bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der friedlichen Versammlung steht nichts mehr im Wege!

Der friedlichen Versammlung steht nichts mehr im Wege!


26 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    Auch energetisch nicht, das war mein Part.

    Es ist alles frei, die Liebe kann fließen in Berlin.

    Das wird einen sehr großen Einfluß auf die ganze Welt haben.

    Davon werden wir noch lange erzählen.

    Denen, die damals nicht dabei waren, auf diesem Planeten.

    Gefällt 1 Person

  2. Angela sagt:

    Bei EpochTimes gibt e jetzt schon einen Live Stream. Schon ganz schön voll……..

    Angela

    Liken

  3. Wolkenfürst sagt:

    Gibt es irgendwo einen Live-Stream von den Botschaften?

    Liken

  4. Wolkenfürst sagt:

    Eben gefunden-vor der Russischen Botschaft

    Liken

  5. Wolkenfürst sagt:

    Um 14.00 Uhr ist im Mainstream zu lesen,dass Polizei die Demo auflöst.
    Das muss man sich mal vorstellen-während in Berlin Millionen Menschen vor Ort sind,die gehindert werden,den Weg der Demo zu gehen.

    Liken

  6. Sam sagt:

    Ende der Satanischen Weltordnung

    Liken

  7. Mujo sagt:

    Berlin Live !!!!!

    Liken

  8. jpr65 sagt:

    In the year 2020 (sprich twenty O twenty O)

    Noch zwei passende Lieder aus meiner Kindheit dazu

    Hab ich erst dieses Jahr wiederentdeckt und verstanden.

    Liken

  9. jpr65 sagt:

    Der ist besser:

    Liken

  10. Mujo sagt:

    In anderen Video lag ein Übersetzungsfehler darin. Das hier ist jetzt das richtige.

    Liken

  11. petravonhaldem sagt:

    Liken

  12. petravonhaldem sagt:

    Es ist nicht mehr zu unterscheiden, welche der 100 angemeldeten unterschiedlichen Demos was jeweils wollen……egal, viele viele alle sind da

    Liken

  13. Mujo sagt:

    Es wird das Recht wieder mit Füssen getretten. Dieser Regierung hat fertig !!

    Trotz Genehmigung werden etliche Tausende daran gehindert auf die Demo zu gehen mit Fadenscheiniger begründung.

    Liken

  14. Skeptiker sagt:

    @Mujo

    Was ich immer an dieser Seite nicht begreife, was ist denn nun das Aktuellste?

    oh oh oh und wadd nu? / und hör hör

    https://bumibahagia.com/2020/08/29/oh-oh-oh-und-wadd-nu/#comment-212344

    =============

    P.S, Das soll keine Kritik sein.

    Allerdings muss ich mir eingestehen, ich kann immer gar nicht so schnell umdenken, wie ich es wohl tun müsste.

    Liegt wohl auch daran, das ich eben kein Abitur habe, Gott sei dank, nicht das ich noch zum Affen, abdressiert werden hätte können.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  15. Mujo sagt:

    Tja Skeptiker, da Laufen gerade mehrere Baustellen in Berlin gleichzeitig.
    Nur im livestream bist du Aktuell dabei, und davon sind auch etliche im Netz.

    Nur in der Wahrnehmung hast du den überblick, Abi und Verstand allein reichen nicht 😉

    Tendenziell ist es weitgehend nachwievor Friedlich nur die Polizei versucht mit vielen Tricks Situationen herbei zuschaffen um eine begründung zu haben es aufzulösen. In einen Fall ist es ihnen bereits gelungen.

    Liken

  16. Hilke sagt:

    Es sieht so aus, als wäre das Taktik, die ganze Zeit immer iweder neue Steinchen zu streuen. Man ist vor Ort dann schön damit beschäftigt, KommisarhauptfrauPolizistin zu interviewen (anderer Strang) die Regeln zu erfragen und einzuhalten. So gewinnt das System prima Energie.
    Da wäre ein Mensch wie Jesus passend, wie er die Altäre der Tempel gestürmt und leergefegt hat.

    Liken

  17. Bettina März sagt:

    Laaangweiiiilig

    Also, wenn das eine Demo sein soll, dann heißt mein Onkel Inge.
    Gibt es noch einen Höhepunkt oder war es das schon. Oder 99 mal Wiederholung, wegen der Abstandsregeln.

    Liken

  18. Bettina März sagt:

    Ja. dem Berliner Senat schlottern die Knie, die können gar nicht mehr aufhören. Zitter, Zitter,

    Liken

  19. Wolkenfürst sagt:

    Vor der Botschaft -ich glaube die Russische-kämpfen die Menschen und rufen , dass sie einen Friedensvertrag wollen, oder Wir sind der Souverän…sie werden einzeln weggetragen von Firma Polizei.
    Sehr beeindruckend,die Menschen lassen sich nicht einschüchtern.
    Polizei redet von Personen-dann ruft die Menge „Wir sind Menschen,keine Personen“

    Was dort abgeht, Pinochet lässt grüßen.

    Habe auf RT geguckt.

    Gefällt 1 Person

  20. eckehardnyk sagt:

    Was ist denn aus den Handwerkern geworden, die den Reichstag zumauern und ne Wagenburg drum rum bauen sollten? Kommt sicher im neuen Jahr.
    Inzwischen wird man als Ausnahmekünstler sogar mit beim FAHRER vorgelegten Attest von der Alterspyramidenspitze in Bussen gemobbt.
    Die Ansage der Masken“pflicht“ müsste dringend im ÖPNV um die Ausnahme vom Zwang ergänzt werden. Dafür könnte ein Demo gut sein. Sonst kriegen wir als legale Nichtmaultaschenträger demnächst eine Art.. nstern aufgeklebt, der uns als befreite Untermenschen kenntlich macht.

    Gefällt 1 Person

  21. Wolkenfürst sagt:

    Unglaublich,wie sie lügen. Im teletext von RBB lese ich eben,dass Demonstranten vor der Russischen Botschaft Polizisten angegriffen hätten.
    Was natürlich Blödsinn ist,im Gegenteil. Sie haben gerufen „Wir sind friedlich“-weil die Leute weggetragen wurden.

    Und ich hatte im Livestream auch Attila Hildmann gesehen mit einem Megaphon, der für den Friedensvertrag gesprochen hatte und auch so gut gesprochen hat. Dann kam die Firma Polizei und hat ihn abgeführt.

    Im Teletext stand,er hätte sich geweigert ,das Megaphon abzulegen.,und darum wurde er verhaftet. Dabei wollten sie ihn weghaben,weil er den Menschen Mut gab.

    Dieses Lügenpack muß weg,das ist entzetzlich.

    Liken

  22. Mujo sagt:

    Ihr habt nicht alles gesehen !
    In den Video wird der Reichstrag gestürmt ab Minute 34:37

    Liken

  23. petravonhaldem sagt:

    @Bettina März
    29/08/2020 UM 23:20
    Laaangweiiiilig und @ Hilke

    Eventuell übersehen wir eine sehr gekonnte Taktik dahinter.
    Das „eigene Ding“ machen, nämlich die-Menschen-wieder-zusammen-bringen unter hahaha fast vollständiger Anerkennung der Firmen-Regeln, damit sich die Firma im Nicht-Einhalten der vertraglich vereinbaren Regeln (durch die Rechtsanwälte+Gericht) offenbart. Siehe Polizeieinsatz, der allerdings bei einer anderen!!!!! Demo geschah.
    Dieses ganz säuberliche Auseinanderhalten der diversen Veranstaltungen kann zu verschiedenen Ergebnissen in den Verhandlungen führen, die im Hintergrund stattfinden.
    Die Q-D haben schriftlich den Rücktritt der Regierung eingereicht, auf rechtlich legalem Wege, während die Menschen lernen können, friedlich bleiben zu wollen!!!!
    Jede Initiative spiegelt unsere pluralistische Sozialbewegungsbewegung 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. buddhi2014h sagt:

    Quer Denker? Mitläufer? Kult?

    Jaba stellt die richtigen Fragen!

    Liken

  25. arnomakari sagt:

    Mugo ich habe das ganze Video gesehen, es ist schon Grausam, aber die ARME Polizei was sind das für Marionetten, merken die nicht wie sie ausgenutzt werden, ich hoffe nur das ein Paar Polizisten durch die Maske und den Schiirm umfallen wegen Sauerstoffmangel mehr braucht man nicht schreiben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: