bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wissenschaftsbetrug und Korruption? / Der Fall Drosten

Wissenschaftsbetrug und Korruption? / Der Fall Drosten

.

Interview mit Rechtsanwalt Reiner Füllmich und Dave Brych

Die Lügen rund um den PCR-Test und um die Schlüsselfigur Drosten spritzen bereits aus den Nähten. Das Thema betrifft einen großen Teil der Erdenbevölkerung. Wenn das Ganze platzt, und platzen wird es, werden gigantische Aufräumarbeiten fällig werden, bis ganz oben hinauf.

Heute schon gebührt Reiner Füllmich und seinen Verbündeten größter Dank, ja, von der ganzen Menschheit.

Thom Ram, 26.10.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

https://dlive.tv/p/davebrych+pKMAxbtGg

.

.

.


11 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Erstaunlich, dass da auch die Goethe-Universität in Frankfurt mit drin steckt, die jegliche Habilitationsregeln bei Drosten mißsachtet hat und auch per Keller-Wasserschaden einen Unterlagenverlust behauptet- von Drosten-Unterlagen, die in keinem Verzeichnis aufgeführt sind. Auch der Doktorvater hat bei der Doktorarbeit mitgemacht, wie aus drei Veröffentlichungen hervorgeht…

    Liken

  2. palina sagt:

    Hier gibt es nichts zu sehen, wurde nämlich gelöscht! Drosten Deluxe hat ne volle Unterbüx!

    Gefällt 3 Personen

  3. palina sagt:

    das ist die Seite von Herrn Artur Aschmoneit.
    Der saß im Untersuchungsausschuss 22 und trug mit dazu bei, den Sachverhalt zu Drosten aufzuklären.

    Drosten-Dissertation: Wenigstens den Wasserschaden gab es
    https://www.corodok.de/drosten-dissertation-waserschaden/

    Liken

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  5. Mujo sagt:

    Eigentlich hat der Drosten einen dritten Bundesverdienstkreuz verdient !
    Für den größten Fake Doktor in der Deutschen Geschichte an deren Schicksalstropf fast die gesamte Menschheit hängt.

    Liken

  6. Zitierter Text-Auszug:

    ***Die Lage spitzt sich nun merkbar zu, denn die Bishermächtigen haben im Grunde keine stichhaltigen Antworten auf die jetzt sprudelnden Beweise, ob nun im Bereich Plandemie, oder einen Präsidentschafts-Kandidaten betreffend. Alles was sie tun ist Diskreditieren, Verschweigen, Lügen und Löschen.

    Dies bekommen nun immer mehr Menschen mit, und es gibt verschiedene Proteste in vielen Ländern. Je nach Regierung wird darauf unterschiedlich reagiert – und doch ist es nicht zu übersehen, daß die Menschen beginnen, aufzustehen gegen all diese Ungerechtigkeiten. Denn so wie es aussieht, lassen viele Regierungen es zu, daß die jeweilige Wirtschaft inzwischen stark betroffen ist, und, wenn diese Zustände noch länger anhalten, auch zusammenbrechen dürfte – mit ungeahnten Ausmaßen.

    Da kommt die Sammelklage von Dr. Fuellmich gerade recht, welche nun internationale Ausmasse annimmt, da der PCR-Test auch in andere Länder geliefert wurde. Der wirtschaftliche Schaden, der hier angerichtet wurde, ist noch gar nicht abzusehen – ganz zu schweigen von den emotionalen, menschlichen Schäden…..***

    Weiterlesen » https://nebadonia.wordpress.com/2020/10/25/der-vollmond-am-31-oktober-2020/

    Gefällt 2 Personen

  7. Stephanus sagt:

    @Webmax 15:03
    Daran sieht man doch wieder, daß die Herren Universitätsprofessoren zu einem großen Teil logiert und Teil des „Systems“ sind.
    Manche von ihnen halten sich dabei noch für auserwählt – aber Hochmut kommt vor dem Fall (das gilt, wie immer, nicht für alle)!
    Ich knabbere allerdings noch ein wenig dran, welch fadenscheiniges Tuch man den Menschen als feinstes Textil verkaufen kann. Das muß ich noch verarbeiten.
    Jeder mit offenen Augen, Ohren und offenem Herzen macht wohl gerade eine Kaskade an erkenntnisreichen Erlebnissen durch.

    Liken

  8. buddhi2014h sagt:

    Intro: 45:54: Der PCR-Test ist noch gar nicht zugelassen und wird schon auf Millionen Menschen angewendet. Der Test sagt überhaupt nichts aus. Es ist eine Lüge zu behaupten, ein positiver PCR-Test sei eine Infektion.

    impfung….

    Gefällt 2 Personen

  9. Gravitant sagt:

    Das wichtigste ist, sich von dem noch bestehenden Gesundheitheitssystem ab zu wenden.
    Es ist in Wahrheit ein System, das uns in Krankheit gefangen hält.
    Uns wird lediglich vorgegaukelt, dass es ein Gesundheitheitssystem ist.
    Das ist nicht die Schuld von Einzelnen, auch nicht von vielen Ärzten.
    Die alten Systeme werden vor deren Untergang noch Widerstand leisten,
    denn es waren ja schließlich Machtsysteme.
    Es wird sich ein neues Gesundheitssystem entwickeln, mit Fokus auf natürliche Gesundheit.
    Es bedarf eines Wechsel des Fokus.

    Liken

  10. Webmax sagt:

    So weit ist es schon:
    Dänische Studie ergibt: Masken völlig nutzlos!!!

    Wird natürlich hier von der Lügenpresse verschwiegen:

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/108114-corona-studie-ueber-wirksamkeit-von-masken-bleibt-unveroeffentlicht/

    —————————

    Ein Freund aus München berichtet mir vom Airport, wo bei der einreise ein Test aus Dubai durchgeführt wurde (der Drosten-Kumpel kann wohl nicht genug liefern?). Verantwortlich für die Durchführungein stadtbekannter arabischer Clan-Chef – was er als ungeheuerlich empfindet

    Gefällt 1 Person

  11. viktoria sagt:

    42 Meinungen
    https://youtu.be/OrHXsBpyWsM — viel Freude beim anhören denn diese Stimmen bauen auf!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: