bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 10.07.2020 um 11 Uhr / Berliner, auf, nach Potsdam,

10.07.2020 um 11 Uhr / Berliner, auf, nach Potsdam,

Sitzungssaal 005, Friedrich-Ebert-Str. 32, 14469 Potsdam.

Agenda. Einschreiben. Teufel komm raus hinfahren.

Heiko Schrang werde dortens als Angeklagter vor Gericht stehen. Worum es in Konkreto geht, weiss ich nicht, mit Sicherheit  wird er des Rechtsextremismus, des Rassismus, des…….weitere Schlagwörter gibt es….. bezichtigt.

Weil der Mann nicht nur in Ordnung ist, sondern dafür kämpft, dass Normalo in Frieden leben kann, ist der Gang nach Potsdam Pflicht.

Wenn dort vier Getreue auftreten…gähn. Kleines Rezitativ der Medien-Chorsängerknaben: „Verschwörungstheoretiker und Rassist Schrang wurde zu sieben Monaten Arrest und 20000 Euro Busse verurteilt.“ Oder so.

Wenn dort viertausend auftreten, dann ist das schon mal was, mehr wäre mehr. Auch kompromittierter Richter ist beeindruckt, wenn vor dem Gebäude nicht zwei einsame Fahnenträger, sondern siebentausend „Schrang ist ok“ Rufende stehen. Heute dann noch ohne Maske dort, Souschialabstand missachtend, das vervielfachte die Pflicht der Grossscheissmedien, etwas zu berichten. Sie werden berichten, dass gewissenlos Maskenlose einen Rassenschänder unterstützen. Sie werden berichten

so

saudoof, dass sie weitere 20% nicht komplett hirnentleerte Abonennten verlieren werden.

Ich rufe auf, auf Grund der Meldung

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2020/07/02/achtung-nur-fuer-maskenverweigerer/

Thom Ram, 02.07.NZ8

.


12 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Ich fahre gern hin, habe aber eine Frage: Worum geht es in diesem Prozess? Schrang selbst liefert sie auf dem link nicht.
    Ich wüßte gern, wofür ich dort hinfahre. Das ist altmodisch, aber meine Bedingung.
    Krazzi

    Liken

  2. mkarazzipuzz sagt:

    Ich schrieb:

    Lieber Heiko,
    gern reise ich am 10. in Potsdam an, um dich zu unterstützen. Aber worum geht es denn?
    Für mich ist das wichtig.
    Lieben Gruß
    Martin

    Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Ich vermisse den Inhalt der Anklage auch.

    Liken

  4. palina sagt:

    iss ja ein Ding.
    Warum rückt Heiko Schrang damit nicht raus?

    Liken

  5. Kunterbunt sagt:

    Anstiftung zur GEZ-Verweigerung. LG

    Gefällt 1 Person

  6. palina sagt:

    oh kunterbunt ist wieder da.

    Sei lieb gegrüßt.

    Gefällt 1 Person

  7. Verfasser sagt:

    Das ist das Verwaltungsgericht: Es geht um seine GEZ-Verbindlichkeiten

    Liken

  8. wei sagt:

    Für solche Sachen ist das AG zuständig,ein VG ist für innerbetriebliche Streitigkeiten der Verwaltungen untereinander zuständig.
    Heiko Schrang sollte jemand verklickern das die dortigen Richter angestellte Beamte sind und nur dann Richter wenn sie den Gerichtssaal betreten,verlassen sie ihn,sind sie wieder Beamte.
    Rechtlich bedeutet das—- der Richter ist Partei, -und wer Partei ist kann nicht Richter sein.

    Liken

  9. Bettina März sagt:

    Heiko Schrang hat sich bei Oliver Janisch darüber ausgelassen. Siehe Video bei Jutub. Falls es noch nicht gelöscht ist.

    Liken

  10. Kunterbunt sagt:

    So verlief die Gerichtsverhandlung von Heiko Schrang in Potsdam
    .https://www.youtube.com/watch?v=1wlunT_qJas&feature=youtu.be – 24:15
    Die Impfung ist nur einen Pieks entfernt!
    Himmelsscheibe Nebra:
    „Zeugen Coronas ist gut, im Auftrag der World Hoax Organization, so ein Spahnsinn, Impfquisition, nein so gates nicht mehr weiter.“

    Liken

  11. Kunterbunt sagt:

    Mein Skandal-Prozess: was geschah hinter den Kulissen!
    .https://www.youtube.com/watch?v=eqtFX5dhk2A – 12:10

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: