bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag, gerade weil heute noch Montag ist / Der Film / Göttlich

Zum Sonntag, gerade weil heute noch Montag ist / Der Film / Göttlich

… für mich etwas zwischen göttlich köstlich und göttlich saumässig wahr. Und haha zu kunfts weisend. Kriesch mich jar nüschd mehr ein. Danke, Ihr wissenden Künstler.

Thom Ram, 07.09.NZ8

.

https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=fd6632e65

.


7 Kommentare

  1. buddhi2014h sagt:

    …immer wieder zensuriert und doch erwacht Der grüne Planet immer wieder zum Leben.Danke für’s Erinnern, ist immer wieder köstlich schön!

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    Ja, schön, daß er wieder mal zu sehen war.

    Liken

  3. arnomakari sagt:

    Ja
    das leben kann schön und einfach sein, der Film ist gut gemacht, so wie in Film, kann man von Plamtarius verreisen, aber das zu erklären würde zu lange dauern, es gibt einfache raunschiffe, auf Plamtarius wo man den ganzen Planeten bereisen kann, uns überall da landen wo man möchte, wie ich schon sagte da gibt es keine krankheit, und ich wurde auf die Erde geschickt, um für den neuen Planten Takamorna zu planen , wie es einmal da sein wird …AMEN

    Gefällt 1 Person

  4. petravonhaldem sagt:

    Wie schön, endlich einmal eine Version zu sehen m i t der französischen Fernsehlotteriesendung,
    was in anderen Versionen nur angedeutet gewesen war.
    Fein, dass der Film jetzt auf BB zu finden ist.

    Kräftig üben könnten wir ja mal die Fähigkeiten zum „resetten“, sowohl bei uns als dann auch bei so einigen Zeitgenossen.
    Das wäre in Zeiten der Warner-und Spaltpilz Wucherungen allüberall eventuell augenöffnend 🙂

    Liken

  5. christinasuriya sagt:

    lieber arnomakari,
    Du hast das „AMEN“ so in Großbuchstaben geschrieben. Für mich gibt es dieses Wort seit vielen Jahren nicht mehr. Die Gründe kannst Du erfahren, wenn Du mal eingibst: Hans Werding – über das AMEN – oder so ähnlich. Mir sind damals wieder einmal die Augen aufgegangen, wie wir manipuliert wurden und werden. Das muss halt jeder für sich selbst fühlen. Ich sage nur noch: „So sei es, so ist es“.

    Liken

  6. Mujo sagt:

    Ja, Klasse Film.
    Wollte mir vor einiger Zeit die DVD besorgen. Leider nicht mehr auf Deutsch erhältlich.

    Tut gut ihn jetzt hier zu sehen.

    Liken

  7. arnomakari sagt:

    christinasuriya Danke ich habe Hans Werdin gelesen nur kurz, sehr intresant, man kann nie alles Wissen, wüssten wir alles wären wir nich auf der Erde,,Ich werde das Wort meiden, Gute gesundheit. ende…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: