bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Bleibt wach, aufmerksam und präsent“ / Bruno Würtenberger / Einschätzung der Lage

„Bleibt wach, aufmerksam und präsent“ / Bruno Würtenberger / Einschätzung der Lage

5% sind nicht Meins. 95% sind für mich Perlen der zu erkennenden Wahrheiten.

Danke, Bruno, für dein Wirken.

13 Minuten der Essenzen.

Thom Ram, 02.09.NZ8

.

.

.


19 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Webmax sagt:

    Auch das alles ist die Ausnutzung typisch menschlicher Schwäche, wie sie auch in Perfektion von den uns (noch?) beherrschenden elitären Zirkeln, wie sie aus antiker Priester- und Herrscherschaft hervorgingen, seit langem höchst erfolgreich betrieben wird. Der Mensch sucht eben stets nach Erklärungen.

    Die Behauptungen, die du, lieber Bruno hier so unisono aufstellst, werden sofort auf ein Minimum relativiert, wenn man sich klar macht, dass du wie alle anderen Heilsverkünder nicht mal ein Millionstel der Menschheit mit deiner Botschaft erreichst und je erreichen wirst.
    Das gilt in etwa natürlich auch für die Lenker des DeepState, die ja sogar die Presse zur Hand haben. Aber dafür haben sie die Macht und die Religionen!

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Webmax 23:00

    Wozu kommentierst du hier? Du hast erkannt, dass deine Lage auswegslos verschissen ist.

    Akzeptiert. Du beurteilst deine Lage als auswegslos verschissen.
    Frage.

    Wozu kommentierst du hier denn noch?

    Willst noch eine letzte Duftmarke setzen?
    Oder was?

    Bruno beurteilst du als (implizit unechten) Heilsverkünder?
    Quark.
    Der Mann beschreibt die Realität treffend, und er tut es, von Herzen gesteuert, in der Absicht, andere Realität zu schaffen, du Verzweifelter, der du mir zu sein scheinst und dich in Klugscheisserei zu flüchten mir scheinen tututust.

    Mann, Webmax, bist du nun ein Mann oder willst du dich runterschrauben auf Memme?

    Deine Entscheidung.

    Liken

  4. petravonhaldem sagt:

    Die einzige Frage ist zur Zeit für mich:

    Bin ich wunder-fähig?

    kritikfähig zu sein, habe ich gelernt.
    zweifeln kann ich auch.
    Der große Warner vor dem Herrn zu sein, alles durchlebt:
    aber:

    Wunder-Fähig? Die jetzige Zeit ermöglicht mir dazu gerade viel Übfeld.

    Das Video ist nett, nur leider von vorgestern…….

    Liken

  5. haluise sagt:

    wos sagst dazua ? … luise

    Liken

  6. petravonhaldem sagt:

    haluise
    03/09/2020 UM 00:00

    Danke für das Video.
    Auch in den Schulen fast landesweit sind während des Zuhausebleibensollens kaschierte 5G-„Antennen“ installiert worden.
    Und es ist sehr gut, dass hier gesagt wird, dass die Symptome die seien, die „man“ dem Wirrus zugedacht hatte.

    Somit ist klar, dass zur nicht existenten 1. Welle nun eine 2. Welle folgen soll, die eigentliche, wenn alle denken, es sei vorbei.

    Nur:
    Der freigelassene Virus in/aus China ist definitiv verändert worden und seine geplanten tatsächlichen Schrecklichkeiten wurden energetisch neutralisiert, resp. die Lieferung wurde ausgetauscht.
    Das hätte eine erste Welle ergeben sollen und alle „Verantwortlichen Fuzzis“ haben „nach Plan“ abgearbeitet.

    Und nun?
    In das Ganze hinein haben ein paar Menschen (wie viele waren auf der Demo??) in Deutschland friedlich einen sehr wichtigen Knotenpunkt der Laylinien, der sich an der Siegessäule befindet „aktiviert“. (Für die meisten völlig unbewußt )
    Und nur darum ging es.
    (also das behaupte ich, dass es nur darum ging, weil das ausreicht dafür, dass Veränderung überhaupt stattfinden kann)

    Diese 5 Laylinien, die von der Siegessäule ausgehen, vernetzen das gesamte Gitternetz der Erde.
    Dieser Knotenpunkt war schwarzmagisch blockiert gewesen und mit dem Erscheinen eines riesigen Sonnenholos über der Siegessäule gegen Abend scheint eine Bestätigung gegeben zu sein, dass die Energie in den Lebenslinien der Erde wieder neu fließt.
    Vergleichbar mit Akupunktur.

    nun werden wir ja sehen, ob wir Menschen mit Bewußtsein diese 5G Strahlung problemlos verkraften, wenn wir angstfrei weiter dabei bleiben.
    3G und 4G haben Viele ja auch schon gewuppt und die sind auch nicht ohne……

    Eventuell geschehen aber weiterhin Wunder, wenn wir das wollen.
    Und immer bewußt machen: wir sind begleitet von vielen „Unsichtbaren Unterstützern“!! 🙂

    Nochmals danke für das Video.

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    PvH 00:38

    Ich bekräftige und unterschreibe.

    Liken

  8. petravonhaldem sagt:

    Schöne Beschreibung der stattfindenden „Kernschmelze“………….

    Das Leben hat den Generalstab übernommen, den der Verstand alleine hatte behalten wollen 🙂

    Liken

  9. Hilke sagt:

    Passt wahrscheinlich zum Gopal-Vid oben…
    http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

    Gefällt 1 Person

  10. Gernotina sagt:

    „Partyszene“ vor dem Reichstag – eine ganz andere Perspektive, mittendrin! Ich frage mich inzwischen ob da auch „falsche“ Polizisten drunter waren.

    Mittendrin: „Sturm auf den Reichstag“ und die Räumung – hautnah:

    Liken

  11. buddhi2014h sagt:

    Als die Swisscom letztes Jahr mit 5G warb, hab ich Plakate an öffentlichen Plätzen 5G durchgestrichen und korrigiert mit 5D !

    Zentralsonne von rohspirit – 02.09.2020:

    Die Botschaft der Großen Zentralsonne

    Wie ich bereits in einigen Podcast-Episoden berichtet, haben wir aktuell einen Nacht-/Tagwechsel von der großen Zentralsonne. Diese hat einen Zyklus von circa 10.000 Jahren, das heißt etwa 5.000 Jahre Nacht und 5.000 Jahre Tag. Welche Auswirkungen dieser Wechsel auf uns Menschen hat, teile ich im folgenden Video:

    Vollmond-Synergie 🌕 Morgendämmerung ☁️ Auflösung negativer Felder durch die große Zentralsonne 🌞

    aus dem Videoinhalt:

    • Nachdem wir einige Jahrtausende in der Nacht der großen Zentralsonne geschlafen haben (5.125 Jahre) – seither Nacht… wir schlafen… haben unser Bewusstsein ans Unterbewusstsein verloren…

    • Seit einigen Jahrzehnten (1987) dämmert sie wieder… und uns dämmerte es auch (dass wir etwas entscheidendes nicht wissen / vergessen haben). Einige sind bereits in der Dämmerung aufgewacht.

    • Und genau in diesen Tagen geht die Große Zentralsonne wieder über der Horizontlinie auf und bestrahlt uns direkt mit ihrer DNA-aktivierenden Frequenz. Es wird jetzt von Tag zu Tag stärker, denn die Große Zentralsonne steigt jetzt ca. 2.575 Jahre auf bis zum Höhepunkt (Mittag), um dann wieder 2.575 Jahre gen Untergang zu gehen… ein ganz normaler großer Sonnenzyklus.

    • 2020 kommt die Große Zentralsonne über die Horizontlinie – was insbesondere in diesen Tagen geschieht (siehe Meditation des Goldenen Lichts). Die Strahlen treffen jetzt direkt auf die Erde und den Menschen und aktivieren die DNA zur 12-Strang-DNA.

    • Negative Felder werden aufgelöst wie Nebel, der an den Menschen noch haftet. Das sind z.B. negative Gedankenfelder, Süchte, Laster und alles, was wir nicht haben wollen. Es wird jetzt von der großen Zentralsonne getrocknet wie Nebel, aufgelöst. D.h. in Zukunft wird es uns sehr viel leichter fallen, die Ernährung auf gesunde Lebensmittel unzustellen, von Süchten wie Alkohol, Zigaretten (Ausdruck des Nebels), Medikamenten, Rauchmittel, Kaffee etc.) loszulassen (falsche Genussmittel). Stattdessen werden wir mit großer Freude als das gesunde in unser Leben integrieren und wahrhaftig genießen.

    Liken

  12. Gernotina sagt:

    Ein Augenzeugenbericht (Zahnarzt aus Aachen) vom Reichstag 29.8. – abartig, was so insgesamt vor sich ging in Berlin, ein mieses Spiel !

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/zahnarzt-aus-aachen-ich-stuermte-den-reichstag/

    Liken

  13. Gernotina sagt:

    Aus dem Prinz Telegram:

    Transhumanist Elon Musk in Berlin: Geheimgespräche über Corona-Impfstoff

    Am Dienstag besuchte Musk das Biotech-Unternehmen Curevac, das an einem Covid-19-Impfstoff arbeitet. Er baut RNA-Mikrofabriken für Curevac und möglicherweise andere Unternehmen. Zudem soll am heutigen Mittwoch ein Gespräch mit Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) stattfinden.

    Auch Musk mischt wie Bill Gates überall mit, sei es 5G, Hirn-Technikschnittstelle oder RNA-Impfungen. Ein Globalist durch und durch, der als Milliardär die Transhumanismus- und Entvölkerungsagenda entschieden mit vorantreibt und dabei Mensch und Erde mit seinen umweltschädlichen E-Autos vergiftet.

    https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2020/elon-musk-tesla-besuch-gruenheide-brandenburg-peter-altmaier.html

    Liken

  14. Skeptiker sagt:

    @Gernotina

    Was ja merkwürdig ist, weder der Chef von Amazon, aber auch der der komische von Typ Tesla,.sind jüdischer Abstammung.

    Ich war sogar mal auf Metapedia, um das nachzuprüfen, aber ich da nichts gefunden.

    Aber bei Bill Gates sieht das schon anders aus.

    Zur Erinnerung.

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
    26.372 Aufrufe•

    07.08.2020

    (https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=178)

    ==========

    Vorhin habe ich jemand getroffen, der selber 3 Kinder hat, aber er ist der Meinung, das man die Aussagen von Bill Gates völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat.

    Eben habe ich ja das Video bis hier gesichtet.

    Aber was für ein interessantes Video.

    Volkslehrer: Gewalt an der Siegessäule – und Hoffnung! | DEMOBERICHT
    4.993 Aufrufe•

    01.09.2020

    Weil eben bin ich ja bis hier angekommen.

    (https://youtu.be/NWZoXifjpe0?t=2250)

    ===========

    P.S, Aber was danach kommt?

    Keine Ahnung.

    Leider habe ich auch nicht die Zeit, mir eben alles anzusehen, aber das Video vom Volkslehrer, ist wirklich beachtlich.

    Sprich: Man kann sich das ja auch komplett ansehen.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  15. Gernotina sagt:

    @ haluise

    Ein wirklich gruseliges Video der Bayerin – und es klingt durchaus plausibel, da diese 5G Anlagen vor Ort sind und diese Tatsachen die angewandten Strategien der Massen-Leitung (Menschenströme) in ein neues Licht stellen.

    Liken

  16. buddhi2014h sagt:

    Lex van Someren und Bruno Würtenberger am 30. Mai 2016:
    FreeSpirit®-TV – Traumreise für die Seele – Lex van Someren
    https://freespirit-tv.ch/traumreise-fuer-die-seele/

    Liken

  17. Hilke sagt:

    Liken

  18. Gravitant sagt:

    Ich denke auch, der freie Wille der Menschen ist unantastbar.
    Untergehende Mächte versuchen noch Dummnutzsklaven
    mit Zwang, Pflicht, Kontrolle zu schaden.
    Bald wird göttliche Reinheit auf der Erde herrschen.

    Liken

  19. buddhi2014h sagt:

    Widerstand gegen die Wahrheit verursacht Leiden. Politik ist ein einziger Irrsinn:

    ZEIT ZU HANDELN – Interview mit Lex van Someren & Alicia Kusumitra (Mai 2020)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: