bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wie man in Berlin ankommt, trotz…

Wie man in Berlin ankommt, trotz…

Auszug aus

„Wie man in Berlin ankommt, obwohl Dr. Merkel es nicht will“ auf Prabels Blog.

„Wenn man mit der Bahn anreist: die Fahrkarte auf keinen Fall nach Berlin kaufen, um dem vorzeitigen Rauswurf aus dem Zug zu entgehen. Ich habe immer nach Bernau oder Oranienburg gelöst, und bin damit gut gefahren. Man kann ja trotzdem in Berlin aussteigen. Die Trapo hat sich amüsiert und die Stasi hat gekotzt, als sie bei der Rückfahrt meine Fahrkarte kontrolliert haben.

Wenn man mit der S- oder U-Bahn reinfährt: Auf keinen Fall dort aussteigen wo es losgeht, sondern eine Station dahinter und zurücklaufen.

Wenn man mit einem gecharterten Bus anreist, die Futelnummer vom Busfahrer geben lassen. Ich habe es schon erlebt, daß der Bus umgesetzt werden mußte, wegen einem Wasserwerfereinsatz und dann find mal den Bus in Berlin!“

.

Ganzen Artikel lesen.

.

Thom Ram, 26.08.NZ8

.


11 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Ja, Kreativ sein ist eine möglichkeit.

    Allerdings denke ich wenn all die Anmeldungen für die Busse und die vielen Menschen sich bereits die Zeit genommen haben dort hin zu gehen. Was wollen die den machen ?
    Dann wird es ein großes Treffen ohne Bühne und Lautsprecher. Dies wird auch Weltweit Eindruck machen das wir Freie Menschen sind die sich nicht alles an gängelung gefallen lassen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Angela sagt:

    Update: Statement vom Veranstalter nach Verbot von Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin

    Ballweg weist darauf hin, dass alle angemeldeten Versammlungen von Querdenken in Berlin trotzdem stattfinden werden.
    Oliver Janich: „Das Ding findet statt“

    Anhänger der Initiative forderten unterdessen dazu auf, dennoch nach Berlin zu fahren. Youtuber Oliver Janich sagte in einem Video: „Lasst euch nicht davon abhalten, nach Berlin zu fahren.“ Die Veranstalter könnten aus rechtlichen Gründen nicht dazu aufrufen, dahinzufahren. „Aber das Ding findet statt. Wenn Millionen Leute in der Stadt sind, können die nichts mehr machen. Es kann auch niemand verbieten, eine Stadt zu besuchen und Spaziergänge zu machen. Dann gibt es eben zig Demonstrationen, an zig Orten, spontan.“ Die Veranstalter arbeiteten rund um die Uhr daran – „mit Anwälten“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/update-statement-vom-veranstalter-nach-verbot-von-demo-gegen-corona-massnahmen-in-berlin-a3321302.html

    Angela

    Gefällt 2 Personen

  3. Texmex sagt:

    Das Ende der DDR 2.0 ist nah, das Gesindel im Bunzeltag und Senat spürt es schon länger. Sie werden weggefegt werden.

    Liken

  4. christinasuriya sagt:

    Das walte Gott – wie es ein altes Sprichwort sagt.

    Liken

  5. Kunterbunt sagt:

    Texmex
    26/08/2020 um 21:15 – ¡Ojalá!

    Silvio Rodríguez – Bertold Brecht
    .https://www.youtube.com/watch?v=mk6cbh_SPpg
    Klicken bei Min. 2:38

    Liken

  6. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

  7. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  8. Wolkenfürst sagt:

    Was heisst das Ende der DDR ist nah-die DDR war gegen das heutige System ein Kindergarten.
    Dias Volk wusste nichts von Geschäftigkeit und Betrug. Wir kauften ihre Schrottkarren für viel Geld.
    Wir wurden betrogen-denn wir dachten,wir werden in die Freiheit entlassen. Aber die Freiheit war die,dass wir als Menschen an der Börse gehandelt wurden mit unserer Geburtsurkunde . Behandelt wie Tiere-die Tiere ,die heute endlos dahingeschlachtet werden

    Wird die Menschheit jemals diese Schuld an den unschuldigen Tieren tilgen können-immer wenn ich diese Transporter sehe,die zum Schlachthof fahren-unschuldige Lebewesen,die auf die Hilfe des Menschen hoffen. Doch wo sind die Menschen-ohne Not werden jeden Tag 2 Millionen ? Tiere dahingerafft in Deutschland . Mich zerreißt das ,und ich glaube,dass ist eine unermessliche Schuld der ach so guten Zivilisations-Menschen,die vor allem Leid die Augen schliessen.Kann diese Schuld überhaupt in 1 Millionen Jahre getilgt werden !? Wohl kaum ,die Menschen müssten 1000 Jahre auf Knien vor den Tieren um Vergebung betteln.

    Das gehörte jetzt nicht zum Thema-das quoll so aus mir heraus.

    Liken

  9. Wolkenfürst sagt:

    Aber nun glaube ich ,das Zeitalter der Geschäftigkeit,des Betruges ,der Mitleidlosigkeit -dieses Zeitalter der Materialität,wo nur Menschen zählen die Geschäfte machen und ganz cool abwägen können ohne Empathie-ich hoffe dieser Wahn nimmt nun ein Ende .
    Das ,was ich immer erhofft habe-dass endlich die Barmherzigen und die Leisen,die Philosophen und die Sich-Verkriechenden eine Stimme bekommen-gesehen werden-nein noch mehr. Die Welt wird genau umgedreht-diejenigen,welche Geschäfte machen,gelten als nichts mehr Wert ,und jene,die nach Wahrheit suchen,sind hoch angesehen. Wie das früher mal war,wo noch die Ehrbaren des Herzens -die wahren Adligen das Sagen hatten,weil sie adlig waren im Sinne der Rechtschaffenheit.

    Ja, diese herrlichen Zeiten werden zurückkehren.

    Gefällt 1 Person

  10. jpr65 sagt:

    Die POLIZEI hat den Papp ebenfalls auf, mit den Regierungen.

    Warum?

    Darum:

    ⚠️ Antifa darf Samstag aufmarschieren!
    ✅ Achtung! Laut WELT sind Gegendemos bis auf weiteres für den Samstag erlaubt!
    ✅ Weiterhin streitet die Berliner Senatsverwaltung ab, es handele sich um eine politische Entscheidung, die Anti Corona Demo verboten zu haben.
    ✅ Es scheint jetzt klar zu sein, das sie uns die Schlägertruppen Merkels auf den Hals hetzen wollen mit dieser ausdrücklichen Erlaubnis der Gegenseite.

    Haunsi Appmann für 👉 t.me/QAnonDeutschland

    Quelle: https://bit.ly/34HwRCy

    —–

    Und deshalb werden sie die Demonstranten durchlassen und die ungenehmigte Demo nicht nur laufen lassen, sondern beschützen, vor den dunklen Gegendemonstranten.

    Wie das ja ihre Aufgabe ist. Die Politik brauchen sie dafür nicht.

    Und vielleicht besinnen sich ja auch die Richter und geben der Beschwerde der Veranstalter statt und die Genehmigung der Demo bleibt bestehen.

    Das sind alles Auswirkungen des Lichtes, was sich jetzt mehr und mehr breit macht.

    Und der Idiotie der unfähigen Polit-Marionetten, die jedes Kommando von oben umsetzen ohne Nachzudenken. Das können sie ja nicht wirklich.

    Und ganz oben regiert jetzt das Licht und beleuchtet die Machenschaften derer, die weiter unten noch ihr dunkles Spiel spielen wollen.

    Gefällt 1 Person

  11. jpr65 sagt:

    SHAEF wird Freitag übernehmen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: