.
    Ist das jetzt sinnlos?
    Hier hilft Goethe weiter: Man hat erst etwas verstanden, wenn man die dahinterliegende Idee der Sache verstanden hat.
    Danach ist es gut sich bei Paulus zu bedienen.
    „Jeder bringe sein Bestes in die Gemeinschaft ein“ – also auf keinen Fall politische Schönheit.
    Nu kimmt der Griff zum Gartenschlauch und mit der Bschütte werden die Pflanzen, hoffentlich, wüchsig.

    Liken

  22. Thom Ram sagt:

    Volli 21:40

    Pferd stehe nicht.

    Ein bisschen klartextlicher könnte meinem Pferd stand vielleicht aufhelfen.

    Liken

  23. Gernotina sagt:

    Roger Bittel und Bodo Schiffmann – tut gut!

    Liken

  24. Gernotina sagt:

    Rüdiger Dahlke hat das dystopische (1984) Gesetz auf das Wesentliche runtergebrochen:

    Der österreichische Humanmediziner Ruediger Dahlke hat das neue Gesetz, das ihr HIER in Gänze lesen könnt, zusammengefasst:

    Dahlke: Deshalb ist das neue Infektionsschutzgesetz so schlimm:

    1. Es ist eine Impfpflicht vorgesehen: Wer aus einem Risikogebiet wieder nach Deutschland zurückkehrt, muss verpflichtend einen Impfpass vorlegen, oder eine Zwangsuntersuchung vornehmen lassen. (§36 Abs. 10 Nr. 1b)

    2. Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Zug, Flugzeug, Schiff) sowie Flughäfen, Bahnhöfe etc. sind angehalten, Krankheits”verdächtige” und Ansteckungs”verdächtige” sofort dem Gesundheitsamt zu melden. (§36 Abs. 10 Nr. 2 d und f)

    3. Wer sich in einem ausländischen Risikogebiet aufgehalten hat, muss bei der Wiedereinreise nach Deutschland in eine digitale Datenbank eintragen, wo er sich 10 Tage vor und nach dem Grenzübertritt überall aufgehalten hat. (§36 Abs. 8)

    4. Die Bundeswehr wird beauftragt, sicherzustellen, dass die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden (§54a)

    5. Das RKI wird beauftragt, die Bürger virologisch und gesundheitlich zu überwachen. (Sie nennen es “Surveillance”, das ist nur das schickere englische Wort für Überwachung.) Der Name ist zwar anonymisiert, aber anhand der anderen verpflichtend zu übermittelnden Daten können Algorithmen locker die Identität feststellen. (§13 Abs. 3-5)

    6. An gleich mehreren Stellen geben unsere demokratisch gewählten Repräsentanten die Macht an das Bundesgesundheitsministerium: “Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates festzulegen …”

    7. Der völlig nichtssagende Wert von “50 Fällen auf 100.000” wird hier zementiert, und es werden eine ganze Reihe von Maßnahmen aufgelistet, die dann (bereits zu dessen “Verhinderung”!) eintreten sollen: Schließung von Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Gemeinschaftszentren, Alkoholverbot, Verbot von Versammlungen und Veranstaltungen, und natürlich Masken- und Abstandspflicht. (§28a Abs. 1 und 2)

    8. Das Gesetz sagt unumwunden, dass die Grundrechte dauerhaft eingeschränkt werden sollen: “Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“ (§7).“

    https://19vierundachtzig.com/2020/11/15/impflicht-kommt/

    Liken

  25. Gravitant sagt:

    Manchmal lehnt man Hilfe, von irgendeiner Mafia ab.
    Aber wenn man schon eine Mahlzeit mit denen gemeinsam gegessen hat,
    ist das nicht so einfach. Mir wurde gesagt, wenn ich Probleme habe,
    wird die Familie alles tun, um mich zu befreien.
    Sie waren wirklich da, wollten mich befreien,
    Hubschrauber wäre auch kein Problem gewesen.
    Ich habe die Hilfe abgelehnt, um mich nicht verstecken zu müssen.
    Die Familie scheint mir trotzdem ehrenhaft zu sein,
    auch wenn ich die Hilfe abgelehnt hatte.
    Sie wollten mich aus der Gefangenschaft befreien.
    Ich habe es auch ohne nochmaligen Ausbruch geschafft.
    Ich liebe und danke trotzdem der Familie, obwohl ich deren Angebot abgelehnt habe..
    Grüße an Baroni.

    Liken

  26. Wolkenfürst sagt:

    Nun, was ich sagen wollte ist, daß alles was sie tun Illusion ist. Die Leute folgen einer Illusion.
    Wenn das begriffen würde, wäre deren Macht genau so nur Illusion.

    Liken

  27. Wolkenfürst sagt:

    Auf einem bestimmten Gebiet leben Menschen zusammen, dieses Gebiet nennt sich Staat oder es lebt dort ein bestimmtes Volk, das sich auszeichnet durch eine bestimmte Kultur.
    Die Gesetze, welche auf diesem Gebiet erlassen werden, erhalten ihre Gültigkeit dadurch, daß das Volk sie akzeptiert.
    Nun kommen 100 oder 1000 elitäre Leute daher, die meinen, ihre von ihnen selbst aufgestellten Regeln gelten für die Millionen Menschen auf dem bestimmten Gebiet,ohne daß diese etwas davon wissen oder auch nur ihre Einwilligung dafür gegeben hätten.
    Wieso sollten Menschen sich dieser Illusion beugen, da sie es selbst sind, die das Land durch ihre Hände Arbeit erhalten und erst mit Leben erfüllen.
    Welche Illusion bringt Menschen dazu , sich den Befehlen einer kleinen Minderheit zu unterwerfen, die noch dazu durch die Arbeit der Millionen Menschen erst lebensfähig sind!?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: