bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Sammelklage gegen Drosten und co. / Update

Sammelklage gegen Drosten und co. / Update

.

Club der Klaren Worte.

Von Palina eingereicht. Thom Ram, 22.10.NZ8

.

.


15 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Die Steilvorlage um den PCR-Test den Todesstoß zugeben.
    In Namen der Menschheit mögen die mehr als Erfolg damit haben um das Ende der Pandemie einläuten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    Ja.
    Der Hammer. Und er wird auf den Amboss donnern, das ganze Lügengebilde zerschmettern.
    Zudem:
    Ich erwarte die Tage, da sämtliche elektronische Kommunikation abgeschaltet wird und täglich drei Stunden Aufklärung kommen, am TV und über alle Kanäle.

    Gefällt 2 Personen

  3. HansL sagt:

    ja supper
    Die wuchten da nen richtig schweren Brocken und das dauert bis die Hebel richtig sitzen, damit der Brocken den besten Weg den Lügenberg hinunter nimmt und soviel als Möglich des Gehlüggs mit sich reist, um am Fuße der Halde den Damm des Segens zum überlaufen zu bringen, bzw. einreißt,….
    ES ist nicht aufzuhalten __bin richtig auf- ähm er regt__ so spannend -toll-

    Gefällt 1 Person

  4. Die Idee der Sammelklage ist gut, Nur leider haben viele Menschen nicht verstanden ,
    das Klagen vor „Gerichte“ nichts oder gar nichts bringen ,weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt .
    Wenn man im Netz gut recherchiert wird man auch zu dieser Erkenntnis kommen .
    Was glaubt ihr wohl wieviel Klagen und Anzeigen dieser paranoiden Merkel Mafia in der
    Vergangenheit beim Bundesverfassungsgericht eingegangen sind .???
    Diese Strolche welche vorgeben ,das Volk gesetzlich zu Regieren ,sind niemals außer einer Rüge
    in irgendeiner Form Verurteilt oder zur Rechenschaft gezogen worden. Andere wo die Gefahr bestand
    das doch noch etwas in der Öffentlichkeit ans Tageslicht kommt ,die wurden in gehobene Posten ,nach Brüssel verfrachtet
    wo sie nun ungehindert ihre paranoiden Spielchen und gut bezahlt weiter ausleben können.
    Gesetzes Brüche ohne Konsequenzen
    für die Verursacher . Das sich nachweislich beleg und beweisbare Fakten .

    Gefällt 1 Person

  5. Thom Ram sagt:

    Wolfgang 17:12

    Die US und Kanada sind nicht die BRD.

    Gefällt 1 Person

  6. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  7. palina sagt:

    hatte Mujo reingestellt.

    Gefällt 1 Person

  8. Mujo sagt:

    @Wolfgang

    Ich weis nicht ob du die anderen zuvor kommenden Beiträge von Fuellmich auch gehört hast !
    Es ging nie darum es in Deutschland vor Gericht zu bringen. Nach seiner Aussage sind die Chancen hier sehr gering auch weil Sammelklagen hier nicht erlaubt sind. Das hat in der USA eine ganz andere Gewichtung. Weil durch die Sammelklagen viel mehr Geld im Spiel ist, und dadurch haben viel mehr Spitzenkanzlei mit ein Heer von Anwälten Interesse daran zu gehen. Und so was macht Wind in den Medien, sogar viel Wind. Das kann man dann auch nicht in Deutschland wegblenden, das werden auch hier die Medien aufgreifen.
    Merkel und Söder Herrschen nur so ungetrübt weiter weil sie alle Medien hier auf Linie haben. Und solange die nicht Murren ändert sich hier wenig.
    Die Stimmung kippt aber langsam, es werden immer mehr wenn auch sehr Vorsichtig Kritische Beiträge gebracht die diese Maßnahmen in frage stellen.

    Nebenbei hat Fuellmich auch den Dieselskandal ins Rollen gebracht. Auf beiden Seiten des Teiches. Er ist auch kein unerfahrener bei großen Klagen.

    Gefällt 2 Personen

  9. Gernotina sagt:

    Die Sammelklage von Dr. Füllmich ist einfach hervorragend, F. ein großer Kämpfer für Gerechtigkeit, ein Meilenstein für die Befreiung, dieses Werk!

    Noch etwas Neues von „Sunny“ zum Nachdenken!

    „Sunny“ (Bayer) – „Verbinde die Punkte“ – hat vom Lockdown im Berchtesgadener Land erzählt, vom Frust der Einheimischen, weil es so unsinnig ist,
    und alles kaputtmacht.
    Zuletzt sagte Sunny, dass ein Berg im Berchtesgadener Gebirge, 1700 m hoch – nicht der Untersberg – zur Zeit Erdbeben verzeichnet, sogenannte Schüttelbeben, ganz ungewöhnlich.
    Tja, im Berchesgadener Land gibt es viele geheimnisvolle Tunnelsysteme und andere unterirdische Anlagen, dafür haben bestimmte Leute gesorgt oder auch das, was schon da war genutzt. Der Kurze wäre jetzt bestimmt in heller Aufregung. Die Nachbarregion in Österreich hat auch einen knallharten Lockdown – erinnert sehr an Melbourne.
    Daran kann man ebenfalls sehen, wie irre man mit diesem Wirrus manipulieren kann, es lässt sich für alles Mögliche benutzen.

    Jeder solle sich dazu seine Gedanken machen, meint Sunny, aber die meisten Leute haben wohl keine eigenen Gedanken mehr, nur „Füllmasse“.

    Am Ende seines Videos über Berchtesgaden:

    Gefällt 1 Person

  10. Gernotina sagt:

    Sunny bemerkt am Anfang seines Videos etwas kryptisch: Es lohnt sich in diesen Tagen immer mehr in die Tiefe zu blicken 🙂 !
    Wie recht unser guter Bayer hat!

    Liken

  11. Bettina März sagt:

    Fällt die Klage mit der Wahl DT zusammen? Warum haben sie solange gewartet? Ich denke, Dr. Füllmich ist ein Guter (ja ich weiß Palina, ich bin im Moment neben mir), aber mir scheint es, sie haben es fristgerecht auf dieses Datum verschoben. Vielleicht ist es auch nur ein Domino-Stein im Fallen des Diep stäts…. Abwarten. Nur wenn nix geschieht, dann ist hier wirklich Polen offen.

    Meine Kollegen drehen hier im Dreieck. Müssen jetzt Masken tragen und sind mir gram, weil ich ein Attest habe. Diese Narren. Aber das mußt du aushalten – wollen oder können – keine Ahnung. Wenn das so weiter geht, hol ich mir nen gelben…. ihr wißt Bescheid. Die Stimmung ist am Nullpunkt.

    Ich habe das Gefühl, jeder will jedem an den Kragen. Egal warum, es geht um die aufgeballte Energie, weil auch die Mitläufer wissen, daß sie auf Scheiße gebaut haben, aber sie können es nicht zugeben. Und dazu die eigene Persönlichkeit; der Neid, die Mißgunst und die Eifersucht. Dreimalige Todsünden. Und es hört ja nicht auf.

    Habe mich mit einigen, für mich mal, in Anführungszeichen, Denkern unterhalten. Die sagen: Oton: Blödsinn mit den Neuinfizierten. Das kann man nachrechnen. Das stimmt doch vorne und hinten alles nicht. Das ist doch Verarsche und alles Blödsinn. Wau denke ich, schön, die sind kognitiv drauf oder nicht?
    Dann kommts: Warum machen die (die Politikerschranzen, so nenne ich sie) das? Was steckt dahinter? Was haben die denn davon? Kann mir keinen Reim draufmachen.
    Ich sag: Denk doch mal nach, die sagen es doch schon so lange, wegen der NWO. Das haben sie schon vor 20 Jahren gesagt. Dann sagt derjenige, wo du denkst, der kann doch rechnen:
    Nein, das glaube ich nicht, für was denn? was bringt das denen denn? Und wenn, dann leben wir nicht mehr? Das dauert schon noch einige Jahre. Glaube nicht daran…. usw. usf….

    Okay. Ein kleiner Einblick in das Leben vor Ort.

    Gefällt 1 Person

  12. Gernotina sagt:

    Zu Sunny noch:

    Man hat bei Berchtesgaden eine Geologin beauftragt, die Ursache des Erdbebens (Schüttelbeben unter dem Berg) zu erforschen.
    Unser Bayer Sunny konnte sich ein Kichern nicht verkneifen … hihihi …

    Von „Decoder Gene“ habe ich gehört, dass zur Zeit heftigste Aufräumarbeiten auch in Deutschland stattfinden.

    Liken

  13. Thom Ram sagt:

    Gern, oh Tina, bitte ich dich, mich aufzuklären. Wer ist Sunny?

    Liken

  14. palina sagt:

    noch einmal ein wichtiger Ausschnitt aus dem Gespräch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: